Hebamme Schwelm

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa L. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitdankbabykonzept funktioniert richtig gut, denn auch wenn man selbst eigentlich gar keine Lust hat, wird man von dem lächeln seines Babys richtig gut motiviert. Mein Kind liebt die Spiele und die Musik und natürlich die Bewegungen zusammen mit mir! Naja und nebenbei tut man sich selbst eben auch was gutes. Ich finde auch toll dass meine Kursleiterin auf meine speziellen Bedürfnisse eingehen kann, ich konnte einige Übungen nicht machen und sie hatte einfach andere effektive Übungen für mich - richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag es mit mir zu Turnen und den anderen Babys und Mamas dabei zu zusehen. Natürlich liebt er auch die schönen Lieder die speziell für die Babys gespielt werden, mittlerweile singe ich sie ihm auch alle zuhause vor, weil sie so schön sind ????

Ramona R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut gemacht und es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine liebt einfach das Wasser

Nadine K. mit Baby Tammo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist alles sehr schön gewesen. Die Mädels und die Kursleiterin waren sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne empfehle ich euch weiter. Meine Kollegin ist auch gerade schwanger.

Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Baby im Kurs

Elena H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit einbezogen wurden, man aas für sich machen konnte und gleichzeitig noch Anregungen für zu Hause mit dem Baby mitnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, andere Babys sehen.

Franziska J. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist genauso anstrengend wie ein "normaler" Fitnesskurs und die Kinder sind gleichzeitig auch beschäftigt. Richtig klasse! Ich liebe die Schnelligkeit und dass man dabei wirklich ins Schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt sowohl die Bewegung mit d mir als auch den Kontakt mit den anderen Kindern. Perfekte Kombination.

Verena J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix aus Theorie/Gesprächen, Austausch mit anderen Müttern und erfahrener Kursleiterin und dem sportlichen Teil Steigerung der Intensität Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde eingebunden Tipps von der Trainerin wie ich sie in die Übungen (auch daheim) einbinden kann Betreuung durch die Trainerin

Lena S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gerade Annika als Kursleiterin ist ganz besonders toll. Sie motiviert, ist liebevoll und hält uns wirklich fit. Durch sie habe ich meinen Körper nach der Schwangerschaft, insbesonders auf die Muskulatur und die Rückbildung bezogen, wahnsinnig gut und neu kennenlernen dürfen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt es besonders gut auf die anderen Kinder zu treffen. Die Routinen mit gemeinsamen Liedern jnd Aktivitäten mag er sehr gerne.

Mandy W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr informativ mit rückbildungsübungen verbunden.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer dabei war :-)

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern und den Babys Sport machen zu können. Die Einfachheit der Trainings. Die super liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen teils selbst gebastelten Spielsachen. Die gemeinsamen "Turneinlagen" zu Kinderliedern

Marina S. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, die Übungen im der Gruppe, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys:)

Andrea F. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll, man hat sich direkt wohl gefühlt und konnte sich super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug ????

Julia D. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen; Muskelkater an den nächsten Tagen, der zeigte, dass es sich gelohnt hat; tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kindergerechte Übungen; gemeinsamen Übungen; Bewegungslieder

Maria D. mit Baby Phileas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße sowie die motivierende Art unseres Traineres Sebastian. Hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Vor allem das Lied am Ende, aber auch die Bewegung denke ich. :)

Gülden K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles wird super erklärt, und es wird auf jeden individuell eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Fühlte sich wohl und hat sich gefreut andere Babys zu sehen

Nicole H. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer und Krafttraining ist klasse . Die Trainerin kann sehr gut mit Kindern und motiviert einen jedes Mal über seine Grenzen zu gehen .

Das gefällt dem Baby:
Theresa findet das Spielzeug klasse und liebt es , wenn die Trainerin singt . Die Übungen zusammen mit Baby kommen einfach gut an bei den Kleinen.

Ann-Kristin K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht. Für die Mama ist es ein gezieltes Training nach der Schwangerschaft um wieder fit zu werden. Auch ein Austausch mit anderen Müttern wird ermöglicht. Magdalena ist eine super motivierte Trainerin mit ganz viel Energie, die einen total mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr großen Spaß an dem Kurs mit anderen Babies teilzunehmen. Ganz besonders gefallen haben ihm die Babyübungen, die mit Kinderliedern und Gesang begleitet wurden.

Lisa K. mit Baby Jake

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin! :) Vielfalt an Übungen, Übungen mit Gurt, Trainerin hat zusätzlich Tipps gegeben (z.B. zum Thema Zahnen, Beikost)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen wo er mit einbezogen wird, Übungen im Gurt

Lydia D. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine sehr nette und kompetente Trainerin. Sport für die Mamas und zeitgleich Unterhaltung und spiele für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Rebecca hat es sehr gut verstanden die kleinen immer wieder spielerisch mit einzubeziehen.

Stefanie H. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewählten Elemente der Sporteinheit tun mir richtig gut - meine Rückenschmerzen sind danach wie weggezaubert. Schön ist die Kombination aus Auspowern und kurzer Verschnaufpause, in der man etwas mit dem Kind unternimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Erwärmungsphase und das Treffen auf andere Kinder.

Sandra M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainern, macht es wirklich super

Das gefällt dem Baby:
Das Training mit dem Gurt gefällt meinem Kleinen sehr

Kurse finden
in der Umgebung von Schwelm