Hebamme Schwerte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine L. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby wird nicht langweilig

Antje K. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training mit Einbezug des Babies

Das gefällt dem Baby:
Es war bei mir und an mir :-)

Sarah H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spass. Tanya ist eine super Trainerin!! Es ist eine familiäre Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Für Max ist es auch immer wieder schön mit den anderen Kindern in Konatkt zu kommen.

Sina K. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe gelernt mehr auf meine Mitte zu achten. Ich versuche die gelernten Dinge im Alltag umzusetzten und es macht mir sogar Spaß wenn ich dran denke. Jede Übung wurde gut erklärt und vorgeführt. Und gerade nach der Schwangerschaft wieder etwas für sich zu tun hat sehr gut getan

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch waren ganz toll und haben viel Spaß gemacht.

Dorothee B. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden gut erklärt und waren toll zusammen gestellt. Es hat Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es super, dass er in die Übungen einbezogen wurde, hat viel gelacht und sich fest angekuschelt. Dir Übungen für die Babys fand er auch richtig gut und wollte gar nicht aufhören!

Jasmin Z. mit Baby Daan Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Mamasport und Babyübungen finde ich super. So wird das Baby integriert und ich muss mir keinen Babysitter organisieren während ich etwas für mich und meinen Körper tue. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit, andere Mamas und Babys kennen zu lernen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und die Startrakete sind die absoluten Favourites. Mein Baby wird sowieso gern getragen, daher kuschelt es sich immer an mich, wenn es im Gurt sitzt und schläft manchmal sogar ein.

Nicole D. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Katja Biehl ist eine sehr gute Trainerin, Abwechslungsreiche Trainingseinheiten und neue Bekanntschaften kennenlernen

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen draussen an der frischen Luft zu sein

Julia S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama und Beschäftigung/Liedchen fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babys und vor allem das Liedchen Apfelstrudel hat ihr gefallen.Das Spielzeug der anderen war auch sehr interessant ;-)

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzeot, die Lieder, die Trainerin und die Motivation, die sie vermitteln konnte, obwohl der Kurs über Zoom gelaufen ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel (absolute Freude!!!), Startpaket, Zauberer Herr Magikus Gerne auch mehr Teile, die das Baby inkludieren !

Franziska S. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe und motivierende Trainerin. Abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und die Musik.

Susi Z. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Ich kann langsam wieder fitter werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei bewegen und mit anderen gleichaltrigen Kontakt aufnehmen

Alissa M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin hat super angeleitet und die Babys übernommen, wenn sie mal unruhig wurden sodass die Mütter weiter machen konnten

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und die anderen babys

Sunny K. mit Baby Kalani-Capricé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis zusammen kommen und mal aus dem Altag entfliehen, dabei gleichzeitig was für die Figur tun ????????

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu Mama ganz ungestört.. im altag fehlt dafür manchmal oft die Zeit durch andere Verpflichtungen

Vanessa C. mit Baby Amélie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühlte mich gleich wohl in der Gruppe. Das die Nadine einen Motiviert. Mir hat es gefallen zusammen mit anderen Muttis sport zu machen. Das die Übungen genau erklärt werden und wenn der eine oder andere etwas eingeschränkt ist wird die Über etwas umgewandelt für die Person.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen baby und deren Müttern. Das spielzeug und die Musik.

Jennifer T. mit Baby Giulia Josefina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das man immer die Option mit oder ohne Baby zu trainieren bekommen hat. Madeleine und ihre Mädels haben es super geschafft einen zu motivieren doch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen. Freu mich schon auf den nächsten Kurs ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir und das spielerische drum herum. Manchmal hat sie auch fast den ganzen Kurs verschlafen. ????

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Susanne L. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und der Kursinhalt/Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und etwas zusammen mit Mama machen.

Auriella H. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war richtig anstrengend und Sport an der frischen Luft macht einfach am meisten Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mamas lustige Bewegungen und andere Babys angucken.

Madeleine S. mit Baby Maarten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian hat eine tolle ruhige und witzige Art mit Menschen umzugehen. Die Integration der Babys wurde durch gemeinsame Übungen und Gesang erreicht. Die Übungen waren gut durchführbar (auch online). Eine tolle Arbeit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zählen der Wiederholungen und das Singen besonders gut gefallen.

Christine B. mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation Übungsarten und natürlich Lotte

Das gefällt dem Baby:
War beschäftigt in der Zeit und konnte spielen

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte