Hebamme Recklinghausen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michelle D. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super für Mamis und Babys

Das gefällt dem Baby:
Immer nette Runde und das optimale um für sich was zu machen

Katharina O. mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und passt sich den Bedürfnissen jedes Mama-Baby-Teams individuell an. Auch eine online Teilnahme ist möglich. Super schön finde ich, dass sich auch Namen gemerkt wurden. Dadurch wurde der Kurs persönlicher und man fühlte sich zugehörig.

Das gefällt dem Baby:
Yi-Lan hat meiner Mama Alternativen gezeigt, weil ich den Gurt nicht mochte. Sie war auch sehr geduldig mit mir, weil ich in meiner ersten Stunde übermüdet gewesen bin. Die Musik finde ich super!

Jasmin S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und viel Motivation von Daniela

Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Lieder und Babygymnastik

Miriam N. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich und mir haben die verschiedenen Übungen sehr gut gefallen. Die Motivation durch Claudia hat mir geholfen die Übungen durchzuziehen.

Das gefällt dem Baby:
Kilian hatte glaub ich sehr viel Spaß daran wieder neues zu beobachten, denn hüpfende Frauen hatte er bisher noch nicht gesehen :D

Sofia Y. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiges Training und kein langweiliges „Mama-Schon-Training.

Das gefällt dem Baby:
Babys werden super integriert!

Teresa K. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie ist super nett und hat das wirklich toll gemacht. Der Mix aus Übungen für die Mamis allein und dann wieder mit den Kindern ist genau richtig. Ich bin ordentlich ins schwitzen gekommen. Anschließend fühlt man sich super, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte auch riesen Spaß und war ansxhli immer ziemlich müde. Außerdem musste ich mir während der Stunde keine Betreuung für sie suchen.

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

Katharina L. mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Hohe Flexibilität - Übungen abgestimmt um wieder in Form zu kommen, aber gleichzeitig Beachtung das diese konform mit Aspekten der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
- Interaktion der Babys untereinander - Eingehen auf ihre Bedürfnisse - diverse Spielsachen

Andrea B. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela, die Leiterin, hat den Kurs schön unterhaltsam und abwechslungsreich Gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedlichen Spiel -und motorikangebote

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Sabrina G. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreiches und effektives Programm für Mama und Kind, sehr gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nur vermuten: Mischung aus Liedern, Training mit Mama, keine Hektik - Kind steht mit seinen Bedürfnissen an 1. Stelle

Natalja P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Theorie und Praxis. Auch die Tipps für zuhause haben mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Aktivitäten mit dem Baby, auch das Freispiel unter den Babys. Soziale Kontakte.

Kerstin V. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, kein weichgespülter Mami-Kurs, sondern wirkliche Fitness

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und besonders die kombinierten Übungen mit Mutter und Kind

Isabell P. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ist es möglich trotz Kind sich wieder sportlich zu betätigen nach der Schwangerschaft und Susan motiviert einen während dem Kurs sehr

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und trotz allem mit einbezogen zu werden während dem Kurs

Sarah V. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lotte! Einfach eine super Trainerin, es macht auch online total Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Roza S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sympathisch Viel Abwechslung bei den Übungen Sehr familiäre Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass frische Luft Babys durchaus gut tut und dass der Wald drumherum sehr viel Ablenkung bietet. Es sind natürliche Geräusche und Farben.

Svenya W. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass wir immer etwas anderes gemacht haben. So war es sehr abwechslungsreich. Und gut war auch, dass Janine auf unsere Individuelle Fitness bzw. Verfassung Rücksicht genommen hat. Ich kann definitiv sagen, dass ich fitter geworden bin.

Das gefällt dem Baby:
Dass Janine sich immer um ihn gekümmert hat, wenn er keine Lust mehr hatte, im Kinderwagen zu liegen.

Julia D. mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht, die Gruppengröße war gut und Verena hat einfach eine tolle, sympathische und motivierende Art!

Das gefällt dem Baby:
Es war schön, dass mein Baby immer dabei sein konnte und viele neue Eindrücke(andere Babys und Mamis) gewinnen konnte.

Dörte H. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Runde Tolle, professionelle Kursleitung Schöner Raum Tolle Musikauswahl

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen (Rasseleier usw.)

Katharina W. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensive Zeit mit meinem Baby verbringen zu können und dabei etwas Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele

Kurse finden
in der Umgebung von Recklinghausen