Sport mit Baby in Arnstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Arnstadt

Kurse finden
in Arnstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabine S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin der Welt !

Das gefällt dem Baby:
Mama und Baby haben die Gesellschaft genossen.

Jennifer B. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere motivierte u immer gut gelaunte Trainerin Isabelle! Sport mit meinem Baby zu guter Musik, das macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch U Mama beim Training helfen

Rami H. mit Baby Sophie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles super! Man hat geschwitzt, gelacht, andere Väter kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß. Sie war ständig aktiv und hat super mitgemacht.

Elena U. mit Baby Apollonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für seinen Körper und hat sogar noch Spaß dran. Die Stimmung war immer top und man konnte sich noch mit den anderen Mamas austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys beobachten sich gegenseitig und fangen auch irgendwann miteinander zu spielen und Sachen abzuschauen.

Olga S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir wurden die effektieven Übungen aufgezeigt für den max. Erfolg.

Das gefällt dem Baby:
nah bei Mama zu sein und integriert zu werden

Neele Marijke d. mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die Kompetenz, die Motivation, die Energie, die liebevolle Art und die dabei erreichten Erfolge.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen. Es wurde mit einbezogen und war ein Teil unseres Programms. Es hat mich motiviert und hat mich bei meinem schwitzen gestärkt.

Franziska H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, effektive Übungen Sehr motivierend Herzliche Atmosphäre Lockere Stimmung trotz strengem Sport Ein ausgewogenes Konzept

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Gesunder Schlaf an der frischen Luft, Der Mami beim Tourneen zuschauen

Sonja S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern. Die Abwechslung und der netter Umgang.

Sandra E. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut, abwechslungsreich und lassen sich gut zu Hause einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Sich jede Woche mit anderen Müttern treffen. Auch mein Sohn hat sich immer wieder gefreut!!!

Agnes M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre Mamas müssen richtig ran, man verliert also wirklich Pfunde. Kinder werden toll miteinbezogen, auch wenn sie nicht im Gurt sitzen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Zeit mit Mama

Janine N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :-)

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Madeline T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Minikurs total gefallen, man hat was für sich gemacht und dann auch noch mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Nun ja was hat meinem Baby gefallen, er konnte danach besser und länger schlafen.

Julia S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Plauderei und die Kinder waren beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, das Singen

Daniela C. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Also mir hat alles gut gefallen. Aber was mir besonderst gut gefallen hat ist, das man die kleinen mit einbezogen hat. Top????????????????

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat das beobachten was alle da machen gut gefallen.

Lisa D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Übungen für Mami alleine, mit Kind und Sachen nur für das Kind. Abwechslungsreiche Übungen für Bauch, Beine, Po, feste Rituale zum Anfang und Ende.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Kind, Kontakt zu anderen Babies.

Jenny W. mit Baby Aileen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Infos Das ich spüre was ich mache Komme an meine Grenzen und darüber hinaus Die Trainerin war einfach der Hammer Es macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Wärme im Gurt Die Bewegungen Die Spiele

Natalie H. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Paket. Trainerin top, Kurselemente top, Stimmung top,Musik top, Effektivität top,der offene und ausgelassene Kontakt zu den anderen Muttis. Es macht mega Spass und ich gehe immer wieder gerne hin.

Das gefällt dem Baby:
Der stetige Kontakt zu anderen Babies. Und die Bewegungslieder,die im Kurs zwischendurch stattfinden. Und Spielsachen liegen immer griffbereit,es gibt viel zu entdecken.

Corinna E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte

Josefine B. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere, entspannte Atmosphäre gepaart mit Sport und Spaß für Baby und Mami

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).