Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bühl

Kurse finden
in Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi und ihre gute Laune...sie hat das so toll gemacht...vielen Dank... Auch für deine tolle Musikauswahl...????????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder, das Spielzeug und die vielen anderen Kinder!

Yasemin . mit Baby Enes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen mit den anderen Mütter. Atmosphäre war immer Top.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Siu-Mei C. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die persönliche Betreuung vor und nach dem Kurs sehr gut gefallen. Kurze Befragung nach dem Befinden macht viel aus. Die Übungen wurden gut erklärt. Toll, dass Mama zwischendurch Baby füttern konnte und auch darauf geachtet wurde, dass Mama dabei eine Übung machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen die neuen Lieder und das Zusammenspiel der Übungen. Am Anfang schaute sie skeptisch, aber fand schnell Gefallen daran ????

Nathalie A. mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

Sarah M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde, aber nicht überfordernde Übungen, Variationsmöglichkeiten und Tinna ist super auf uns eingegangen. Passende Musik und mega nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen und mit Mama turnen, Spielzeug und Bewegung zu Musik

Carolin M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolle Übungen Nette Gespräche mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Noah wurde dadurch aktiver. Auch wenn der Kurs online geendet hat.

Lea T. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Verbindung mit meinem BAby einfach super genial - Die Choreografie macht Spaß und das dann noch die Babys eingebaut sind ! Super !

Das gefällt dem Baby:
Singen und Tanzen Spaß haben - einfach alles - danke es war toll !!

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Janine N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :-)

Ninja J. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe meine Beweglichkeit und Kräftigung deutlich verbessert. Trotz der einen oder anderen technischen "Tonprobleme" hat Valesca immer alles gegeben, um uns ein abwechslungsreiches Programm mit Erfolgserlebnissen zu bieten. Deshalb bin ich auch gerne weiterhin mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich meistens darüber gefreut, was Mama da "für komisch Bewegungen" macht ????

Alexandra H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim

Sandra K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren richtig gut, ich dachte erst das wird so ein hausmuttikurs, aber ich muss sagen top. Hatte nicht gedacht dass man mit Kind so was hinbekommt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke in erster Linie das Spielzeug und natürlich die tollen Mitmachlieder

Samantha G. mit Baby Miranda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das man gemeinsam an seiner Fitness arbeitet.

Das gefällt dem Baby:
Das aktive zusammen üben mit Mama und normalerweise die Interaktion mit gleichaltrigen.

Yvonne K. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Alltagstips der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Fingerspiele

Julia W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Baby wird so viel mit eingebunden

Katarzyna F. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- effektive Übungen - nette Atmosphäre - schöne Zeit mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, es war sehr entspannend und ermüdend für das Baby, da es während dessen oder nach dem Kurs super geschlafen hat.

Miriam Z. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, es waren super Übungen und es wurde immer geschaut das alle zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen, was meiner Meinung nach super geklappt hat

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und immer in Bewegung zu sein. Und Action zu haben Wir hatten beide sehr viel spass

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Coronaauflagen wird das Training per zoom Konferenz weiter angeboten. Das ist super.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie es einfach spannend findet, wenn Mama sportelt, und sie versucht manches nachzumachen. Outdoor wäre natürlich sicherlich noch toller für sie, aber auch so ist es für uns beide eine schöne Abwechslung.

Julia L. mit Baby Tamilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport für die Mama und Spielgruppe fürs Kind. Sehr nette Kursleiung!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, an manchen Tagen auch das freie Spiel

Nadine K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Trainerin Alex und auch die Übungen waren super. Außerdem fand ich den Kurs sehr baby freundlich :)

Das gefällt dem Baby:
Mit dem Seidentuch und dem Lied und das Lied aus der letzten Stunde fand sie toll.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).