Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bühl

Kurse finden
in Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela N. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin sehr zufrieden! Heike ist eine tolle Frau!!! Sie mag die Kinder und kommuniziert schön mit denen! Sie gibt sich echt Mühe und beobachtet richtig ob die Mütter correct trainieren. Sie kann sehr gut motivieren, das fand ich Klasse. Schöne Atmosphäre, man geht mit gute Laune wieder nach Hause. Toll! Mach weiter so????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wie zuhause gefühlt und hatte viel Spaß gehabt. Tolle Musik und Kontakt zu anderen Kinder????

Linda D. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin Wiederholungstäter! Die Trainerin versteht ihren Job. Liebevoll, dennoch fordernd bzw. motivierend. Deswegen ist auch schon der nächste Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin! Sie geht auf die Belange der Kinder ein. Wenn diese quengelig werden, dann wird dafür gesorgt das die Übung erfolgreich zu Ende geführt wird und es dann wieder los geht zum nächsten Ort...

Claudia S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Umsetzung der beschriebenen Merkmale des Kurses und die gefundene Körpermitte.

Das gefällt dem Baby:
Basis für den Alltag und die tollen Kinderlieder mit gezielten Übungen.

Virginia Z. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs war sehr abwechslungsreich und wenn man ein Anliegen hatte wie z. B. was für den Bauch zu machen war es kein Problem. Eva hatte gleich Übungen parat.

Das gefällt dem Baby:
Leonardo hat gefallen, dass er andere Babys beobachten konnte.

Vanessa C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der familiäre Flair zwischen der Gruppe und Trainerin,Powerfrau Mel. Mit der es durch ihre lockere witzige Art total Spass und lust auf mehr gemacht hat. Das abwechslungsreiche Programm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby. Die Begrüßung und Abschiedslieder. Mit der Mama turnen :-)

Natascha L. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Kombination aus Angebot für die Mütter (sportliche Einheit) und Angebot für die Kinder (Spiele & Lieder), das gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreiche Übungen. Anregungen werden gegeben. Der Kurs macht sehr viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele. Verschiedene Materialien werden eingesetzt. Andere Babys.

Karolina K. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Mareike D. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive und freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das freie herumkrabbeln, die Übungen mit dem Babygurt und die Übungen, wo es eingebunden war!!

Caroline S. mit Baby Maia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, für jeden Trainingsgrad was dabei und die Babyübungen lockern alles etwas auf. Peggy als Trainerin hat auch super erklärt und motiviert

Das gefällt dem Baby:
Die meisten Babyübungen fand sie sehr lustig, das Warten dazwischen leider nicht so, aber so hatte ich, soweit es ging, ein zusätzliches Trainingsgewicht

Violetta G. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, also auch für anspruchsvolle Mamas etwas und die Kinder werden integriert. Das ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielsachen denke ich.

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen - nette Runde - super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die anderen Babys ,

Debby S. mit Baby Eleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept mega! Fit werden trotz eines Säuglings/Babys und Kontakte knüpfen, was gibt es besseres ? Dazu ist franzi eine tolle Trainerin !!!

Das gefällt dem Baby:
Immer bei mama zu sein und trotzdem andere Kinder treffen und beobachten

Ilka E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne, angenehme und ungezwungene Atmosphäre und trotzdem auch super Übungen für den Körper.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit der Mama!

Oxana G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen

Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert

Nina W. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Trainerin, abwechslungsreich, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Babys können spielen, sich frei bewegen, gucken, lernen oder mitmachen

Marleen R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und kann das Baby problemlos mit einbeziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Spiele kennengelernt, andere Babys beobachten können

Göntje S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit war toll und gut strukturiert. Es gab feste Elemente wie die Choreographie, Begrüßung, Verabschiedung etc. Die kleinen Spiele/Aktivitäten für die Babies dazwischen waren sehr abwechslungsreich und es gab immer unterschiedliche, tolle Sachen. Für alle Übungen, die wir im Laufe des Kurses gemacht haben, gab es unterschiedliche Varianten bzw. Schweregrade, so das jede Mami ihr individuelles Level finden konnte. Außerdem war unsere Trainerin wirklich klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente waren sehr gut durchdacht und mein Baby hat sich sehr wohl gefühlt. Die Übungen im Gurt fand meine Tochter klasse, ebenso wie den Kontakt zu gleichaltrigen Babies.

Anne T. mit Baby Louis Und Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich eine Form von Sport die ich geleitet mit Kind ausüben kann. Eine offene, wertfrei und motivierte Trainerin. Tolle Räumlichkeiten und gute Parkmöglichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Freiheit und Nähe. Kindgerechte Umgebung mit tollen, kreativen Beschäftigungsangebot. Unvoreingenommen Akzeptanz.

Amina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll mit anderen Mamas zusammen zusein und trotz Kind was Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys gefallen

Carolin H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer viel Spaß dabei Nette Gespräche Tolle Übungen alleine und mit Kind Gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß Tolle Übungen mit Mama Super Musik Kindgerechtes Spielzeug was neugierig macht

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).