Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Verena K. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir fällt die Kombi das man etwas für sich und die kleinen Mäuse tut. Wir haben immer sehr viel Spaß dabei. Super, ist auch das immer die neusten Erkenntnisse zum Thema Bebo mit einfließen und wir Fragen stellen können.

Das gefällt dem Baby:
Annabelle liebt die Bewegungslieder und zusammen mit den anderen Kindern durch den Raum zu Geistern. Es ist so schön zu sehen wie die Kids sich während des Kurses gemeinsam weiter entwickeln und neues lernen

Anja H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, der Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungen in der Trage, die eingebauten Übungen mit Baby und die Lieder

Sandra L. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles es wird immer toll auf die Bedürfnisse eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Der tolle "Apfelstrudel" und das er andere Kinder kennenlernen darf!

Sara H. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte, Austausch, fitter werden und mein Baby dabei zu haben und der Kurs ist echt Schweiß treibend, wie es sein soll

Das gefällt dem Baby:
Aktion und Integration

Carina M. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man auch Alltagssituation wie zb wie hebe ich die Babyschale richtig hoch besprochen hat.

Das gefällt dem Baby:
Spielen

Carolin B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, sympathische und kompetente Trainerin :-) Gutes Warm Up, gute Übungen und gute Musik! Die Kleinen werden auch schön eingebunden :-)

Das gefällt dem Baby:
Rakete fand Lea spitze :-) und das Lied mit "Links, rechts, vor zurück.."

Nicole Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die babyfreundliche Atmosphäre und das Workout draußen bzw auch die spontane Indoor Einheit heute drinnen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt Aktivitäten in seinem Fahrradanhänger sowie das draußen sein und Zusammensein mit anderen Babys. Er konnte eine schöne und aktive Zeit mit seiner glücklichen Mama verbringen!

Michaela S. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und tolles Konzept. Der Kurs war auch sportlich tatsächlich sehr anspruchsvoll und den Kleinen hat es auch gefallen. Preis Leistung stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es aktiv mit eingebunden wurde.

Ann-Christin M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten an sich waren super Strukturiert und für jeden passend auszuüben, Dazu kommt noch, dass man keinen Babysitter braucht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen gleichaltrigen Kindern.

Diana G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, etwas nach der Schwangerschaft zusammen mit dem Baby und mit anderen Muttis für den Körper zu machen! Echt weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei Mama im Tragegurt, da konnte man auch schön schlafen und andere Babys beobachten.

Natalie K. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik Die Atmosphäre Effektiver Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Er fand die anderen Babys interessant War rund um die Uhr zufrieden und neugierig... Viele tolle spannende Eindrücke

Mareike V. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit eingebunden wurden fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiele am meisten das Apfelstrudel Lied

Romy S. mit Baby Malte Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, entspannte Atmosphäre intensives Workout, aber ohne Zwang nette, lustige Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
freies Spielen erlaubt ;) gemeinsam Lieder Singen die anderen Babys

Julia S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion, die Trainerin macht das mit Herzblut & das Spürt man. Es war nicht nur ein öder Rückbildungskurs, sondern hat richtig Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Sie ist noch zu klein um das zu beurteilen (17 Wochen). Aber es hat ihr Spaß gemacht, der Mama beim rumhampeln zuzugucken ;)

Michaela K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen. Das die Übungen erklärt wurden. Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.

Julia L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mutter und Kind haben zusammen Spaß und der Kurs ist sehr effektiv. Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin kann sehr gut mit Babys umgehen, spiele mit dem Baby. Mit Händen oder Tüchern einfach toll

Sabrina Z. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden, die Gruppengröße das die Kinder für sie unbekanntes Spielzeug bekommen Die sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es beim Aufwärmen dabei sein kann und die Lieder und Fingerspiele

Dilek C. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Interaktion mit den Babies und die einfach durch und durch positive Ausstrahlung der Trainer

Das gefällt dem Baby:
In diesem Gurt zu sitzen und hin und her gehopst zu werden + das Beobachten der anderen Babies

Jana E. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Auch alles :) (würde ich mal so behaupten)

Nadine D. mit Baby Maleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das du liebe Tanja so sympathisch bist, liebevoll mit unseren Kleinen umgehst. Ich war zwar nicht oft dabei aber wenn ich da war wusste ich das ich was getan habe und fühlte mich einfach wohl

Das gefällt dem Baby:
Das er so frei sich bewegen durfte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).