Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bühl

Kurse finden
in Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Imke D. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin mit viel Herzblut. Sehr anstrengend. Liebevoller Umgang mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das workout im Gurt. Die Spiegel im Raum. Die Musik und die Spiele.

Hanna F. mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs wirklich sehr hilfreich, ich kam immer wieder an meine Körperliche Grenzen, welches mir Körperliche einfach sehr gut tat.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys war einfach sehr schön und er hat dadurch seine Motorik verbessert.

Nicole K. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Mamas und den Babys, auch unsere Trainerin ist einfach wundervoll. Die Musik macht gute Laune und so vergisst man beinahe, dass man dabei sportelt und es auch teils sehr anstrengend wird.

Das gefällt dem Baby:
So viele andere Babys zu treffen und die gute Laune von Mama und dass es mit eingebunden wurde in vielen Übungen und immer mitten im Geschehen dabei war.

Adriana B. mit Baby Aryana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meistens hat mir gefallen: die hilfreichen Übungen die wirklich was gebracht haben und das die Kurse so klein an Teilnehmer gehalten wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gemeinsam gesungen/ getanzt haben...meine Tochter konnte nach dem 2. mal schon „hallo“ winken

Dagmar G. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, kompetente Trainerin. Gute Mischung aus Fitness und Dehnungs-und Kräftigungsübungen.

Das gefällt dem Baby:
Schöner Einbezug der Babys. Durch Lieder, fit dank baby Gürtel und andere Babys.

Nina H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Leitung. Sie hat viel Hintergrundwissen und immer eine ersatzübung parat, wenn man die Übung nicht schafft. Sie motiviert jeden sein bestes zu geben und macht immer alles mit.

Das gefällt dem Baby:
Sie geht individuell auf die Kinder ein und sorgt mit ihrem spielzeug und den bewegungsliedern immer für Abwechslung und Spaß.

Susanne G. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es das richtige Maß an Anstrengung, abwechslungsreichen Übungen, Einbezug des Beckenboden, Korrektur bei der Durchführung der Übungen und Austausch über verschiedene Themen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es fast immer Teil der Übungen war, Nähe zu mir hatte und es einen kindgerechten Abschluss gab.

Anita K. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir fühlten uns rund um zufrieden, geborgen und aufgenommen! Super Konzept und eine ganz liebe Trainerin! Die Übungen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit Musik, Bewegung und neues zu entdecken!

Nadine S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedeutung war super und freundlich. Ich fand es ebenfalls gut andere Mütter zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat andere Babys getroffen und hat mal andere Sachen mit der Mama erlebt.

Pesselt I. mit Baby Ce´line

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Extrem effektive Übungen Das Kind wird super mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Das mit Ihr umher Geturn wurde hat ihr sehr gefallen Es war nicht langweilig für sie

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mutti, sondern auch schöne Lieder für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Konnte im Kinderwagen entspannen

Carina S. mit Baby Romi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und macht ein schönes Programm. Der erste Sport seit langem, wo ich gerne hingehe.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Gurt zu Musik

Jennifer S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war fordernd, aber nicht überfordernd. Eine gute mischung aus allem und das Baby konnte mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama im Gurt fand sie klasse. Genauso wie die Musik.

Fazilet . mit Baby Feyza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuerin war Spitze. Und auch die Eingliederung der Baby in die Aktivität war sehr gut abgestimmt. Tolles Tempo ,danke!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen fand sie toll

Sabrina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness mit Babys, Unterhaltungen mit anderen und richtig viel guter laune

Das gefällt dem Baby:
Unterwegs sein, andere Babys sehen

Lily R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Gruppe nicht zu groß war. Man hatte genug Zeit anzukommen, die Struktur des Kurses war gut. Begrüßung und Abschluss der sportliche Aspekt war ebenfalls gut gestaltet so, dass ein gutes GanzKörpertraining statt fand. Mir hat der Kurs gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr hat das Wasser gefallen, die Übungen im Gurt und die „singspiele“

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Maria O. mit Baby Alva & Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre, kompetente nette Trainerin, einfachere Buchung und Abwicklung der Formalitäten

Das gefällt dem Baby:
nicht zu viele Babys, es gab viel zu entdecken im Kursraum (Spiegel, Wandgestaltung)

Desiree S. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles war super. Die Trainerin ist sehr nett und geht auch sehr lieb mit den Kindern um. Sie bemüht sich sehr, dass Mamas ihre Übungen machen können und wenn sie dafür die Kinder unterhält.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und natürlich die Spielsachen

Kristin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).