Dein fitdankbaby®- Team Bergheim


Christina S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder und Kontakt mit anderen Babies.
Martin G. mit Baby Enzo
Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit unserem Baby und anderen vätern
Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen
Bianca B. mit Baby Kayla
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die liebe Miriam. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist auf alles drauf eingegangen wenn man eine Übung sich schwer getan hat hatte sie immer eine super Alternative
Das gefällt dem Baby:
Das Tragen, die Babyeinheiten eig. alles
Nadja R. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Art, wie Caro das gemacht hat...
Dass ich mir Übungen mit nach Hause nehmen konnte
Das gefällt dem Baby:
Dass sie sich frei bewegen konnte und mit den anderen Babys spielen konnte
Refka R. mit Baby Valerie Fadila
Das gefällt der Mama:
Das aufwärmen im Wald, Sie hat alles so gut erklärt mit dem Bauch anspanne
locker lassen
war ganz lockere Stimmung jedes Mal
Gerne ab September wieder! Bei Nina
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die frische Luft danach hat sie immer super lang geschlafen
Julia R. mit Baby Lizzy
Das gefällt der Mama:
Das Training ist richtig gut und die Stimmung auch.
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Babys
Kim M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Das man mit dem Baby unter Anleitung einer positiven und fröhlich motivierenden Trainerin nach der Geburt wieder fit wird.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Bewegung, die anderen Babys & Teilnehmerinnen und natürlich Silvie!
Lena-Katharina D. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Dass es wirklich anstrengend war - der große und entscheidende Unterschied bei Siri zu allem, was ich bisher in der Richtung gemacht habe. wir kamen richtig ins schwitzen!
Außerdem hat Siri uns super motivieren können, tolle Musik!
Das gefällt dem Baby:
Siri hat das Spielzeug extra auf den Stand der Kinder abgestimmt, sodass alle Kinder etwas passendes zu spielen hatten :)
Kathrin K. mit Baby Thies
Das gefällt der Mama:
Tolle und super motivierende Kursleitung. Effektive und schweißtreibende Übungen.
Liebevoll und abwechslungsreich aufgebauter Bereich für die Kinder.
Alles und allem ein total schöner Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Insbesondere die anderen Kinder, die vielen Eindrücke und die gemeinsamen Übungen mit mir.
Anna B. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Sehr nettes Ambiente für Mama mit Baby, super Trainerin. Es ist nicht nur Training, sondern auch netter Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit
Dayana S. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Gefallen haben mir die Aufgaben/Übungen, die wir beigebracht bekommen haben und natürlich auch die Gruppe und die Lehrerin.
Das gefällt dem Baby:
Es war jedes Mal so, dass sie währenddessen oder spätestens auf dem nach Hause weg eingeschlafen ist ???? und natürlich auch die verschiedenen Leute die sie kennengelernt hat.
Florian B. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung
Miriam B. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Super Kurs, die Inhalte wurden toll auf Mütter und Kinder abgestimmt - super Kursleiterin Dani!!!
Das gefällt dem Baby:
Die neuen Abenteuer mit Mama und den anderen Kindern, sowie die tollen altersgerechten Kursinhalte
Birgit F. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
An dem Aquakurs hat mir besonders gefallen, dass es für die Mama mehr Aktion ist, als das Babyschwimmen.
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser natürlich, und dass man bei Mamas Aquagymnastik mitmachen konnte - und die Musik - ganz wichtig :)
Sabine G. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Bewegung im Freien, genau das richtige Maß an Muskelkater
Das gefällt dem Baby:
Zappelnde Mamas und laufen in der Bauchtrage
Annika L. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das Susanne so unglaublich nett ist und es mega Spaß macht mit allen.
Sie geht auf jeden ein.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Abwechslung
Julia K. mit Baby Enny
Das gefällt der Mama:
Trotz der Situation hat sich Julia wirklich viel Mühe gegeben und hat das ganz toll vermittelt. Es hat wirklich Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder haben meiner Tochter sehr gefallen
Melissa S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...
Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö
Birgit G. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Dass man langsam wieder an Sport gewöhnt wird und von jemandem betreut wird, der selbst Mama ist und sich somit bestens auskennt mit dem "After-Baby-Body".
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.
Michaela O. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Motivierend
Es hat einfach Spaß gemacht ????
Das gefällt dem Baby:
Die Alex????
Sie hat den kleinen super in die Übungen mit einbezogen
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).