Hebamme Steinheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Puh das weis ich nicht, er kann ja noch nicht reden

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Kursleitung, die Gesellschaft mit anderen Müttern und die gemeinsame aktive Zeit mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Das viele tolle Spielzeug, die gemeinsame Bewegung

Jenny Z. mit Baby Zuka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Individueller Umgang von Mama und Kind * Tolles Sportprogramm * Mit liebe gestalteter Raum

Das gefällt dem Baby:
* verschiedene Spielmöglichkeiten * Abwechslungsreich * Tolle Lieder und Fitness Programm für die kleinsten

Svenja Q. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und gute abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und unsere Tochter wurde immer integriert

Jana H. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich schön ausgepowert und mich danach richtig guts gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's beobachten und danach soooo gut schlafen

Sarah E. mit Baby Zoe Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Aktivität für mich und meine Tochter. Sowohl für den Körper als auch für uns zusammen als Bonding Erlebnis - Zeit, die nur uns beiden gehört.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Wasser. Liebte die 1:1 Zeit „nur“ mit Mama und liebte das in Kontakt-gehen mit anderen Kindern auf diesem Weg.

Maria S. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die herzliche Art von Annika und das Einbeziehen der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu Gleichaltrigen und die große Auswahl an Spielzeug

Katarina J. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena ist ganz toll und macht den Kurs zu was Besonderem.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe und ebenfalls die Teainerin Macarena :)

Friederike H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela hat sich gute Konzepte ausgedacht, war immer mit Freude dabei und hat uns motiviert. Jeder konnte in seinem Tempo mitmachen. Es hat Spaß gemacht und ist ein sinnvoller Kurs, um mit Baby wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Das konnte an der frischen Luft in Bewegung schlafen, mehr Anspruch hatte es nicht ;-).

Jasmin H. mit Baby Hannah Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, die übrigen schwer aber doch machbar nach einer Geburt & draußen mit den Kindern sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte ganz entspannt schlafen, als wären wir spazieren.

Ramona F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht Spaß und motiviert mich irgendwie mehr Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat Spaß mit anderen Kindern zu spielen oder einfach damit Kontakt zu haben!

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar. Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen

Nora B. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super sympathisch und das Einbauen der Kinderlieder ist sehr gut. Macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys.

Marina H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geniale Mischung aus effektiven, und vor allem mal ganz neuen Übungen mit verschiedenen Materialien und super vielen Anregungen für die Babies.

Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal neue Spielzeuge, viele neue Lieder, Spiele und Reime. Erste Kontakte mit Gleichaltrigen. Zudem wurde immer auf die individuellen Bedürfnisse und die Stimmung der Kleinen eingegangen.

Anja U. mit Baby Elinor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beide Trainerinnen sind super! Sie motivieren einen, das Training ist anspruchsvoll, abwechselnd und gut, es macht Spaß (trotz Muskelkater :-) )

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt kommen, lustige Übungen machen, dabei sein.

Angela V. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die babies gut ins Programm mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song :)

Kim E. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung an Übungen, dass es schwerer wird. Die Übungen werden super erklärt. Und richtig toll finde ich, dass zwischendurch für die kleinen was dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine kann es selbst noch nicht sagen. Aber ich glaube sie mag alles. Zugucken, zuhören & mit Mama mit machen.

Patricia H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Erklärung, sehr freundlich, bei Fragen bekommt man Antworten.

Das gefällt dem Baby:
Vorbereitete Spielsachen, guter Ort zum Schlafen

Elisabeth L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi hat das Training wunderbar gestaltet. Anspruchsvoll, abwechslungsreich, anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Franzis Lieder oder auch von ihr herum getragen werden, damit ich die Übungen machen konnte.

Julia M. mit Baby Anastasia Und Carolin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Die Gelegenheit für Mamas die keine Zeit für sich haben sich trotzdem was Gutes zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern. Spiegelwände

Kurse finden
in der Umgebung von Steinheim