Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß beim Training.Es war sehr Abwechslungsreich für die Mamas und die Babys wurden auch immer mit eingebunden . Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Unser Max hat es besonders mit der sprechenden Puppe und der Musik gefallen.

Stefanie J. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vorfreude darauf, jeden Freitag etwas für sich zutun und seinen kleinen Schützling trotzdem bei sich zu haben. Muskelkater inklusive - so soll es sein. ein super Kurs, ein tolles Programm. Motivierte und sympathische Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, die Bewegungsfreiheit & die Bewegungslieder die meinen Sohn sehr zum Lachen gebracht haben.

Denise S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das Konzept gut gefallen! Man macht Sport und was für sich, aber das Baby kommt auch nicht zu kurz und hat Spaß. Ich fand auch gut, dass man ein paar Lieder für zu Hause gelernt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es eingebunden wurde und nicht einfach nur auf dem Boden gelegen hat und zuschauen sollte. Im Gürtel hat es sich wohl gefühlt und bei den Spielen und Liedern richtig Spaß gehabt.

Stephanie S. mit Baby Merle Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mona ist sehr nett Geht auf individuelle Bedürnisse/körperliche Probleme ein

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Gucken können

Michael D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Marie-Luise J. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamis, Tolle Kursleitung, Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Schlafen im Gurt und die liebe Bespassung von Janine

Miriam K. mit Baby Nayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anstrengenden und leichteren Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei es beteiligt wurde und gesungen wurde.

Barbara S. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gute Kursleitung, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
die kreativen Spielsachen, die Anwesenheit von anderen Babys

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Das ich mich sportlich betätigen kann ohne mein Kind irgendwo abgeben zu müssen. *Das ich bei bestimmten Problemen gezielte Übungen gezeigt bekomme, nach dem eigentlichen Training (ein Hoch auf Nadine)????

Das gefällt dem Baby:
Das er nicht gezwungen ist, die ganze Zeit kontinuierlich mitzumachen sondern sich auch frei bewegen kann

Monique V. mit Baby Edda Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausstattung, Umgebung, Austauschmöglichkeiten und individuelle Betreuung durch zeitnahe Beantwortung unserer Anfragen. Supernette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Hilfestellung bei der Entwicklung durch individuelles einbeziehen in die Trainingsstunde. Und natürlich auch das nette und liebevolle Auftreten der Trainerin.

Carina W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Vom KiWa aus die Blätter der Bäume zu beobachten (Outdoorkurs)

Julia H. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, die teilweise variierten. Schönes Einbinden der Babys, aber nicht zu viel - der Fokus lag bei den Mamis, das fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Mami in Aktion zu sehen :)

Juliane W. mit Baby Franz Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Zusammensein mit anderen Müttern Kinder spielen zusammen Wieder Fit werden

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielen mit anderen Babys

Franziska S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Anleitung der Übungen und Informationen durch Maria Pfüller. Es macht einfach Spaß, etwas für sich zu tun und trotzdem immer den Fokus auf dem Kind zu haben. Toll!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sinn orientierte Mitmachlieder

Sonja F. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super Übungen. Sport mit Gleichgesinnten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß beim mitmachen und zugucken.

Franziska K. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit andere Übungen das finde ich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ????

Katarina J. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Handlung der Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zur Mutter

Dana E. mit Baby Emilia Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Teilnehmer, die Stimmung die Übungen, auch wenn wir viel motiviert werden mussten u die Räumlichkeiten sowie die Uhrzeit

Das gefällt dem Baby:
Wie oben! WEITER SO!

Greta K. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr authentische, kompetente und freundlich Trainerin. Ich hatte den Muskelkater meines Lebens und freue mich jedes Mal auf die motivierenden Ansprache. Danke Kati????

Das gefällt dem Baby:
Sehr umsichtig im Umgang mit uns und bindet uns toll in die Stunde ein. Es gibt immer was spannendes zu entdecken und erleben.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).