Sport mit Baby in Bad Oeynhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Oeynhausen

Kurse finden
in Bad Oeynhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christiane S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man echt gefordert wird und sich quasi nicht nur „einfach“ bewegt.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen im Gurt konnte er auch gut einschlafen.

Stephanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorausschauende Ansage der Schritte um lückenlos mitzumachen. Training dadurch sehr flüssig und angenehm. Gute Laune der Trainerin T. Harnisch, die immer motiviert.

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -frei bewegen können in einem sicheren Raum - die Einheiten im Gurt & Bewegungen im Tanz/auf dem Arm

Anika B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training für nach der Geburt. Sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Sehr viele neue, schöne und abwechslungsreiche Eindrücke.

Jessica M. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Frau Wintjes auf meine persönlichen Bedürfnisse gut eingegangen ist und ich nach einem Unfall meinen fitdankbaby Kurs zu einem späteren Zeitpunkt machen durfte. Außderem finde ich, dass Frau Wintjes die Trainingsstunden sehr gut gestaltet und genau bei jedem darauf achtet, ob die Übung richtig ausgeführt wird. Alles in allem ein wirklich toller Kurs mit angenehmer Atmosphäre und einer kompetenten und sympathischen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte Spaß an der Bewegungsfreiheit im Kurs und den vielen neuen Spielzeugen und auch, dass er in Kontakt mit anderen Kindern kam. Die Übungen mit Mutter und Kind zusammen haben ihm auch sehr viel spass gemacht.

Kira S. mit Baby Wim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani macht das einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft:)

Janina P. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wirklich guten Beckenbodenübungen und die sensible Art gegenüber dem Thema Beckenboden und Geburt, die unkomplizierte, positive und lustige Art von Emma. Das Gefühl endlich in der Lage zu sein auch einmal wieder etwas für den eigenen Körper und für sich tun zu können. Die Mobilisationsübungen für das Baby und die Lieder:)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegungen der Mamas und die Möglichkeit sich selbst wahrzunehmen und ordentlich zu strampeln. Kuscheln mit Mama im Gurt, das Miteinander mit den anderen Babys :)

Laura W. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katharinas motivierende Art uns anzuleiten und ihr Gespür dafür, was Mamas und Babys brauchen. Dass das Training jedes Mal andere Schwerpunkte hatte, war super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Kinder- und Bewegungslieder :-)

Sandra S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den kompletten kurs gut mir hat alles gefallen

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am besten das lied apfel strudel mit der Übung gefallen

Claudia M. mit Baby Salomé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Muttis, der Kontakt zwischen den Kindern und natürlich die gemeinsame Sportzeit zum Besiegen des inneren Schweinehundes

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug der anderen Kinder, Nachahmen mancher Bewegungen der Mamas, die Kinderlieder zwischendurch

Friederike G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und viel Spaß mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Raum die Welt zu entdecken

Aya A. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist so schön und motiviert. Danke

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat immer so große Spaß wenn wir da sind.

Nina D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Einstieg, Rücksichtnahme auf individuelle körperliche Probleme, nach der ersten Staffel schon fitter und Gewichtsverlust

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Spielsachen, das warm up im Gurt, auf Mama hocken während ich schwitze ????

Jana B. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren nicht zu sanft sondern effektiv. Die Babies wurden immer wieder mit eingebunden, es hat ihnen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zusammen mit Mama.

Lisa H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung und die Nähe zu meinem Baby, zudem ein paar neue Lieder für zu Hause, die unheimlich freundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, musikalische Untermalung

Melissa L. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz der Kursleitung, Mamazeit trotz bzw mit Kind, super Zeiten die mit Familie, Haushalt ect vereinbar sind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys, tolle Spiel und Liederanregungen, attraktives und ansprechendes Spiel und Erkundungsmaterial

Michaela B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines ist eine super Trainerin, freundlich motivierend und hat viel Wissen. Der Kurs War sehr abwechslungsreich und auch anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Das es viele verschiedene Übungen waren wo er mit einbezogen wurde.

Michelle D. mit Baby Elice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut Ines die Trainieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten

Nicole S. mit Baby Alessia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Training obwohl es echt anstrengend ist Spass macht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Leiterin (Liza) total nett. Die Übungen hat sie toll an alle angepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand es toll mit der Musik und der Bewegung. Natürlich fand er es auch schön das andere Kinder da waren.

Stephanie H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik war toll, kein Druck wenn Kinder nicht mitmAchen wollten. Spontan über Zoom möglich

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Spielmöglichkeiten (softbausteine)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).