Hebamme Unterschleißheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina L. mit Baby Ella Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gut gefallen. Das Konzept ist super. Die Trainerin war ganz toll Fr . R?se mag ihren Job, es ist immer super gewesen. Ich habe mich immer auf den Sport gefreut. ???? gerade für mich Alleinerziehende war es toll weil ich was mit meinen Baby zusammen machen konnte. Dankeschön für die schöne Zeit ????

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys.

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Michaela B. mit Baby Henry Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, freundliche und kompetente Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Mitmachteil für die Babys sowie das Training mit dem Gurt

Franziska V. mit Baby Martha Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Runde mit den Müttern und Kindern passte gut. Die Übungen haben sehr gut getan und unsere Kursleitung war sehr gut. Man konnte das Baby auch schlafen lassen und hatte trotzdem was davon.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs weniger gefallen. Zumindest hat es des öfteren geweint. Aber ich glaube der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihr dennoch gut getan.

Katharina M. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem die erstklassige Kompetenz der Trainerin gefallen. Insgesamt ist das Konzept toll. Mama tut was für sich und das Baby ist mit dabei. Perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Umfeld und das direkt mit Mama an der Seite!

Manuela I. mit Baby Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gut gefallen...tolle Übungen ob mit oder ohne Kind , die anderen Mädels waren sehr nett, super nette Kursleitung, tolle Stimmung einfach alles klasse freuen uns schon auf den nächsten Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles gut gefallen hat sich jedenfalls nicht beschwert ????

Tina P. mit Baby Thales

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, freundliche Art, Rücksicht auf die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Kinder und die Bewegungen mit der Musik

Julia P. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein ohne einen Babysitter zu brauchen

Das gefällt dem Baby:
In Kontakt mit anderen Babys kommen

Stephanie K. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variables Angebot (In- und Outdoor) Spielmöglichkeiten für Babys im Maxi

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln und Spielen, selbst etwas tun.... Kommt aber auf das Baby an.

Ramona F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht Spaß und motiviert mich irgendwie mehr Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat Spaß mit anderen Kindern zu spielen oder einfach damit Kontakt zu haben!

Jennifer v. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik die Trainerin die Abschnitte für die kleinen und das man ausgepowert ist

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Übungen im Gürtel da schläft er oft ????

Lena L. mit Baby Leelou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere, entspannte Atmosphäre trotz Baby-Mama Chaos. Grundsätzlich keine Hetzerei. Sehr sehr zugewandte, freundliche Trainerin die einem sofort wie eine gute Freundin vorkommt und hands-on, wenn gewünscht, Hilfestellung leistet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die neuen Lieder

Kathrin P. mit Baby Emily Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Übungen für die Problemzonen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine sitzt gerne in dem Gurt und spielt gerne mit den anderen Kindern.

Siu-Mei C. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die persönliche Betreuung vor und nach dem Kurs sehr gut gefallen. Kurze Befragung nach dem Befinden macht viel aus. Die Übungen wurden gut erklärt. Toll, dass Mama zwischendurch Baby füttern konnte und auch darauf geachtet wurde, dass Mama dabei eine Übung machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen die neuen Lieder und das Zusammenspiel der Übungen. Am Anfang schaute sie skeptisch, aber fand schnell Gefallen daran ????

Gülizar G. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega tolle athmosphäre. Mit Kind und ohne Stress

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Freundschaften die er kennenlernen durfte. Aber auch dass er sich frei bewegen konnte und nicht ständig eingeschränkt wurde

Karina S. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Atmosphäre entspannt, abwechslungsreich, Räumlichkeiten super, viele zusätzliche Informationen,

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :)

Nadine W. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer haben viel Erfahrung/ kennen sich aus.

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein durfte und den Apfelstrudel kennenlernen durfte

Katharina L. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jedes mal immer etwas neues, Sehr nette freundliche trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby vor allem die startrakete

Melanie S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ees wurde individuell auf einen eungegangen und tolle Tips für den Alltag gegeben, die realistisch und machbar sind. Auch wenn es noch ein Geschwisterkind gibt und nicht nur ein Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale wie Begrüßung und Abschlusslied. Ebenso, dass sie mit eingebunden werden.

Linda M. mit Baby Magaretha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Musik Soziale Kontakte Super liebe Kursleiterin Abwechslung im Mamialltag

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Bewegung Soziale Kontakte Wiederkehrende Abläufe

Kurse finden
in der Umgebung von Unterschleißheim