Hebamme Saarbrücken

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica B. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man auch mal was fragen konnte nach der Stunde. Bzw nicht nur zum Thema Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Das er mal Mama frei hatte wenn er nicht mit kommen mußte ????

Tanja M. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit seinem Kind zusammen Sport machen kann. Ich hätte das nie gedacht, dass das so gut klappt.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit der Mama ????

Patricia S. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist total toll auf die Bedürfnisse eingegangen worden. Wenn die Kinder etwas unruhig wurden, konnte durch ein Lied mit den Kindern danach wieder super gearbeitet werden. Generell ist es eine sehr entspannte und familiäre Umgebung. Ich würde es jeder Mama sofort weiterempfehlen. Die Kinder haben Spaß und die Mütter auch.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und generell auch das Spielen mit den anderen Kindern. Hierzu haben sie ja im Maxi-Kurs auch genug Zeit :-)

Nadine M. mit Baby Leilani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und das Konzept, der Raum, alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, die Musik und das Spielen

Kristina B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfskte Mischung aus Fitness für die Mama und Übungen für das Baby Das individuelle Eingehen auf das Fitnesslevel nach der Geburt. Der Austausch in der Gruppe und die tolle Athmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie war sehr entspannt und hat die Stunde super mitgemacht. Keine Unruhe, kein Gebrüll , sondern einfach fröhlich und zufrieden. Tolle Inspiration an Kinderspielen

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Betreuung und das Trainingsprogramm waren super! Ich werde auch den Maxi Kurs besuchen!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen am liebsten die Übungen wo sie umgeschnallt ist mit dem Gurt und natürlich die Bewegungslieder.

Franziska S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Sport und Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das es teilweise mit eingebunden wird in die Sportübungen und auch den Kontakt zu anderen Kindern bekommt

Peggy K. mit Baby Meliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit nehmen kann, was für mich tun und die immer gut gelaunte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies erste kontaktaufnahme und das es mit ein bezogen wurde.

Frederike A. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und das gesamte Programm , Freunde mit Gleichaltrigen Babys gefunden zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s zu treffen ist toll

Claudia T. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Atmosphäre und eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
War Kurs ohne Baby

Stephanie N. mit Baby Thalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, Übungen werden gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Wird gut mit eingebunden, die kleinen Spiele und Lieder zwischen durch machen Spaß.

Marie W. mit Baby Caspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby Sport draußen bei schönstem Wetter zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kleine sein Vormittagsschläfchen an der frischen Luft machen kann :)

Stefanie G. mit Baby Lea Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist spitze. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Kann es einfach nur jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kinder und die Musik fand sie sehr gut ????

Jennifer K. mit Baby Ben Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Mamas Sport machen und mir was Gutes tun.

Das gefällt dem Baby:
Da ist der Outdoor Kurs war, fand mein Baby ist toll dass wir draußen waren. Teilweise hat er halt geschlafen.

Yasemin S. mit Baby Emina Dua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tanja ;) und das Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spiele zwischen

Jennifer P. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat viel Fachwissen und geht individuell auf Themen ein.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte

Meike K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Umsetzung vom Kurs. Über die Intensität der Übungen bis hin zur Einbindung der Kinder. Macht wirklich Spaß. Kathy macht das super!

Das gefällt dem Baby:
In manche Sportübungen integriert zu werden. Die Interaktion mit den anderen Kindern. Die Lieder zwischendurch.

Ivonne F. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Kurs ist der sowohl den Babys Spaß macht aber auch die Mamas kommen nicht zu kurz und es wird wirklich aktiv Sport gemacht damit die Mamas wieder Fit werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder z.B. Apfelstrudel

Josefine T. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas und Babys Zeit für mich und mein Baby Bewegung nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Tolle Lieder und Bewegungen

Carmen C. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit meinem Kind machen konnte Das es draußen war Super motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit dabei sein Draußen an der frischen Luft

Kurse finden
in der Umgebung von Saarbrücken