Hebamme Schwerte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne J. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle, freundliche Anleitung; lockere Atmosphäre mit Raum für Stillbedürfnisse; angemessene Übungen für Mamas und auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an und auf Mama - vor allem Übungen in denen es auf und ab geht, Interaktion mit anderen Babys, andere Mamas beim Sport beobachten

Johanna T. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung, schön anstrengend :)

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu kommen, wie eine Krabbelgruppe mit Bewegung

Angela H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der offene Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Welt zu erkunden.

Emma R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Übungen mit Baby gut ausführbar sind und das man trotzdem das Gefühl hat für sich selbst etwas zu tun. Es ist eine gute Mischung aus trainieren "alleine" und mit Baby. Die Kursleitung ist sehr kompetent und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit den anderen Baby's und die Übungen mit Kindermusik.

Constanze K. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Katharina W. hat den Kurs mit viel Freude und Begeisterung geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde sehr gut mit eingebunden und hatte viel Spaß!

Janine K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen waren sehr gut. Die Erklärungen dazu waren sehr aufschlussreich.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit vielen verschiedenen Sachen spielen

Jennifer M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass ich dort nochmal anders an meine Grenzen gebracht werde als im Indoor.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir mit den kleinen immer singen. Und vermutlich findet sie es lustig das ich immer so lustige Bewegungen mach. :)

Kathrin P. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut fand ich, dass mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und wo die Kleine aktiv mit dabei war.

Julia P. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.

Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.

Mandy A. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Trainerin, die super erklärt und man kommt gut ins Schwitzen und fühlt sich super danach weil man das Gefühl hat gut was geschafft zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby quengelt normalerweise wenn er länger als 2 Std wach ist und möchte mind alle 2 Std trinken. Beim Kurs quengelt er nie obwohl die 2 Std in beiden Fällen überschritten werden. Er hat super viel Spaß an den Liedern und lacht immer. Er hockt gern im Gurt.

Katja S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Annkathrin B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man so flexibel ist ob man mit oder ohne Kind trainiert. Sobald die Kinder größer sind haben sie ja nicht mehr soviel lust auf dem Arm zu sein :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Julia S. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung mit großem Verständnis für alles. Kinder wurden super einbezogen. Gute Workout, was sich kontinuierlich gesteigert und abgwechselt hat.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Tolle Kinder-mitmach-lieder.

Annette B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder etwas für mich zu tuen in Verbindung mit meinem Kind. Andere Mamis kennen zu lernen und gemeinsam Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Eindrücke beim Tanz/Sport findet er toll. Und er ist danach immer kaputt und schläft eine Runde.

Josephine S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen auch für zuhause, tolle Trainerin und eine super Truppe. Großes Spielzeugangebot für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Freies spielen mit den anderen Kindern und kein Zwang zum Mitsporteln wenn die Kinder nicht möchten

Melody R. mit Baby Albin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung.... sie hat eine super Arbeit gemacht. Immer wieder neues! Hilfestellung gegeben und für die Babys da gewesen.

Das gefällt dem Baby:
Das einbeziehen der Kinder durch Lieder. ????

Rebecca K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefällt mir, die Kombination zw Sport und kinderbespaßung/-Förderung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt sehr, das kennenlernen neuer Spielkameraden und die Einbeziehung in den Ablauf des Kurses.

Svenja R. mit Baby Jayden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, das die Mamas auch mal etwas für sich tun können aber ohne ihre Mäuse weggeben zu müssen. Die Abwechslung und die Übungen waren super und man fühlt sich ausgeglichener. Die Uhrzeit (11Uhr ist Ideal für die Mäuse vor dem Mittagschlaf) und nicht zu früh. Die Emma ist eine super Kursleiterin, die konsequent ist, einen Motiviert aber das alles mit einer super lockerheit.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll, dass er mit Gleichaltrigen spielen konnte, dass er aber auch bei einigen Übungen mit einbezogen wurde.

Helena K. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang das man gemeinsam viel lacht. Das man nicht alles perfekt können muss, kleine Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Anna???????? Das Spielzeug. Die mitmacht Kinderlieder.

Barbara N. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich, Muskelkater pur ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schläft nach dem warm up

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte