Hebamme Ottobrunn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Alexandra T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz strammen Programm hat man Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die Einbindung in den Kurs.

Susann S. mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Zusammenspiel Sport mit Kind. Ich mag es sehr Sport in der Gruppe zu machen. Es motiviert mich mehr als nur allein.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, ihm gefiel es andere Babys zu sehen. Die Interaktion mit den Sing-/ Bewegungsspielen.

Nadine N. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz und wird super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Aufregend da viel neues geboten wird, mitturnen Gemeinsam singen und andere Kinder kennenlernen

Sonja F. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen haben meine Tochter ständig zum Lachen gebracht.

Nadine K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Trainerin Alex und auch die Übungen waren super. Außerdem fand ich den Kurs sehr baby freundlich :)

Das gefällt dem Baby:
Mit dem Seidentuch und dem Lied und das Lied aus der letzten Stunde fand sie toll.

Mira H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut mit integriert werden und man trotzdem dazu kommt seine übungen zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Annika H. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut einfach mal etwas für sich selbst zu tun und dabei hat man sein Baby im Blick und wird immer wieder integriert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Mitmachlieder immer ganz toll gefallen. Und die verschiedenen Spielsachen fand er auch immer gut und konnte sich lange damit beschäftigen.

Jasmin D. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Spaß etwas für sich selbst und dem Kind tun

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Musik

Diana G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, etwas nach der Schwangerschaft zusammen mit dem Baby und mit anderen Muttis für den Körper zu machen! Echt weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei Mama im Tragegurt, da konnte man auch schön schlafen und andere Babys beobachten.

Veronika K. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach eine super Möglichkeit, Sport zu treiben und dabei Zeit mit seinem Kind zu verbringen. Auch für die Kinder ist es unschätzbar wichtig, wenn ihnen von klein auf Freude an Bewegung vermittelt wird

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik und die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten

Juliane J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport macht gemeinsam mehr spaß. Und wenn es so toll geleitet wird, erst Recht

Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit während ich Sport machen, er konnte trotzdem mitten drin sein.

Anja U. mit Baby Elinor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann endlich wieder Sport machen und brauche keinen Babysitter, die Trainerinnen haben super Übungen, die was bringen, motivieren einen und sind ganz arg nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind wird einbezogen, die Übungen sind fürs Kind lustig, Kontakt zu anderen Kindern ist gegeben.

Marie-Christine K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und "Mama verstehende" Kursleiterin, die alle Übungen mitgemacht hat. Wir wurden sportlich gefordert, aber nicht überfordert. Eine super Sache, um trotz Kind und ohne Babysitter zum Sport zu kommen!

Das gefällt dem Baby:
Das fremde Spielzeug und das freie Krabbeln durch den spannenden Raum.

Margarete G. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin kati sind super! Hat echt viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Nicole K. mit Baby Melinda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja, die Trainerin hat den Umstand des Online-Trainings super gehandelt und konnte, trotz Entfernung gut einzeln auf uns eingehen. Ich hätte zu keiner Zeit das Gefühl, von meinem Training weniger zu haben, weil es online ist. Hat sie toll gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tanz Einheiten für's Baby waren zeitlich meist genau richtig gesetzt, sodass sie wieder Programm hatte, kurz bevor ihr langweilig werden konnte. Und sie hatte immer Spaß dabei, wenn sie dran war

Jana P. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war freundlich, motiviert, aber auch anspornend, das hat mir gut gefallen. Ebenso die Möglichkeiten zum Spielen, die meinem Kind geboten wurden

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern und den tollen Spielsachen zu spielen

Annika P. mit Baby -

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marina Jessen! Sie hat immer gute Laune und man hat das Gefühl sich scgon ewig zu kennen. Ohne sie wäre es nur halb so schön. Danke

Das gefällt dem Baby:
...dass Mama Spaß hatte. ????????

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Unkomplizierter Ablauf in jeder Hinsicht

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug Grosser Bewegungsraum Seifenblasen!

Janina V. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht, Sport und Kind war zusammen machbar.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen alles zu erkunden

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn