Sport mit Baby in Bautzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yvonn G. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Gleichgesinnten Muttis in der Gruppe, gute Motivation der Trainerin, war lustig und schön.

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Kindern mit Lieder und Spielzeug, außerdem war Mama dabei.

Andrea K. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele. Und dass auch Zeit für Pausen ist, wenn das Baby mal eine braucht

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bisserl Sport treiben mit motivierender Trainerin und in netter Gesellschaft

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und ganz viel gucken

Daniela C. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass Mama trainieren kann und das Baby dabei Spaß hat, da es in die Übungen integriert wird, ist fantastisch! Auch die Fitnessübungen sind sehr effektiv gewählt und konnten je nach Fitnesszustand angepasst werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder für den Kinderteil ist sehr gelungen und mein Baby hat schon immer gelacht, wenn das eine oder andere Lied erklang. Beim Aerobicteil mit Gurt konnte mein Baby total entspannen und ist auch schon darin eingeschlafen

Sarah K. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamis. Die Grupoengrösse war gut gewählt,so das die Trainerin auf Alle Bedürfnisse eingehen konnte. Der Folgekurs ist schon gebucht ?

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und den Kontakt mit den anderen Babys!

Veronica B. mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Patricia R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre, forderndes Sportprogramm, Kontakt zu anderen Müttern, kein Babysitter notwendig

Das gefällt dem Baby:
vielfältige Bewegungsangebote, Musik, Kontakt zu anderen Kindern

Laura Z. mit Baby Knud

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder längere Zeit am Stück etwas für den eigenen Körper gemacht. Besser als die Rückbildungsgymnastik bei der Hebamme.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Musik, Bewegung

Karolin R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt das miteinander und herzliche untereinander. natürlich auch das abwechslungsreiche und langsam steigernde fitnessprogramm :)

Das gefällt dem Baby:
der kontakt zu den anderen babys und müttern :)

Olga R. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit baby und das er mit anderen Babys Kontakt hat :)

Beate S. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Kursen (Rückbildung etc) ist man hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Dies war von Anfang an mein Ziel. Die Trainerin, Katja, ist toll auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, aber auch auf die der Kinder eingegangen. Und trotz der hohen Anstrengung bei den Übungen ist der Spaß und (das war mir auch wichtig) das Networking unter den Müttern nicht zu kurz gekommen. Habe den Kurs bereits mehrfach weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Stunden immer sehr spannend und hat sich da sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Lieder und Spiele singen und spielen wir auch regelmäßig zu Hause. Die Kleine erkennt die Lieder sofort wieder und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Stephanie H. mit Baby Antonia Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr motivierend, immer fröhlich, ist auf jeden eingegangen. Hat auf uns geachtet. Toll war auch, dass man jeden Termin flexibel nachholen kann. Einbindung der Babys super. Anstrengung hoch, aber gut so.

Das gefällt dem Baby:
Spielen können, mit einbezogen werden.

Jana H. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich schön ausgepowert und mich danach richtig guts gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's beobachten und danach soooo gut schlafen

Celina S. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War mega lustig, hatten eine coole Truppe

Das gefällt dem Baby:
Squads:-)

Jaqueline A. mit Baby Halime

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden auf Übungen geachtet ob sie richtig ausgeführt werden. Die Gruppe wird klein gehalten . Sehr nette Gruppenleiterin Sehr gut erklärt wird alles .

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mit Mama gemeinsam zu sein ???? mit einbezogen zu werden

. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin Der Krus war anstrengend und hat sich wirklich nach "richtig Sport" angefühlt Gruppengröße war noch ok so, sollte nicht größer sein.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang wurde immer Step mit dem Gurt gemacht. Anna ist dabei oft eingeschlafen, das fand sie schön. Die vorgestellten Lieder habe ich zu Hause oft wiederholt und sie hat gefallen an ihnen Gefunden - das waren gute Anregungen. Die anderen Babies und Mütter zu beobachten hat ihr auch gut gefallen.

Franziska H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bezug Baby und Mama. Auf alle Bedürfnisse eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit zur freien Entfaltung. Kontakt zu anderen Kindern

Katja D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe fitdankbaby, weil man die Kindbetreuung und den Mami-Sport super unter einen Hut bekommt. Die Übungen tun gut und der Muskelkater ist garantiert!

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby gefiel besonders das unter anderen Babys sein, später war die Spiegelwand ganz toll und auch die Spielzeuge in der Mitte waren cool :)

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit und ohne Baby Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Sport mit Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).