Hebamme Springe

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Valerie H. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist Fitdankbaby nicht nur Sport, ich nenne es "meine kleine Auszeit". Ich freue mich schon immer sehr auf den Kurs. Die Kursleiterin macht das auch immer großartig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Bewegung mit mir und den anderen Kindern. Danach schläft sie immer friedlich.

Juliane W. mit Baby Franz Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Übungen für Mama und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit Mama und die Übungen für es.

Karin M. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für mich u zusätzlich spiele Lieder für die Kleinen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freundlicher Umgang mit den Kindern Trainerin motiviert

EvA S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung der Kinder in die Fitness - Kinder können spielen, wenn sie Pause haben - man lernt neue Leute kennen - Trainingseinheiten - ausgelassene Stimmung ( Stillen und zu spät kommen möglich)

Das gefällt dem Baby:
- die Babyfitnss besonders der Apfelstrudel - der Schneebesen - ausräumen der Schränke - andere Kinder treffen - Kim die Fernbedienung klauen Kurz um ich darf Kind sein und mich wohlfühlen

Nadine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit mega Carisma Spaß für Mamis und Kids und dabei noch sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Musik Fingerspiele und tolle unbekannte/neue Spielsachen

Annabell T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer gibt gut Acht auf Sicherheit, Spaß, korrekte Ausführung der Übungen und geht auf individuelle Problematiken ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Aerobic-Moves zum Einschlafen.

Coralin S. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Übungen, richtig effektiv und perfekt angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Unter Menschen zu sein und Bewegungen mit zu machen, auf Mama zu klettern und zu spielen

Inessa B. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das angebotene Programm abwechslungsreich, angenehm fordernd und es macht einfach Spaß dabei zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Freude daran, dass es in den Ablauf eingebunden wird. Die Übungen mit dem Baby, die lockeren Kinder-Spiele zwischendrin aber auch dass andere Babies anwesend sind und jedes Mal etwas Neues zu entdecken gibt.

Julia B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, Sarah macht das wirklich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft, die tollen Lieder, die liebe Trainerin, die schönen Spielsachen

Katharina G. mit Baby Emilia & Eliesa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut und perfekt für den Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen und Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Szilvia K. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette hat gute Tipps gegeben wie man nach der Schwangerschaft trainieren sollte und worauf man aufpassen musste. Die Übungen sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Meine Bewegung, bzw. Unsere gemeinsame Bewegungen ????

Paulina M. mit Baby Fria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass die Übungen eben genau für uns neue Mamas war und das die Trainerin sich gut damit auskennte, welche Übungen schon wieder gehen und welche noch nicht. So habe ich mich sehr sicher gefühlt. Außerdem fand ich super, dass so sehr darauf geachtet wurde, wie es den Babies im Kurs gerade ging. Sobald ein Baby unruhig wurde, wurden die Übungen sofort angepasst bzw. etwas mit den Babies gemacht

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter fand es toll zum einen andere Babies zu sehen und zum anderen die verschiedenen Lieder mit zu "tanzen". Und die Atmosphäre im Raum hat ihr auch gut gefallen, sie wirkte immer sehr entspannt

Irina M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport wo das Kind miteinbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern

Kemi A. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird trotz baby schweißtreibender Sport gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle Lieder gelernt und die singen wir auch Zuhause.

Christina C. mit Baby Leni-Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super Sie schaut immer ob es allen gut geht super freundlich...

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die mitmacht Lieder fühlt sich total wohl , das Angebot für die Kinder ob Spiele oder Lieder Bewegung ist sehr vielseitig niemals langweilig

Denise B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines macht ein wirklich schöne und anspruchsvolles Sportprogramm. Ein Termin auf den ich mich jede Woche freue und glücklich über den Muskelkater bin.

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungs- und das Abschiedslied. Der Sport mit der Mama zusammen.

Dennis S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre, der Liebe Umgang mit uns Männern ?? Und die Einheit war recht sportlich!

Das gefällt dem Baby:
Meine Lena durfte ihrem Drang nach Bewegung nachkommen ??

Cynthia P. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik toll, Kurs allgemein toll und der Umgang mit denn Kindern einfach toll :)

Das gefällt dem Baby:
Musik und die Spiele mit allen

Nadine M. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Mamas und Babys mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Apfelstrudel, das guten Morgen Lied und manche Sportübungen, wo es mit einbezogen wurde.

Dein fitdankbaby®- Team Springe

Kurse finden
in Springe