Hebamme Zittau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janis W. mit Baby Hector

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, effektiv, auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt und die des Babys, herzliche Atmosphäre :)

Das gefällt dem Baby:
unter Leute/ Babys kommen :) Lieder singen, Spiele, beim Sport dabei sein, neues Spielzeug entdecken

Katja L. mit Baby Elma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Bewegung, die hilfreichen Tipps und Erklärungen sowie das individuelle eingehen von Susan auf jeden Teilnehmer, toll ????????

Das gefällt dem Baby:
Mmh, ich glaube meinem Kind gefällt es jetzt nicht unbedingt die ganze Stunde im Wagen zu liegen bzw zu sitzen, sie möchte sich auch bewegen ???????????Aber dafür kann niemand etwas

Bernadette N. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Idee flexibel draußen mit Baby Sport zu machen ¯unter Anleitung ¯ ist genial!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mami beim Sporteln zu zu schauen ;o)

Johanna L. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Das ich etwas für mich tun kann und mein Kind dabei sein darf! 2. Es macht so viel Spaß gemeinsam zu trainieren! 3. Das man sich so richtig auspowern kann! 4. Super Trainer, die ihren Job verstehen! 5. Das die Kinder immer mit einbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
1. Das es mit so vielen Kindern spielen kann! 2. Die Spiele und Lieder die wir immer gemeinsam machen! Zudem finde ich es persönlich auch sehr schön, wenn mein Kind sieht das es Spaß macht Sport zu machen!

Antje R. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super motiviert und gibt es so an uns weiter. Die Muttis sind auch alle echt nett... Die Übungen sind gut ausgesucht und man fühlt sich nach dem Kurs richtig gut. Würde es immer weiterempfehlen ????und freu mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ???? ...die Babys werden immer schön mit einbezogen und werden aus diesem Grund auch kaum unzufrieden.

Katharina F. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung Elemente für die Mutter und das Kind Teile der Stunde, in denen man sich komplett verausgaben konnte Ständige Interaktion mit dem Kind möglich Musikauswahl der Kursleitung Räumlichkeiten Die höchst sympathische Ausstrahlung der Kursleitung Silke

Das gefällt dem Baby:
Bewegung durch das Tragen mit dem Gurt Spiele/Übungen zur Wahrnehmung Interaktion mit der Mutter Angenehme Atmosphäre

Anika W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nicole war supermotiviert und hat im Notfall die Babys bespaßt, es gibt Nachholtermine für verpasste Stunden, die Gruppengröße war angenehm, Outdoor Sport war super

Das gefällt dem Baby:
Dass wir draußen waren, Kontakt auf der Decke zu anderen Babys, Musik

Leonie J. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, vielseitige Übungen für Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)

Svenja H. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht spass sich mit baby fitt zu halten und auch wieder fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Nicht nur für die mamas gut sondern auch für die Babys mit den passenden Spielen eine tolle Abwechslung vom Alltag.

Jessica Z. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen + Muskelkatergarantie ;)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die schönen Lieder

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Super Motivation. Übungen auch online toll umgesetzt !

Das gefällt dem Baby:
Da es online war.. Eher das iPad auf dem meine Trainerin zu sehen war ;)

Stefanie H. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich nette Trainerin, fördert die Morivation und den Zusammenhalt der Gruppe. Training ist eine Herausforderung. Abwechslungsreiche Übungen von Woche zu Woche.

Das gefällt dem Baby:
Trainerin kümmert sich gern auch um quengele Babys, die ganze Gruppe ist verständnisvoll bei eventueller Unruhe. Am Ende wird noch etwas für die Kleinen gemacht.

Jana S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes effektives Training mit viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Neue Kontakte und viel zum spielen und ausprobieren

Julia L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs ist eine gute Mischung von Ausdauer- und Krafttraining. Alles auf dem Weg wird mit einbezogen (Bänke, Treppen, Geländer). Der Muskelkater am nächsten Tag hat die Wirkung bestätigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder sitzen die ganze Zeit im Wagen, einige verschlafen den Kurs komplett. Meine Tochter war leider nicht immer so begeistert im Wagen zu bleiben ????

Susi Z. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Ich kann langsam wieder fitter werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei bewegen und mit anderen gleichaltrigen Kontakt aufnehmen

Jannike K. mit Baby Tede

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Ganzkörpertraining ohne Baby abgeben zu müssen und abgestimmt auf den "after-baby-body" mit all seinen Problemen und Schwächen (Beckenboden, Bauchmuskeln), sehr gute und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Bauchgurt, Spielzeug (Rasseln, bunte Tücher,...), andere Babys

Lena E. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination: Zeit mit dem Baby und Sport

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und Gleichaltrige treffen

Laurence F. mit Baby Louane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Idee Baby in einen Workout für die Eltern zu integrieren einfach perfekt und deswegen wollte ich auch unbedingt den Kurs nochmal belegen und bin bereits für de nächsten angemeldet :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube tatsächlich nicht alles ist etwas für das Baby weil die ja manchmal einfach spielen wollen in der Mitte aber andere sachen machen denen ganz viel spaß, meine Maus liebt z.B. wenn ich sie hoch schmeiße und so da hat sie mega spaß dran, das Karussell hat sie richtig zum lachem gebracht

Nathalie K. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Saskia, ihr Einfallsreichtum, ihre herzliche Art und Sporteinheiten mit genau dem.richtigen Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys????

Franziska G. mit Baby Richard Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass Mama und Baby gemeinsam Sport machen können und dass das Baby als "Sportgerät" genutzt wird. Die Übungen sind einfach durchzuführen und haben eine sehr gute Wirkung. Ohne den Kurs wäre ich jetzt nicht so fit und mein Beckenboden dank es.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte mit den Spielsachen und den anderen Babys spielen und wurde zwischendurch immer wieder mit Lieder singen in Übungen integriert. Und während es bei den Übungen im Gurt so schön geschaukelt wurde, ist es gern auch mal eingeschlafen.

Dein fitdankbaby®- Team Zittau

Kurse finden
in Zittau