Sport mit Baby in Bad Oeynhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Oeynhausen

Kurse finden
in Bad Oeynhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janina S. mit Baby Paulamarlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kurs, fachliche Kompetenz der Kursleitung, Platz für individuelle Wünsche oder Fragen und ausgewogenes Fitnessprogramm immer perfekt auf die besonderen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm fürs Kind- Super Kombi aus Mitmach -Spiel / Bewegungstanz und Freiraum. Persönliche Ansprache der Kinder

Ines N. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwar war es nicht so schön online wie es wahrscheinlich live gewesen wäre, es war aber gut vorbereitet und anstrengend. Gut waren auch die Rückfragen :)

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kleine noch nicht so gut mit eingebunden werden

Meike R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektiver Sport plus Spaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, neuer Ort zum Erkunden, andere Babys und Mütter, Musik

Karolin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war, und mal wieder etwas gepowert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Daniela B. mit Baby EMMA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung die einen zur Höchstleistung antreibt. Endlich wieder Sport aber immer mit Rücksicht auf Beckenboden und Bauchmuskulatur. Einfach Top

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und zwischendurch mit Spielen und Liedern im Mittelpunkt sein zu dürfen.

Diana N. mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Amira A. mit Baby Aisha Lilith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mamas und Babys zussammen Spaß haben und Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied und spielen.

Andrea E. mit Baby Leni Band

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamis, Bewegung, kinder wurden integriert

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach alles entdecken durfte und wir auch gesungen und getanzt haben

Ilka N. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Tochter hat unglaublichen Spaß und ich merke einen deutlichen Trainingseffekt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ist super und motiviert mich voll.

Susanne G. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es das richtige Maß an Anstrengung, abwechslungsreichen Übungen, Einbezug des Beckenboden, Korrektur bei der Durchführung der Übungen und Austausch über verschiedene Themen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es fast immer Teil der Übungen war, Nähe zu mir hatte und es einen kindgerechten Abschluss gab.

Manuela I. mit Baby Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gut gefallen...tolle Übungen ob mit oder ohne Kind , die anderen Mädels waren sehr nett, super nette Kursleitung, tolle Stimmung einfach alles klasse freuen uns schon auf den nächsten Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles gut gefallen hat sich jedenfalls nicht beschwert ????

Sabine O. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offene, lockere Atmosphäre; situatives Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Singen, die Aufmerksamkeit

Cornelia G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Beschäftigung für das Baby und Mama kann trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Lieder

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.

Carina S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.

Ramona R. mit Baby Hailey Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kompetente Trainerin abwechslungsreiche Übungen verschiedene Themengebiete, mit denen sich die Kinder beschäftigen konnten

Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen gleichaltriger Kinder Spielen mit vielleicht noch unbekanntem Spielzeug Einbeziehung ins Training Die tolle Musik

Alexandra H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim

Miriam K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, überschaubare Gruppen Tolle, herzliche Trainerin Klasse Übungen mit Muskelkater Garantie

Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Spieleinheiten, Freunde treffen. Mama ist abrufbereit wenn was ist

Anna-Lena M. mit Baby Noah Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Spaß und Fit werden

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt das Wasser und sich darin zu bewegen zeitgleich hat er es genossen nah angekuschelt sein zu können

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).