Hebamme Seelze

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia H. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- großartige Kursleiterin - professionell, freundlich, einfühlsam, humorvoll, motivierend - ich hab mich bei Urte jederzeit wohl gefühlt - schöne helle Räumlichkeiten - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bespaßung durch die vielen Mamas und Babys - das ständige zusammen sein mit Mama

Sandra P. mit Baby Leon Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination an Übungen mit und ohne Baby. Wenn man den Kleinen mal nicht dabei hatte, konnte man trotzdem Alternativübungen ausführen. Die Tips zum Spielen für die Kleinen von Britta sind top. Alles in allem, ein sehr schöner Kurs, den Ich definitiv weiterempfehlen werde.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder...

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Spielen mit den Kindern. Unbeschwert, wenn gewickelt werden muss wurde gewickelt ebenso mit dem Stillen.

Das gefällt dem Baby:
Die "hochhebe" und "fallen lassen" Spiele... Und die Aerobic Einheit im Gurt (kann man(n) gut schlafen... ????

Karen M. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung der Kurse ist genial. Babys sind zufrieden und werden nicht überfordern.

Das gefällt dem Baby:
Mit andere Kinder spielen können

Julia B. mit Baby Phil Salomon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, wöchentlich steigendes Niveau, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, andere Babies, endlich mal Action

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Adrijana D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Prinzip von fitdankbaby finde ich klasse. Die Kombi aus alleine Sport machen und mit meinem Baby zusammen ist einfach super und auch die Kinderlieder für die kleinen zwischendurch.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo es nur ums Baby ging und die Übungen mit dem Gurt.

Nancy W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-) An jedem Freitag war ich schockiert, dass schon wieder eine Woche vorbei war. Der Kurs an sich war klasse. Liane war super nett, zu den Kindern sehr liebevoll, die Übungen waren klasse und effektiv und selten hatte ich nach einem Kurs so Muskelkater wie nach diesem... Ich bin sehr traurig, dass er schon vorbei ist und habe schon fleißig Werbung an andere Mamis betrieben ???? Weiter so!!!! Ich würde mich immer wieder anmelden, wenn es die Gelegenheit gibt!??????????????????

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde war Julian nicht nur ungemütlich sondern sehr aufgeregt, müde und zu quengelig zu verstehen was da eigentlich passiert... Liane sagte - Erste Stunde, vollkommen normal. Und sie hatte Recht. Julian liebte diesen Kurs genau so wie ich. Die Kinderlieder/spiele waren toll und unterhaltsam, Mama beim schwitzen zu sehen einfach grandios witzig, in dem Gurt zu sitzen genauso so toll wie auf der Liegewiese zu spielen. Aber besonders schön waren die Küsschen bei Mamas Liegesstütze und Liane die uns neben Mamas Wohlsein nie vergessen hat ????????????

Judith M. mit Baby Ivo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind nicht abgeben zu müssen und trotz bzw gerade wegen seiner Anwesenheit richtig Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zusammen bzw „an mir“ aktiv zu sein

Judith A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist eine sehr kompetente Trainerin. Jede Stunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte was für mich und meinen Körper tun!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.

Christin J. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das viele Spielzeug

Anett W. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Sie liebt es wenn man singt und tanzt.

Irene P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training ohne Muskelkater am nächsten Tag, abwechslungsreich und mit viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und besonders die Übungen, bei denen das Baby mit einbezogen wird.

Jennifer A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll und die Kursleitung ebenfalls.

Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen bei manchen Übungen.

Melanie B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz viel effektiver Spaß zusammen mit meinem Baby, tolle Trainerin,

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte, musste aber nicht, alles mitmachen, die Übungen mit Mama zusammen, der Kontakt zu den gleichaltrigen Babys, immer wieder Neues zum Kennenlernen

Aline S. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und für die Babys ist auch immer was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die sympathische Kursleiterin

Kristin J. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1x in der Woche Sport, ohne sich überlegen zu müssen, wie das Baby in der Zeit betreut wird; eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Rumblödeln mit Mama während Mama sich fit hält

Michaela G. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Abwechslungsreich und man merkt danach,was man getan hat. Mein kleiner hat super viel Spaß und die Spiele mit den Kleinen zwischendurch sind super. Conny ist total nett und macht echt Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt sitzen und die kleinen Spiele zwischendurch...

Sabrina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein reger Austausch mit Mamas, Unterhaltung für Babys und dabei Sport machen bei ner tollen Trainerin - perfekte Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein, mal was anderes sehen

Silke N. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs. Nach jeder Trainingseinheit hat man sich gut gefühlt und man hat immer mehr Beweglichkeit bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Musik.

Dein fitdankbaby®- Team Seelze

Kurse finden
in Seelze