Sport mit Baby in Bückeburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bückeburg

Kurse finden
in Bückeburg




Das sagen Mamas aus Bückeburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina S. aus Bückeburg
mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Es war eine sehr freundliche und liebevolle Zeit und ich wurde viel mit einbezogen

Dorina F. aus Bückeburg
mit Baby Karli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle, gut abgestimmte und kompetent angeleitete Trainingseinheiten in offener, gut gelaunter Atmosphäre ?.

Das gefällt dem Baby:
Das integrative Konzept. Die Kleine war mittendrin statt nur dabei. Zudem gab es noch extra Spielanregungen, Sing- und Fingerspiele. Die individuellen Bedürfnisse wurden jederzeit berücksichtigt ?.

Anika B. aus Bückeburg
mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Engagierte Trainerin, die stets gut gelaunt, motiviert und interessiert war. Fotos von den Babys und Aktionen wie Weihnachten und Fasching. Es war stets anstrengend, hat aber immer Spaß gemacht. Kursraum ist sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich mit den anderen Kindern austauschen, es war immer interessantes und altersgerechtes Spielzeug da. Mein Baby wurde passend integriert und konnte mamanah teilnehmen, ohne das seine Anwesenheit meinem Sporterlebnis im Weg stand

Katja M. aus Bückeburg
mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen, die Musik, die tolle und motivierende Kursleiterin Tinna, einfach super!

Das gefällt dem Baby:
In Kontakt mit anderen Babys zu kommen und neue Interaktionen zwischen mir und ihm kennenlernen

Anna R. aus Bückeburg
mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Parcours und jede Menge Action :)

Maria K. aus Bückeburg
mit Baby Hafsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen und dass auf die „Problemzonen“ nach einer Geburt, bzw die Stärkung des Körpers gefallen. Das ich mein Kind auch mit einbeziehen konnte, fand ich auch sehr schön. Tinna leitet die Kurse richtig schön und man merkt, dass sie vom Fach ist. Man hat sich sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat die kindliche Einbeziehung in den Übungen und die Kommunikation mit den anderen Kindern gefallen/gut getan.

Gesine K. aus Bückeburg
mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und Christina ist immer sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann auf mein Baby eingehen und es findet immer neues Spielzeug.

Henrike H. aus Bückeburg
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim abwechslungsreichen Ganzkörpertraining hat uns Tinna trotz der Anstrengung immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden immer mit einbezogen und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen bzw Rücksicht genommen.

Jasmin K. aus Bückeburg
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, das die Kursleiterin immer super gute Laune hatte. Sie hat einen immer motiviert die Übungen durchzuhalten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat gefallen neue Babys kennengelernt zu haben und sich von denen was abzugucken

Natalie B. aus Bückeburg
mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette offene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich in der Zwischenzeit super mit den Spielsachen beschäftigen ????

Joleen B. aus Bückeburg
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Sport, sehr gute Motivation, unterhaltsam.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Nicole H. aus Bückeburg
mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr motivierende Trainer, die einen immer abholt wo man sich vom Level gerade befindet. Das Stuhl -Workout bleibt mein Favorit .

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat sich immer so viele Dinge/Übungen für die Kids einfallen lassen. Diese sind dann auch passend für das Alter und fördern die Entwicklung. Theresa mochte gerne die Balance Übungen und den Barfuß Parcours.

Jasmin H. aus Bückeburg
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Tinna bringt immer viel Motivation und auch tolle Musik mit :) Mit ihrer freundlichen und offenen Art reißt sie jeden mit

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete am Anfang und den Apfelstrudel (ein Lied mit Interaktion) am Schluss. Es ist immer genug Spielzeug für alle da und auch immer sehr abwechslungsreich

Mareike K. aus Bückeburg
mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer total positiv, auch wenn es anstrengend wurde! Außerdem hat sich Christina sehr liebevoll um die Babies bemüht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Möglichkeiten zur Interaktion mit den anderen Babies sehr genossen.

Stefanie K. aus Bückeburg
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern und der Kletterparcour

Nicole H. aus Bückeburg
mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war unser erster Kids Kurs . Die Trainer hat sich tolle Sachen einfallen lassen , damit wir unser Sportprogramm in Ruhe machen konnten. Mir hat besonders gut gefallen , dass wir immer wieder Übungen mit den Kids gemacht haben , die zur Förderung der Motorik dienten.

Das gefällt dem Baby:
Theresa fand die Balance Übungen klasse . Das Equipment der Trainerin ist großartig und sie schafft es immer mit kleinen Dingen die Kinder zu begeistern.

Lena B. aus Bückeburg
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut organisiert, super Leitung von Christina mit immer neuen übungen, jeder Muskel wird trainiert. Christina achtet sehr gut auf die korrekte Ausführung der Übungen und hat immer alternativen bereit.

Das gefällt dem Baby:
Die Bälle und die anderen Babys.

Philipp J. aus Bückeburg
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfand den Sport als sehr angenehm. Es waren stets gute und fordernde Übungen, deren Intensität auch selbst gewählt werden konnte. Auch die Sportleiterin war immer gut drauf und konnte uns stets super motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine mochte die frische Luft und empfand vor allem die Laufeinheiten scheinbar als sehr lustig.

Stefanie K. aus Bückeburg
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander mit den anderen Müttern, neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, neues lernen. Kinderlieder und Kinderübungen zwischendurch

Inga A. aus Bückeburg
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind nicht zu leicht und nicht zu schwer. Mit der Musik und der ansteckend guten Laune macht es sehr viel Spaß. Man fühlt sich danach ausgepowert, aber nicht überlastet. Das Kind ist großartig beschäftigt und hat sehr viel Spaß, was mich sehr freut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt das Spielen mit dem tollen Angebot an Spielemöglichkeiten in der Mitte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).