Hebamme Osterholz-Scharmbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra O. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr sympatische Trainerin, Karin Rautner, tolle Übungen, gute Stimmung. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er war immer aufmerksam, es gab für ihn was zu sehen und im Bauchgurt war er so entspannt, dass er einschlief.

Sandra G. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, die Positivität und den Spaß der Trainerin. Die Übungen und die 'Anweisungen' dafür sowie die mehrfachen Hinweise bzgl. Beckenboden anspannen, Bauchmuskeln anspannen, Baby über die Seite ablegen...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat interessiert auch die anderen Muttis und Babies angeschaut. Es hat bei vielen Übungen gekichert (z.B. mit den Tüchern oder bei Krabbelspielen) oder gelacht.

Corinna H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, die man auch zu Hause machen kann Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Übungen, bei dem das Baby mitmachen kann (gemeinsam mit Mama)

Katharina K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Trainer, liebe Mamas, liebe Babys???? Und dabei Sport machen

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen

Angelina W. mit Baby Henry Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melina hat sich für jede Stunde was schönes für die Babys ausgedacht. Es hat jedes mal viel Spaß gemacht und der Sport hat mir gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder fand er super gut. Zuhause haben wir die Lieder oft nachgesungen. Auch der Kontakt zu den anderen Babys fand er gut.

Lena T. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin endlich mal wieder richtig ins Schwitzen gekommen. Und ich habe gelernt, wie ich den Alltag mit Baby rückenschonend bewältigen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigungssequenzen extra für die Babies zwischendurch waren gut, um die Kleinen die ganze Zeit über gut gelaunt dabeizuhaben.

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Training im freien - Gruppen zusammenhalt - sehr abwechslungsreiche Training - Motivation von Juliane

Das gefällt dem Baby:
- die frische Luft - Kontakt zu anderen Babys

Daniela M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und Spiele

Gloria V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas. Die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen ist super! Leider nur online, hoffentlich bald wieder vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, wenn auch nur über den Bildschirm

Delila Izel K. mit Baby Defne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr aktiv und hat Spaß gemacht. Es fühlte sich so gut an, etwas für mich selbst zu tun.Es war schön, mit meinem Baby dabei sein zu können. Außerdem waren alle so nett und freundlich.Vielen lieben Dank für alles. :)

Das gefällt dem Baby:
Ich bin mir nur sicher, dass sich mein Baby sehr wohl fühlt und Spaß hat. :)

Ann-Catrin H. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alina ist eine super Trainerin! Falls wer 'Probleme' mit Kind oder Körper hatte, wurde individuell drauf eingegangen. Kind wurde bespaßt, bei bspw. Schulterbeschwerden wurden die Übungen 'angepasst' usw. Wirklich tolle Trainerin mit viel Spaß u Herz dabei - noch dazu mit mega Stimme <3

Das gefällt dem Baby:
Das freie Bewegen. Die Kleinen durften sich im Maxikurs frei bewegen u wurden altersgemäß mit den Liedern bespaßt. Mein Kleiner fühlte sich von mal zu mal immer wohler u spielte mit den Kleinen. Wenn die Mutti Bodenübungen machte, war er auch oft am quieken u turnte an oder auf einen herum :D

Anja G. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben dem Sport auch gute Möglichkeit zum Austausch

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Lisa W. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat den Kurs so engagiert, motiviert, professionell und freundlich geleitet, dass jede Minute richtig Spaß gemacht hat. Sie hat die Übungen super erklärt und immer dazu gesagt, für was sie gut ist. Die Musik war auch perfekt ausgewählt - ich freue mich schon auf nächste Woche!

Das gefällt dem Baby:
Alles - den Gurt fand mein Baby super und die kleinen Übungen zwischendurch auch. Teilweise hat er richtig gelacht dabei :-)

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin und das Training.

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine mit eingebunden wurde und man trotz Sport Zeit für die kleinen hat.

Vanessa H. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und die Kids sind super aufgehoben. Tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen ist super, auch schon für die ganz kleinen.

Angela H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der offene Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Welt zu erkunden.

Sonja G. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, effektive Übungen, man geht fit nach Hause.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder, Spielsachen

Sonja N. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung und super Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen und die Musik

Jessica D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby ist ein tolles Sportprogramm, was sehr effektiv ist (Muskelkatergefahr aber das ist auch gut so) und wo man wirklich gut mit Baby trainieren kann, da zwischendurch auch immer etwas für die Babys kommt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen schönen Lieder

Kurse finden
in der Umgebung von Osterholz-Scharmbeck