Hebamme Schwerte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bianca B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
nette Leute um mich herum mit denen man sich austauschen kann, nette Trainerin.

Sandra E. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut, abwechslungsreich und lassen sich gut zu Hause einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Sich jede Woche mit anderen Müttern treffen. Auch mein Sohn hat sich immer wieder gefreut!!!

Verena S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die engagierte Trainerin, die kleine Gruppengröße. Gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein ist eine tolle Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Das hautnahe Miterleben der schnellen Bewegungen im Gurt fand er immer super. Er hat sehr gerne beobachtet, was die anderen machen.

Linda B. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Trainning, hat Spaß gemacht. Und das man sein Baby mit bringen könnte ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Es könnte frei strampeln, andere Baby sehen. Und die Trainnering war auch zu den Babys lieb gewesen.

Anne M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das man als Mama mit Baby Sport machen kann und nicht auf einen Babysitter angewiesen ist. Ausserdem das gezielte Training nach der Schwangerschaft hat meinen Rücken wieder gestärkt und hatte schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Auch die Ausdauer hat sich schnell gebessert. Ebenso gefiel mir gut, dass unsere Trainerin immer verschiedene Übungen mit uns gemacht hat und wir gezielt den ganzen Körper trainiert haben. Ausserdem war die Stimmung IMMER sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt andere Kinder zu sehen und war somit die ganze Zeit beschäftigt. Ich denke so lernen sie auch schneller, als nur isoliert in den eigenen 4 Wänden.

Josefin K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung während der Stunde und die gute Mischung der Übungen für Mutter und Kind. Die Stimmung in der Gruppe gefiel mir und hat mich motiviert. Ich fühle mich schon etwas kräftiger und möchte gern weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet besonders die Aufwärmübungen toll,weil es dort auf und ab hüpft. Außerdem mag sie die Übungen für die Babies und,dass ich immer nah bei ihr bin.

Mary B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und die Spielsachen

Susanne F. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene Übungen. Eine gut strukturierte Stunde die jede Woche vom Ablauf her gleich war. Man wusste dadurch immer was gleich so kommt, damit man sich die Kraft gut einteilen konnte. Immer unterschiedliche Übungen die aber auf einander aufgebaut sind. Die Stunden haben mir viel Spaß gemacht, auch die kurzen „aktuellen Themen“ wie Beckenboden oder auch die Zähnchen, waren sehr informativ und hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war zeitlich gut abgestimmt, damit die kleinen immer gut beschäftigt waren, aber nie zu lange zb. in der Mitte spielten um nicht die Geduld zu verlieren. Die Lieder und Spiele waren auch gute Anregungen für zuhause.

Jennifer D. mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht sehr gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht auf alle einzeln ein Bemüht sich von jedem Baby ein Lächeln zu bekommen Das Trainingsprogramm ist genau auf die derzeitige Situation angepasst Die „Spielwiese „ für die Babys ist super gestaltet

Anna G. mit Baby Tim Finjas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Hebamme Isabelle Laue ????

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Babys ????

Bianca O. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ina hat den Kurs super gestaltet. Die Übungen waren sehr gut und es war anstrengend, hat aber dennoch Spaß gemacht. Ina ist eine super liebe und sympathische Person. Habe mich direkt wieder für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys war klasse. Die Babys können voneinander lernen und haben Spaß dabei mit Mama Sport zu machen.

Claudia D. mit Baby Lorenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Kurs super die trainerin Christina macht das Richtig gut ,das Kozept ist eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es allgemein toll ,war im Kurs immer zufrieden u hat toll mitgemacht er ist immer danach so fertig das er einschläft :-)

Steffie B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Jasmin F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total super und hat alle motiviert und mitgerissen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen sind optimal um wieder fit zu werden und mein Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.

Heike S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich dadurch echt fit geworden bin, obwohl ich vorher nicht so sportlich unterwegs war

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Ann-Kathrin R. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Trainingstage - Einbindung der Babys sogar Outdoor - Rückfragen der Trainerin an die Frauen

Das gefällt dem Baby:
- Entwicklung hat sich verbessert (Gleichgewicht)

Claudia M. mit Baby Salomé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Muttis, der Kontakt zwischen den Kindern und natürlich die gemeinsame Sportzeit zum Besiegen des inneren Schweinehundes

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug der anderen Kinder, Nachahmen mancher Bewegungen der Mamas, die Kinderlieder zwischendurch

Adrijana D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Prinzip von fitdankbaby finde ich klasse. Die Kombi aus alleine Sport machen und mit meinem Baby zusammen ist einfach super und auch die Kinderlieder für die kleinen zwischendurch.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo es nur ums Baby ging und die Übungen mit dem Gurt.

Alina O. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super! Baby und Mama hatten Spaß :-) Bin sehr dankbar, dass es die Möglichkeit gibt mit Kind Sport zu machen, danke!!

Das gefällt dem Baby:
Tücher, Lieder, Kontakt zu anderen Babys

Verena H. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt, angenehme Atmosphäre, sehr gute Teilnehmerorientierung (Leiterin hat alle nach ihrem gesundheitlichen Zustand gefragt und darauf Rücksicht genommen) Hat wirklich sehr großen Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend den Mamas bei der Bewegung zu zu sehen :-)

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte