Sport mit Baby in Bergisch Gladbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bergisch Gladbach

Kurse finden
in Bergisch Gladbach




Das sagen Mamas aus Bergisch Gladbach über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine G. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in netter runde und Kontakte mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und andere Kinder

Eva S. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Ragna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett und hat ein tolles Sportprogramm gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viele andere Babys zum spielen gehabt. Die Lieder und Tänze mit mir zusammen fand sie ebenfalls super und diese haben wir auch in unseren Alltag integriert.

Lucy M. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, schön dass auch jede Stunde über ein Thema gesprochen wurde, gute Musik, nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer schlafen konnte durch das Rungehopse der Mama

Annika L. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Schwangerschaft war es schön, wieder etwas Sport zu machen und das mit meiner Tochter zusammen. Die Übungen war richtig effektiv und ich fühle mich von mal zu mal bisschen fitter wieder.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen was zu machen und die Startrakete war immer das Highlight.

Nicole L. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein guter Wiedereinstieg in den Sport, was ohne Baby für manche schwierig ist - daher super, dass sie dabei sein können und das auch so gut klappt, v.a. gute Kraftübungen

Das gefällt dem Baby:
Max ist super! Außerdem ist es eine schöne Mischung zwischen Einbindung der Babys und freiem Spiel.

Cathrin P. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das verschiedene Training und das gemeinsame Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lieder singen

Carina S. aus Bergisch Gladbach
mit Baby Janni Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und das Feedback hat mir sehr gut gefallen. Ich bekam genaue Anweisungen wie ich die Übungen durchführen muss. Es hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich mit den anderen Kindern sehr gut verstanden und fand es schön, mit ihnen zu spielen. Die abwechslungsreiche Musik und die Übungen waren für meine Tochter sehr Interessant und es hat ihr viel Spaß gemacht. Sie hat sehr viel gelacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).