Sport mit Baby in Coesfeld

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Coesfeld

Kurse finden
in Coesfeld




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Samantha G. mit Baby Miranda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das man gemeinsam an seiner Fitness arbeitet.

Das gefällt dem Baby:
Das aktive zusammen üben mit Mama und normalerweise die Interaktion mit gleichaltrigen.

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Fränzi ist einfach so klasse. Ich liebe die Zeit, in der sie uns trainiert. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr. Und auch wenn es mal mit unseren kleinen Mäusen nicht so klappt, können wir Mamas weiter unsere Übungen machen und sie muntert die Kleinen immer wieder auf. Schade das es bald vorbei ist, da ich dann nicht mehr zum Kurs gehe davon kann :-( Vielen lieben Dank an dich Fränzi

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefallen die Übungen, die wir mit den Babys machen und auch die Lieder die wir singen. Mit anderen Kindern spielen oder einfach mal durch den großen Raum krabbeln.

Marina R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter fand es genau so toll wie ich, dass sie in die Übungen mit einbezogen wurde

Lea G. mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Art der Trainerin. Das stetige Steigern der Intensität der Übungen. Das spielerische Integrieren der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und das zuschauen wie Mama sich ‚abrackert‘.

Christian W. mit Baby Lucy Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war spitze , ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Training hat trotz powern , Spaß gemacht !

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby scheint sich wohl gefühlt zu haben denn es ist während des Training eingeschlafen.

Michaela B. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden einzelnen eingegangen; guter Start nach der Rückbildung; abwechslungsreich; sehr nette Trainerin und tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Übungen, mit den anderen Babys zusammen zu kommen

Anna L. mit Baby Juleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total herzlich und schön gemacht. Hat sehr viel Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war beim schwimmen sehr entspannt und hat es genossen

Ines H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Fitness mit Baby. Hier wird jeder for sich betrachtet und auf alle körperlichen Einschränkungen Rücksicht genommen und Alternativen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus Musik, Bewegung mit Mama und Kontakt zu anderen Kindern.

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Trainingszeiten....

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten.

Daniela G. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit motivierender Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung bei den mitgebrachten Spielsachen und die gemeinsamen sing und Spielzeiten mit der mama

Lisa M. mit Baby Milan Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung vom Mini Kurs ist super lieb und verständnisvoll. Ich komme gerne wieder. Frau Höger ist auch total super ??????

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die liebevollen Spiele für die Babys.

Laura M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Trainerin Die abwechslungsreichen Übungen Die Kinder mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln und spielen

Fitria A. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mit anderen Müttern zusätzliche Information austauschen. Ich kann die Übungen auch zuhause machen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Baby fühlt sich wohl. Sie freuet sich dass sie mit anderen Babys zusammen Übungen machen kann

Alina H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Aktivitäten mit Kind und ohne - Gruppengröße - Übungen - Liederauswahl

Das gefällt dem Baby:
- Fingerspiele - Freispiel - die anderen Kinder

Melanie K. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen beim warm up (wenigstens ein bisschen sport nach der Schwangerschaft) Die gezielten Übungen für Beckenboden und rektusdiastase, die man teilweise auch gut in den Alltag integrieren kann Die verschiedenen bildlichen Hilfen zur Ansteuerung der einzelnen Bereiche (so konnte man wirklich was damit anfangen)

Das gefällt dem Baby:
Die kniereiter und fingerspiele

Sarah B. mit Baby Johanna Marie Braun

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport mit kind und Kegel

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe mit der mama

Jessica B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Regina, die Spiele für die Kids, der Sport für die Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das Freie Spiel

Miriam S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche keinen Babysitter. Mein Kind wurde immer integriert und die Übungen ggfs. Auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die anderen Babys

Lisa G. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs, wo mal die Mama etwas für sich tun kann. Viktoria Varentrapp leitet den Kurs so toll.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und eine vielfältige Auswahl an Spielsachen.

Elena S. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).