Hebamme Schwelm

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Leonie W. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt abgestimmt auf frische gebackene Mamas und trotzdem so anstrengend, dass man das Gefühl hat seinem Körper etwas gutes zu tun und wieder fester zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Zur not wurde mein Baby auf den Arm der Kursleiterin genommen, im Gurt hat sie sich aber pudelwohl gefühlt.

Peggy B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sandra Bieger ist sehr sympathisch und geht auf körperliche Probleme immer ein. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt??die Musikauswahl war immer super und wenn man was nicht richtig gemacht hat, wurde man korrigiert. Insgesamt war es ein super Kurs??????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, welche zwischendurch eingebracht wurden..der Kontakt mit den anderen Babys..das miteinbeziehen, körperliche Nähe mit den Mamis..

Astrid W. mit Baby Arne Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Workouts die für den Körper nach der Geburt abgestimmt sind.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte spielen, wurde mit ins Training eingebunden und war immer sehr gerne dabei

Marion F. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fester Tag/ Zeitpunkt mit gut gelaunter, motivierender Trainerin und effizientes Training welches alle wichtigen Bereiche anspricht! Online Training - top Angebot - habe ich super gerne genutzt!!! (nicht nur "notwendiges Übel) Etwas Gruppen/ sozial Gefühl trotz Pandemie und räumlicher Distanz

Das gefällt dem Baby:
Fliegen, hüpfen, drehen, kitzeln und natürlich auf Mamas Arm das Training mit zu machen ;)

Sonja S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war total schön und abwechslungsreich. Nicht nur für die Mamas sondern auch für die Babys. Die Übungen waren auch echt gut

Das gefällt dem Baby:
Clara war ja mit nicht mal 3 Monaten die jüngste. Ich glaube sie fand einfach alles spannend zu sehen

Ninette K. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Kontakt zu Mama's und Babys sowie zur Trainerin vor dem Lockdown. Der professionelle Umgang mit den persönlichen Befindlichkeiten, Schwächen und Bedürfnissen der einzelnen Muttis. Und vorallem die Abwechslungsreichen Übungen. ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen mit Mama ?

Elisabeth R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Kind zusammen war super. Die sehr abwechslungsreichen Übungen. Das die Kinder immer mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama zusammen

Sabrina M. mit Baby Joana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde immer wieder motiviert und animiert sein möglichst bestes zu geben. Es ist eine super Gelegenheit den Einstieg in eine Grundfitness zu kommen. Für alle Level ist etwas dabei.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und die Mama so komische Sachen machen zu sehen ist sehr lustig.

Hiba M. mit Baby Mérla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für Mamas gedacht, anstrengend genug ohne überstrapazierung. Die nette Katie war sehr lieb mit der Babys und hat immer ein Auge auf uns beim Training. Sie hat uns immer motiviert und zum Lachen gebracht. Ich werde bestimmt bis Ende meiner Elternzeit Sport bei Katie machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer begeistert wenn wir beim Sport waren. Ob outdoors oder indoors, sie hatte immer viel Spaß gehabt, mit anderen Banys zu spielen und strampeln.

Stefanie H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben alle uns möglichen Kurse bei fit dank Baby gebucht und waren immer begeistert. Es ist eine tolle Stunde für einen als Mama aber auch für die Babys. Magdalena ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass immer auch auf die Bedürfnisse der Kleinen eingegangen wird. Sobald es unruhig wird, wird ein Programmpunkt für die Kinder bzw Babys eingebaut. Außerdem ist immer genug Spielzeug da.

Veronika B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem unsere Kursleiterin Anna-Maria! Jedesmal hat sie sich eine andere Idee für die Übungen ausgedacht: Mal mit einem Kinderlied gepaart, mal mit einem Spiel, ... Auch für unsere Babys war immer etwas dabei, sodass sie nicht nur "Übungsgerät" waren, sondern auch selbst so richtig Spaß hatten. Außerdem ist das kleine Wofi-Bad dafür super geeignet: Man ist unter sich, alles kann abgeschlossen werden und wir hatten zum Umziehen am Ende genügend Zeit. Es war nicht schlimm, wenn mal ein Baby geschrien hat: Es waren ja nur junge Mütter anwesend.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand er das Wasser-über-Kopf-Kippen echt blöd. Zum Ende hin hat er es gar nicht mehr bemerkt, wenn Wasser über sein Gesicht gelaufen ist oder er leicht ins Gesicht gespritzt wurde. Das Duschen fand er am Ende auch ziemlich entspannend. Außerdem waren die Übungen direkt für ihn toll, z.B. in einem Schwimmreifen im Wasser treiben. Die anderen Babys hat er sehr interessiert angeschaut. All das wäre in einem normalen Bad nicht möglich gewesen, da es dort sicherlich zu laut gewesen wäre für meinen Kleinen. Aber im Wofi-Bad war es angenehm ruhig.

Carolin J. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann war toll :) Es hat viel Spaß gemacht und man wurde gefordert, aber nicht überfordert ???????? es war immer genau das richtige Maß

Das gefällt dem Baby:
Dass sie bei Bedarf auf den Arm genommen werden konnte und mitmachen konnte! Und natürlich die anderen Babys

Alexandra K. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiges, anstrengendes Workout - Baby's wurden super integriert - tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- dass er mitkommen durfte zum Sport - die Lieder extra für ihn

Maren J. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportübungen sind super -Kinder können miteinander spielen

Das gefällt dem Baby:
-die Musik -Kontakt mit anderen Kindern

Annkathrin B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man so flexibel ist ob man mit oder ohne Kind trainiert. Sobald die Kinder größer sind haben sie ja nicht mehr soviel lust auf dem Arm zu sein :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche jemand der mich beim Sport anfeuern und mich zudem ermutigt. Und ganz wichtig ist, ich will auf mein Kind beim Sport nicht verzichten.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Und Übungen wo ich ihn miteinbinde findet er auch super.

Anke S. mit Baby Leif Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffis Motivation und die Vielfalt der Übungen. Keine Stunde ist wie die andere.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder.

Caroline J. mit Baby Fiona Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefalle, dass man das Baby mit eingebunden hat und auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und das Begrüßen der Babys.

Ina Verena V. mit Baby Marie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird alles toll erklärt und super umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Spass, Freude und frische Luft

Anja H. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Kursleitung - tolle Mamis und Babys - tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu beobachten - die Musik :-D

Kurse finden
in der Umgebung von Schwelm