Sport mit Baby in Andernach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Andernach

Kurse finden
in Andernach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Violetta G. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, also auch für anspruchsvolle Mamas etwas und die Kinder werden integriert. Das ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielsachen denke ich.

Nina T. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich sportlich gefordert werde mit Baby und das auch noch in einer Gruppe mit Menschen die in der gleichen Situation sind!

Das gefällt dem Baby:
Exklusive Kuschelzeit mit Mama und die anderen Babys

Alina B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Wolfgang K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre und super Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
aufregende Umgebung, gab viel zu sehen, und der Tag fing gut an

Maike S. mit Baby Lotti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung: d.h. die bestimmte aber freundliche Art der Trainerin. Eine gute Mischung aus Ansporn, Korrektur, Motivation und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Lieder singen..

Monika G. mit Baby Madlen Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Trainerin, die richtig gut motivieren kann und immer ein Lächeln ????

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft , die Natur und das die Trainerin richtig einfühlsam ist und zur Seite steht, falls das Baby mal genommen werden muss, damit Mama trainieren kann .

Lena . mit Baby Kian Und Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt. Gute Übungen. Super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke

Nathalie G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen, die auch daheim leicht umsetzbar sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby fand es eher doof, die ganze Zeit nebendran auf der Matte zu liegen und zugucken zu müssen.

Heike M. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut auf uns abgestimmt. Die Übungen waren vom Schweregrad gut und man kam gut außer Atem. Für den Einstieg sehr gu! Die Babyspiele zwischendurch haben wir nicht unbedingt gebraucht.Ich fand das man dadurch immer wieder etwas raus kam.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und alles erkunden. Sehr nette kursleitung

Stefanie K. mit Baby Oskar Torben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus Kondition und kraftübungen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung selbstständig spielen und getragen zu werden

Dorothee G. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys können miteinander spielen. Es gibt immer Abwechslung bei den Spielzeugen aber vor allem auch bei den Übungen für die Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und die Erkundung der verschiedenen Spielzeuge.

Dominique T. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin. Sport in Gesellschaft macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das lange draußen sein und bei bestimmten Übungen mit einbezogen werden konnte

Sandra H. mit Baby Fenno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen waren sehr effektiv und haben dabei trotzdem Spaß gemacht. Ich habe mich total wohl gefühlt in unserer Gruppe und freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war total entspannt während dem Kurs und hat mit den Spielsachen und den anderen Babies gespielt. Deshalb denke ich, dass es auch großen Spaß am Kurs hatte. Wenn die Mama happy ist, ist es das Baby auch :)

Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Viele verschiedene Übungen und trotzdem eine gewisse wiederholung

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter beobachtet sehr gerne und das war ihr schon genug

Janina E. mit Baby Noah Dimitrios

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Coole Trainerin Super Alternativen, wenn das Baby grad nicht im Wagen liegen will

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und dass man nicht alleine Sport machen muss, motiviert.

Markus S. mit Baby Ole-LIonel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art des Kursleiters (Sebastian) und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das er mal eine Sache komplett alleine mit dem Papa gemacht hat.

Hannah N. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleitung Abwechslungsreiche Übungen Neue Spiele für die kleinen Anstrengend, aber trotzdem bewusst und sicher

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und viele tolle Reime und Lieder

Claudia K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren anspruchsvoll und effektiv. Mein Baby hatte auch sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt

Andrea E. mit Baby Ida Karlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Sportübungen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Freies Bewegen im Raum, spielen mit anderen Babies.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).