Sport mit Baby in Andernach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Andernach

Kurse finden
in Andernach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica T. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin :). Abgestimmtes Programm. Gute und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Kleine kurze Übung (Maus)

Natascha F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Jessica), das gesamte Konzept, dass für Mama und Baby was dabei ist, was Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungsspiele, aber auch das Eingebundensein ins Training

Bettina U. mit Baby Khalisa Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung, die überaus freundliche und kompetente Trainerin :-) und die Gruppe war auch sehr toll!

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zu sehen :D

Sarah M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist einfach super!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die aktiven Spiele und Lieder etc...

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
MOTIVIERENDE LUSTIGE STUNDEN TRAINERIN MIT SYMPATHISCHER ART ANDPRUCHSVOLLE ÜBUNGEN

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder atmosphäre andere babys

Caroline M. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa hat uns super gut animiert, trotz des online Kurses. Und es hat großen Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby, die Fingerspiele und die Lieder können wir in unserem Alltag gut einbauen.

Francis S. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa war mega engagiert und die Übungen waren super abgestimmt um Mutter und Baby zu fordern. Wir freuen uns auf den Maxi Kurs

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Jonathan J. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, keine Mamas. Daddypower pur. Meiner Frau hat das Cafétrinken auch gefallen. Ich bin beim nächsten Mal wieder am Start! Daumen hoch

Das gefällt dem Baby:
Er ist schon ein echter Profi und hat immer Spaß ????

Venja B. mit Baby Kaspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übersichtliche Teilnehmerzahl, tolle und kompetente Trainerin, gute Stimmung und dass ich mein Baby mitnehmen konnte, war super!

Das gefällt dem Baby:
Gleichgesinnte :)

Tonja W. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder fit werden mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen

Agathe B. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen von Müttern und gleichaltrigen Babys. Übungen für Beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys sowie die Übungen im Gurt

Ivana P. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat system, uns entwickelt die Babys und mamas mach froh und wieder sportlich. ;)

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat alles gut gefallen, dannach war er ganz schön fix und fertig :D Und gut gelaunt.

Melanie E. mit Baby June

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gefallen die Gruppe selber an sich war ne gut3 Gruppe man hat sich gut verstanden auch austauschen können man ist nicht nur auf die Mama eingegangen sonder auch die Babys im Kurs hatten viel spass daran und ich habe durch den Kurs auch wieder gefallen am Sport gefunden und deshalb noch zum Outdoor angemeldet der auch nur sehr zu empfehlen ist!!! I LOVE IT

Das gefällt dem Baby:
Es ist hier mit anderen Babys die werden betüttelt (es wird spielerisch schon was für Zukunft mitgegeben;-) ) es dreht sich um die Kids hin und wieder mal Übungen für die Mutti muss ja fit bleiben ;) aber ist was anderes für das Baby als der ganz normale Wahnsinn zuhause und mal ganz neue Gesichter!!! I LOVE IT

Kirsten A. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri war sehr kompetent und zielorientiert! Dabei immer freundlich! Sie brachte uns durch wirkungsvolle Übungen mächtig zum Schwitzen. Die Babys kamen auch nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit Mama und das Beisammensein mit anderen Babys.

Andrea M. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen Kursleiterin sehr nett Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit einbezogen Andere Kinder dabei

Doreen H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute und gezielte Übungen für alle Muskelgruppen, Korrektur bei den Übungen, viel Abwechslung..

Das gefällt dem Baby:
die Musik & die eingesetzten geräte..bunte tücher ball usw., der Kontakt mit den anderen Kindern..

Lisa F. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, toll auf Mutter und Kind abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen:)

Alicia L. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen

Dominik Z. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolles Konzept - gute, sinnvolle und abwechslungsreiche Übungen - super Trainer: nett, kompetent und motivierend

Das gefällt dem Baby:
- draußen an frischer Luft - Kinderlieder

Sophy U. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich (Übungen,spielideen,....) Sehr nette, geduldige Leiterin Man kann auch Gelerntes zuhause anwenden bei den Babys

Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß. Es hat neue Dinge gesehen und dabei viel gelernt Kontakt mit anderen Kindern Körperkontakt mit Mama In die Höhe fliegen Schwungtuch Tücher

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).