Hebamme Schwerte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa H. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und die Kids sind super aufgehoben. Tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen ist super, auch schon für die ganz kleinen.

Daniela L. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine wunderbare Gruppe, die nicht nur zusammen geschwitzt hat, sondern auch über „fit dank Baby“ hinaus wunderbar harmoniert. Es ist alles ungezwungen und locker. Zum sportlichen: Natalie hat wie immer alles super erklärt, es macht einfach riesigen Spaß. Ich/wir kommen wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hat ihre ersten Freunde gefunden :)

Carolin F. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training macht viel Spaß und war nach meiner Schwangerschaft ein toller Start zurück in den Sport. Jana hat die Übungen toll angeleitet und mit Ihrer entspannten Art gute Laune verbreitet und mich motiviert! Dass meine Kleine hier und da mal gequengelt hat, war überhaupt kein Problem - zwanglos, entspannt und anstrengend:) ich komme wieder!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine wird mit einbezogen, bekommt neue Eindrücke und wir lernen schöne Mobilisationsübungen kennen, die uns beiden viel Spaß machen!

Nicole K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, tolle Übungen, gute Stimmung, und eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, die Musik, und natürlich die anderen Babys.

Silke V. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+Gutes Gleichgewicht zwischen Sportübungen für Mutti und Einbindung der Kinder. +Übungen können je nach Trainingsstand variiert werden +Immer wieder Hinweise den Beckenboden nicht zu vergessen, was (wie ich feststellen musste) in dieser Lebenslage sehr wichtig ist

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern in angenehmer Atmosphäre und altersgerechte Spielzeuge zum entdecken.

Veronique K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für Mama und Übungen und Unterhaltung für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder

Julia K. mit Baby Viva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr anstrengend. Man merkt nach jedem Kurs, dass man was getan hat. Muskelkater hat man dennoch selten. Man fühlt sich schnell definierter und Rückenschmerzen werden auch besser. Nette Mama und Sabine betreut die Kinder super, falls mal notwendig. Individuelle Übungen für Mamas mit Einschränkungen.

Das gefällt dem Baby:
Sport bei Wind und Wetter.

Sylvie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist einfach toll und es macht Spaß, gemeinsam mit dem eigenen Kind und in der Gruppe Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spielsachen

Elena H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man war gut umsorgt und hat sich ernstgemeint gefühlt. Sie ist total Empathisch auf einen zugekommen. Man war gut gefordert und es hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte den Rückbildungskurs abends um 20 Uhr das wär eine tolle Zeit für mich jedoch nicht für mein Baby. Ihr hat es am ersten Tag überhaupt nicht gefallen es ist meist ihre Schlafenszeit. Ich hab sie die anderen Termine immer daheim gelassen.

Christina S. mit Baby Carlotta Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich tun und die kleine mit einbeziehen können. Ideen bekommen was man im Alltag mit einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Es hat viel gelacht.. Das Baby fande es schön das ich mich auch mit ihm beschäftigt habe.

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf dich ein und nimmt sich Zeit für dich. Jeder darf sein eigenes Tempo folgen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama vor allem mit Musik.

Martina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich, ich konnte mein Baby mitnehmen und es wurde eingebunden. Trotzdem war es auch anstrengend, also richtiger Sport.

Das gefällt dem Baby:
Es war dabei und durfte direkt vor oder unter mir liegen. Die Bewegungslieder fand er auch sehr lustig.

Jasmin A. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemütliche, offene und freundliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Eingehen aufs baby und singen &tanzen

Katja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gleichmäßige Ablauf mit leichten Steigerungen. Außerdem ist es super, dass die Kids gut mit eingebunden werden, egal ob Mini oder Maxi.

Das gefällt dem Baby:
Das mit trainieren, aber auch dass er sich "frei bewegen" durfte.

Niloofar K. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Lage ( Outdoor)- Sehr freundliche Atmosphäre- total lieb und netter Trainer und Muskelkater am Folgetag :D

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat auch andere Babys kenengelernt und mit dem Picknick gehabt :)

Linda D. mit Baby Dora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby sind auch leichter in den Alltag zu integrieren und es ist schön auch diese Zeit mit dem Baby verbringen zu können und es nicht abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Babys.

Laura L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen ohne mir Gedanken darüber zu machen, wer auf meine Tochter aufpasst oder wie sie in der Zeit mutterlich bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Das auch andere Babys dort sind.

Julia D. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gutes Konzept

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder gehört

Veronika A. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden wird mit eingebunden. Mama ist aktiv :)

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kuschelzeit...Guten Tag Lied, Apfelstrudellied

Ramona V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat von anderen Babys gelernt

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte