Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin W. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein zu können ohne einen Babysitter zu haben :-)

Das gefällt dem Baby:
'Exklusivzeit' mit Mama (ohne die große Schwester) und andere Babys treffen :-)

Jan G. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness/ Übungen und gleichzeitig eine enge Bindung zum Kind zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und den Körperkontakt zum Papa.

Claudia M. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß mit dem Baby und sportlicher Betätigung für die Mama. Entspannte Stimmung. Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit so viele andere Babies (und auch Mamas) beobachten zu können.

Nicolett K. mit Baby Lilien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, gute Atmosphäre , gute Laune....so bewegt man sich gerne.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo sie in meiner Nähe war, mit mir verbunden.

Katharina F. mit Baby Lilly Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys????

Angelica C. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf Bedüfnisse der Kursteilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem gefallen mir die ausführlichen Erklärungen zu den Übungen, da hat man das Gefühl alles richtig zu machen.Das ist total motivierend.

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Rübi Gruppe vor Ort und nicht Online. Tolles Konzept in dem auf mama und kind geachtet wird. Zudem gab es tolle Tipps für den Alltag die sich super integrieren lassen. Top Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Was meine .aus glaube am besten gefallen hat war der kontakt zu gleichaltrigen Baby was ja aktuell keine selbstverständlichkeit ist mit Corona.

Leonie W. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt abgestimmt auf frische gebackene Mamas und trotzdem so anstrengend, dass man das Gefühl hat seinem Körper etwas gutes zu tun und wieder fester zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Zur not wurde mein Baby auf den Arm der Kursleiterin genommen, im Gurt hat sie sich aber pudelwohl gefühlt.

Henrike P. mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Fitness, die man wiedererlangt. Auch finde ich es toll, dass individuell auf einen eingegangen wird. Zu guter letzt möchte ich noch die tolle Trainerin erwähnen. Großes Lob, sie ist super nett und absolut kompetent :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, der Kontakt mit den anderen Babys, die spielerischen Übungen, der Spaß, die Routine.

Sabine R. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Sport Programm und eine sehr nette Trainerin. Immer eine sehr entspannte Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit dass sich die kleinen auf Matten und im ganzen Raum frei bewegen können ist super. Allerdings war es zumindest für mein Kind vielleicht manchmal etwas zu laut , Musik und hohe Teilnehmerzahl.

Theresa W. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Trainer - anstrengende aber umsetzbare Übungen - unkomplizierte Anmeldung - Einbindung des Babys mit Sing und Bewegungsspielen

Das gefällt dem Baby:
- Integration in die Sportübungen (meine Kleine ist meist auf dem Arm eingeschlafen) - andere Babys zu sehen (wenn auch nur digital)

Katja B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Auszeit für mich mit meinem Baby unter Gleichgesinnten. Dabei die stärkenden Übungen die einer Mama sehr gut tun.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport machen singen und Bewegungsspiele machen

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern

Sabine B. mit Baby Lena Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursinhalte.

Das gefällt dem Baby:
Leider zu kurz dran teilnehmen können wegen Corona, hoffentlich kann ich bald einen nächsten Kurs starten.

Katja V. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für die Mamas und die Übungen für die Babys. Die Bewegungslieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Katja S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Janneke W. mit Baby Chloé Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das komplette Konzept gefallen! Eine super kompetente und liebevolle Trainerin! Super nette Mamis und mein persönliches Ergebnis hat mich überzeugt, diesen Kurs immer weiterzuempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kinder in Ihrem alter zu spielen und zu lernen. Das Mama auch mit mir spielt und singt. Jederzeit kann Mama auf meine Bedürfnisse eingehen und ist dabei immer glücklich, weil sie mich nicht abgeben muss und mit meiner Anwesenheit Spaß an ihrem Sport hat!

Theresa S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Abwechslung zwischen Übungen und singen/spielen mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ???? und das spielen mit den anderen Kindern

Elisabeth T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Kursleiterin, die absolut flexibel und geduldig war!

Das gefällt dem Baby:
Die Mama schwitzen und "rumhampeln" zu sehen und dabei mitmachen zu können

Helena F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workouts für Mama und Baby, individuelle fragen könnten beantwortet werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und viele tolle kindgerechte Spielsachen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).