Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept dass das Baby nicht nur integriert wird sondern auch „eigenes“ Programm durch Babylieder usw bekommt. das ist einzigartig!

Das gefällt dem Baby:
Die ernie puppe der kursleiterin und klatsch-lieder sowie bewegungslieder

Lisa W. mit Baby Julia Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, richtig sportlich und fordernd, aber stets mit Rücksicht auf Beckenboden und Rückbildung. Tolle Einbindung der Kinder und Tipps zum Alltag mit Baby. Ich bin restlos begeistert!

Das gefällt dem Baby:
Jule nimmt sich der Kleinen immer gern an und nimmt sie auch gern, wenn sie mal nicht gut drauf sind und bindet sie mit Bewegungsspielen schön ein.

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie schon beim letzten Mal ist es die mitreißende, freundliche und herzliche Art der Trainerin Stefanie, die mir am allerbesten gefallen hat. Sie schafft es, selbst im Onlinekurs den Spaß, gemeinsam zu sporteln, zu erhalten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, die Kniereiter, die wir neu gelernt haben und die Papa-Specials ;)

Birgit R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und unsere Trainerin hat mich immer motiviert, alles zu geben!

Das gefällt dem Baby:
Ich kann jetzt gar nicht konkret sagen, was ihm gefallen hat. Er hat uns gerne zugeschaut, fand aber auch die anderen Kinder spannend.

Tobias K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle eingehen auf das eigene fitnesslevel.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Patricia R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das gemeinsame Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder und das gemeinsame Sport machen mit Mama.

Kathrin P. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportprogramm, beste Trainerin, toll für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das sporteln, das kuscheln

Melanie G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka Zuk gestaltet den Kurs einfach total klasse und Babygerecht!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat es gut gefallen, dass es die Möglichkeit hatte mit anderen Babys zu spielen.

Imke P. mit Baby Henja Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von Mareikes guten Laune lässt man sich gerne anstecken,sie geht einfach klasse mit den Babys um und die Übungen tun einfach gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und natürlich die Übungen mit dem Baby.

Nicole W. mit Baby Ben Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses und vorallem die Kursleiterin waren super ;-)

Das gefällt dem Baby:
Das Einbinden des Babys, viele Spielmöglichkeiten und Lieder für die Kleinen.

Carolin T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich trotz der online Variante immer gut aufgehoben und betreut

Das gefällt dem Baby:
Leider diesmal keine anderen Kinder. Das war schade.Aber die Lieder sind immer toll :)

Jana B. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super, hat gut motiviert und alles sehr verständlich erklärt und vorgemacht. Außerdem fand ich die Musikauswahl klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder und -übungen waren sehr gut für seine Entwicklung und haben ihm viel Spaß bereitet. Auch heute singen und spielen wir die Lieder noch gemeinsam.

Katrin K. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannt mit Baby, tolles, effektives Workout, Kleingruppe max 6 Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Umgebung, Sicherheit im Gurt, Spielzeug und auch bald die Arme der Trainerin

Anja H. mit Baby Miana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen für den ganzen Körper und die Abwechslung dazwischen gemeinsam mit dem Baby :).

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat am besten gefallen, als es aktiv mitmachen durfte. Bei dem Uhrenlied und dem anderen ????. Dankeschön

Kathrin H. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Britta L. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Melissa S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...

Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö

Isabell A. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Einfach in der Nähe von Mama zu sein

Nermin W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich viel fitter und komme auch mal raus und lerne tolle Menschen kennen.

Das gefällt dem Baby:
Da es mir gut geht, geht es meinem Baby auch gut.

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die Trainerin war fachlich top! Sie hat alles so gut erklärt, dass ich trotz Distanz und zuhause am Bildschirm alle Übungen, wie beschrieben, ausführen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat geliebt während dessen bei mir auf dem Arm zu sein. Bei den Übungen in Rückenlage oder im Vierfüßlerstand mochte er es, dass ich mit ihm gespielt habe.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).