Hebamme Spremberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna B. mit Baby Livia Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Training Nette Menschen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys!!!! Die Spiele Besonders der Teil im Gurt!

Sandra G. mit Baby Jodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Maxi Kurs kann ich ohne Baby am Körper Übungen machen uns mein Kind kann spielen. Die Trainerin ist flexibel - wenn die Kinder zufrieden spiele oder unruhig sind kann sie darauf eingehen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, die wir zuhause nicht haben Sehr nette Trainerin Kinderlieder

Lisa H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Individuelle Betreuung - Babys können sich "frei bewegen"

Das gefällt dem Baby:
- Kann flexibel entscheiden ob es bei Mama sein möchte oder spielen, sehr Bedürfnis orientiert

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.

Nicole J. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, die zu Hause gut weiter geführt werden können. Nette Atmosphäre trotz Corona Einschränkungen. Das Einbeziehen der Babys finde ich top.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass sie sich frei bewegen durfte und dass es viel Spielzeug zum Entdecken und Rasseln und Rollen gab.

Yvonn G. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Gleichgesinnten Muttis in der Gruppe, gute Motivation der Trainerin, war lustig und schön.

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Kindern mit Lieder und Spielzeug, außerdem war Mama dabei.

Lena B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und super nette Trainerin, das abwechslungsreiche und effektive Training, die Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen auf der Decke mit den anderen Kindern, das "Showprogramm", wenn die Mamas vor ihr rumgeturnt haben, die Abwechslung zwischen im Kinderwagen sitzen, auf der Decke spielen, schlafen, bei den Übungen auf den Arm sein dürfen...

Grit S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und die Sorgfalt, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden bzw. Auch verschiedene Varianten angeboten werden.wickeltisch mit allem drum und dran.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebunden ist im geschehen

Hicran . mit Baby Elisa Hafsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jeanette ist so sympathisch, witzig und herzlich! Sie hat die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Spaß getroffen. Meine kleine hat Freude während die Mama schwitzt. Das ist der perfekte Ausgleich zum Alltag mit Baby. Außerdem ist es toll, dass Jeanette auch den Austausch zwischen uns Eltern zulässt, mitmacht aber trotzdem den sportlichen nicht vernachlässigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir dort gelernt haben machen wir auch Zuhause nach. Wir nehmen sehr viel mit. Auch dass sie mit eingebunden wird ist toll. Sie lacht immer bei den Kinderliedern??

Jana B. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super, hat gut motiviert und alles sehr verständlich erklärt und vorgemacht. Außerdem fand ich die Musikauswahl klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder und -übungen waren sehr gut für seine Entwicklung und haben ihm viel Spaß bereitet. Auch heute singen und spielen wir die Lieder noch gemeinsam.

Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann als am Mami mal wieder was für seine Fitness machen und die Kinder können spielen, man lernt andere Mamis kennen und egal welche Kursleiterin, alle sind sehr sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Das er unter anderen Kindern war und sich beschäftigen konnte, außerdem hat Mami lustige Sachen gemacht, die er zu Hause gerne mal nach macht.

Kathrin S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön den Sport gemeinsam mit meiner Tochter machen zu können und in einer Gruppe lässt sich "der innere Schweinehund" leichter überwinden! Außerdem sind die Übungen genau abgestimmt auf die Bedürfnisse nach einer Entbindung!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit auch mit den anderen Babys zu spielen.

Rezeda A. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kommunikation mit den anderen Babies

Daniela S. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(

Jana O. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung und nette Gruppe, tolle Übungen zusammen mit den Babys!

Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu werden

Danjal J. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen Sport zu machen. Zu sehen, dass es dem Baby das macht und es als Hantel Zweck entfremdet.

Das gefällt dem Baby:
Siehe obere Frage. Dass hat dem Baby sichtlich auch Spaß gemacht.

Mariann G. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, selber Sport zu machen, während das Kind auch dabei sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Nachdem er „aufgetaut“ ist, das Bällebad und die Musik sowie das „Tanzen“.

Julia S. mit Baby Finn Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit dem Baby und die tolle Kräftigung der Mutter dabei.

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby‘s zu sehen und zu beobachten und sich über Mama‘s Turnerei lustig zu machen.

Sindy P. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen an den verschiedenen Orten an denen wir trainiert haben, hat mir sehr gut gefallen. Die Zeit ging dadurch immer wahnsinnig schnell vorbei. :) Frenze ist super nett und kümmert sich immer super toll um die Kidis, wenn sie mal nicht so mit machen...

Das gefällt dem Baby:
Das sie sich frei bewegen und ihre Umgebung erkunden kann, während wir Mamis Sport machen. Frische Luft und Natur pur ist die beste Spielumgebung...

Janet B. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiche Übungen - Es fühlt sich an, als würde man mit Freundinnen zusammen trainieren - harmonische Atmosphäre -hoher Wohlfühlfaktor Saskia ist genau die richtige für diesen Job! Sie hat immer gute Laune und man spürt, dass sie es gerne macht! ??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und trotzdem die Sicherheit und Geborgenheit von Mama. Die Babys werden super mit einbezogen.

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg