Sport mit Baby in Bautzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine als Trainerin Die Abwechslung Die netten Muttis Die gute Stimmung Der Spassfaktor

Das gefällt dem Baby:
Bei der Mama zu sein

Mirjam W. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass das Kind immer in irgendeiner Art und Weise mit einbezogen wurde. Die Übungen waren gut machbar und gut erklärt und ich fand es gut, dass auch Korrektur möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut die ganze Zeit dabei und bei Mama zu sein.

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Bemühungen in der aktuellen Situation Die beste Trainerin der Welt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Kinder und Bewegungslieder

Sabrina R. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war ein gekonntes abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam!

Das gefällt dem Baby:
Er findet Julia toll!

Anke K. mit Baby Rasmus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, anstrengend aber machbar, nette Trainerin mit vielen guten Tipps

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Offenheit, die Motivationsfähigkeit von Selina, der Spaß, nicht nur ich sondern auch die kleinen....

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben... Musik wahrscheinlich und eine glückliche mama

Vicky R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute betreuung gute motivation sehr abwechslungsteich spaß für die kinder

Das gefällt dem Baby:
ilselotte die lieder das tanzen die tücher

Marie-Luise H. mit Baby Leonie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und erklärt die Übungen sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein und allgemein viel sehen, das war immer ganz aufregend. Der Kontakt zu den anderen Babys war auch immer sehr schön.

Diana V. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Stunden immer abwechslungsreich und anstrengend sind ????

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder und die spielerische Aufgaben, wo sie mitmachen konnten ????

Sandra S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1) Übungen waren perfekt abgestimmt, um nach einer Geburt wieder fit zu werden. 2) Toll, dass man das Baby mitbringen kann. 3) Pamela:-)

Das gefällt dem Baby:
1) tolle Spielsachen 2) andere Babies 3) Pamela:-)

Eva F. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training bei einer super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das spiel mit den anderen kids, die tollen lieder

Nancy W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es einfach super den Sport mit der Zeit mit meinem Sohn verbinden zu können. Es ist super, dass die Kinder miteinander spielen können und nebenbei prima in die Übungen einbezogen werden. Tina gestaltet die Stunden außerdem einfach immer super und es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube am besten haben Oskar die Lieder gefallen, in die er mit einbezogen wurde.

Barbara S. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Franken-Vukovic ist als Trainerin perfekt! Sie achtet immer zu 1000% darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden uns ist dabei unheimlich sympathisch und kompetent. Ich habe uns direkt für einen weiteren Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und spiele, der Kontakt mit anderen Babys, einfach alles.

Kristina E. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man als Mutter sich inkl. Baby bewegen kann und sich mit anderen austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Janine N. mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs läuft zwar noch, aber es macht sehr viel Spaß und Nadine ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat allen zugeschaut außer mir, daher denke ich ihr hat es gefallen so viel tumult zu sehen ????

Svenja O. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Motivation, tolle und effektive Übungen, Fitnesslevel wird beachtet. Gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, guter Schlaf

Silke S. mit Baby Charlotte Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, die forderte und motivierte. Die Übungen und die Musik waren super.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat sich gefreut so nah bei Mama zu sein und die Babyspiele waren so süß.

Annika M. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Spielangebot für die Kleinen, Tina ist eine ganz tolle Trainerin und kümmert sich auch gut um die Kleinen, damit die Mamas in Ruhe Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Die Schossreiter, vor allem die Weltraummaus :D

Jasmin M. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Integration von angemessener sportlicher Aktivität für (frische) Mütter und Bindungsgörderung zum Kind; gute Anleitung der Übungen mit guter Beobachtung durch die Leitung

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Beobachten der Gruppe

Seline W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte eine sehr tolle und liebevolle Kursleiterin (Rebecca), sie hat einen motiviert und animiert. Und einen tolle Tipps und Anregungen für den Alltag gegeben Ich fand die Übungen sehr schön und es wurde von Stunde zu Stunde immer wieder das Level gesteigert. Ich fande es einfach nur super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Babyspiele und die Babymassage ganz super. Das immer wiederkehrende Ritual vom Begrüßungslied und den Apfelstrudel fande sie auch ganz klasse.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).