Hebamme Velbert

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Velbert über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicoletta C. aus Velbert
mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Tina S. aus Velbert
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war abwechslungsreich Es war anstrengend aber machnar

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder:-)

Juliane G. aus Velbert
mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war sehr abwechslungsreich, die Babys würden gut mit einbezogen und die Intesität fänd ich super! Ausserdem war die Trainerin äußerst motivierend, aufgeschlossen und immer hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Das bewegt/ geschuckelt werden, andere Babys oder Menschen zu beobachten.

Ines P. aus Velbert
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
Freundliche Trainerin

Katharina M. aus Velbert
mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin, das Training selbst. Die Länge des Kurses ist optimal und der Austausch mit anderen Müttern. Das Kind ist dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, das Tragen und die Musik.

Kristina W. aus Velbert
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen kann man gut schaffen und so fühlt man sich nicht überfordert. Der Kurs geht auf die speziellen Problemzonen ein und man kann so gezielt daran arbeiten. Die Trainerin war sehr nett und hat super für Motivation gesorgt. Der Kurs mit Verena hat einfach viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen so schön in den Schlaf geschaukelt zu werden und die Übungen/Spiele in die mein Baby mit einbezogen wurde

Irina E. aus Velbert
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Stephanie W. aus Velbert
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, der Spaß am Sport mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Babys und Erkundung des Raums ????

Janine B. aus Velbert
mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf mich eingegangen würde und die Gruppen Größe

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Babys beobachten konnte und einbezogen wurde

Dein fitdankbaby®- Team Velbert

Kurse finden
in Velbert