Hebamme Schwetzingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tomislava G. mit Baby Ana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität dennoch hartes WorkOut

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys

Sina L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, tolle Trainerin und toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung

Klara B. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung für mich und das Baby darf dabei sein

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sehen-Bewegung/Spiel/mit Mama zur Musik tanzen

Nadine M. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Kombination aus Sport und Spiel mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung.

Nicole W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach Spitze. Jule macht das mit Herzblut und so viel Begeisterung, man hat einfach Spaß und Bewegung in einem und man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Es darf dabei sein mit machen und wird so akzeptiert wie es ist auch wenn es mal nicht gut drauf ist,

Jessica S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle, nette, kompetente Trainerin. Übungen waren anspruchsvoll, aber machbar und die perfekte Fortsetzung in die sportliche Rückkehr nach einem Rückbildungskurs. Die Trainerin geht trotz Zoom persönlich auf alle ein und hilft individuell.

Das gefällt dem Baby:
Singen, in der Trage mit eingebunden werden und dass wir zu Hause trainieren konnten!

Daniela G. mit Baby Franka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl meine Kleine als auch ich kamen jedes Mal voll auf unsere Kosten. Mama endlich mal wieder ausgepowert und Baby schläft am Ende glücklich und zufrieden ???? was will man mehr... ????

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, die Lieder und die Trainerin ??

Julia T. mit Baby Neele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und die Babys wurden schön mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Auf Entdeckungstour mit den anderen Babys gehen.

Sabine N. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia hat sich gefühlt immer was neues einfallen lassen. Uns immer wieder neu abgeholt und somit motiviert durch Ihre sehr lustige Art. Es war einfach mega und die Stunde hat sich angefühlt wie 5 Minuten

Das gefällt dem Baby:
Wenn das Baby schlecht drauf war wurde darauf immer Rücksicht genommen. Oder es wurde auf dem Arm genommen das man als Mama seinen Sport machen konnte. Sofern das Baby es sich mit sich machen lassen hat.

Tanja M. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre ist immer super. Die Übungen sind angenehm anstregend. Die Leitung ist sehr kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das Tragen beim Warmup. Die Bewegungslieder

Bianca A. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra motiviert super! Der Kurs ist toll aufgebaut und macht richtig Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die interaktion mit der Mama bei den Übungen am Boden.

Vivienne S. mit Baby Jaron Wattana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und anstrengende Übungen, schöne Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Aufwärmen im Gurt, Bewegungslieder

Dinah L. mit Baby Jovin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Einheiten an der frischen Luft, lockerer und freundlicher Umgang in der Gruppe, flexibler Umgang und Lösung der aktuellen Corona Situation. Beste Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen durch die Ortswechsel und die Übungen der Mamas. Am besten war natürlich der Moment in dem die Babys rausgenommen und Babylieder gesungen/getanzt wurden. Diese Lieder haben Inzwischen ihren festen Platz in unserem Alltag und unser Baby freut sich jedes Mal. Danke dafür Liane!!!

Marianne F. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Begrüßung und die Verabschiedung durch die Puppe Ulla. Wenn zuhause diese Lieder laufen, sucht mein Kind direkt das Zimmer Bach Ulla ab :) Ich habe viele Übungen kennengelernt, die ich mit meinem Baby zuhause übernehmen kann!

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und alle Übungen mit Kind. Und er liebt die Musik.

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.:)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiellieder die Stephie immer gemacht hat.

Jeanette W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama trotz einem anhängenden Baby Sport machen kann und das Baby auch dabei Spaß hat.

Das gefällt dem Baby:
Das sie alles beobachten konnte mit dem Kontakt zu anderen Babys und dabei spielen durfte

Elisabeth B. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefüllt, trotz dass ich leider nur 2 mal dabei war. Mir hat auch das Konzept sehr gut gefallen, dass unser Kinder auch voll und ganz mit involviert waren. Sei es mit Spielzeugen oder auch beim Training. die Räumlichkeiten waren auch sehr nice, klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, laufende Mamas, andere Babys, die Trainerin :)

Sandy S. mit Baby Semih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können ohne sich Sorgen ums Kind machen zu müssen. Effektives Training um schnell wieder zurück zur "alten" Figur zu kommen. Sehr nette Trainerin, die mich super motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein zu können und gleichaltrige Kinder kennen zu lernen. Spielen zu können und eine entspannte Mama zu haben.

Melanie M. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht die Mutter und der Sport im Vordergrund und die Kinder sind währenddessen zufrieden und werden super mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Zu klein um es mir zu verraten ???? aber wirkte allgemein zufrieden und glücklich. Denke also das Gesamtkonzept hat ihm gefallen.

Sandra R. mit Baby Carlo Damiano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, eine kleine Gruppe. Super nette Trainerinnen. Man hat sich vom ersten Training an direkt wohl gefühlt, nichts unangenehm. Die Räumlichkeiten waren super. Es hat Spaß gemacht. Und es wird definitiv auch auf die Kinder eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Die Mamas rum hampeln zu sehen...und Kontakt mit den anderen...

Kurse finden
in der Umgebung von Schwetzingen