Sport mit Baby in Braunschweig

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Braunschweig

Kurse finden
in Braunschweig




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah P. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin top ???? Sport mit Baby einfach super

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Spaß durch kleine Spiele

Katrin S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bea hat uns super angeleitet, ist auf jeden individuell eingegangen und hat jede da abgeholt wo das Fitnesslevel wirklich war.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es draußen zu sein. Die Luft, der Park und am aller Besten die Bäume. Es war eine super Mischung aus... Kinderwagenfahren und stehen und gucken.

Claudia P. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Unterstützung der Trainerin bei unruhigen Babys, so dass weiter gesportelt werden konnte -dass Haltungsfehler verbessert wurden (Ernsthaftigkeit) und nicht gilt Dabeisein ist alles

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, das anders als zuhause ist, fand er toll. Sich weitestgehend grenzenlos umherbewegen zu können, hat er auch gern genutzt.

Julia N. mit Baby Gretje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mareike!!!!!

Barbara K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine tolle Trainerin die auch liebevoll auf die Babys eingeht. Leider konnte ich von 6 Terminen nur 3 wahrnehmen, aber die waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das Uhrenspiel, die bunten Tücher und der Apfelstrudelsong ;-)

Carina W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Vom KiWa aus die Blätter der Bäume zu beobachten (Outdoorkurs)

Stefanie M. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mir etwas Gutes getan und hatte Anleitung es auch richtig zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mama hat gesungen und "getanzt" ????

Catharina L. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat alle mit einbezogen, sich so um die Kleinen gekümmert, dass die Mamas sich voll auf den Sport konzentrieren konnten, trotzdem wurden die kleinen Mäuse so mit einbezogen, dass auch sie Spaß hatten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniebeugen mit dem Fliegen :-) und das abschlusssingen sowie die Stationen, wo die Babys raus durften

Sandra P. mit Baby Leon Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen zur Stabilisierung des Beckenbodens.

Das gefällt dem Baby:
Britta selbst,die Lieder wo die Babys mitmachen konnten und die Spielzeuge zur Ablenkung.

Julia G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby zu verbringen und trotzdem etwas für mich tun! Vielseitige Übungen, die meinen Körper/Muskeln gestärkt haben. Der Austausch mit den Mamas war interessant.

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir. Es ist regelmäßig im Tragegurt eingeschlafen;) Der Kontakt zu anderen Babys.

Justyna W. mit Baby Maximilian Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Aerobic für die Mama und gleichzeitig Beschäftigung fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, aber gleichzeitig jederzeit die Nähe der Mama

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann war einfach die Beste! Super Übungen, immer wieder neue Übungen, sehr abwechslungsreich, es hat großen Spaß gemacht in einer kleinen Gruppe Sport zu machen. Susann hat uns immer wieder geholfen die Übungen richtig auszuführen, sie hat mitgemacht und sich sogar um die kleinen gekümmert wenn sie quakig waren. Wirklich eine ganz tolle Trainerin und ein ganz wundervoller Mensch ?

Das gefällt dem Baby:
Cecília hat es gefallen mit den anderen Babys und dem ganzen Spielzeug zu spielen. Außerdem fand sie Susann ganz toll, weil sie immer so tolle Lieder gesungen hat. Das Singen hat ihr viel Freude bereitet, wir kannten viele Lieder gar nicht und haben nun welche gelernt und singen sie auch zuhause, obwohl wir eigentlich nur portugiesisch mit ihr sprechen, mag sie die Lieder und versteht sie auch.

Nadine M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, immer eine gute Stimmung, sehr hilfreiche Tips bei den Übungen, Fachkompetenz

Das gefällt dem Baby:
Gute, freundliche Stimmung, Babys werden eingebunden

Jessica T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird, viele Übungen mit Baby sind,, Übungen sind auch zu Hause machbar, die gesamte Atmosphäre, Motivation und Spaß werden verbunden - nächster Kurs bei Eva ist gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und aufwärmen im Gurt, die Übungen bei denen sie mit eingebunden wird, das Singen, das kennen lernen von anderen Babys ????

Alexandra B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren rundum zufrieden. Lucy kann super motivieren, geht liebevoll auf alle Bedürfnisse ein und bringt viel Abwechslung ins Spiel. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war auch rundum zufrieden ????

Jessica E. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erika macht das einfach wunderbar.

Das gefällt dem Baby:
Er lachte viel :-) es wird einfach mit den kinder zusammen gearbeitet. Man tut sich und den Kindern was gutes

Eva W. mit Baby Marty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Quereinstieg von Anfang an super in die Gruppe integriert worden. Alle super nett und freundlich. Programm super auf Mutter und Kind abgestimmt. Sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat einfach nur Spaß. Er lacht besonders viel, wenn er im Gurt sitzt.

Heike W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Sina geht individuell auf Problemchen der Mama ein Der Mix mit beckenbodenübungen / Ausdauer und Krafttraining ist klasse Schöne gruppengrösse

Das gefällt dem Baby:
Sina hat abwechslungsreiche Lieder angeboten und tolle Spielsachen für jede Altersgruppe. Sina ist immer super mit meiner Kleinen umgegangen ??

Jeannine E. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte etwas für.mich selbst tun, ohne das gefühl zu haben, dass ich es mir auf Kosten meines Babys "erlaube". Bewegung war mir immer schon wichtig. Bei fitdankbaby konnte ich mich mit meinem veränderten Körper wieder wohl fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sowohl gern zugesehen wie wir uns bewegten, als auch das Angebot an Spielzeug wahrgenommen. Sie war ausgeglichen und zufrieden während und nach der Stunde. Conny mochte sie besonders.

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).