Sport mit Baby in Crailsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Crailsheim

Kurse finden
in Crailsheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lydia O. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller stundenAufbau, es macht spaß, das kind wird mit eingebunden, und auch die Lieder - fungerspiele sind sehr schön und gut zuhause umsetzbar

Das gefällt dem Baby:
Mit mana gemeinsam Sport machen, andere Babys zu sehen

Madeleine S. mit Baby Maarten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian hat eine tolle ruhige und witzige Art mit Menschen umzugehen. Die Integration der Babys wurde durch gemeinsame Übungen und Gesang erreicht. Die Übungen waren gut durchführbar (auch online). Eine tolle Arbeit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zählen der Wiederholungen und das Singen besonders gut gefallen.

Nicole P. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine schöne Atmosphäre, die Übungen waren effektiv und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Babys und das Turnen auf/ mit Mama.

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Eliane G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme lockere Atmosphäre, gute Übungen und der Kleine hatte auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu entdecken und tolle Lieder/Übungen für Mutter und Kind.

Ina G. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreich, tolle Übungen. Es wurde nie langweilig und es war schön mal wieder mit anderen Mama's etwas zu unternehmen.

Das gefällt dem Baby:
Bsbys wurden immer mal mit einbezogen. Das gefiel uns beiden sehr.

Amira A. mit Baby Aisha Lilith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mamas und Babys zussammen Spaß haben und Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied und spielen.

Tina K. mit Baby Ylvi Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist quasi Sportkurs und Krabbelgruppe in einem. Die Babys werden integriert und können die ganze Zeit bei Mama sein oder aber auch spielen, wenn sie schon etwas agiler sind. Der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nicht in mein Baby hineinschauen, aber ich denke ihr hat der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen und sie hat sich entwicklungstechnisch einiges bei den anderen abschauen können.

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

Miriam Z. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass es ein richtiger Sportkurs ist. Es ist anstrengend und macht trotzdem einen riesen Spaß. Yi-lan ist einfach eine richtige gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, das er Aktiv in den Kurs mit einbezogen werden. Außerdem hat Yi-lan immer viele tolle Spielsachen für die Kinder dabei und ist einfach zuckersüß zu den kleinen.

Sandra H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für Baby und Mutter sowie die Kurs Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerische Förderung und die liebevolle Umgebung.

Oxana P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mal wieder richtig Sport zu machen und sich ordentlich aus zu powern und die kleinen sind dabei. Man merkt nach dem Kurs die Muskeln was bei den meisten Sportangeboten für Mütter mit Babys/Kleinkindern eher weniger der Fall ist da die Muttis doch eher geschont werden.????

Das gefällt dem Baby:
Lea fand es super eingebunden zu werden in die Übungen und das ganze Spektakel + andere Babys beobachten zu können!

Anita K. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir fühlten uns rund um zufrieden, geborgen und aufgenommen! Super Konzept und eine ganz liebe Trainerin! Die Übungen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit Musik, Bewegung und neues zu entdecken!

Inga D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spiel mit den Babies. Die qualifizierte und motivierte Trainerin. Außerdem die tollen und effektiven Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das spannende Spiel Programm und alle Babies und Mamas beobachten zu können. Am schönsten aber ist das kuscheln mit Mama beim warm Update im Gürtel. Da kann man so schön einschlafen.

Jana E. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Auch alles :) (würde ich mal so behaupten)

Anja H. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungsaufbau Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Jasmin L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen m?ttern und deren Babys.. Wieder fit werden nach der Schwangerschaft.. Hier macht man ?bungen die man auch zu Hause machen kann wenn das Baby einem låsst ???? kann es nur jedem empfehlen.. ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Spiele die dort gemacht werden.. Meine Tochter mag gerne Bewegung so das wir im August schon zum dritten Mal an einen Kurs dran teilnehmen.. Immer wieder gerne ????????????

Carmen Z. mit Baby Yann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kleinen miteinbezogen werden und man auch auf den Beckenboden achtet

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen und dann auch noch diese tollen Lieder singen und das spielerische

Ramona W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Singen mit dem Baby Trainerin geht auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Singen :) Als man noch im Kurs mit den anderen war dann das Sehen anderer Babys

Eva R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Körper wurde voll umfänglich trainiert Jede Woche neue abwechslungsreiche Übungen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele und Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).