Sport mit Baby in Bautzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Samantha R. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander, die Übungen und das man einfach super viel Spaß hat ?? super Leitung des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und zwischendrin immer Übungen wo die kleinen mit integriert waren

Alisa K. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Trainerin, gut durchdachtes Training

Das gefällt dem Baby:
Lag im Kinderwagen

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen wurden an uns Mamis toll angepasst. Die Kinder konnten toll zusammen spielen und wurden mit in die Übungen eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen spielen konnte :)

Veronika L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder für Babys Guter Mix aus Übungen und Spiel

Das gefällt dem Baby:
Lieder Verschiedenes Spielzeug Andere Babys

Karina P. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder wechselnde Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die dazu gemachten Übungen

Ariane D. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte, engagierte Trainerin. Die tolle und angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viel Spaß bei den Spielen und Tänzen und ist sehr gerne zum Kurs gegangen.

Natascha V. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird toll behandelt und hat jede Menge Spaß sowie Motivation beim Training.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll das wir gemeinsam unterwegs waren zum Sport und er jederzeit wählen konnte ob er bei mir sein wollte, beim Spielen oder einfach beobachten wollte.

Aurelia A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele neue Übungen kamen dazu, anders wie beim mini Kurs das Kind ist jetzt nicht mehr im Gurt sondern hat richtig Gewicht für Arme und Beine.

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder andere Spielübungen mehr Zeit Sachen selbst zu entdecken und beobachten

Gesine K. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist Teil des Kurses. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist sehr freundlich. - die Möglichkeit auch online Teilzunehmen, wenn man verhindert ist

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstrudellied? - die anderen Kinder zu beobachten

Laura F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela macht das unglaublich süß mit den Kleinen und gleichzeitig werden wir Mütter gut gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder, Anwesenheit der anderen Kinder und die Interaktion mit ihnen und den vielen spielfördernden Spielsachen bon Pamela

Judith P. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dijana versteht bestens zu motivieren und einem den Spaß an der Anstregung/ Bewegung wiederzufinden. Auch das dem Forscher- und Bewegungsdrang der Kleinsten Platz gelassen wird, macht den Kurs überaus empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Sing- und Tanzspiele in denen man herum gewirbelt wird! :-)

Corinna H. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Mix mit Spielen für die Kleinen und das Miteinander der Teilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Babys

Juliane V. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum Einen ist es super in einer Gruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren und zum Anderen ist es toll, dass das Baby mit einbezogen wird. Unsere Trainerin Maria hat sich immer wieder tolle Dinge einfallen lassen und hat uns immer super motiviert. ??

Das gefällt dem Baby:
Max war immer mit dabei, konnte selbst aktiv werden bei den Bewegungsliedern und im Trainingsgurt. Und konnte viel beobachten, sowohl seine Mama bei Sport, als auch andere Babys.

Sandra B. mit Baby Lunis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.

Jennifer B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht und es war eine tolle Mischung etwas für mich zu tun und das mein Baby aber auch Aufmerksamkeit geschenkt wurde!

Das gefällt dem Baby:
Das es aktiv mit dabei war :)

Kristina S. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel und die anderen Kinder und auch die Lieder am Anfang und Ende für die Kleinen.

Sabrina S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Sie geht individuell auf jede Person ein. Kann man Übungen nicht machen, hat sie Alternativen. Man wird gut gefordert, aber nicht überfordert. Gute Übungen für den Beckenboden. Und man kann Späße machen, es ist nicht alles bierernst. Das ist sehr wichtig!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys anzugucken und das viele fremde Spielzeug. Richtig toll sind dann aber die Übungen, in denen das Baby mit eingebunden wird. Man hat auch immer wieder mal Zeit Quatsch mit dem Baby zu machen, wenn es nölig wird. Zur Not nimmt die Trainerin das Baby auf den Arm zum Beruhigen, wenn Mama noch beschäftigt ist. Echt super!

Carina B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Anregungen für das Baby und netten Kontakten finde ich sehr gut. Die Kursleiterin ging auch auf Fragen immer sehr gut ein und wusste kompetenten Rat.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und die gemeinsame Zeit mit mit.

Louise C. mit Baby Lillie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat schon vor Kurs Beginn ein nettes Team empfangen. Super Kursleitung. Die Stunde hat nicht nur mir auch meinem Baby Freude bereitet. Sport mit Spaß sind netten Menschen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde immer in die Übungen einbezogen. Sie konnte viele Bewegungen beobachteten und hatte sichtlich Spaß

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).