Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nora T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff

Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen

Yvonne K. mit Baby Jan Und Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit undv ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
die gemeinsamen Lieder mit den Mama's

Angelica C. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf Bedüfnisse der Kursteilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem gefallen mir die ausführlichen Erklärungen zu den Übungen, da hat man das Gefühl alles richtig zu machen.Das ist total motivierend.

Christina B. mit Baby Noch Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass alle Übungen in verschiedenen Leveln gemacht wurden, dass für jede Fittness Stufe was passendes dabei war und dass die Trainerin auf alles so gut eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder. Vor allem der Apfelstrudel.

Nane J. mit Baby Jimmy Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbezug von Mutter und Kind Kindereinheiten mit Bewegung Austausch mit anderen Müttern auch via Whats App

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys Spielzeug Großer Raum zum Entdecken

Manuela S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse waren immer recht kurzweilig und ich habe nie gedacht "hoffentlich ist die Stunde gleich vorbei". Daniele macht einen super Job, ist immer freundlich, motivierend und gut im Umgang mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischen den Übungen haben ihm immer sehr viel Spass gemacht, sei es das Baum-Lied oder sein seit dem Kurs absolutes Lieblingslied "Apfelstrudel" :).

Jennifer H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Spaß und Witz an die Übungen gegangen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier :)

Karina K. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das die kinder mit einbezogen werden und man trotzdem richtig sport machen kann. Gerade für Mütter deren Kinder nicht die Flasche nehmen, wie es auch bei uns war ist es perfekt. Super nette Trainer und es macht richtig Spaß, sowohl Mama als auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Gurt nah bei mir sein wärend ich Sport gemacht habe oder konnte sich frei entfalten wenn es auf den Boden mit den anderen Babys war und mit den tollen Spielsachen spielen konnte. Nach dem Kurs hat sie immer gleich geschlafen :)

Janine R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workouts und man hat Gefühl wieder fit zu werden. Tolle herzliche Leitung .

Das gefällt dem Baby:
Nette Armosphere und Angebote für die Babies

Inga B. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und nette Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Für unseren Kleinen war es „leider“ meistens zu seiner Schlafenszeit daher leider auch keine Verlängerung von mir aber das ändert nichts am tollen Kurs

Katrin B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernd, abwechslungsreich,

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Hiba M. mit Baby Mérla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für Mamas gedacht, anstrengend genug ohne überstrapazierung. Die nette Katie war sehr lieb mit der Babys und hat immer ein Auge auf uns beim Training. Sie hat uns immer motiviert und zum Lachen gebracht. Ich werde bestimmt bis Ende meiner Elternzeit Sport bei Katie machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer begeistert wenn wir beim Sport waren. Ob outdoors oder indoors, sie hatte immer viel Spaß gehabt, mit anderen Banys zu spielen und strampeln.

Susanne K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-das Konzept...wertvolle Zeit mit Baby verbringen, etwas für die eigene Gesundheit run und das Baby fördern...perfekt

Das gefällt dem Baby:
-Singspiele

Sandra S. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs super gestaltet, schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder der Trainerin

Alina T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und macht super Übungen, die man auch leicht zuhause umsetzten kann. Es war im gesamten sehr stimmig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden angemessen mit einbezogen. Sie sind nicht überfordert und haben Spaß

Pamela E. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung Die Bewegung Die Zeit mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Spielsachen Die Lieder mit Baby

Kristina S. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trenerin Katja und Tanzschule sale - Sauberkeit.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit

Ines S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Super Musik Super Übungen Super Team Ich liebe einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Viele schöne bunte Spielsachen und tolle Lieder . Sehr abwechslungsreiche Aktivitäten wie Decke, Matten usw

Sandra W. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, tolle Trainerin, habe direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Toll waren die Reime und Spielchen für die Kinder, alles mit Liebe und Herz von der Trainerin gemacht.

Desiree W. mit Baby Dana Marisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere, entspannte Atmosphäre, zielorientiertes Training, Kompetenz der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).