Hebamme Ottobrunn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna F. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielmaterialien und das er sich frei bewegen durfte wärend des Kurses.

Marta Z. mit Baby Wiktiria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung

Das gefällt dem Baby:
JA

Kim P. mit Baby Liam Minh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich , sie ist auf uns eingegangen hat uns motiviert und immer die babys sehr gut integriert. Es hat super viel Spaß gemacht das ich den 2 Kurs gebucht habe

Das gefällt dem Baby:
Es wurde liebevoll mit eingezogen

Ines S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super Effektive Übungen Mit einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Unter Gleichgesinnten Sing -und Bewegungsspiele Zeit mit Mama

Jessica N. mit Baby Yara Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria war wunderbar.... Sie hat alles super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.... Und das Maria immer jede Woche ein neues Angebot für die Kleinen hatte

Alina-Marie M. mit Baby Lotta-Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr strukturierter Kurs, tolle Übungen - auch für zu Hause. Nette herzliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde stets mit einbezogen. Toll!

Anna-Lena K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, dass das Baby dabei sein konnte. So kann man auch als Mama wieder fit werden ???? Auch die Balance zwischen Aufmerksamkeit fürs Baby und Fitnessübungen für die Mama hat immer gepasst. Prima war auch, dass die Gruppengröße eher klein gehalten wurde. So konnte die Leiterin auf jede Mama gezielt eingehen und die Ausführung der Übungen kontrollieren. Das gibt, vor allem Einsteigerinnen, Sicherheit. Die Stunden wären super abwechslungsreich. Und ich habe tatsächlich meine Freude am Sport entdeckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Leiterin hatte ein super Gespür für Kinder. Dadurch hat sich meine Kleine gleich sehr wohl gefühlt. Außerdem gab jedes Mal spannendes neues Spielmaterial zu entdecken. Auch an der Babyfitness hatte sie ihren Spaß.

Maja K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca war eine super Kursleiterin. Die Übungen waren super angeleitet, toll ausgewählt und einprägsam. Ich würde den Kurs immer wieder machen und ihn immer weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren besonders schön und die Bewegungsspiele haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Julia W. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett, dass die Kinder so gut miteinbezogen werde, dass auf Probleme eingegangen und nachgefragt wird

Das gefällt dem Baby:
Das es immer miteinbezogen wurde, die Spielsachen

Justyna W. mit Baby Maximilian Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Aerobic für die Mama und gleichzeitig Beschäftigung fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, aber gleichzeitig jederzeit die Nähe der Mama

Ella D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs alles gefallen. Würde den Kurs jedem weiter empfehlen. Unsere kursleitung Conny hat es wirklich super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Keine süsse Maus war immer zufrieden und hat alles mit genschr. Ich denke ihr hat es gefallen dass so viele Babys da waren.

Christina O. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Stimmung, Super Übungen für die kleinen Mäuse und die Mamas, Erfahrungsaustausch und Tipps

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys natürlich ???? und die Bewegungsübungen inkl. der Lieder

Karola G. mit Baby Franz Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand Bianca ganz super. Sie hat es echt drauf mit Menschen umzugehen, es bleibt keiner auf der Strecke. Und besonders toll finde ich das mit dem Gurt. Gibt ja auch Kurse mit Tragen, aber da hätte mein Baby einiges dagegen. Ich fand den Gurt so toll, dass ich mir persönlich schon überlegt habe, privat so ein Teil zu holen. Und natürlich der Sport, das war auch in einem angenehmen Tempo, ohne dass ich die Motivation verliere

Das gefällt dem Baby:
Oh, der Kleine Franz, dem hat alles gefallen, der war aktiv dabei, würde sagen sogar aktiver als die Mama :)

Cathrin L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
netter Trainer, hat auf alle geachtet, Hilfestellung gegeben und gut erklärt

Das gefällt dem Baby:
draußen und geschuckelt werden xD

Agnes M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre Mamas müssen richtig ran, man verliert also wirklich Pfunde. Kinder werden toll miteinbezogen, auch wenn sie nicht im Gurt sitzen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Zeit mit Mama

Anett S. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, die sich sehr gut auch auf die Kids einlässt und der auch die Beschwerden der frisch gebackenen Mamas sehr am Herzen liegen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich entspannt in die Runde einfügen und die Zeit genießen.

Nina S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man bei (fast) jedem Wetter motiviert ist mitzumachen, wo man alleine nicht nach draußen gegangen wäre Und natürlich die Motivation beim Training und die netten Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft und der Schlaf ????

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße ist super, das Angebot für die Kinder ist klasse und es wird geschaut wie fit die Mamas sind. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kontakt zu den anderen Babys super und auch das Angebot für sie, die Lieder und Fingerspiele

Anett W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi aus Mama Fitness und Baby Fitness

Das gefällt dem Baby:
Tessa , er war so in ihre Stimme fixiert / verliebt

Lisa B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt anstrengend, aber richtig gut! Gerade das Training mit Baby hat wirklich Spaß gemacht und man fühlt sich einfach gut danach

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegungs- und Fingerspiele zwischendrin und natürlich das sporteln mit Mama ????

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn