Sport mit Baby in Coesfeld

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Coesfeld

Kurse finden
in Coesfeld




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica J. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Integration der Babys sehr schön! ;)

Das gefällt dem Baby:
Das Igelspiel

Svantje G. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen auch für zuhause mit Baby integriert

Das gefällt dem Baby:
Babysport ( Fliegerlied und Startrakete ) und die vielen tolle neuen Spielzeuge

Sabrina H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Gute Kombi zwischen Workout und was für die kids

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Britta L. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet abwechslungsreiche Übungen,die auch alltagsbezogen sind!

Das gefällt dem Baby:
Franziska hätte so gerne vor Ort den Kurs mitgemacht.Aber sie konnte auch zu Hause in die Übungen integriert werden;)

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit der Fränzi war so lustig, liebevoll und anstrengend. Sie hat einen immer super motiviert nicht aufzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat Fränzi zum Anfang gerne zugesehen und danach hatte er Spaß uns beim Sport zu beobachten. Auch der Spott mit ihm, fand er schön. Er hat sich seht wohlgefühlt.

Nicole W. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem gefallen, dass das Baby am Körper als Gewicht diente. Das kannte ich noch nicht und fand die Umsetzung gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechselung zwischen allein spielen und Beschäftigung mit Mama, sowie das angebotene Spielzeug.

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich bauen die Kurse aufeinander auf und mittlerweile (im Maxi Kurs) bin ich so fit wie selbst vor der Geburt nicht!

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen

Mareike S. mit Baby Aurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich die chance bekomme auch ohne Betreuung etwas für mich und meine fitness zu tun. Und neue leute kennen zu lernen

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt zu anderen kindern

Lisa R. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die bewusste Zeit für mich, den Austausch mit anderen Mamas, und die super Übungen zum wieder Fit werden nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielangebot, die sehr liebe und offene Art der weltbesten Kursleiterin, erster Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsübungen mit Mama oder PeziBall ????

Claudia H. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- großartige Kursleiterin - professionell, freundlich, einfühlsam, humorvoll, motivierend - ich hab mich bei Urte jederzeit wohl gefühlt - schöne helle Räumlichkeiten - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bespaßung durch die vielen Mamas und Babys - das ständige zusammen sein mit Mama

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit und ohne Baby Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Sport mit Mama

Kathrin S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut geeignet sich auszupowern! Auch Sport gemeinsam mit meiner Tochter zu machen war/ist schön ... sie dafür einfach NICHT abgeben zu müssen! Das Schwimmbecken an der Schule Westerndorf war perfekt für den Kurs, wir waren allein dort und nach der Stunde hatten wir schön Zeit die Kleinen fertig zu machen (abtrocknen, anziehen, füttern usw.). Herrlich stressfrei :-) Außerdem ist es natürlich toll viele neue Menschen kennen zu lernen!

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt grundsätzlich jede Aktivität im Wasser und dann auch noch andere Babys sehen war quasi das i-Tüpfelchen zu einem gelungenen Vormittag ;-)

Judith V. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Flexibilität, Singspiele für Kinder, besonderes Augenmerk auf Körperhaltung

Das gefällt dem Baby:
Das freie Krabbeln und Kennenlernen neuer Kinder

Katharina S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das perfekte Fitness-Programm für sportliche Muttis und die, die es werden wollen! Super familiär und herzlich wird man Schritt für Schritt an seine persönlichen Grenzen und darüber hinaus gebracht und fühlt sich nach der Schwangerschaft endlich wieder wohl in seiner Haut und superfit :-)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys und viiiel zum gucken :-) Mein Sohn liebt es! Und wenn er doch mal einen schlechten Tag hat, hat man eine superliebe Trainerin dabei, die auch mal einspringt damit Mutti ihre Übungen machen kann ;-)

Laura K. mit Baby Bruno Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen zu sein, Bewegung an der frischen Luft, super Kursleiterin Franziska! Steigerung der Intensität von Woche zu Woche.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Liedchen zwischendurch - Baby hat viel geschlafen während der Kurszeit ;-)

Anna-Lena M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freundliche Trainerin, gute Übungen, individuelle Ratschläge

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Marina F. mit Baby Ella Und Marie ( Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich aktiv zu sein Also wirklich Sport zu treiben u nicht nur so ein bischen

Das gefällt dem Baby:
Außen an der frischen Luft zu sein

Sandra T. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina hat eine sehr mitreißende Art und bietet eine gute Balance aus Spaß, Spiele für die Kinder und sportlicher Anforderung-super!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bewegungsSpiele und das zusammenkommen mit anderen zwergen;)

Sarah F. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen und tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Nora E. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Das lustige und liebe Miteinander. Altersgerechte Übungen und Spiele für die Babies

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit etwa gleichaltrigen Babies und die Übungen mit Körperkontakt zu Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).