Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt an Fit dank Baby, dass Mama und Baby Spaß haben und Mama sich gleichzeitig wieder fit machen bzw fit halten kann und einen sportlichen Ausgleich zum Alltag mit Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist einfach zufrieden wenn sie krabbeln, spielen und andere beobachten kann. Im Gurt gefällts ihr aber auch ganz gut. ;)

Nicole M. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und die immer gute Laune. Ich wurde richtig angespornt und machte Lust auf mehr.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Auch das ich mal wünsche äußern konnte welche Muskelbereiche noch von der Ss lediert waren. Übungen anstrengend aber echt top. Die habens gebracht.

Ilka-Verena Y. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Kontakt zu den anderen Mamis, die Tipps zum Handling und zur Bewegungsförderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit nur für ihn, die Bewegung, die anderen Babys

Eva S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabine Gallmeister ist wirklich super, sie macht mit uns gemeinsam die Übungen, korrigiert uns, wenn wir eine falsche Haltung haben, hat dabei noch echt Spaß und verbreitet gute Laune. Die fitdankbaby-Übungen machen Spaß, haben den richtigen Schwierigkeitsgrad und helfen, wieder einigermaßen die Figur hinzubekommen nach der Schwangerschaft und Geburt. Schön ist auch, dass es sowohl Indoor als auch Outdoor Kurse gibt und man das Baby als Gewicht nutzt und somit keinerlei Accessoire braucht. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kommt in Kontakt mit anderen Kindern, lernt von den anderen Kindern Dinge, lernt teilen usw. und nebenbei wird die Bindung zwischen Mama und Kind gefestigt, da sie im Gurt viel Spaß hat, wenn wir Mamas bei unserem Übungen schwitzen :)

Julia L. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)

Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen

Sabrina Z. mit Baby Alara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen und das auf Atmung und Beckenboden geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spielmöglichkeiten und die Lieder

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mit effektiven Übungen meiner Körper in Form bringen. Schön war dabei, dass ich meinen Sohn teilsweise mit integrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte frei rumkrabbeln und sich schön austoben. Dabei konnte er mit anderen Kindern agieren.

Maria L. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, netter Austausch mit den Mamas und Trainerin achtet immer die konkrete Ausführung

Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Decken mit dem abwechslungsreichen Spielzeug. Nur war es schwierig, wenn er nur im Wagen war. Und die Mittagszeit war schwierig wegen Hunger ;-)

Thea D. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war super freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und so konnte jeder in seinem individuellen Tempo mit trainieren. Toll war auch das am Anfang der Druck genommen wurde komplett mit machen zu müssen, das heißt das Pausen die der eigene Körper oder auch das Baby eingefordert haben vollkommen OK waren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die gemeinsame Zeit und andere Bewegungen als im Alltag. Das gemeinsame Tanzen, die Lieder.

Tanja L. mit Baby Leo-Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man an seine Grenzen geht und auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und der Sport mit Mama

Linda W. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung mit spielen/ Liedern..

Sarah E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Super Trainerin. Mach auch gerne im Spätjahr weiter.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die bespaßung die er bekommen hat.

Jessica R. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
genaue Erklärungen, abgestimmt auf die "Fitness" nach der Schwangerschaft, keine Überforderung und hh´genaues Augenmerk auf mir unbekannte und dennoch sehr wichtige Muskeln gelegt

Das gefällt dem Baby:
war eine gelungene Abwechslung

Sabrina D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in den Sport.Man kann sich mit Baby fit halten und hat auch keine Ausrede mehr nichts zu machen. Finde es richtig super, dass die Kurse in Ehlen angeboten werden ,daher hab ich mich jetzt für die nächsten Kurse schon angemeldet. Vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es in dem Bauchgurt dabei zu sein und durch meine Bewegung hat er auch richtig Spaß und lacht viel während der Übung. Das Treffen auf andere Babys findet er auch einfach nur spannend.

Nadine M. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verhältnis zwischen Baby Spielen / Liedern und Fitness für die Mutter sehr ausgeglichen Beide haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen - da immer die Babys mit eingebunden werden Lieder mit Tieren waren besonders toll Einbau von Tüchern waren für Louisa sehr lustig - machen wir nun auch zu Hause

Nicole N. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist gut vorbereitet, abwechslungsreich und es macht Spaß, Sabine ist eine freundliche und engagierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter spielt gerne mit den anderen Kindern und findet die Spielangebote gut.

Martina B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht das ganz toll. Sehr motivierend und kinderlieb

Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder und das Kuschelschlusslied

Alexandra F. mit Baby Erik Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das, dass Baby so gut integriert wird und es auch trotzdem etwas für die Mama ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen, durch das Bewegen.

Sandra F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport und Kinderbelustigung

Das gefällt dem Baby:
Alles

Nadine L. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby wird nicht langweilig

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).