Sport mit Baby in Auerbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Auerbach

Kurse finden
in Auerbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina P. mit Baby Carl Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung vom Baby in den Kurs, die Übungen und die Intensität und die Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitzumachen im Babygurt

Daniela F. mit Baby Nele Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Trainibg für die Mama und Spielchen für das Kind. Außerdem ist unsere Trainerin klasse - motivierend und süß mit den Kleinen. Der Kraftaufbau war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da waren und die Zuneigung der Trainerin ????

Susanne K. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und die super Betreuung der Babys durch die Kursleiterin Daniela.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das große Angebot an Spielsachen :D

Jessika B. mit Baby Wilma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Stundenaufbau, die Leitung, die Gruppengröße und das individuelle eingehen der Trainerin auf jeden einzelnen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Babys, die ruhige atmosphäre und die mit ins Training eingebundenen Liedchen und Fingerspiele

Rebecca S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursleitung, tolle, auch fordernde Übungen, man tut etwas für die eigene Fitness, kann sein Baby aber auch einbinden

Das gefällt dem Baby:
Sehen anderer Babys, Finger-Singspiele wie Apfelstrudel und der Mama beim Sporteln zugucken

Janine K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Leitung. Die Intensität der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Anna L. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir an dem Programm, die Mischung aus Steigerung der Übungen und Lieder für die Kleinen. Mein Baby ist oft im Gurt eingeschlafen während ich echt ins schwitzen kam :D Anne Woerner hat uns an unser Limit gebracht, uns trotzdem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und wunderbar mit den Kleinen interagiert.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder wie „Tücher“ und „die Maus auf Weltraumreise“ findet meine Maus total schön! Machen wir auch zuhause immer mal wieder :)

Saskia S. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie Mama und Kind gemeinsam Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die anderen Kinder

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.

Karin F. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive und fröhliche Stimmung die alle Mädels ansteckt.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die Begegnung mit den anderen Babys.

Yvonne G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlicher Antrieb mit Kinderfreundlicher Einbeziehung. Super Kursleiterin. Es hat einfach alles Spaß gemacht (auch mein Sohn) und körperlich trotzdem gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Ruckizucki Tanz (darf ich auch zu Hause machen) Der Kontakt mit anderen Babys. Bewegungsspiele an sich

Katrin L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte ich leider nur schnuppern. Es war super und ich konnte endlich aktiv werden.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall hat mein Liebling gut geschlafen danach. Bin gespannt auf den nächsten kurs

Manja D. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut ist die Integration des Kindes in den Sportkurs. Dies gibt der Mama eine kleine Pause und das Kind ist auch dabei und muss sich nicht, wie so häufig in anderen Kursen, die ganze Zeit selbst beschäftigen! Mir selbst gefällt die Kombination zwischen Kräftigungsübungen, Aerobic und Yoga ??????????? ! Ich würde gerne noch einn Kurs besuchen ????!

Das gefällt dem Baby:
Die „Kommunikation“ mit anderen Babys ????????, die neu zu entdeckenden Spielsachen und natürlich die Starterrakete ???? !

Sandra P. mit Baby Leon Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination an Übungen mit und ohne Baby. Wenn man den Kleinen mal nicht dabei hatte, konnte man trotzdem Alternativübungen ausführen. Die Tips zum Spielen für die Kleinen von Britta sind top. Alles in allem, ein sehr schöner Kurs, den Ich definitiv weiterempfehlen werde.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder...

Chantal K. mit Baby Lucian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin super zufrieden gewesen, mir und meinem Sohn hat es Spaß gemacht und man hat noch dazu sich sportlich bewegt. Leider hat das Schicksal mit viele verwährt aufgrund von Erkrankungen und leider - da ich zeitlich sehr eingespannt bin, gab es kaum Alternativen für mich. Ich würde dennoch gerne weitere Kurse belegen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist im Gurt eingeschlafen, die Eindrücke und auch die anderen Babys fand er interessant.

Jessica W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und meine lieben Mädels die ich dadurch kennengelernt habe

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte soziale Kontakte knüpfen und hat Freunde kennengelernt

Dana R. mit Baby Milia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mandy die Trainerin war super freundlich und hat immer auf die körperspannung geachtet und gern auch tips gegeben. Die Babys konnten sich auch immer prima beschäftigen. Es war eine schöne Zeit vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Die große Räumlichkeit ist perfekt für Babys. Die Lieder sind auch sehr schön und der Kontakt mit dem eigenen Baby tut sehr gut. Kann man super zu Hause anwenden und umsetzten. Herzlichen Dank an Mandy.

Kristin K. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft ????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft ????

Sonia P. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug

Stefanie F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kids Tolle Trainerin die auch mal als Babysitterin aushilft ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).