Sport mit Baby in Bautzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Miriam P. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht! Es war eine ganz angenehme Atmosphäre mit einer sehr lieben und motivierenden Trainerin. Ich fühlte mich nach jedem Termin besser. Es waren genau die richtigen Übungen für mich. Marina war einfach sehr nett und hat die Übungen auch sehr gut und verständlich erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Er fühlte sich immer sehr wohl. Es war eine ruhige und entspannte Umgebung. Er konnte viele schöne Eindrücke sammeln, andere Babys kennenlernen und auch die Einheiten und Spiele mit Baby haben im gut gefallen.

Nadine H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett, die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das Mama so lustige Bewegungen gemacht hat

Katrin S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich unterstützt und herausgefordert. Ich habe das Gefühl, dass man sich über meine Anwesenheit freut Es wird flexibel auf Situationen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft. Ansonsten ist sie noch zu klein, um sich zu äußern :))

Miriam H. mit Baby Feline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathy ist eine super Kursleiterin, macht einfach Spaß mit ihr

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Gurt und, dass immer was los ist und auch andere Babys da sind

Meike E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bis jetzt hat durch Corona nur Outdoor statt gefunden, Bettina Cleve ist einfach klasse. Sie achtet sehr auf den Beckenboden und trotzdem ist es schon wirklich schweißtreibend.

Das gefällt dem Baby:
Paul genießt die frische Luft. Bei Fit Dank Baby Mini müssen wir auf Dezember hoffen.

Nadine K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, viel Abwechslung, perfektes Training für den Beckenboden, super Trainerin, absolutes Suchtpotenzial ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder per Tanz und/oder Puppenspieler

Christina J. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität zusammen mit dem Baby. Nicht zu anstrengende Übungen, aber trotzdem fordernd. Abwechslungsreich und nicht langweilig. Nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsübungen mit Musik. Andere Babys zu sehen.

Rebecca F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training und das die Babys so schön mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein. Das tolle Spielzeug und die anderen Babys.

Torsten B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mein erster Kurs mit Baby, von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es waren nette Leute, entspannte Atmosphere und man hat etwas für den Körper getan. Hat einfach Spaß gemacht. Ich könnte es mir auch als Kurs vorstellen. - Auf jeden Fall noch mal vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sicher die Momente, in denen sie in die Übungen einbezogen war. Mit ihren 11 Wochen wird Antje natürlich noch gerne herumgetragen und kennt es, dass für sie gesungen und/oder mit ihr auf dem Arm getanzt wird.

Nadine L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt (ist immer eingeschlafen) Übungen fand er auch gut

Julia W. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Fitnessübungen, um den Körper nach der Geburt zu stärken. Dabei wurde sehr gut auf die Babys eingegangen und auch mit Trage konnte man die Übungen mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, aber auch die Lieder und dazu passende Selbstgebasteltes Spielzeug.

Christina B. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum ein super Programm

Das gefällt dem Baby:
Wieder neue Bewegungslieder

Lina K. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche und wirkungsvolle Training

Das gefällt dem Baby:
Mit einbezogen zu werden im Training

Yesim B. mit Baby Karan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Perfekt???? Empfehlenswert! Super nette Trainerin. Hilfsbereitschaft und Verständnis ist selbstverständlich!

Das gefällt dem Baby:
Die ganz tolle Trainerin, sowie die netten Mitglieder. Die Kindermusik gefällt uns besonders gut, ob groß oder klein!

Katarina L. mit Baby Kuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper. Sehr nette und aufmerksame Trainerin, die immer gut vorbereitet war. Die gruppe war nicht zu groß.

Das gefällt dem Baby:
Die aufwärmphasen, bei denen wir den Kinderwagen geschoben haben. Die Kinderspiele zwischendurch.

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß und es ist immer Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Jeremy hat es sehr viel Spaß gemacht er wird immer mit einbezogen und kann mit den anderen Babys spielen

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das trainieren in der Gruppe sehr gefallen, das motiviert und man konnte sich austauschen. Vor allem hat mir natürlich gefallen, dass ich mein Baby mit nehmen konnte und wir zusammen Spaß hatten. Auch unsere Trainerin hat die Trainings sehr gut gestaltet und war sehr nett. Ich kann es nur jeden empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war der Kontakt zu den andern Babys super und natürlich auch Spaß mit Mama zu haben.

Christine H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Gruppengröße, Informationen, Schwierigkeitsgrad / Fitnessgrad der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein dürfen , die Musik, Deckenbeleuchtung:)

Jule H. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Babys immer mit einbezogen waren, auf die Sicherheit geachtet wurde, wir alle gemeinsam Spaß hatten und abwechslungsreiche Übungen angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Nino hatte viel Spaß mit den anderen Kindern, er hat gerne im Gurt mitgemacht, aber auch in der Mitte mit den dort bereitgestellten Spielsachen gespielt und er fand das Singen toll.

Susanne G. mit Baby Matheo Henno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Mischung aus aerobic mit Musik und die regelmäßige einbindung des Kindes. Mein Sohn mag den Teil im Gurt sehr. Und die Anleitung ist super.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass er den Gurtteil sehr mag. Anderes Spielzeug ist auch toll. Den apfelstrudel möchte er auch sehr gerne.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).