Hebamme Winsen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit Baby machen kann! Die nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad

Jennifer G. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich fit halten kann und das mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Banys zusammen war und es viel zu sehen gab.

Jessica B. mit Baby Teo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - sehr schöne Babyspiele - nicht zu schwere, aber auch nicht zu einfache Sportübungen

Das gefällt dem Baby:
- die süßen Spiele - die Musik

Susanne K. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und die super Betreuung der Babys durch die Kursleiterin Daniela.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das große Angebot an Spielsachen :D

Marie W. mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist einfach eine perfekte Kombination aus Sport für Mamas und Spaß für Babys und natürlich ist das für beide eine abwechslungsreiche und stressfreie Art sich fit zu halten und unsere Kleinsten mit einzubeziehen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby haben die tollen Lieder gefallen und das wir den Kleinen, immer im richtigen Moment viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Deshalb kam bei meinem Baby nie Langeweile auf, wenn ich Übungen für mich gemacht habe. Ein super Konzept, somit sind Mama und Baby entspannt und trotzdem ausgepowert.

Stefanie E. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit der trainerin Die Abwechslung Das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys Das geschaukel im Gurt, ist regelmäßigt eingeschlafen

Katharina H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Betreuung der Kids und achtsamer Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen :)

Anna-Lena S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der wechsel zwischen mutti und kind sehr gut gefallen. Das auch in jeder stunde jede muskelgruppe aktiviert wird. Und das auch sehr auf die bauchmuskelspannung geachtet wird da es ja um diese hauptsächlich geht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und entdecken sowie die ganzen mitmach lieder. Und natürlich mit anderen kinder spielen bzw kontakt auf nehmen.

Lucy M. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, schön dass auch jede Stunde über ein Thema gesprochen wurde, gute Musik, nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer schlafen konnte durch das Rungehopse der Mama

Bianca O. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ina hat den Kurs super gestaltet. Die Übungen waren sehr gut und es war anstrengend, hat aber dennoch Spaß gemacht. Ina ist eine super liebe und sympathische Person. Habe mich direkt wieder für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys war klasse. Die Babys können voneinander lernen und haben Spaß dabei mit Mama Sport zu machen.

Viktoria W. mit Baby Joséphine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kompetente Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Bettina B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Einbindung der Kinder durch Lieder und Kuscheleinheiten

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die spannende Umgebung mit der Discokugel. Ich denke die Lieder, vor allem Apfelstrudel fand sie auch schön.

Verena W. mit Baby Jula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich tue etwas für mich und hab mein Baby an meiner Seite. Sport mit Musik, plus Rückbildungselemente sind gut für mich und die Spielchen und Lieder machen meinem Baby Spaß. Es ist eine gelunge Mischung. Sehr sympathische und kompetente Anleitung, danke cordelia

Das gefällt dem Baby:
Tuch, Lieder, Gurt, Geschaukel wenn Mama tanzt

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Spielmöglichkeiten und auch tolle mitmachlieder.

Peggy Z. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und Weise wie das Training erfolgt-ohne drill aber mit genug Ansporn

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Training in der trage

Rhea P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab Spaß dran mich zu bewegen und das nicht alleine machen zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es so nah dabei zu sein.

Katrin S. mit Baby Thea Und Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Aufmerksamkeit auf beckenboden und Bauch , Babyfreundluche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, dabei sein.

Susanne C. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr sportlich und die Babys hatten gleichzeitig Spaß! Daniela hat den Kurs schön gestaltet und ist sehr herzlich :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und Bewegungsspiele Spaß gemacht, aber auch beim Bewegen im Gurt war es immer schön entspannt.

Maria G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination von Bewegung der Mama und spielerisch fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder

Olga I. mit Baby Emma Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist super Trainerin, motiviert und kreativ ????

Das gefällt dem Baby:
Super Gelegenheit sich wieder fit zu machen!

Dein fitdankbaby®- Team Winsen

Kurse finden
in Winsen