Sport mit Baby in Bad Soden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bad Soden

Kurse finden
in Bad Soden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu treiben und trotzdem nicht auf meine Maus verzichten zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die anderen Kinder

Daniela L. mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und Motivierend. Sie ging sehr gut auf jeden einzeln Teilnehmer ein. Man hat Lust direkt den nächsten Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die tollen Spiele gefallen sie hat viel gelacht. Sie saß auch sehr gerne im Gurt.

Hacer D. mit Baby Naim Ramazan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin erklärt alles super und achtet darauf, dass die Übungen auch richtig gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn beobachtet wie die anderen Babys herumtoben und spielen. Er krabbelt automatisch zu den anderen Babys. Ich habe gemerkt, seitdem wir in dem Kurs sind, dass mein Sohn sehr aktiver geworden ist

Ida R. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, Super Fitness und Zeit für einen selbst trotz Baby

Das gefällt dem Baby:
Freiheit sich selbst zu bewegen. Super Spielanregungen

Stefanie K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es wirklich sportlich zuging und die Kursleitung so toll motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesangs-Aktivitäten und das angebotene Spielzeug.

Joyce E. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen mit Muskelkater Garantie. Übersichtliche Gruppen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß mit Mama Übungen zu machen bzw selber mit zu machen. Kindgerechtes mit einbeziehen, der kleinen.

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und Baby, die Trainerinnen, das abwechslungsreiche Training, die Spiele fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
die Spiele und Lieder, die Rituale, die anderen Babys und Spielsachen

Kira S. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man ganz entspannt Sport machen konnte und dabei die Babys auch ihren Spaß hatten. Daniela hat das wirklich toll gemacht und jedes mal andere Spielwelten für die kleinem gebaut.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit den anderen Babys spielen konnte und so tolle Spielsachen in der Mitte aufgebaut waren.

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder wirklich mut einbezogen werden und auch Spielsachen vorhanden sind. Seifenblasen super Idee

Das gefällt dem Baby:
oh das ist schwierig denke die Spielsachen und fast gleich alte Spielkameraden ????

Yvonne V. mit Baby Frederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß zusammen mit meinem Kind. Die Rückbildung ganz nebenbei..

Das gefällt dem Baby:
Die kuschelzeit und Bewegung im Gurt

Katharina W. mit Baby Mimi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat wirklich das Gefühl, dass man Sport gemacht hat und die Muskeln trainiert hat. Und wir wollen ja die babypfunde wieder los werden ???? Zeit mit dem Baby und Sport. Besser geht's doch nicht ?!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es tut meiner Tochter unwahrscheinlich gut , dass sie unter gleichaltrigen ist . Kinder lernen ja am meisten voneinander . Außerdem wird unsere Bindung noch stärker durch die Spiele und sie trainiert ihre Beweglichkeit und macht genauso Sport wie ihre Mama .Sie lernt so viel !

Marlene K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs wirklich alles gefallen !!!!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieder besonders das Lied „die Löwenjagd“ hat ihm sehr gut gefallen

Melanie S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Man wieder was für sich tut und das Baby mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zusehen und die Kinderlieder.

Nancy W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es einfach super den Sport mit der Zeit mit meinem Sohn verbinden zu können. Es ist super, dass die Kinder miteinander spielen können und nebenbei prima in die Übungen einbezogen werden. Tina gestaltet die Stunden außerdem einfach immer super und es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube am besten haben Oskar die Lieder gefallen, in die er mit einbezogen wurde.

Irene L. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beteiligung der Babys Viel Abwechslung Angenehmer Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Hat er mir nicht verraten. Aber ich denk er fand es okay. ??

Anna L. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und gute Laune der Trainerin, das Aufeinandertreffen der Babys und die sportlichen Übubgen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die kleinen Spielchen zwischendurch

Julia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch ist mit soviel Herzblut dabei, einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit den anderen Kindern, die Hindernispacoure.

Tracy Jennifer L. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super motiviert und hat so viel Freude dabei ausgestrahlt und uns damit angesteckt.

Das gefällt dem Baby:
Der nahe Kontakt zu Mama und zu den anderen Kindern.

Bettina A. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren gute Übungen dabei und hat Spaß gemacht dabei zu sein. Und man kann die Übungen auch toll zu Hause umsetzen, was ich super finde!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat meistens geschlafen....

Adina B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität, Korrektur Einbezug der Kinder durch Lieder und Tanz, freundlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Lieder mit Tanz

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).