Sport mit Baby in Bad Oeynhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Oeynhausen

Kurse finden
in Bad Oeynhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Luise L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und mein Baby ohne Probleme dabei sein konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er eine Zeitlang engen Körperkontakt hat durch den Gurt. Das kannte er nicht, da ich keine Trage verwende. Das er andere Babys sieht. Und das es viel zu entdecken gab.

Katrin M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit bleiben. Kontakt zu anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es sehr toll.

Sophia R. mit Baby Emely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders hat mir die Abwechslung der Übungen und die Aufgeschlossenheit der Trainerin gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele, welche genau aufs Alter abgestimmt waren und die Begrüßungs- und Abschiedsgesänge/-Tänze.

Astrid K. mit Baby Anna Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Tolle TrainerIn Tolle Übungen Aber Fazit für mich wäre natürlich die volle 100% konzentration auf mich

Das gefällt dem Baby:
Anna Charlotta hat andere Babys sehen können, alles neugierig beobachtet können und auch etwas Spaß kennen lernen durfte

Jens K. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys in ein Workout und der Spaß den unser Kind dabei hat. Der anschließende Muskelkater war nicht so schön ????

Das gefällt dem Baby:
Spaß am Sport mit Papa.

Carolin H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere Runde mit guten und effizienten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen, dass es in die Übungen einbezogen worden ist.

Nina W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist für mich genial. Sport „trotz „ bzw. mit Baby-klasse. Die Vereinbarkeit!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu den anderen. Die Lieder waren toll. Unser Favorit: Schotterwagen :-)

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby dabei sein kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby zwischendurch

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich wohl gefühlt. Hatte Spielzeug zum Spielen und war glücklich so viel Neues beobachten zu können.

Anna-Theresa O. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es so locker zu geht in Bezug auf die Bedürfnisse des Babys Dass es eine tolle Mischung aus Übungen mit Baby und für einen selbst ist

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Mitmach Lieder - wenn das Lied los geht, fängt er schon an zu zappeln

Ricarda M. mit Baby Mayra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, das Fitnessprogramm und das man sich über allgemeines austauschen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das spielen mit den den anderen Kids

Julia D. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ermöglicht wird, mit dem Baby etwas für sich und die Ruckbildung zu tun und dabei noch viel Spaß zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Auf alle Fälle die kleinen Sing und Spieleinheiten zusammen und im Gurt fande er es auch immer ganz lustig

Saskia B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Von der Trainerin bis zum Konzept über Kursort...einfach perfekt und wir fühlen uns wohl und genießen einfach die Stunde. Denn diese Stunde...der Moment...gehört nur meinem Sohn Maximilian und mir. Und dass genießen wir beide ????

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit nur mit der Mama da er der zweit geborene ist. Und ihm gefällt alles. Sind schon zum dritten Block angemeldet ????

Ivonne L. mit Baby Romi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich Ein gutes Gefühl danach + Muskelkater Babys werden super mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Gurt war und "aktiv" dabei war :-)

Ann-Sophie L. mit Baby Charlotte Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babyspiele waren ausreichend, super Motivation, gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit anderen Babys spielen kann, die Spiele zwischendurch

Stefanie H. mit Baby Lotta Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind was für sich selbst tun und beide hatten Spass dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern. Das gemeinsame singen. Und das Klettern auf Mama bei den Übungen

Susanne R. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportprogamm -Kursleiterin -Mit anderen Müttern zusammen

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -Kinderlieder und Interaktion mit Mama

Christine E. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kombi aus Sport und Babybetreuung.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen netten Angebote zwischendurch. Das Schlafen im Gurt????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).