Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susanne P. mit Baby Thora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine Knaller Trainerin. Weder Mama noch Baby kommen zu kurz! Sie bringt soviel Herz mit ein! Ganz zu schweigen von Spaß und immer einem offenen Ohr.

Das gefällt dem Baby:
Die Geduld von Nicole. Meine Tochter hat viel Zuwendung gebraucht. Es gab immer Alternative Übungen, dass mein Baby sich wohl fühlen konnte.

Peggy K. mit Baby Anni - Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super.... Trainerin, Sport, alles fürs baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Einlagen für die babys

Nicole P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babys

Theresa W. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Trainer - anstrengende aber umsetzbare Übungen - unkomplizierte Anmeldung - Einbindung des Babys mit Sing und Bewegungsspielen

Das gefällt dem Baby:
- Integration in die Sportübungen (meine Kleine ist meist auf dem Arm eingeschlafen) - andere Babys zu sehen (wenn auch nur digital)

Viviane B. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit einbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend mit zu machen oder zu spielen!

Ruth A. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und gleichzeitg mit anderen Kindern zu spielen

Jennifer J. mit Baby Leon Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin . Die Motivation und Power die man vermittelt bekommt steckt an. Freundlichkeit und Rücksicht haben mich zusätzlich überzeugt.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen fingerspiele.

Nina T. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivirte,erfahrene,kompetente und flexible Träinerin Ines. Einfach Top

Das gefällt dem Baby:
Dass es vilel in dem Kurs integritet ist und somit gerne dabei ist.

Julia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die einem Tipps gibt und korrigiert, anstrengende Übungen die perfekt auf die Gruppe abgestimmt sind, süße Fingerspiele und eine super gute Stimmung in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele haben ihm immer viel Spaß gemacht ebenfalls die Übungen die er mit der Mama machen durfte. Er genoss es die restliche Zeit neben mir auf der Matte zu liegen und schläft danach so gut wie nie

Maria S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Bezug auf schreiende Babys oder Babys, die gestillt werden müssen mitten im Kurs. Daneben würde man aber trotzdem sportlich gefordert und ich war danach immer total platt, aber zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit ihrer Mama und anderen Babys und Mamas. Es gibt immer was zu gucken und die Anfangsübungen findet meine Tochter auch immer toll, weil es so wackelt. Auch die Übungen, in die mein Baby miteingebunden wird, haben ihr immer gut gefallen. Das Singen liebt sie ebenfalls.

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama und Baby, die Trainerinnen, das abwechslungsreiche Training, die Spiele fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
die Spiele und Lieder, die Rituale, die anderen Babys und Spielsachen

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ihren Job großartig gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen wurden viel miteinbeziehen.

Lara G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportübungen sind super mit baby. Wir hatten beide Spaß. Gerne wieder. Trainerin war super lieb und nett ????

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem bauchgurt.

Karolin K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, effektive Übungen und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Da sie im Gurt einschläft, wohl der Gurt ????

Jens H. mit Baby Miko Kosmo Onnuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Saskia Bielenberg, Atmosphäre, das gemeinsame Training mit Gleichgesinnten Papas

Das gefällt dem Baby:
Gewohnte Umgebung, Papa, Mama und größer Bruder dabei, Babys im gleichen Alter dabei

Melissa L. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz der Kursleitung, Mamazeit trotz bzw mit Kind, super Zeiten die mit Familie, Haushalt ect vereinbar sind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys, tolle Spiel und Liederanregungen, attraktives und ansprechendes Spiel und Erkundungsmaterial

Nina B. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und liebe Sport, also ein Konzept was mir sehr gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babies ????

Sabrina R. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit mit baby im Wasser hat uns beiden super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles:-)

Jessica M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Das ich etwas für meinen Körper getan habe. Das es echt anstrengend war und gleichzeitig viel Spaß gemacht hat und man sich auch mit anderen Müttern hat austauschen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Nähe zu mir. Das Begrüßungslied

Katrin S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super. Die Bewegungen waren sehr abwechslungsreich und wurden nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spiele für die Kleinen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).