Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad LangensalzaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Langensalza werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BAD-LANGENSALZA

Tanja S. mit Baby Lisa Marie
Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.
Stephanie H. mit Baby Karl Konstantin
Das gefällt der Mama:
Als erstes die Begrüßung unsere Kursleiterin Maria fand ich super sympathisch und witzig.
Die Schnupperstunde war schon anstrengend, aber dafür auch super lustig und alles auch ohne Druck.
Es hat einfach Spaß gemacht und daher habe ich auch gleich die nächsten Kurse gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat denke ich auch gemerkt, dass es eine entspannte Situation war. Daher war er auch ganz ruhig und interessiert.
Das schaukeln als er um mich herum geschnallt war, fand er natürlich auch super - wackelt ja schließlich.
Und zum Abschluss dann die bunten Tücher, die waren dann ganz großes Kino.
Ramona H. mit Baby Sophie Sylva
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe ist super und Jenny macht den Kurs toll. Ich mach echt nicht gern Sport aber sie bekommt mich motiviert, so dass ich jetzt den 3. Kurs mitmachen werde.
Das gefällt dem Baby:
Das es andere Babys trifft und es lustig findet was Mama da macht.
Susanne A. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
Kati bezieht die Babys mit ein und pusht uns Mamas zu guter Musik
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielsachen
Michelle S. mit Baby Alfred
Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Baby, Austausch mit Trainerin und anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Spielen und Entdecken, gemeinsames Tanzen und Singen
Angela V. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Professionalität
Kursaufbau
Stundenaufbau
Herzblut und Spirit der Kursleitung ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war (noch) nicht dabei
Alicia K. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Es war nicht nur Atmung sondern auch sportluche@ Aktivitäten
Das gefällt dem Baby:
Die Unterhaltung und das einbeziehen
Stefanie M. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Es war für uns ein rund um perfekter Kurs. Ich wüsste nicht ob unser Mädchen die Liebe zum Wasser entdeckt hätte wenn der Kurs anders abgelaufen wäre.
Das gefällt dem Baby:
Ungelogen, hat unseren Mädchen alles an diesem Kurs gefallen. Das dauerhafte planschen und strahlen kann dieses deutlich bestätigen.
Denise K. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs immer strukturiert gestaltet und man hatte immer Spaß bei den Einheiten.
Das gefällt dem Baby:
Man hatte immer Spaß, egal bei welchem Wetter.
Kiara R. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Abwechselnde Übungen, die Musik, die Kursleitung, Einbindung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt mit Mama, Lieder singen, Kontakt mit anderen Babys
Roswitha K. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Mischung ist echt toll. Der Sport und die Bewegung stehen im Fokus, aber es werden auch die Babys toll eingebunden und zwischendurch ist auch mal Zeit für etwas Quatschen und Austausch:-)
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll mit Babys in ähnlichem Alter Kontakt zu haben und es werden viele tolle Spiel- und Bewegungslieder für die Babys eingebunden.
Stefanie H. mit Baby Melody Samira
Das gefällt der Mama:
Ablauf
Organisation
Motivation
Spaß
Effektiv
Das gefällt dem Baby:
Spaß
Action
Frische Luft
Lisa R. mit Baby Henriette
Das gefällt der Mama:
Entspannt Sport treiben mit Kind
Der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys.
Franziska L. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Baby wurde immer mit eingebunden oder hatte Spielmaterial zum Erkunden
Das gefällt dem Baby:
Viel zu beobachten, neue Lieder oder Sprechverse
Christiane U. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
auf jeden wurde individuell eingegnagen
Das gefällt dem Baby:
das Spielen mit den anderen Kindern
Larissa R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Trainerin Tatjana ist super nett und hat den Kurs toll gestaltet, auch geht sie super mit den Babys im Kurs um.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die anderen Babxs und der Sport im Bauchgurt gut gefallen.
Ines H. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Sabine kann einen super motivieren und kümmert sich auch liebevoll um die Babys. Alle Übungen sind auf jedes individuelle Niveau angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und das Einbeziehen der Babys in die Übungen
Jessica R. mit Baby Hauke
Das gefällt der Mama:
Wir haben sehr viel gelacht und mit dieser Freude auch noch Sport gemacht. Das hat sehr gut getan.
Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, die vielen Kinder. Einfach etwas anderes zu sehen.
Judith K. mit Baby Charlotta
Das gefällt der Mama:
Francine ist ein super tolle Trainerin.
Es wird auf einen eingegangen und die Übungen sind spitze.
Der Austausch mit den anderen Mamas ist auch toll.
Es ist immer ein toller Start in die Woche.
Ich kann Fit dank Baby wirklich sehr empfehlen, ich hab insgesamt mit beiden Kindern 6 Kurse gemacht und sie waren alle toll.
Leider wird das mein letztes sein. Ich bin schon etwas traurig.
Vielen lieben Dank an das Fit dank Baby Team
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, die frische Luft, das Rennen/Walken am Ende im Kinderwagen und natürlich die anderen Kinder.
Die super tolle Kursleitung die auch auf die Kids super eingeht ??
Katarina F. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Die gute Betreuung und das Trainingsprogramm waren super! Ich werde auch den Maxi Kurs besuchen!
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen am liebsten die Übungen wo sie umgeschnallt ist mit dem Gurt und natürlich die Bewegungslieder.