Sport mit Baby in Crailsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Crailsheim

Kurse finden
in Crailsheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja K. mit Baby Lilly Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen mein Baby beim Sport zu integrieren und etwas mit ihr zu unternehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen mit anderen Babys in ihrem Alter zu spielen und die lustigen Übungen mit Mama.

Ann-Mareen P. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen angepasst auf die Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Den Mamas beim Sport zugucken vom Kinderwagen aus

Matan H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
vor allem die nette Silke, die sowohl mit den Kleinen als auch mit den Mammies sehr gut war. Das Training war nicht einfach aber es gab immer eine einfachere Version für die weniger fit Mammies.

Das gefällt dem Baby:
HAuptsächlich die Möglichkeit andere Babies zu sehen und mit denen zu spielen.

Annika N. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs. Er war sehr fordernd, aber trotzdem hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen wurden sehr gut eingebunden und haben sich nicht gelangweilt!

Pamela A. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität und Baby Entertainment in einem.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Tamara R. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und eine ganz ganz tolle Trainerin (Eileen) :-). Ganz großes Dankeschön an Eileen, da sie die Kinder wenn sie etwas quengelig waren bespasst hat damit wir Mamis unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gemeinsam gesunden haben, aber auch die Nähe mit dem Gurt :-).

Katrin D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys wirklich komplett eingebunden sind und nicht nur nebenbei liegen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen und die unterschiedlichen Spielzeuge zu erkunden.

Karla W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs. Laura ist einfach klasse. Sie achtet auf uns Mamis und so gut auf unsere Babys. Sie hat den Kurs so klasse gestaltet es war so eine Freude dort den Kurs zu machen. Die Gruppe war sehr harmonisch und alle hatten Spaß und konnten sich gut unterhalten. Laura ist eine super Trainerin und eine Person die so toll auf klein und groß eingeht. Man hat sich super wohlgefühlt!!

Das gefällt dem Baby:
Baby Toni war immer sehr entspannt. Konnte sich gut beschäftigen an dem super Angebot was Laura den Kindern gegeben hatte. Sogar kreativ mit Selbstgemachtem Spielzeug für die Kinder wurde den Kleinen angeboten. Finde besser geht es nicht!!

Margarethe K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Kinderbespaßung und Übungen ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
Singen, Spiele

Miriam S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes workout Tina war super motivierend, immer gut gelaunt und humorvoll

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern entspannt zu spielen

Katharina L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beanspruchung aller Körperteile. Sehr intensiv, abwechslungsreiche Übungen, motivierende und fröhliche Trainerin. Alternativübungen, falls babybedingt notwendig.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und der Mama bei den Bodenübungen die Schnürsenkel aufmachen. ???? Leider war durch online-kurs kein Kontakt mit den anderen Babys möglich. ????

Stephanie N. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war super ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Alina S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Karin natürlich, sie hat das super toll gemacht. Die Struktur finde ich auch super, vorher wird was erzählt und dann wirklich Sportübungen gemacht die super waren und das dann noch die Babys mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne alles ganz genau beobachtet, vorallem wenn wir mit Tüchern in der Hand Sport gemacht haben fand er das super. Ja und natürlich fand er den Teil wo er an der Reihe war auch immer toll.

Christina S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mega anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht. Das mein Kind schön mit eingebunden wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Spiele, das Treffen anderer Babys

Kathrin F. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen zur Musik, das Singen und natürlich das frei bewegen im Raum

Nadine A. mit Baby Lui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist super! Sie motiviert total und hat eine so liebe Art! Man hat viele Möglichkeiten einen versäumten Termin nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
Das krabbeln im freien mit anderen Babys!

Mina H. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass mein Baby auch viel Spaß und Bewegung hat . Die Fitness ist vom anstrengungsgrad genau angepasst und effektiv...ich merke Woche für Woche...wie leichter mir die Übungen fallen und mein Körper Kondition und Muskel aufbaut?? Die Kursleiterin ist sehr herzlich und fröhlich und motiviert mich zusätzlich!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies...die tollen Spielsachen und das die Mama immer mit im Raum ist???? Und die Kursleiterin ist einfach zuckersüß zu den Babies!!!!

Aurelia A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist eine super Trainerin und zusammen mit anderen Mamas kann man sich gut austauschen da ja jeder die gleiche Phase mit seinen Körper durchlebt und so manch Problemchen sich dann teilen.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es sehr schön das die Kinder von einander vieles durch abschauen lernen und sie einfach auch Zeit haben selbst zu entdecken und spielen und doch immer wieder mit Liedern und Übungen dann gefördert werden.

Katharina F. mit Baby Lilly Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys????

Liane H. mit Baby Karl Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebunden wurde und was zum spielen da war.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).