Sport mit Baby in Bautzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nora K. mit Baby Edgar Und Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, Super Übungen Ganz tolles Erlebnis für die Kinder. Ich konnte mit Zwillingen teilnehmen, da meine Trainerin die ganze Zeit ein Kind genommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Super viele abwechslungsreiche Spielzeuge Der Kontakt mit anderen Kindern Eigentlich jede Übung im Gurt

Julia K. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super fit, zeigt allen die Übungen ausführlich, motiviert und begeistert einen beim Sporteln und ist dabei noch sehr authentisch! Die Übungen sind gut abgestimmt. Hab mich danach ausgepowert gefühlt und bei manchen Übungen kam ich an meine Grenzen, was ich von einem Sportkurs erwarte. Macht einfach Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Kindern zu verbringen, neue, kreative Spielsachen entdecken und einfach dabei sein zu können.

Sarah H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Das offene Klima.

Das gefällt dem Baby:
Nicht immer. Aber das lag an der Uhrzeit, dass mein Sohn müde wurde

Jennifer K. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache den Outdoor sowie den Indoor Kurs und beide Kurse sind super. Beim Outdoor Kurs ist es cool an der frischen Luft Sport zu machen. Und Indoor viele Einheiten mit dem Baby zusammen Sport zu machen. Ich würde immer wieder einen Kurs buchen.

Das gefällt dem Baby:
Immer dabei zu sein und die anderen Babys.

Sandra W. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektive Übungen mit einer tollen Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die bsbyfitness

Nicole K. mit Baby Tim Hubertus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll das Sport und Baby problemlos verbunden werden konnten. Das Training war abwechslungsreich, vom Anspruch angemessen und die Trainerin (Pamela) super freundlich und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das es viel zu gucken gab.????

Heike L. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, gute Ideen, Austausch mit anderen Mamas, im Freien,Trainerin kümmert sich auch mal ums Baby wenn's quengelt. Sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Wagen und an der frischen Luft.

Angelique v. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sport wo Babys willkommen sind. Mein kleiner Mann und ich sind dort sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schade, dass es so teuer ist.

Katharina L. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist das Wochenhighlight. Es macht einfach viel Spaß sich mit Ines auszupowern.

Das gefällt dem Baby:
Die Action drum rum und das kennenlernen anderer Babies.

Josefine R. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Der Kurs macht viel Spaß. Gute Kombination aus Sport und frühkindliche Förderung. Dankeschön

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad, die Lieder und die Gemeinschaft mit anderen Kindern.

Jana S. mit Baby Flinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiger Sport, anstrengende Übungen - richtiges Auspowern - gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
- die Bewegungsspiele - das Baby ist nicht einfach nur dabei sondern wird eingebunden

Silke S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass es etwas für Mama und Baby gemeinsam ist, dass ich wirklich etwas für meine Fitness getan habe und auch für die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat fasziniert die anderen Babys beobachtet.

Maria G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht andere Mütter zu treffen und sich auszutauschen. Die Übungen fand ich effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das viele Spielzeug. Auch die Spiele zwischen durch fand mein Baby toll.

Josephine K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation von Sahra Sport an der frischen Luft Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein Mit anderen Babys zu spielen

Luise A. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abgesehen von der schwierigen Lage und einem Kurs der bis auf eine Stunde nur in Videoform stattfinden könnte, hat Francine das beste draus gemacht und mich trotzdem sehr motiviert und die Videos sehr persönlich gestaltet. Sehr sehr schön, die Kinder spiele waren auch immer toll und haben meiner Tochter sehr gut gefallen. Beim nächsten Kind sehen wir uns auf jeden Fall wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele fand sie toll, aber auch die Übungen mit ihr auf der Schulter haben ihr sehr gut gefallen.

Susann S. mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Zusammenspiel Sport mit Kind. Ich mag es sehr Sport in der Gruppe zu machen. Es motiviert mich mehr als nur allein.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, ihm gefiel es andere Babys zu sehen. Die Interaktion mit den Sing-/ Bewegungsspielen.

Julia W. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen - freundliche, kompetente Trainerin (Alexa) - Wohlfühlatnosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Spiele - getragen werden - Spielangebor

Nicole S. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Sport an der frischen Luft 2. Trainerin hat Super erklärt und auf Fehler hingewiesen 3. Übungen waren anstrengend aber es hat riesig Spaß gemacht (auch wenn ich 3x absagen musste)

Das gefällt dem Baby:
ich denke, die frische Luft hat ihr gut gefallen

Katharina G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport für die Mama...mit dem Baby zusammen :)...und Nadine:)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die tollen Bewegungslieder :)

Isabel H. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Sandra ist immer super freundlich, fröhlich und nett, sowohl im Umgang mit den Mamas als auch mit den Kindern, und nimmt auch mal ein quengeliges Baby, damit die Mama weiter sporteln kann. Die Übungen sind abwechslungsreich und weder zu anstrengend noch zu lasch. Alles in allem echt top :)

Das gefällt dem Baby:
Der "Rummelplatz" zu Beginn der Kursstunde und die Seifenblasen am Schluss der Kursstunde :D und natürlich das Spielen mit den Spielzeugen und den anderen Kindern dazwischen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).