Hebamme Schwerte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Derya Ã. mit Baby Mert Adem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen um den Beckenboden zu stärken, die aber aucj gleichzeitig die Ausdauer trainieren

Das gefällt dem Baby:
Bessere Körperwahrnehmung im Wasser war förderlich für seine Entwicklung

Yvonne F. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, sich nach der Geburt wieder ein bisschen fitter zu fühlen und sich dabei nicht darum sorgen zu müssen, das mein Baby betreut wird, da es einfach dabei sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die anderen Babys.

Rene K. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Stimmung und Atmosphäre gut gefallen. Jeder durfte sein eigenes Tempo gehen und die Trainerin war auf Zack und locker. Zudem hat mir die gemeinsame Zeit mit meinem Sohn gefallen. Abschließen gab es eine kleine Überraschung :)

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit seinem Papa und die gute Musik! :)

Natalie K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass dieser Kurs in der Pandemie (unter Auflagen) als Präsenzkurs stattfinden kann. Das gibt´s aktuell kaum noch...

Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen findet er sehr spannend !

Sarah D. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung, die schöne Atmosphäre für Mamis und Babys und natürlich Eileen :-)

Das gefällt dem Baby:
Der geschützte und liebevolle Rahmen, der viel Raum zum Entdecken und Mitmachen gab.

Belinda W. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Alles! Abwechslungsreich, motivierend, tolle Trainerin, die auf jeden eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Er war sehr zufrieden, dass es Mama gut geht und hat geschlafen. ;-)

Sarah L. mit Baby Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept -tolle Leitung -im Knoops Park macht es viel Spaß -nette Kontakte

Das gefällt dem Baby:
-toller Spaziergang, Baby kann an der frischen Luft schlafen

Sonja G. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine nette Runde. Mareike ist eine super nette Trainerin. Man hat was für sein Körper getan und das mit mega viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn Merle unruhig war, war es kein Problem. Der Kurs war gut gestaltet, so dass den Babys auch nicht so schnell langweilig wird und sie gut mit machen.

Julia I. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In dieser zeit kann man sich mal nur um sein Baby kümmern ohne Ablenkung

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die ungeteilte Mama-Aufmerksamkeit. Und andere Babys zu beobachten

Isabel S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht, abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Planschen im Wasser

Peggy H. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war vielfältig und die Trainerin Julia ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat das Programm so gestaltet, dass es für alle passt.

Das gefällt dem Baby:
Es war ausreichend Platz zum krabbeln und spielen und es gab immer die Möglichkeit das Baby mit zu integrieren.

Diana H. mit Baby Hella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der langen Zeit (inkl. Schwangerschaft) allein war der Kurs eine tolle Möglichkeit, sich auszutauschen und endlich wieder zu trainieren. Die Location war gut gewählt. Und unser Trainer hat es geschafft, uns stets zu motivieren und bei Laune zu halten. Außerdem war die Homepage recht übersichtlich, anmelden und Schriftverkehr per Mail kein Problem. Alles Super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat die meiste Zeit geschlafen. Scheint ihr gefallen zu haben:) Der Trainer hatte die Kinder gut im Blick und prima Tipps, wie man mit Baby trainieren kann.

Ramona W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Singen mit dem Baby Trainerin geht auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Singen :) Als man noch im Kurs mit den anderen war dann das Sehen anderer Babys

Valeska K. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gesellige Runde, wodurch man motiviert wird Sport zu machen. Julia war eine super Trainerin und offen für Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderspiele es scheinte ihr gefallen zu haben, sie hat gelacht und die meiste Zeit auch nicht gemeckert :-)

Heike B. mit Baby Can Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs, der einem wirklich was abverlangt. Es ist eine super Mischung aus Ausdauer und Krafttraining. Genau das richtige für mich.

Das gefällt dem Baby:
Die Teile in denen Aktion mit ihnen gemacht wird.

Lara A. mit Baby Valerie Arnolds

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, Sport und Austausch gemeinsam mit Baby und anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung mit Mama

Rosaria S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Ãœbungen, gute Stimmung, Ergebnisse mit der Zeit sichtbar.

Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen insgesamt, die Lieder, die anderen Babys beobachten, die Seifenblasen......

Sarah S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin macht den Kurs wirklich sehr sympathisch und für alle Mamas ganz ohne Stress :-)

Das gefällt dem Baby:
Er kann leider noch nicht sprechen aber ich schätze die alleinige Aufmerksamkeit von der Mama und darüber auch einmal andere Babys kennengelernt zu haben.

Lisa H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune der Trainerin. Sie macht es so herzlich und mit herzblut. Danke liebe Anja

Das gefällt dem Baby:
Raus zu kommen und die Seifenblasen. Natürlich auch die entspannte Mama danach.

Janine A. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der Situation aktuell, ist es super sich zu motivieren und da hilft so ein Kurs super. Es macht spass und man fühlt sich mit seinen Problemchen nicht alleine ????

Das gefällt dem Baby:
-

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte