Sport mit Baby in Arnstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Arnstadt

Kurse finden
in Arnstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia R. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zur Trainerin und die Möglichkeit, online weiter zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Da wir den Kurs fast ausschließlich zuhause machen mussten, fiel der persönliche Kontakt untereinander leider weg.aber die Reise und Übungen für die Babys waren sehr beliebt

Theresia W. mit Baby Naoline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen, die Stimmung zwischen den Mamas, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das es immer mal wieder etwas anderes gibt (im Gurt, auf dem Boden, im Arm) und es nicht 75 Minuten in der Mitte aushalten muss bis Mama mit ihrem Sport fertig ist.

Annika B. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Baby lag nicht eine Minute ungeachtet auf dem Boden

Das gefällt dem Baby:
Genau das, es war immer bei mir oder würde von mir angesprochen.

Simone B. mit Baby Swaantje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll angemessen und mit viel Freude und Motivation durch die Kursleitung, Daniela Ingenfeld, wieder an ein Fitnessprogramm herangeführt zu werden. Ich habe mich in der Gesellschaft anderer Muttis sehr wohlgefühlt und fand es total schön einen gemeinsamen Programmpunkt mit meiner Tochter zu haben, von dem wir beide sehr profitieren. Wir machen auf jeden Fall weiter!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Gelegenheit sich Dinge von den anderen Babys abzugucken und mit diesen zu kommunizieren. Die Kleine hatte viel Spaß an der Bewegung im Gurt, besonders an den rhythmischen Übungen.

Nicole K. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Mamas und den Babys, auch unsere Trainerin ist einfach wundervoll. Die Musik macht gute Laune und so vergisst man beinahe, dass man dabei sportelt und es auch teils sehr anstrengend wird.

Das gefällt dem Baby:
So viele andere Babys zu treffen und die gute Laune von Mama und dass es mit eingebunden wurde in vielen Übungen und immer mitten im Geschehen dabei war.

Sabine J. mit Baby Niva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette ist eine sehr einfühlsame und sachkundige Trainerin die es wunderbar versteht, die Teilnehmerinnen zu motivieren. Sie geht auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmerin individuell ein und unterstützt den Trainingserfolg.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern gut gefallen.

Ivonne H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Stunden sehr abwechslungsreich sind und ich spüre eine echte Verbesserung meiner Fitness

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche mit anderen Babys zu krabbeln/spielen

Yvonne G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen verschiedenen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Laufen, weil der Kinderwagen dann schneller fährt :D

Tanja D. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten anderen Mamas und die super Trainerin! :)

Das gefällt dem Baby:
Das Lied mit den bunten Tüchern.

Lydia O. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das gemeinsame schwitzen mit anderen Mamas, neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die l steigen Mamas die sich immer komisch bewegt haben ????????, andere Kinder zu sehen

Marta P. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - die Übungen - kleine Gruppe

Das gefällt dem Baby:
- Babylieder zwischendurch

Kathrin N. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung, dass auf mich gut eingegangen wurde bei Fragen und der liebevolle Umgang

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit den anderen Babys und die tollen Lieder

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe -Sportelemente an sich -Kind und Mutter gefördert -drinnen und draussen

Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama -Erlebnis mit Mama -Musik und Bewegung

Doris C. mit Baby Alina Und Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Conny ist ein Goldschatz! Sie bringt uns großen richtig zum schwitzen und motiviert super! Wenn ich als riesiger Sportmuffel gerne mitmache ist das schon was!

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge sind total begeistert sie sind Conny gegenüber sehr aufgeschlossen und finden es toll die Übungen auch mal mit ihr zu machen und nicht nur mit Mama! Mega Atmosphäre für große und kleine Sportler

Amira A. mit Baby Aisha Lilith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mamas und Babys zussammen Spaß haben und Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied und spielen.

Jill G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen von denen man immer schön Muskelkater bekommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe im Gurt zu Mama, aber auch das freie spielen auf den Matten!

Josephina R. mit Baby Io

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportliche Herausforderung -Man kommt richtig ins schwitzen -Austausch mit anderen Müttern -lockere und liebevolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Baby - Kontakt mit mir -durch den Gurt lässt sich mein Baby im Alltag auch gerne in einer Trage tragen ;)

Juliane G. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch war genau richtig. Und die Trainerin war sehr motivierend und hat uns Muttis gut unterstützt wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Sing-und Bewegungsspiele zwischendurch.

Manuela K. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nathalie ist eine tolle und authentische Trainerin. Immer fröhlich. Ich habe mehrere Kurse bei ihr gemacht und war immer sehr zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer Spaß und hat gelacht. Nathalie hat sich gut um die Kids gekümmert.

Pia D. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch online gut "turnbar", ein bisschen schade war, dass viele Babyübungen mit schweren Minis (für mich) nicht wirklich machbar waren

Das gefällt dem Baby:
Einige der Babyspiele, sie hat allerdings die meiste Zeit ganz lieb neben mir gespielt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).