Hebamme Ottobrunn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone H. mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny war sehr sympathisch und hat einen unheimlich motiviert. Sie hat die Übungen so erklärt und vorgemacht, dass sie für jeden verständlich waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ziemlich entspannt, hat meist geschlafen. Jenny war sehr verständnisvoll und man konnte stets ohne Probleme stillen, spielen, beruhigen...

Melanie W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich danach ausgepowert bin und mal zeit hab was für mich zu tun

Das gefällt dem Baby:
Das man krabbeln und spielen kann während Mama lustige Sachen macht

Eric-Michael W. mit Baby Anton-Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wurde spannen und sehr lustig gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der Korperkontakt und die Interaktion mit dem Papa. Der Raketenstart was sein highlight.

Julia L. mit Baby Tamilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport für die Mama und Spielgruppe fürs Kind. Sehr nette Kursleiung!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, an manchen Tagen auch das freie Spiel

Daria H. mit Baby Emma Jane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das eingehen der Tranierin auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Das sie viel mit machen dürfte

Barbara I. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...

Daniela W. mit Baby Sinisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super und die Trainerin sehr nett

Das gefällt dem Baby:
Sini findet es spannend mitzumachen und der Mama beim Schwitzen zuzuschauen

Daniela R. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Aerobic und Bungeefitness Baut quasi auf der Rückbildung auf. Ganzkörpertraining Es wird auf körperliche Beeinträchtigungen eingegangen Aufmerksame Trainerin Fragen werden beantwortet Kinder mit einbezogen, werden dadurch auch bespaßt, dadurch kann man selber in Ruhe trainieren

Das gefällt dem Baby:
Kann sich frei bewegen Alles erkunden Spielzeug Alles ist gesichert Kinderlieder Ist mittendrin dabei

Ann-Christin M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten an sich waren super Strukturiert und für jeden passend auszuüben, Dazu kommt noch, dass man keinen Babysitter braucht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen gleichaltrigen Kindern.

Tracy Jennifer L. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super motiviert und hat so viel Freude dabei ausgestrahlt und uns damit angesteckt.

Das gefällt dem Baby:
Der nahe Kontakt zu Mama und zu den anderen Kindern.

Wiola H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedes Mal gehe ich unmotiviert hin, gehe aber mit einem Riesen Lächeln nach Hause! Ich liebe es wie Jenny uns motiviert und wie abwechslungsreich alle Übungen sind! Es macht einfach Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Lena liebt die immer wieder wechselnden Spielsachen, die Musik und die Kinder! Sie schläft anschließend immer schnell ein ????

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat alle Übungen toll vorgemacht und mich gut motiviert. Die Musik war stimmig und ich habe den Erfolg direkt danach gespürt.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mochte es sehr in die Übung mit integriert zu werden und der Abschluss mit dem tollen Lied fand er auch sehr lustig

Hanni D. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine angenehme Atmosphäre und die Übungen waren durchaus anspruchsvoll

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit zum Krabbeln und die Spiezeuge der anderen Kinder. Anton mochte die Übungen mit dem Gurt????

Dajana H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein quasi Ganzkörpertraining in toller Gesellschaft!

Das gefällt dem Baby:
Training mit Mama und Zusammensein mit anderen Kindern.

Sonja S. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und viele Variationen an Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung, große Auswahl an Spielsachen und schöne Kinderlieder.

Manuela K. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr abwechslungsreich mit den Übungen für mich und das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte großen Spaß mit den Übungen und auch beim Zuschauen.

Claudia W. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Teilen für die Mutti und fürs Baby, die gleichzeitig teilweise trotzdem auch für die Mutti sind. So ist es nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
klar ich frag es gleich mal... mein Baby heult nicht, sondern amüsiert sich bei vielen Sachen sehr, dass finde ich gut

Mareike B. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und nachrücken die Lieder mit Integration der babys

Manuela N. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainer, man wird immer ordentlich gefordert

Das gefällt dem Baby:
Gregor konnte sich gut neues von den anderen Babys abschauen

Julia F. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Tolle Übungen Sehr gute tips Super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Alles, sie findet es toll

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn