Sport mit Baby in Donaueschingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Donaueschingen

Kurse finden
in Donaueschingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Renate P. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit den Kindern und Treffen der Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Kristina B. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man bei den Übungen gefordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel :-) und die Übungen mit Musik.

Anja K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen. Auch finde ich das Konzept super, dass man mit Baby Sport machen kann. So dass man sich sportlich betätigen kann auch wenn man keinen zum aufpassen fürs Baby hat!!?

Das gefällt dem Baby:
Dass ander Babys dabei waren und auch Mama.

Claire B. mit Baby Gwenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super dass es Zeit für Mama UND Baby gibt. Die Leiterin ist auch Physiotherapeutin und ich hatte 100% vertrauen in ihre Anleitung. Und ich habe schon Gewicht abgenommen ! Den Kurs mache ich natürlich weiter !

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den andere Kinder, und dass ihre Mama auch Zeit nur mit ihr hat !

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gemeinschaft und das lockere, flexibele Konzept macht es mit Kindern sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Integrieren in die Übungen

Silvia B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechselungsreiches Programm????. Das ich gemeinsam mit meiner Tochter Sport machen u wir beide Fit bleiben.????????. Sehr gut finde meine Tochter u ich beim Sport mit einbezogen werden ???? das man fragen stellen kann, man erklärt bekommt wofür was ist welche Übungen Sind. Da ich Lieder kennen Lerne die Ich mit meiner Tochter auch zu Hause machen kann u das auch Wiederholt werden. Das Problembereich ein gegangen wurde z.B. Rûcken u auch Rücksicht drauf genommen wenn , man mal nicht so fit war Oder Schmerzen hatte. Des weiteren fand ich es das man die Rektudiastase gezeigt wurde wo die ist u wie man überprüfen kann ob diese zu ist. Für ist schönste das mit meiner Tochter was gemeinsam machen u zu sehen das sie und ich Spass haben u meine kleine sich freut??????. Ich finde es besonders schön das ich sie mitnehmen kann zum Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby Hantel (da lacht sie immer????). Die vielen Bewegungslieder, Kniereiter. Das sie frei im Raum bewegen kann z.B. Krabbeln kann???? . Sie liebt die bunten Tücher????. Sie schaut ihrer Mama (Mir)gerne bei den Übungen macht sogar mit Oder setz was gezeigt ûbt wird Tage später um zu Hause. Sie beobachtet alles ganz u ist Sehr neurig??????????.

Peggy d. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht - mir und meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, in einer anderen Umgebung mit Menschen zu sein.

Ann-Kathrin M. mit Baby Kamil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin als aller erstes deswegen habe ich auch 5 Kurse gemacht. Dann das Miteinander. Natürlich die Übungen und das auf Becken Boden geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Das schlafen war wohl toll :)

Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke

Jacqueline F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Mama und Baby Fitness

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Stefanie W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer locker und ungezwungen. Die Trainerin ist immer sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Toni hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen. Außerdem hatte er sehr viel Spaß an meiner und seiner Bewegung.

Nicole G. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Kombination zwischen Musik Training babybespassung und mamitreff

Das gefällt dem Baby:
Due gemeinsame Zeit mit mir und neue Kinder um ihn herum zu erkunden und soziale Kontakte zu knüpfen

Nora S. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevoll und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das Baby durfte sich frei bewegen und wurde mit Spielaktivitäten stets mit einbezogen und versorgt

Sabine S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies mit eingebunden waren

Das gefällt dem Baby:
Das weiss ich nicht, dass es mit anderen Babies zusammen wsr?

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte und unkomplizierte Athmosphäre, Übungen, die gut getan haben und Spass gemacht haben, gerne wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Kinder zum Gucken

Corinna C. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach eine mega coole Trainierin!

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt die frische Luft, die Möglichkeit zu spielen und anderen Kindern zu begegnen.

Lucie E. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dina als Trainerin ist super!! Sie hat eine tolle, ruhige Art und geht gut auf uns ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Nicht zu laut oder leise

Juliana K. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marie Luise hat alles schön erklärt und ist auf Fragen unserer Seite gut eingegangen. Die Abwechslung der Übungen hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte sehr viel Spaß an den Bewegungsliedern.

Anke S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, viel Platz für die Kinder zum Spielen

Das gefällt dem Baby:
Freiraum, andere Kinder beobachten zu können und die Lieder zwischendurch

Anke A. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses - die Abwechslung - gute Erläuterung der Übungen - Gurt+Baby

Das gefällt dem Baby:
Die gut aufs Baby abgestimmten schönen Lieder und Fingerspiele zwischendurch

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).