Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa S. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mamis und kids sind sehr gut in der gruppe integriert. Es war z.t anstrengend aber hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kids im gleichen Alter

Melanie H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungen für die Kleinen zwischendurch, fand mein Baby richtig klasse

Franziska L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist einfach eine tolle Trainerin, einfach voller Energie und Motivation. So positiv. Das merken auch die Kinder. Die Übungen, die Lieder...passt einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Tessa, die gemeinsame Zeit mit den Kindern und anderen Muttis

Svenja M. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport und wie toll die Babys eingebunden werden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegunsspiele; im Gurt kann man super schlafen

Kristina S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen Babies haben Kontakte "geknüpft" Tolle Gespräche Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Neues Spielzeug

Marie-Therese D. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut super und die Möglichkeit auch online teilzunehmen war toll :)

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin Susanne hat Mailo immer mal wieder auf den Arm genommen:)

Ann-Kathrin M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Trainerin! -Auf Mamas abgestimmte Übungen -Einbezug der Babys; hab viel neue Kniereiter etc. dazu gelernt - Kennenlernen neuer Mamas mit ähnlichen Interessen

Das gefällt dem Baby:
- Kennenlernen anderer Kinder - Kniereiter, Bewegungsspiele - Handpuppe - Mama zuschauen und dabei sein

Tanja K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles ????

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die anderen Babys und das sie viel zu sehen bekommt.

Denise M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anspruchsvoll, es wurden aber auch Differenzierungen angeboten. Wechselnde Strecken. Flexibilität der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es war eben dabei ;-) Die Zeit hat leider nicht so gut in den Schlafrhythmus gepasst. Aber das war nur einmal etwas schwierig. Die Trainerin hat stets auch die Babys animiert und sie ggf. bei Laune gehalten.

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich effektive und fachlich versierte Übungen für die Mama und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, Mama durfte jederzeit stillen oder wickeln, Begrüßungs-und Abschiedslied

Nicole P. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine schöne Atmosphäre, die Übungen waren effektiv und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Babys und das Turnen auf/ mit Mama.

Dana I. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainierin :) Individuelle Ausführungsstufen um jeden Teilnehmer zu fordern

Das gefällt dem Baby:
frische Luft :)

Anne K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr gut! Herausfordernd, aber machbar, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas für sich und seine Fitness tut. Außerdem hat Saskia immer schöne unterschiedliche "Spielwiesen" für die Kinder vorbereitet und tolle Ideen für Bewegungslieder und Spielmöglichkeiten mitgegeben!!:) Es hat mir sehr sehr gut gefallen!:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Freude bei den gemeinsamen Übungen und noch mehr bei den unterschiedlichen "Spielwiesen" und den schönen Liedern mit Bewegung. Bekommt sie jetzt regelmäßig zuhause vorgesungen und freut sich jedes Mal:)

Agathe S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Trainerin war super nett. Eine angenehme Gruppe. Mein Baby war mit den Übungen zufrieden. Die Räumlichkeiten waren super und leicht zu erreichen.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, die Übungen da es gerne dabei eingeschlafen ist.

Katja K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte trotz Baby Zeit mal wieder etwas für sich zu tun. Ramona war total lieb und hat sich super um die Babys gekümmert, wenn Mama mal Übungen durchziehen wollte und das Baby nicht alleine sein wollte.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Abwechslung zum Altag.

Beate C. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, auch sehr gut für eher unsportliche Frauen

Das gefällt dem Baby:
Ja, der Austausch mit den anderen Kindern war toll

Sabrina R. mit Baby Mila Joyce Anke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es macht viel Spaß -Man lernt tolle Mama's kenn -Man kann bei einem fehltag es hinten dran schieben -Ich durfte meine ältere Tochter mitnehmen und sie wurde genauso herzlich empfangen wie wir. -ich fühle mich gut danach - nur wenn man muskelkater hat, war es erfolgreich????

Das gefällt dem Baby:
-meine Tochter ist danach immer k. O ^^ _sie freut sich bei den schönen Liedern und den Bewegungen

Michelle Z. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin frances war super emphatisch, hat Hilfestellung zur konkreten Ausführung der Übungen gegeben & wenn ein Baby quengelig wurde hat sie versucht sich ums Baby zu kümmern damit die Muttis weiter trainieren konnten. Vielen Dank!!

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihr glaube ich zumindest der Kontakt zu anderen Kindern & das tolle Spielzeug gefallen

Katrin S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bea hat uns super angeleitet, ist auf jeden individuell eingegangen und hat jede da abgeholt wo das Fitnesslevel wirklich war.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es draußen zu sein. Die Luft, der Park und am aller Besten die Bäume. Es war eine super Mischung aus... Kinderwagenfahren und stehen und gucken.

Antje S. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, Babys gut mit integriert, gute Musikauswahl, schönes Ambiente danke!!

Das gefällt dem Baby:
Babys gut mit einbezogen, schöne Lieder ausgewählt, Spielzeug und Windeln vorhanden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).