Sport mit Baby in Bühl

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bühl

Kurse finden
in Bühl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jacqueline G. mit Baby Edith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und die Trainerin ist immer individuell auf unsere Wünsche eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Musik und auf Mama rumturnen, während Mama Sport macht.

Jenny P. mit Baby Leony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Ablenkung , das Wohlbefinden , die Energie , das Anstreben sehr gut getan . Das Miteinander mit meinem Kind . Der Kontakt mit anderen Müttern . Von Kurs zu Kurs die Entwicklung .

Das gefällt dem Baby:
Den Konzakt mit anderen Babys , das Aktive , die Kindermusik und die Aufmerksam die sie bekommen haben . Die Abwechsulung von Zuhause .

Melissa T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sofort mit Mutter und Kind und auch mit Vater.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gelacht. Und war zufrieden mit allem.

Natalie S. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernd, gute Anleitung, großer Raum mit guten Parkmöglichkeiten und natürlich Sport MIT Baby

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum Toben, Spielen und Entdecken, viele Spielsachen, und das Singen vorallem "auf dem Rummel"

Josefine T. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas und Babys Zeit für mich und mein Baby Bewegung nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Tolle Lieder und Bewegungen

Lucia E. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das man wirklich trainiert und auch etwas davon spürt - die schöne Atmosphäre mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Wiedererkennung der Lieder und Spiele

Luzie W. mit Baby Caspar Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby gefällt mir,dass es mir hilft nach der Geburt wieder fit zu werden und rauszukommen, ohne dass ich das Baby abgeben muss.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt an fitdankbaby, dass ich er bei mir sein und mitmachen kann während ich Sport mache, und dass er die Lieder und Personen von Mal zu Mal besser wiedererkennt.

Elena H. mit Baby Danny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Gute Musik.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche neue Spielsachen. Gleicher Ablauf, Rituale.

Linda D. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin;)

Britta M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass ich mein Kind mitbringen konnnte und sowohl auf meine, als auch auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen, dass noch mehr Kinder in seinem Alter da waren und er mich bei den Übungen "unterstützen" konnte

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitter zu werden und mein Baby einbeziehen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen und etwas zusammen mit Mama zu machen und neue Lieder kennen zu lernen.

Tanja D. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.

Saskia S. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie Mama und Kind gemeinsam Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die anderen Kinder

Michaela S. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande den Kurs an sich mega cool

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr haben natürlich am meisten die Sachen mit Mama zusammen gefallen und dann natürlich au noch mit anderen babys

Isabelle S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, anstrengend, entspannt

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sportmachen zusehen, andere Kinder beobachten, fliegen

Sabrina R. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder da waren

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, sportlich anstrengende Übungen - ich habe mich herausgefordert und danach fitter und energiegeladener gefühlt ;-)

Das gefällt dem Baby:
Krabbeltunnel, Bällebad, Ritual-Begrüßung am Anfang

Carmen S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen und tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, sie hatte Spaß an den Übungen. Toll, dass die Babys so mit einbezogen werden.

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt leider viel zu wenige Kurse/ Möglichkeiten sich sportlich fit zu halten und sich als Elternteil in Sachen Sport was Gutes zu tun und gleichzeitig das Kind nicht zu vernachlässigen. Deswegen sind wir sehr große Fans von fitdankbaby.

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach super, dass die kleinen miteinander spielen und interagieren können. Zusätzlich kann man die Bewegungslieder, die man in den Kursen lernt auch super zu Hause nachmachen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).