Hebamme Plettenberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura P. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mich gefordert und es hat einfach super viel Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren! Außerdem hat die Trainerin das wirklich ganz super gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die neuen Spiele/Übungen.

Nadia W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen

Hendrikje S. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys, die Sporteinheiten angepasst an die Mamas und der Austausch mit anderen Müttern aus der Region.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen

Cynthia K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und wenn ich vor Mama‘s Bauch gegurtet bin und sich Mama richtig anstrengen muss, das finde ich super und dann lache ich sehr viel! Eure Elena

Juliana B. mit Baby Bosse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen, spielerischen Einlagen zwischendurch;)

Lena E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen ist und sehr freundlich war

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft (im Kinderwagen Mama beim Schwitzen zusehen)

Hanna R. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs tut viel für Kondition und Fitness, geht dabei genau auf die Situation und die körperlichen Probleme der Mütter ein. Die Stimmung war durchweg gut, eine sehr nette Runde. Victoria als Kursleiterin war nicht nur kompetent, sondern auch immer freundlich, herzlich und sehr motivierend. Man wurde durchaus gefordert, aber es hat immer Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Gesellschaft der anderen Babys immer hochinteressant. Das Training im Gurt hat er gut mitgemacht, noch besser haben ihm die Lieder und Fingerspiele gefallen, glaube ich. Man war flexibel, konnte das Baby ganz nach Bedarf auch mal stillen, ablegen, hochnehmen ... alles sehr entspannt.

Elena K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Programm nicht zu locker und nicht zu anspruchsvoll. Perfekt nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Lieder zuhören

Michaela G. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Abwechslungsreich und man merkt danach,was man getan hat. Mein kleiner hat super viel Spaß und die Spiele mit den Kleinen zwischendurch sind super. Conny ist total nett und macht echt Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt sitzen und die kleinen Spiele zwischendurch...

Tanya v. mit Baby Nohr

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schwierig, Möglichkeiten in Coburg zu finden, mit einem Baby richtig zu trainieren. Dieser Kurs ist perfekt dafür. Kate ist ein großartiger Coach, der immer fröhlich, flexibel und verständnisvoll ist. Sie hilft auch viel mit die Babies so die Mütters tranieren können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist Baby-Freundlich mit Spielzeug und er ist immer unterhalt die ganze Stunde mit Übungen oder Spielzeug von Kate.

Daniela E. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau der Übungen . Tolle Atmosphäre. Nette kompetente Trainerin. Ein absoluter Wohlfühlkurs.. Rundum gelungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu sehen, Trinkpausen..

Ronja B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, für alle super umsetzbar, egal welche Voraussetzungen man mitbringt nach der Geburt. Die Babys werden gut eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Zusammen kommen mit anderen Babys, rhythmische Bewegungen im Gurt bei Mama, Reime und Lieder

Marie L. mit Baby Claire & Zoé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin. Hat auf die richtige Ausführung geachtet ohne aufdringlich zu sein. Motivierend aber trotzdem noch machbar - also keine frustrationsmomente. Abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama in der Natur. Andere Babys, Trainerin, die die Füße gestreichelt hat.

Lena S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina ist eine super Trainerin. Macht ein abwechslungsreiches Training, erklärt super und korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefallen die Mitmach Lieder super.

Susanne K. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe bei der auf alle gut eingegangen werden kann. Immer gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie die Mama rumhampelt :)

Melanie B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz viel effektiver Spaß zusammen mit meinem Baby, tolle Trainerin,

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte, musste aber nicht, alles mitmachen, die Übungen mit Mama zusammen, der Kontakt zu den gleichaltrigen Babys, immer wieder Neues zum Kennenlernen

Stefanie F. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Tragegurt, die anderen Kinder und die Spielsachen

Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke

Manuela D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Musik, der Sport (die Übungen) haben richtig gutgetan. Natalie hat alles super erklärt, und sich für uns Zeit genommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht und ist auch immer sehr schnell eingeschlafen (tolle Musik)

Sandra P. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde super auf die Bedürfnisse einer Mutter nach der Geburt eingegangen; die Übungen wurden sehr gut erklärt und vorgeturnt; man erhielt Hilfestellung, um die Übungen korrekt auszuführen

Das gefällt dem Baby:
Dass mein Baby bei vielen Übungen im Bauchgurt dabei sein konnte; die Spiele und Lieder für Babies; der Kontakt mit anderen Babies

Kurse finden
in der Umgebung von Plettenberg