Sport mit Baby in Crailsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Crailsheim

Kurse finden
in Crailsheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anita G. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war sehr effektiv, aber nicht so anstrengend. Die Übungen haben Spaß gemacht und die Trainerin war mit Herzblut dabei und ist sehr individuell auf jede Mutter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es waren Spielzeuge da, die mein Baby nutzen konnte und zwischen den Übungen für die Mamis wurde den Kindern vorgesungen. Das fand mein Schatz ganz toll.

Malsore B. mit Baby Anabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept mit den Kindern und die tolle Atmosphäre:)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern Und das zusammen sein mit der Mama diese volle Aufmerksamkeit

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles ;)

Kathrin H. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Ramona S. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, einfach eine schöne Atmosphäre um etwas fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem waren die anderen Kinder und Mamas waren interssant

Julia R. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia ist sehr kompetent, nett und es macht sehr viel Spaß! So wie man sich eine Trainerin und so einen Kurs vorstellt!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu schauen und Bewegung und Musik mag sie sowieso sehr gerne!

Christina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephi ist super lieb zu den Kleinen und ist eine liebe, vertrauenswürdige Trainerin. Sie ist super flexibel und hat stets ein offenes Ohr, Man fühlt sich als Mami gut aufgehoben

Das gefällt dem Baby:
Durch die flexible Gestaltung des Kurses und unsere tolle Trainerin, die auf die Bedürfnisse sowohl der Mütter als auch der Kinder eingeht, haben alle Spaß. Meine Kleine liebt Stephi und freut sich, wenn Mama über die Wiese „hopst“ und sie nebenbei auf dem Spielplatz spielen kann :)

Julia L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Sportmuffel habe ich zum ersten Mal richtig Spaß beim Sport. Es ist sehr abwechslungsreich und wird von Mal zu Mal anstrengender.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen ist immer toll :-)

Anne T. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, super Anleitung, sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sehr nette Trainerin, viel Spielzeug, schöne Kinderlieder

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!

Natalie B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Sabrina M. mit Baby Juliette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Die tolle kursleitung. Die übungen.ALLES!!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Wechsel zwischen mit machen und zuschauen. Die rituale.

Yvonn G. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Gleichgesinnten Muttis in der Gruppe, gute Motivation der Trainerin, war lustig und schön.

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Kindern mit Lieder und Spielzeug, außerdem war Mama dabei.

Sabrina D. mit Baby Noah Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin, angenehmes Klima. Babys wurden schön mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein und auch die Übungen mit Baby

Nadine M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, immer eine gute Stimmung, sehr hilfreiche Tips bei den Übungen, Fachkompetenz

Das gefällt dem Baby:
Gute, freundliche Stimmung, Babys werden eingebunden

Daniela C. mit Baby Ennie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Mami sein und Sport treiben. Gute, motivierende Anleitung. Abwechslungsreich gestaltete Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Ennie braucht etwas länger um anzukommen, deshalb war sie erst vor Kurssende „so richtig da.“

Christin W. mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Vivian N. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Sportprogramm zusammen mit dem Baby so toll gestaltet war und wir eine hochmotivierte, liebevolle Trainerin hatten!!! #wennsbrenntnochacht

Das gefällt dem Baby:
Das Schaukeln im Gurt während dem Aerobicteil und die Mama schwitzen zu sehen! ;)

Nora T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff

Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen

Irina G. mit Baby Nio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind mitnehmen konnte und trotzdem Sport im Vordergrund stand

Das gefällt dem Baby:
Eine zufriedene Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).