Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra S. mit Baby Stella Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz des schwitzen und das es Sport ist hat es sehr viel Spaß gemacht :). Sehr schön gemacht jede kurs Tag wird auf einen eingegangen, nette Gespräche vielen lieben Dank Marlen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedene Spielsachen und hinternisse die aufgebaut wurden der Kontakt mit den anderen babys und der Sport mit Mama im. Gurt

Julia S. mit Baby Felice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern war super! Ich fühle mich ausserdem viel fitter und habe alle babypfunde verloren!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielzeuge waren toll und auch mit anderen Babys zu spielen?

Sarah S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Sporteinstieg nach der Geburt; Abwechslung der Übungen am Boden, im Stehen, mit und ohne Baby;

Das gefällt dem Baby:
Alles ;)

Corina M. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war nett, Kurs ist fitnesstechnisch super, man ist ausgepowert und fühlt sich danach toll. Uhrzeit um 10:00 Uhr hat auch gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese in der Mitte war interessant und die Bewegungslieder /-spiele zwischendurch haben ihm gut gefallen.

Desiree F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mutter und Kind, sowie das auch auf den Beckenboden eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen wo das Kind mit einbezogen wurde

Daniela L. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit der Trainerin! Individuelle Trainingsberatung, trotz gemeinsamer Übungseinheiten. Die Leichtigkeit und persönliche Gespräche!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern!

Anna S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr flexibel! Mein Baby war super integriert und ich habe was für mich gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaktionen

Stephen A. mit Baby Mikael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! War mit viel Spaß verbunden mit anderen Sport zu machen. Gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Lieder mit Fingerpuppen und dabei gleichzeitig die Übungen für die Papas ;)

Melanie S. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Pamela macht das super. Man fühlt sich total wohl und es macht sehr Spaß mal wieder was für sich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Das es viel Spielzeug gab und auch die Babys mit Liedern mit einbezogen werden

Louise C. mit Baby Lillie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat schon vor Kurs Beginn ein nettes Team empfangen. Super Kursleitung. Die Stunde hat nicht nur mir auch meinem Baby Freude bereitet. Sport mit Spaß sind netten Menschen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde immer in die Übungen einbezogen. Sie konnte viele Bewegungen beobachteten und hatte sichtlich Spaß

Kristin H. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich mit meinem Baby, Erfahrungsaustausch, sehr nette und kompetente lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht.... glaub die Kommunikation mit den anderen Babys

Anika Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Katrin F. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleiterin. Die Kombination aus er Robicübungen und wie auch das Baby mit eingebunden wird

Das gefällt dem Baby:
Ja mein Baby genießt es ganz besonders zu zu schauen dass da was los ist das ist schön bunt ist dass es dabei sein darf und dass es nicht zu hektisch zugeht und man auch danach noch Zeit hat in Ruhe zu stillen oder ein Fläschchen zu geben

Stephanie H. mit Baby Karl Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria war eine super Trainerin. Es hat einfach super viel Spaß gemacht und man hat auch gemerkt, dass man etwas getan hat. Zudem war es mit Baby eine tolle Erfahrung und hat super geklappt, da die Babys toll mit integriert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Spielsachen, die anderen Babys und das schaukeln im Gurt super.

Christina A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre in den Kursen war bisher immer super. Das liegt zum Teil an den anderen netten Mamis aber vor allem an der herzlichen und humorvollen Kursleiterin Angie, die den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum zum gemeinsamen toben mit den anderen Kids. Das Kennenlernen und Ausprobieren von Turngeräten.

Maike S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist total unkompliziert. Man benötigt keinen Babysitter um fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Friederike B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Nette Trainerin Nette Mitglieder Beachtung von Kind UND Mutter Vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kurs bisher nur online stattfinden. Mein Baby möchte die Übungen mit mir zusammen (im Stehen), leider hatte es keinen Kontakt direkt zu anderen Babys.

Nathalie V. mit Baby Umar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Engagement der Trainerin etc.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Judite B. mit Baby Laura Anaïs

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung!!

Das gefällt dem Baby:
Konnte es mir noch nicht mitteilen ;) aber es hatte sichtlich Spaß an den babysequenzen

Jessica K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainings - super motivierend und lustig. Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Julia macht das echt richtig großartig!!!

Das gefällt dem Baby:
In Bewegung bei Musik und anderen Kids - das liebt doch jedes Baby :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).