Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia S. mit Baby Felice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern war super! Ich fühle mich ausserdem viel fitter und habe alle babypfunde verloren!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielzeuge waren toll und auch mit anderen Babys zu spielen?

Jacqueline S. mit Baby Marlon Noél

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch die kleinen mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und auch der Sport und die Bewegung

Annika L. mit Baby Espen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super nette und kompetente Trainerin und abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Für Kinder ist immer was zum Spielen und Entdecken dabei. Die Mitmachmusik ist liebevoll ausgewählt. Mama und Sohn gefällt es immer sehr gut.

Frauke H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Kursleitung ist sehr nett und hat den Kurs gut konzipiert

Das gefällt dem Baby:
die neuen Anreize durch Musik und Fingerspiel hat ihm gut gefallen

Romy M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Baby zusammen Sport machen und Zeit verbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Durch immer wieder tolle Bewegungslieder und immer neuen Inspirationen für die kleinen Mäuse hatte mein Sohn in jeder Stunde sehr viel Spaß.

Karolin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war, und mal wieder etwas gepowert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Amina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll mit anderen Mamas zusammen zusein und trotz Kind was Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys gefallen

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen alle aus dem Kurs wieder zu sehen und wie groß die kleinen Mäuse geworden sind.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat am besten gefallen alle ihre Freunde wieder zu sehen. Die vielen Stationen haben ihr auch mega gut gefallen und Cookie natürlich auch ????

Stefan G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und fitte Trainerin Ausgewogene Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug - andere Babys - Bewegung und Integration in Übungen

Julia v. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys mit integriert wurden und man so zum Sport kam, auch wenn das Baby schlecht drauf oder am schlafen war.

Das gefällt dem Baby:
Wenn ich die Übungen über ihr gemacht habe. Bei den Liedern war sie leider oft vom Laptop abgelenkt, egal wie ich den gedreht habe.

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Manuela R. mit Baby Moritz Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Anke K. mit Baby Rasmus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, anstrengend aber machbar, nette Trainerin mit vielen guten Tipps

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Anne-Rose R. mit Baby Bela Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sehr gut ausgebildete Trainerin -abgenehme Atmosphäre und übersichtliche Gruppe -an der frischen Luft sein

Das gefällt dem Baby:
-der große Spielplatz :)

Elena C. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach klasse! Man merkt, wie viel Spaß sie hat, den Kurs zu unterrichten und das steckt mich auch immer an und motiviert mich. Die Übungen gefallen mir auch sehr gut und haben schon ihre Wirkung gezeigt. Auch die anderen Kursteilnehmerinnen finde ich sehr nett. Alles in allem fühle ich mich in dem Kurs sehr wohl. Beide Daumen nach oben.

Das gefällt dem Baby:
Mila fühlt sich in dem Kurs auch sehr wohl. Sie schaut inmer ganz neugierig auf die anderen Babies und ihr gefallen - genau wie mir - auch die Übungen. Nach dem Kurs schläft sie immer sehr gut. :)

Sarah G. mit Baby Maui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, sie geht so toll auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen ein, sie schaut immer, dass die Babys zufrieden sind und verbreitet dabei auch noch gute Laune!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Singspiele und die tollen Spielsachen und die springenden Mamas fand er ganz toll!

Annalena P. mit Baby Bruno Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Kind und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielzeug sowie die tolle Betreuung.

Franziska D. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mit vollem Herzblut dabei?? Sie gibt sich mühe das sie für jede Mama das beste raus holt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und immer nah bei mama zu sein.

Linda M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen, dass das Training und alle Übungen von jedem so ausgeführt werden konnten wie man es schafft. Julia, unsere Trainerin, hat immer eine leichtere oder schwerere Alternative gezeigt. Außerdem fand ich den Austausch mit den anderen sehr schön und hatte einfach immer Spaß am Training.

Das gefällt dem Baby:
Leni hat immer gestaunt was ihre Mama da schönes turnt aber auch was die anderen Babys so machen! Die gemeinsamen Übungen haben ihr auch immer Spaß gemacht!

Gabi B. mit Baby Ayden-Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wasser, Sport und Babyschwimmen war super.

Das gefällt dem Baby:
Das planschen im Wasser und die Zeit mit Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).