Sport mit Baby in Brandenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Brandenburg

Kurse finden
in Brandenburg




Das sagen Mamas aus Brandenburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin S. aus Brandenburg
mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Steffi eine so motivierende Trainerin gehabt zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde auf die jeweilige Stimmungslage des Kindes eingegangen und dementsprechend mit einbezogen

Sylvana S. aus Brandenburg
mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Nadine K. aus Brandenburg
mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben. Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.

Christin W. aus Brandenburg
mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Sporf mit seinem Baby machen zu können. und Die kleine Gruppe, man konnte sich schnell kennenlernen und auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, unser Baby war danach immer fertig und hat schön seeig geschlafen.

Magdalene M. aus Brandenburg
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Tolle Übungen, die leicht zu Hause nach zu machen sind - schöne freundschaftliche Atmosphäre - Babys werden mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen

Das gefällt dem Baby:
- schöne Lieder mit tollen Fingerspielen

Franziska S. aus Brandenburg
mit Baby Lotta Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung, viel vermitteltes Wissen,angenehme Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spiele/Übungen/Lieder die ihr Spaß gemacht haben

Stefanie K. aus Brandenburg
mit Baby Iven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training für Baby und Mama. Gute Einbindung des Babys beim gemeinsamen Sport.

Das gefällt dem Baby:
Musikalische und spielerische Übungen.

Magdalene M. aus Brandenburg
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Von Steffi, bis zu den Einheiten, lockere Stimmung... ALLES

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen :-)

Stefanie Z. aus Brandenburg
mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefielen vor allem die Outdoorstunden, da ich dort etwas für meine etwas eingerostete Kondition tun konnte und das Baby manchmal auch etwas geschlafen hat :) Besonders gefielen mir auch die Übungen mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefielen wahrscheinlich eher die Indoorstunden, weil er sich dort freier bewegen und spielen konnte und trotzdem in das Sportprogramm mit einbezogen wurde.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).