Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer H. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seminarleiterin war sehr nett und verständnisvoll und hat alle verfügbaren Informationen zur Verfügung gestellt. Hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby denke ich hat gefallen dass ich ein paar neue Lieder gelernt habe.

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

Abels S. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen um den Körper und Geist wieder in Form zu bekommen. Tolle Atmosphäre, eine Minute Zeit zum quatschen war immer. Naddel du machst das wirklich toll????

Das gefällt dem Baby:
Freude am spielen mit anderen Babys Freies bewegen möglich zum krabbeln, laufen erkunden. Singspiele

Vanessa S. mit Baby Janik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung aus Übungen mit dem Kind und ohne

Das gefällt dem Baby:
Das weis ich nicht

Nadine R. mit Baby ANNABELLE

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi hat eine super Art alle TN ins Boot zu holen. Die Leistung wurde pro Stunde gesteigert.

Das gefällt dem Baby:
Sehr gutes Eingehen auf das Baby Bedürfnis (frei Krabbeln dürfen während der Stunde). Alle Hebefiguren waren super für ei e Tochter, auch die Spielsachen in der Mitte wecken ihr Interesse.

Claudia H. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war über die effektiven Übungen begeistert, auch wenn sie teilweise sehr anstrengend waren. Aber von nix kommt nix ;)

Das gefällt dem Baby:
Für meine kleine Maus waren die vielen Mitmachlieder super und sie hatte auch sehr viel Spaß dabei mit den anderen Babys und dem vielen Spielzeug zu spielen

Sandra G. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für Mama und Kind was dabei ???? Kind war platt und die Mama auch ????

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich im Wasser frei bewegen und beim Sport mit dem Gurt war der Körperkontakt Immer gegeben ????????

AYlin S. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby wurden beide mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß , ???? ich denke andere Babys haben ihn gut getan , Augen Kontakt

Nadine G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sportliche Herausforderung bei der die Babies auch nicht zu kurz kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Übungen der Mammies.

Tanja D. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse mit Nina sind einfach immer top!

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Bewegungslieder!

Marina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, angepasste Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der "Kontakt" zu anderen Babys

Nicole K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeut der Trainerin, zusammen mit den Kindern zusein, Trainerin war super freundlich. ES wird auf die wünsche eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder, Spielsachen, Freundlichkeit der Trainerin

Franziska P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby hat Spaß und Mama kann was für sich tun :) Auch der Austausch mit anderen Müttern ist sehr wertvoll.

Das gefällt dem Baby:
Aufregende Umgebung, andere Babys und neues Spielzeug - so wurde sich jedesmal ganz müde gespielt.

Julia D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Draußen - Tolle Trainerin (kümmert sich um die Kids und ist trotzdem fokussiert auf unsere Fitness) - netter Austausch mit anderen Mamas - gute Location für unsere Zwecke

Das gefällt dem Baby:
Emilia ist noch zu klein - sie hat bislang tatsächlich mehr oder weniger alle Kurse „verschlafen“. Aber toll für die Babys/Kinder ist auf alle Fälle, dass es draußen stattfindet und andere Babys/Kinder mit dabei sind.

Svea E. mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, perfekte Dauer für Kind und Mutter, gute Variationen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, dass er viel getragen wurde - von mir oder der Kursleitung

Tina T. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zu haben Sport zu machen, ohne sich ein Kopf machen zu müssen, wer in der Zeit auf das Kind aufpasst

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und spielen mit den anderen Babys

Astrid K. mit Baby Anna Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Tolle TrainerIn Tolle Übungen Aber Fazit für mich wäre natürlich die volle 100% konzentration auf mich

Das gefällt dem Baby:
Anna Charlotta hat andere Babys sehen können, alles neugierig beobachtet können und auch etwas Spaß kennen lernen durfte

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das man sein Kind mitbringen kann es teilweise eingebunden wird und andererseits einfach spielen kann. Die Mamis haben dadurch echt Zeit wirklich zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Sovielen andere Babys da sind, viel Spielzeug gibt und es einfach Spaß hat. Danach schläft sie immer erst einmal

Judith V. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin & tolle Übungen. Man hat einfach ein bisschen Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand es meistens recht interessant den anderen Mamas & Babys zuzusehen

Nadine L. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und tolle Atmosphäre ????

Das gefällt dem Baby:
Das erste kennenlernen mit dem Wasser

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).