Hebamme Wipperfürth

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela S. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren entsprechend anstrengend und machbar, wie es für jeden gut war

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und genug trouble

Verena M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super, nette Kursleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Kerstin B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat mit Spaß und Freude den Kurs geleitet und das auch an die Teilnehmer übertragen. So hat es jedes Mal Spaß gemacht, auch wenn man mal die Lust nicht so groß war.

Das gefällt dem Baby:
Toni konnte sich austoben und hat nebenbei noch was für seine Entwicklung getan. Außerdem liebt er es zu singen.

Sabrina M. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkatar

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Daniela B. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war prima. Daumen hoch! Der Kurs hat total Spaß gemacht! Trainerin Eileen ist super nett. Die Mischung aus Kinderliedern und Musik für die Mamas ist gut gewählt. So macht Sport Spaß :-)

Das gefällt dem Baby:
Vermute mal die Zeit mit der Mama zu verbringen. Tolle Kinderlieder und andere Babys. Es gibt viel zum kucken -:)

Sandra E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine als Kursleiterin hat den Kurs sehr toll geführt und hat sich reizend um die Zwerge gekümmert. Für mich war es eine tolle Maßnahme auch mit Baby sportlich zu bleiben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen/ Spiele dazu

Kristina K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kim hat einen super Job gemacht!!!

Das gefällt dem Baby:
Alles super!!

Jasmin B. mit Baby Tom Arvid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen

Sabrina D. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, Super anspruchsvoll, Viel Spaß und super Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es schön in Kontakt bzw andere Babys zusehen.

Sarah S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sandra macht das sooo toll.

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad

Heike G. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt vielfältige Übungen, immer wieder andere Übungen, unter freundlicher fachlicher Anleitung. Muskelkater habe ich immer wieder aufs Neue. Es tut einfach gut, man fühlt sich super danach. Zuhause macht man alleine doch nichts. Lockere freundliche Atmosphäre. Macht einfach Spaß und macht gute Laune. Ich kann es nur weiterempfehlen u danke sagen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys fühlen sich wohl. Es gibt andere Babys, es gibt immer wieder neues anderes Spielzeug. Sie werden aber auch immer wieder mit einbezogen in Übungen oder Spiele.. Es wird super Improvisiert, zB wenn die Babys noch schlafen oder mobiler werden.

Janine K. mit Baby Jacob Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Aufteilung zwischen Fitness- und Baby-Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Ist die Mama happy, ist das Baby happy

Ruth A. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und gleichzeitg mit anderen Kindern zu spielen

Jessica H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes Spektrum an Übungen, die herausfordern aber auch "machbar" sind, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung aus Übungen bei denen es mitmacht und interessanter Umgebung

Melanie W. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit der Nina Kurz sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider noch nicht.weil ich das noch nicht sagen kann

Katrin R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Location, tolles Kursprogramm, super Gruppengröße. Entspanntes sein mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Lieder und Bewegungen.

Julia W. mit Baby August Jeremias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie mit ihrer lustigen und motivierenden Art. Das sich um die Kinder gekümmert wird wenn sie Mal quängeln. Das sehr abwechslungsreiche Programm.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer zuschauen kann bzw bei den Übungen auf dem Boden mit anderen Babies spielen kann.

Christina G. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Kind und Sport, das Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Spiele mit Mama

Sunny K. mit Baby Kalani-Capricé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis zusammen kommen und mal aus dem Altag entfliehen, dabei gleichzeitig was für die Figur tun ????????

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu Mama ganz ungestört.. im altag fehlt dafür manchmal oft die Zeit durch andere Verpflichtungen

Cathrin N. mit Baby Nora Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Sabrina Sommer erklärt immer sehr gut die Übungen und den Zweck der Übungen. Sie hat selber so viel Spaß daran, dass man immer wieder davon angesteckt wird. Toller Stundenaufbau!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Materialien zum Kennenlernen, die anderen Kinder und die Musik/ Bewegung dazu :-)

Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth

Kurse finden
in Wipperfürth