Hebamme Zittau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina E. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren anstrengend aber gut zu machen. Kontakt zu anderen müttern. Sehr gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mitmachen und zusehen. Kontakt zu Babies.

Nadine J. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen haben mir die Übungen und das auch geschaut wurde ob man es richtig macht. Nicht so gut finde ich das Singen. Das brauche ich in so einem Kurs nicht. Dafür gibt es PEKIP.

Das gefällt dem Baby:
Er fand überhaupt die Tatsache bei allem dabei zu sein gut. Musik passt immer.

Linda T. mit Baby Laura&Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babies

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

Cynthia K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und wenn ich vor Mama‘s Bauch gegurtet bin und sich Mama richtig anstrengen muss, das finde ich super und dann lache ich sehr viel! Eure Elena

Larissa Z. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war einfach toll aufgebaut. Ich war immer gefordert aber nie überfordert. Einfach sehr schön gemacht. Die Motivation und der Spaß wurde immer sehr hoch gehalten. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die bespaßung durch Sabine.

Katharina P. mit Baby Paul Gerrit Pocha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr liebe und nette Kursleiterin, die auch in der Gruppe individuelle Tipps gibt.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft ist das größte.

Tina W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze ambiente war super. Lukas und ich haben uns sehr wohl gefühlt und eine Menge spaß gehabt. Annika war sehr nett. Würden uns defenitiv nochmal Anmelden

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kids zu spielen und zu Toben

Stefanie S. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, trotz lockdown online Programm, hat mir viel Spaß gemacht, ich habe eine Verbesserung meiner Körperlichen "Problemchen" nach der Schwangerschaft gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Wenn er mal wach war fand er es gut mir zuzusehen und die "Babyübungen" fand er gut

Christine H. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist super und macht ein tolles Training auch wenn schon mal alle Babys gleichzeitig unruhig werden.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die aktiven Kinderlieder gut gefallen aber auch einfach nur das zu schauen findet sie super. Im Gurt ist sie nur mäßig gerne.

Nicole K. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Mamas und den Babys, auch unsere Trainerin ist einfach wundervoll. Die Musik macht gute Laune und so vergisst man beinahe, dass man dabei sportelt und es auch teils sehr anstrengend wird.

Das gefällt dem Baby:
So viele andere Babys zu treffen und die gute Laune von Mama und dass es mit eingebunden wurde in vielen Übungen und immer mitten im Geschehen dabei war.

Jennifer V. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super nette Trainerin - tolles Trainingskonzept - perfekte Einbindung unserer Babys im Kurs - gute Übungen mit und ohne Baby zu toller Musik

Das gefällt dem Baby:
- schönes und ausreichend Spielzeug vorhanden - tolle Spiele und Lieder für die Kleinen

Tanja S. mit Baby Emma Amilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, ich fand die Trainerin super. Sie leitet gut an und fordert uns echt gut das finde ich toll. Die Übungen sind abwechslungsreich und der indoor und outdoor Wechsel stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war gut zufrieden weil andere Babys dabei waren und es gab zwischendurch Spielzeuge, Lieder und andere tolle Ideen.

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in einer kleinen Gruppen mit Übungen die für Anfänger bis Fortgeschritten möglich sind.

Das gefällt dem Baby:
Der spaziergang im Wald und am See sowie der Kontakt zu anderen Babys

Isabell K. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Lena B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und super nette Trainerin, das abwechslungsreiche und effektive Training, die Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen auf der Decke mit den anderen Kindern, das "Showprogramm", wenn die Mamas vor ihr rumgeturnt haben, die Abwechslung zwischen im Kinderwagen sitzen, auf der Decke spielen, schlafen, bei den Übungen auf den Arm sein dürfen...

Sonja S. mit Baby Severin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war nett und hat ein abwechslungsreiches Programm mit guten Übungen geboten. Die anderen Mamis mit ihren Kleinen rundeten den Kurs zu einer wirklich schönen Zeit ab.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die anderen Babys spannend und deren Kinderwagen bzw. Sachen. Das Baby war schon etwas älter und musste seinem ungebremsten Bewegungsdrang nachgehen. Stillhalten für Übungen mit Mama war da eher uninteressant :-)

Alina B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Monika H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Kursleiterin! Hat Mega viel Spaß gemacht. Genau der richtige Schwierigkeitsgrad. Tolle Babyübungen. Super Motivation. Einfach rundum toll!

Das gefällt dem Baby:
Klasse Babylieder, immer nah bei Mama und „mitsporteln“!

Viktoria R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun und dabei Spaß mit meinem Baby zu haben- ein klasse Konzept! Auch andere Mütter mit Kindern in einem ähnlichen Alter kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Zeit im Wasser.

Dein fitdankbaby®- Team Zittau

Kurse finden
in Zittau