Hebamme Saarbrücken

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Aron H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, verständliche Anweisungen Gute Übungen mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Spielzeug und Papa beim schwitzen zugucken, denke ich :-)

Madeline A. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Runde mit netten Kontakten , Bewegung für gross und klein

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und eine schöne Zeit zusammen im Wasser.

Mandy H. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, motivierende Anleitung, Spaß und Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Das Wohl des Babys steht im Vordergrund, auch mit Baby auf dem Arm werden Übungen gemacht.. braucht es eine Pause, ist auch das kein Problem:)

Kerstin K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super dass die Kinder im Wechsel alleine spielen können und dann immer wieder im Programm eingebunden werden. So wird es nicht langweilig. Auch super ist dass auf Wünsche eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder und eine Menge Spielzeug zum spielen zur Verfügung waren und die tollen Lieder

Christina M. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
16 Kurse, sagen glaube ich mehr als Worte. Danke für die pre-, Rückbildung, Mini, Maxi und Oudoor-Kurss, Online oder vor Ort. Es waren drei sportliche und intensive Jahre.

Das gefällt dem Baby:
Beide Kinder sind fit dank Baby Fan. Die große Sing mit dem kleinen und er tanzt dazu.

Jule H. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass wir abwechslungsreiche Übungen im Stehen und im Gehen gemacht haben. Das Konzept an der frischen Luft gefällt mir.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass Susann immer auch auf die Babys eingegangen ist. Mein Sohn zum Beispiel sitzt nicht gerne im Kinderwagen. Sie hat immer Rücksicht genommen, meinen Sohn auch mal gehalten, abgewartet wenn ich ihn mal wieder rein und raussetzen musste. Das hat mir den Stress genommen und ich konnte dann gut mitmachen.

Elisa C. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist anspruchsvoll und lustig zugleich m. Perfekte Kombi.

Das gefällt dem Baby:
Meinen. Baby hat alles gut gefallen m. Besonders die Mitmachlieder

Julia-Kathleen K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und die tolle Mischung aus Sport für Mutti und Unterhaltung fürs Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Petra K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die abwechslungsreichen übungen waren sehr toll

Das gefällt dem Baby:
die fingerspiele mit kindgerechter musik hat veronika sehr gut gefallen da hat sie viel gelacht

Julia L. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)

Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen

Annika N. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- lockere Atmosphäre in der man sich sehr wohlgefühlt hat - miteinbeziehen und Rücksichtnahme auf die Babys - gut geeignete Location mit Café für einen Austausch nach dem Kurs

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein durfte + die letzte Stunde wo sie nochmal explizit miteinbezogen worden ist

Juliane G. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch war genau richtig. Und die Trainerin war sehr motivierend und hat uns Muttis gut unterstützt wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Sing-und Bewegungsspiele zwischendurch.

Annkathrin E. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Abwechslung der Übungen! Ich finde es toll, dass man etwas für sich selbst tut und dabei das Baby mit einbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen die ersten 20 Minuten im Gurt scheinbar so gut, dass die gute Laune bis zum Ende der Stunde anhält. Außerdem freut er sich wenn er neben mir auf der Matte liegt und die anderen Babys sehen kann. Die Bewegungslieder macht er auch gerne und wir haben uns auch die CD gekauft, damit wir die Lieder zuhause singen können. Absolutes Lieblibgslied: Apfelstrudel :-)

Maike F. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Trainer top, location top, Mädels top

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babys und das mit einbeziehen in die Aktivitäten sowie die babybezogene Förderungen

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Tamara L. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit sich trotz Kind auszupowern und in der Elternzeit Mal aus dem Haus raus zu kommen ????.

Das gefällt dem Baby:
Wie eine zweite Krabbelgruppe für meine Tochter.

Daniela R. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Aerobic und Bungeefitness Baut quasi auf der Rückbildung auf. Ganzkörpertraining Es wird auf körperliche Beeinträchtigungen eingegangen Aufmerksame Trainerin Fragen werden beantwortet Kinder mit einbezogen, werden dadurch auch bespaßt, dadurch kann man selber in Ruhe trainieren

Das gefällt dem Baby:
Kann sich frei bewegen Alles erkunden Spielzeug Alles ist gesichert Kinderlieder Ist mittendrin dabei

Jennifer S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys hatten eine adequate Beschäftigungsmöglichkeit und wurden regelmäßig miteinbezogen, sodass wir Mamis ordentlich Sport machen konnten. Die Trainerin hatte immer noch Kapazitäten, um weinende Kinder aufzumuntern oder spontan auf unruhige Babys zu reagieren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spaß, war stets nah bei mir, konnte aber auch mit anderen Babys interagieren und wurde stets bei bester Laune gehalten.

Vanessa R. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitnessübungen für die Mama und Interaktion mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und die Übungen mit der Mama gemeinsam

Christin M. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken