Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina K. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin (Sandra Brune), sehr flexibel, viele Infos

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, ansonsten wurde sich immer bemüht, dass mein Baby Spaß hat

Andrea H. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass Andrea so eine positive Trainerin ist. Man bekommt direkt gute Laune, die Übungen sind auch für Angänger geeignet, man hat immer das Gefühl, dass es absolut kein Problem ist, wenn man mal Pause macht, sich ums Kind kümmert etc. Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub die vielen Spielsachen, die Andrea immer dabei hat :-)

Denise L. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit eingebunden werden :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babygymnastik

Theresa H. mit Baby Lianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht Sport und verbringt dabei Zeit mit seinem Baby und lernt nebenbei andere Mütter und Babies kennen. Die eingebauten Übungen für die Kleinen haben mir auch besonders gut gefallen und wurden auch zu Hause umgesetzt (Apfelstrudel, Kamel in der Wüste, Schiffchen usw.)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, sowie der enge Körperkontakt zu mir als Mama in dem Gurt.

Adriana D. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne ist super lieb und nett. Der Kurs ist sehr anstrengend aber macht Spaß und ist abwechslungsreich:)

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs ist super abwechslungsreich

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Leitung, tolle Übungen, hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er fand es so kuschelig, das er jedesmal im Gurt eingeschlafen ist

Josephina R. mit Baby Io

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportliche Herausforderung -Man kommt richtig ins schwitzen -Austausch mit anderen Müttern -lockere und liebevolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Baby - Kontakt mit mir -durch den Gurt lässt sich mein Baby im Alltag auch gerne in einer Trage tragen ;)

Tina M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für zu Hause Gute Anleitung mit Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Anderen Kinder um sich zu haben, Bewegung war beruhigend

Alina B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Anouk H. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grundsätzlich finde ich alles was mit Bewegung und meinen Sohn zu tun hat Spitze! Zudem fand bzw. finde ich Suzanne sehr herzlich und sie hat tolle Übungen - mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Wasser, alles was mit Wasser zu tun hat findet er Spitze!

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es so ausgewogen ist zwischen Übungen für die Mama und das Baby und es den Kindern so gut gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Hebeübungen.

Corina H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich einfach immer echt gut danach und ist froh was getan zu haben! Und das ohne das man sich ständig einen Aufpasser für den Zwerg suchen muss.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen ????

Ann-Christin M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten an sich waren super Strukturiert und für jeden passend auszuüben, Dazu kommt noch, dass man keinen Babysitter braucht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen gleichaltrigen Kindern.

Alicia S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir das professionelle Wissen über den Beckenboden. Die gezielten Übungen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. Außerdem war es super Erfahrungen auszutauschen mit den anderen Mamas und auch mit der Kursleiterin Dani. Nach den 8 Wochen mit den Übungen spüre ich meinen Beckenboden wieder und bin darüber sehr dankbar. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Alicia

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßen, Kuscheln und auch das Einbinden in die Übungen mit Mama, haben mir super gefallen. Liebe Grüße Leonie ????

Lena W. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Konzept,

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das viele Spielzeug

Madlen G. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination aus Sport, Spaß fürs Baby und Sport mit dem Baby super. Da haben beide was davon. Vor allem weil man viele Übungen in den Alltag mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben. Und der Kontakt zu den anderen Babys.

Christine U. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität Super liebe und nette Kursleiterin Unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Gabi H. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche und spaßige Kombination mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Baby aktiven Phasen. Die Zeit im Gurt war okay für sie aber definitiv war die Zeit außerhalb des Gurtes ihre mega Zeit

Silke M. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meinem Kind zusammen fit werden kann. der Kurs war super vorbereitet und aufeinander abgestimmt. Ich bin wirklich schon fitter und mach auf jeden Fall weiter.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt besonders das Zusammenkommen mit anderen Kindern und die Übungen und Lieder, wo er direkt mit dabei ist.

Romina M. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Übungen und Spielen/Liedern

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).