Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra P. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles:)))

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern

Maud C. mit Baby Loris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas/Rückbildung und Übungen mit Babys mit den passenden Liedern

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen mit dem Gurt gut gefallen und die Seifenblasen mit passendem Lied auch gut gefallen.

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Rebecca M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin , wenn man eine Übung nicht schafft , gibt’s Alternativen ! Trainerin findet immer Lösungen für alle und nimmt sich Zeit für Ihre Leute

Das gefällt dem Baby:
Alles , er hat super viel Spaß

Samaya L. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.

Franziska S. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist unglaublich fröhlich und begeistert und reißt einen mit ihrer Art mit! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich, jede Stunde wird etwas anderes gemacht, so bleibt es spannend und auch effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung in die Stunde aber insbesondere die Lieder für die Kids ( Begrüßungslied "hallo guten Tag" ) und das Kreislied wo das Baby sozusagen als Hantel dient, das fand mein Sohn klasse

Dajana H. mit Baby Mayla-Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Übungen mit dem Baby. Fand das klasse so körpernah mit Gurt. Sehr freundliche Kursleitung!! Richtiger Power Kurs zum fit werden. Hab mich rundum wohl gefühlt und mein Baby auch. Mein Baby hat nach dem Kurs immer super geschlafen ????????

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama. Getragen und geschaukelt zu werden. Das Lied der Körperteile blues ist der Hit, auch bei uns zu Hause ???????????? toll fand mein Baby auch die Spielsachen auf der Decke in der Mitte der Matten mit Blickkontakt zur Mama!?

Silke N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich sofort wohl gefühlt, eine tolle Gruppe. Es war zwar anstrengend, aber man ist nie hingefahren und hat gedacht: ich habe keine Lust. Es war immer motivierend. Meiner Figur hat es gut getan und meinem Beckenboden. Über 10kg weniger in der kompletten Zeit und ich kann wieder reiten.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich bewegen wie sie wollte und es wurde auf sie eingegangen.

Agnieszka M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In diesem Kurs wurden den Teilnehmern tolle Übungen gezeigt. Diese Übungen waren sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit der Mama hat den Kindern sehr viel Spass bereitet.

Sandra T. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina hat eine sehr mitreißende Art und bietet eine gute Balance aus Spaß, Spiele für die Kinder und sportlicher Anforderung-super!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bewegungsSpiele und das zusammenkommen mit anderen zwergen;)

Katharina H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und die Babys werden ganz toll mit einbezogen. Der Beckenboden wurde erheblich gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Dass auch etwas für die Babys geboten wurde. Er ist total gerne in den Kurs gegangen.

Jessica F. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept/ Gurte Musik Motivation durch Trainerin Es war wirklich teilweise echt anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Trainerin ist auf Babys eingegangen Spielsachen wurden zur Verfügung gestellt Interaktion mit anderen Babys

Julia F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen sein Richtig Sport machen, nicht nur lasche Übungen Petra macht das super

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein Geschoben werden

Nadine S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer war super Es hat richtig Spaß gemacht Jede Stunde Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Svenja W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super einfühlsam und nett und hat einem immer das Gefühl gegeben egal was mit dem Baby ist man ist trotzdem willkommen und kann gerne einfach nachdem man z.b. sowas die Windeln wechseln musste wieder mit einsteigen man hat einfach nie einen bösen Blick für irgendwas passiert dass es heute auch leider sehr selten wenn man ein Baby hat das weint oder schreit

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Babys und das Tanzen das gemeinsame Turnen und dass er obwohl wir Sport gemacht haben trotzdem seinen Freiraum hatte zum Krabbeln

Carolin M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt

Maike M. mit Baby Miron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und es war für die Trainerin besonders wichtig, dass wir uns wohlfühlen! Toll war auch, dass immer Rücksicht auf Hunger oder einfaches Unwohlsein bei den kleinen genommen wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Training hat viel Spaß gemacht - und natürlich auch fit! Die Übungen können wir auch zuhause gut nachmachen, sodass die Pause zum hoffentlich nächsten Kurs nicht zu langweilig wird. Die Art, wie die Trainerin auf die Babys eingegangen ist, hat mir auch wirklich gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Miron hatte besonders an den Liedern für die kleinen seinen Spaß. Er liebt Musik seitdem noch mehr, habe ich das Gefühl. Die Lieder singe ich ihm zuhause auch oft vor und sofort beginnt er zu strahlen. Nicht zu vergessen das Schwungtuch und das tolle Lied, wo die kleinen in der Decke geschaukelt werden - sein absolutes Highlight! Es war einfach immer viel zu sehen und zu staunen. Er hat auch von Woche zu Woche mehr Interesse an den anderen Babys gezeigt, was für mich auch schön zu sehen war :-)

Sabrina V. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meinem baby Sport machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder in ihrem Alter sieht :)

Anja T. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eric, der Trainer motiviert einfach Alle!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby aktiv eingebunden ist

Sarah W. mit Baby Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das baby mit einbezogen wird und man als Mutter die Möglichkeit mit Baby zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).