Hebamme Wolfsburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine G. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in netter runde und Kontakte mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und andere Kinder

Mandy E. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die gemeinsame sportliche Zeit mit meinem kleinen Sohn. Das gemeinsame Training stärkt unsere Bindung und gibt mir ein besseres Körpergefühl

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner ist immer ganz begeistert von den andern Kindern. Auch die gemeinsamen Übungen bereiten ihm große Freude. Die Lieder, die während des Kurses gesungen werden erkennt er zuhause und freut sich sehr.

Silke N. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs. Nach jeder Trainingseinheit hat man sich gut gefühlt und man hat immer mehr Beweglichkeit bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Musik.

Mareike H. mit Baby Felias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, ich mach was für mich selbst und kümmere mich zwischendurch immer wieder mit total schönen Liederaktionen um mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, andere Umgebung und Spielzeug als zu Hause v.a. die Rasseleier Und die Liedaktionen in denen das Baby zwischendurch immer wieder eingebunden war

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabelle gestaltet die Stunde abwechslungsreich und schafft es auf eine lockere Art und Weise mich immer wieder aufs Neue zu motivieren, alles zu geben. Dabei ist sie super lieb im Umgang mit den kleinen Mäusen.

Das gefällt dem Baby:
Alles geht, nichts muss. Die Kinder werden nie dazu gezwungen mitzumachen. Wenn sie lieber spielen wollen, anstatt an einer Übung teilzunehmen, dann ist dies auch in Ordnung.

Sandy K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung, super Einbindung des babies, Beachtung der Rektusdiastase und des Beckenbodens, superliebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen in die das baby eingebunden wurde, die Übungen im Gurt

Anja R. mit Baby Moritz Gerd

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viele praktische und gute Übungen gezeigt bekommen die sich einfach in den Alltag integrieren lassen. Auch wichtige Übungen die den Beckenboden stärken. Und es macht besonders Spaß mit den anderen Muttis die Pfunde purzeln zu lassen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und bewegen.

Larissa L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird. Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.

Katja L. mit Baby Elma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Bewegung, die hilfreichen Tipps und Erklärungen sowie das individuelle eingehen von Susan auf jeden Teilnehmer, toll ????????

Das gefällt dem Baby:
Mmh, ich glaube meinem Kind gefällt es jetzt nicht unbedingt die ganze Stunde im Wagen zu liegen bzw zu sitzen, sie möchte sich auch bewegen ???????????Aber dafür kann niemand etwas

Deborah S. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, Gemeinschaft, Austausch, Integration der Babys

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiraum, vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten, aktive Lieder

Sonja S. mit Baby Zoey Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird dem Namen fitdankbaby wirklich gerecht. Mein Baby ist voll mit dabei. Total nette Kurs Leitung. Ich bin total begeistert und freue mich schon so aufs nächste mal. So macht Sport mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik und die anderen Babys. Und das Mama fröhlich ist.

Daria H. mit Baby Emma Jane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das eingehen der Tranierin auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Das sie viel mit machen dürfte

Kristin H. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich mit meinem Baby, Erfahrungsaustausch, sehr nette und kompetente lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht.... glaub die Kommunikation mit den anderen Babys

Jenny P. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist bodenständig, humorvoll, locker und mag auch dicke Teilnehmer. Das fand ich am besten. Das ich mich begandelt gefühlt habe, wie eine, die eine Chance bekommt und nicht gleich als unsportlich abgestempelt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die leichten Tücher fand er immer gut. Das Spielzeug war nicht so interessant. Aber die trinkflasche und die zum Spielen hingelegte spülbürste sowie die vielen Spiegel haben Florian echt gefallen.

Franziska G. mit Baby Richard Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird fit dank seinem Kind. Viele Übungen lassen sich auch super im Alltag integrieren, so kann man jederzeit etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Der Wechsel von freiem Spielen zu Singen und mitmachen war auch sehr schön.

Isa M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Jenny ist bei jedem Kurs mit Herzblut dabei und gestaltet sehr schöne und individuell abgestimmte Trainingsstunden!

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Kniereiter und Bewegungslieder fand mein Sohn spitze!

Christine K. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und sehr gut auf die Übungsstunde abgestimmt. Effektiver Sport in netter Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Das Turnen und Singen mit Mama :-)

Martina P. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Kursleiterin nahm sich immer individuell der Teilnehmer an. Ging auf persönliche Wünsche bzw. Schwächen ein.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama außer Haus zu sein und andere Babys zu sehen.

Sarah B. mit Baby Seliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training sowie der Umgang mit den Babys war einfach fantastisch. Dieser Kurs muss jede Mutter mal mitgemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Ich wäre beim nächsten Kurs wieder dabei!!! Fit dank Baby ist der absolut korrekte Name für dieses Workout.. für jeden was dabei

Vivien F. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Kursleitung, das gemeinschaftliche Sport machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Musik

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg