Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea K. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele. Und dass auch Zeit für Pausen ist, wenn das Baby mal eine braucht

Caroline H. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir und meiner kleinen, viel Freude gemacht. Ich fande den Kinderteil besonders ansprechend, davon konnte ich einiges gut in unseren Alltag mit einbauen. Meine Kondition hat sich verbessert und nach dem dritten mal hab ich schon positive Rückmeldung bekommen das meine Figur nach der Schwangerschaft schon wieder richtig gut aussieht.????

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll andere Babys zu sehen, hat aber auch gern sich im Gurt hin und her schaukeln lassen. Sie macht nicht vieles gerne, aber im Kurs hat sie immer gut durchgehalten.

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

Jasmin F. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerinnen Melanie Mehner und Susi Mödl die sind einfach klasse und gehen auch auf die Bedürfnisse ein und einfach die ganzen Mamis im Kurs das ist super..Und man schwitzt und hat gleichzeitig spass dabei und bekommt eine gute figur????

Das gefällt dem Baby:
Er ist einfach bei mir und hat Freunde zum spielen

Carina W. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Grunde genommen alles. Das Gesamtpaket war stimmig. Chrissi hat es einfach toll gemacht??

Das gefällt dem Baby:
Da es in der Corona Zeit nur über Zoom ging und die anderen Kinder nicht so wahrnehmen konnte wie wenn man sich persönlich trifft musste er mit Mutti Vorlieb nehmen. Hat ihm jedoch auch gefallen. Es kommen wieder andere Zeiten ???? Hauptsächlich fande er Mamas "gehampel und die Musik" super ????

Lisa B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer ist sympathisch, zugewandt, macht abwechslungsreiches Training und geht auf die Kids zu. Alles trotz Online-Kurs sehr motiviert und zuverlässig.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder zum Mitklatschen, Handpuppe

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Auslastung und gleichzeitige Babybespassung :) ; sehr gute fachliche Anleitung , vielfältige Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ; viele Lieder und Spielchen, die Nähe zur Mama , während den gemeinsamen Übungen

Nathalie W. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin super zufrieden und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sich unsere Kursleiterin Sabine immer sehr um jeden Einzelnen gekümmert hat und auch immer darauf geachtet hat, dass wir die einzelnen Übungen akkurat ausführen. Sie war insbesondere immer sehr darauf aus, dass wir die Anspannung im Beckenboden und den Bauchmuskeln gut halten können und hat jeden darauf hingewiesen, wo noch "nachgebessert" werden muss! Ich kann von mir sagen, dass ich mich und meinen Körper wieder ein bisschen besser kennengelernt und ein besseres Körpergefühl bekommen habe, ich bin sehr dankbar dafür!

Das gefällt dem Baby:
Da es wegen der Pandemie online stattgefunden hat, hatte mein Baby leider keinen direkten Kontakt zu anderen Babys, was ich sehr schade finde, aber nun mal aus der Situation resultiert. Ich denke, dass ihm trotzdem vor allem das Singen und die Übungen, in denen er mit einbezogen worden ist, sehr gut gefallen haben.

Lisa K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus fitness für die Mama und Spaß für das Kind. Die Stimmung im Kurs. Die Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Dass Mama die Übungen nah an mir gemacht hat

Sandra D. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und locker Atmosphäre. Immer Zeit für offene Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Lieder altersgerecht. Kein Zwang mitmachen zu müssen.

Maren L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich ist und sich die Übungen lagsam steigern

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder , dass man essen trinken und wickeln kann wann man will

Svenja H. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathrin motiviert angemessen und dementsprechende Achtung ob Korrekturen stattfinden sollten

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Mütter mit Kindern am Bildschirm zu sehen Mama beim Sport zuzusehen war eine große Ablenkung

Elisabeth H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Kursleitung, gute Übungen, Entspannung und Zeit zum Abschalten an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele

Kathrin V. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich und seine Fitness tun und das Baby ist auch mit dabei!

Das gefällt dem Baby:
Besonders toll fand sie die Übungen im Mini-Kurs, als sie in den Gurt geschnallt wurde. Aber auch so hat sie wahnsinnigen Spaß am Sport mit Mama und Spiel mit den anderen Babys gehabt.

Karin F. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive und fröhliche Stimmung die alle Mädels ansteckt.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die Begegnung mit den anderen Babys.

Annkatrin S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, wo ich Jonah mitnehmen kann. Susann ist eine tolle Trainerin Kontakte knüpfen. Übungen mit Baby und fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das er mit Mama mit durfte Spiele findet er immer gut

Sina M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und von der Intensität her genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß beim zugucken und auch an den Babyübungen.

Oxana P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mal wieder richtig Sport zu machen und sich ordentlich aus zu powern und die kleinen sind dabei. Man merkt nach dem Kurs die Muskeln was bei den meisten Sportangeboten für Mütter mit Babys/Kleinkindern eher weniger der Fall ist da die Muttis doch eher geschont werden.????

Das gefällt dem Baby:
Lea fand es super eingebunden zu werden in die Übungen und das ganze Spektakel + andere Babys beobachten zu können!

Miriam Z. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, es waren super Übungen und es wurde immer geschaut das alle zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen, was meiner Meinung nach super geklappt hat

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und immer in Bewegung zu sein. Und Action zu haben Wir hatten beide sehr viel spass

Jessica M. mit Baby Sende Uns Bitte Den Namen Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept und schön das man das mit Baby genießen kann fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Oh gute Frage glaube es gab einfach viel zu schauen und die Lieder für die Kinder fand sie auch gut das aktive miterleben einfach

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).