Hebamme Ottobrunn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie E. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unser Kurs wurde sehr abwechslungsreich gestaltet- bei schönem Wetter draußen und ansonsten drinnen. Die Kombination aus Auspowern, Tanzen und Singen hat mir sehr gut gefallen! Weiter so:-) Danke Alexandra!

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es spannend andere zu beobachten und zum Ende des Kurses ist sie aufgetaut und hat sich wohl gefühlt und hat gelächelt.... danach haben wir immer ein Nickerchen zu Hause gemacht:-)

Manuela K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die individuelle und liebevolle Betreuung durch die Trainerin - Das Kennenlernen von Kinderliedern und Spielen dazu (hilfreich beim ersten Kind) - Die kontinuierliche Motivation, selbst wenn man eigentlich schon erschöpft war - Das Beachten und Erläutern von Tipps wegen der Rektusdiastase

Das gefällt dem Baby:
- Der enge Kontakt im Gurt zur Mama (hat jedes Mal einschläfernd auf meine Tochter gewirkt) - Der Kontakt zu anderen Babys

Sandra S. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super! Es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Gruppe. Entspannte Atmosphare.

Das gefällt dem Baby:
Körpernähe. Andere Babys dabei. Bewegung entspannt zum schlafen.

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Desiree M. mit Baby Óskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die kurse sind klein und sehr kompetent und liebevoll gemacht. als mutter kommt man voll auf seine kosten

Das gefällt dem Baby:
mein sohn hat sich in den 17 monaten fitdankbaby motorisch super entwickelt, hat gelernt mit gleichaltrigen zu spielen, sich durchzusetzen und zu teilen.

Sandra K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen und es war sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Besonderste die Kinderlieder mit den Bewegungen das hat Ihr sehr gut gefallen

Julia Z. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine tolle Kursleiterin, sehr herzlich und lieb. Sie bezieht die Kinder mit ein und kümmert sich wunderbar. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen. Sie hatten die richtige Intensität nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Singen mit anderen Kindern

Rosaria S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, gute Stimmung, Ergebnisse mit der Zeit sichtbar.

Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen insgesamt, die Lieder, die anderen Babys beobachten, die Seifenblasen......

Sabrina S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, abwechslungsreich, nette Kursleitung man tut etwas für sich und bindet Baby mit ein

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zusammen sein

Kerstin D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und die Umsetzung der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der hatte Spaß an den anderen Kindern, Teilnehmern und Liedern.

Katrin W. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein zu können ohne einen Babysitter zu haben :-)

Das gefällt dem Baby:
'Exklusivzeit' mit Mama (ohne die große Schwester) und andere Babys treffen :-)

Sabrina S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz klar Dani ! Die Übungen sind leicht nachzumachen und sind effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und die lustigen Mamis die komische Bewegungen gemacht haben.

Lisa Maria E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist einfach toll. Aufwärmen, der Powerteil wo man wirklich merkt, dass man was tut und dann anschließend das Dehnen und wieder zur Ruhe kommen. Es macht einfach Spaß auch dass man andere Mamis und Babys kennenlernt

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es sehr gut gefallen, dass meine Mami mit anderen Mamis zusammen für uns Babys Bewegungslieder gesungen hat, ich dann ganz fest an meiner Mami dank dem fitdankbaby-Gurt dran gebunden war und sie sich dann mit mir so toll bewegt hat, dass ich meistens dabei eingeschlafen bin. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs

Frederike A. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und das gesamte Programm , Freunde mit Gleichaltrigen Babys gefunden zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s zu treffen ist toll

Katrin L. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch die kleine Gruppengröße konnte viel korrigiert werden, wenn man nicht die richtige Haltung eingenommen hat. Das Training in der Gruppe hat sowohl Mamas als auch Babys Spaß gemacht. Es war schön, sich mit den anderen Müttern auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, die anderen Babys und die turnenden Mamas während des Kurses zu beobachten. Über die Startrakete und die Lieder hat sie sich auch immer gefreut.

Bianca G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch auf die Babys super eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegubgsübungen mit Kindermusik!

Jasmin K. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und die Kursleitung super nett

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es an die Schwangerschaft erinnert, denn Sie hat fast jedes Mal geschlafen ???? Aber Sie liebt Wasser einfach und deswegen war es super

Christine B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es begeistert mich, dass bei fit dank Baby das Kind dabei sein kann, während die Mutter Sport macht und es sogar gemeinsame Übungen gibt, die gut funktionieren, trotz Gewicht/Größe

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen in seiner Altersklasse, das Angebot an Spielsachen und die Übungen, die er mit mir gemacht hat

Julia B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Areobic Elementen und Bauch Beine Po Übungen. Man kommt als Mama mal wieder ins Schwitzen und hat sein Baby mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum, der viel Bewegungsfreiheit bietet, die Spielzeugangebote und der Kontakt zu den anderen Kindern. Eigentlich hat das oft meiner Tochter für die Kurszeit genug beschäftigt, die gemeinsamen Lieder, Kniereiter und Übungen waren für sie da gefühlt oftmals gar nicht mehr notwendig ????

Cindy U. mit Baby Clara Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Inhalt des Kurses! Anspruchsvoll und so toll die Kinder mit eingebunden. Immer verschiedene Übungen und vor allem viel Spaß. Und eine spitzen Trainerin bzw. Trainerinnen!!!

Das gefällt dem Baby:
Mega schön und viel Spaß mit tollen Liedern!

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn