Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny D. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, auf wenn das Baby mal weinerlich war.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, wenn er gerade nicht geschlafen hat:)

Kathrin T. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Juliane hat das so toll gemacht. Sie konnte alle sehr gut motivieren und hat eine gute Mischung aus Aerobic, Bodyweight und Babyspielen hinbekommen! Es hat einfach Spaß gemacht und etwas gebracht!

Das gefällt dem Baby:
Alles: Die Spielereien, die Bewegung mit Mama und die Musik.

Melanie B. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
eine sehr kompetente, überaus empathische und sehr starke fitte Kursleiterin, die selbst auch Mami von 3 Kids ist. ein sehr gemütlicher, sauberer Kursraum, man fühlt sich wie daheim

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung mit der Mama, tolle neue Kinderlieder, Bewegung, andere Babys zu sehen

Yasmeen K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll. Carolin ist sehr gut . Die Übungen waren auch gut, und hilfreich. Ich habe die Kinderlieder auswendig gelernt, obwohl ich noch neu in Deutschland bin.

Das gefällt dem Baby:
Alles kinderspiele sowie Lieder haben ihr gefallen.

Nadine P. mit Baby Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das trainieren mit Kind und der Inhalt.

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt und die Babylieder

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Gruppendynamik motivieren total und ehrlich ich war eigentlich noch nie so fit und zufrieden mit meinem Körper!

Das gefällt dem Baby:
Das Gesamtpaket aus Resultaten, Babyspaß und Gruppe

Leonie G. mit Baby Liva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs macht einfach nur Spaß ??

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen haben immer was zu gucken und grosse Freude, den Mamis bei den Übungen zuzuschauen :)

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin. Erklärt Übungen super und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Geht individuell auf die Bedürfnisse und Situationen der Kinder ein. Sind seit dem Mini Kurs dabei und haben bereits den folgenden Kids Kurs gebucht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Tolle und abwechslungsreich e Spiele für die kinder

Zita M. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super,. Nette Leute und die Kursleiterin ist seh sehr freundlich. Insgesamt habe ich eine sehr positive Erfahrung ????. Ich würde gern weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sehr gut gefallen dass die Kindern überall im Saal laufen durften und dass es von Anfang an Spielzeuge gab. Er war die ganze Zeit schön beschäftigt ????.

Ilona S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung! Sehr verständlich erklärt. Auch total süß, dass was für die Babys beim Training unter dabei war.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich war alles super!

Berit L. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt, Ausdauer und Muskeltraining.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er bekommt noch nicht viel mit, Hauptsache dabei sein :)

Daniela L. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin gibt sich sehr viel Mühe und ging immer auf alle Teilnehmer u Wünsche ein. Selbst der Wechsel zum Onlinekurs war kein Problem. Trixi ist einfach nur toll und weißt 10000%, was sie macht und was den Mamas gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Der Schnuff

Maren K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß schon ab der Eingangstür, die Trainerin vermittelt eine super Mischung aus Achtsamkeit und die Motivation zu schaffen sich noch ein bisschen mehr anzustrengen.

Das gefällt dem Baby:
Liebevoll und kreativ gestalteter Kursraum, Parcour, Spielzeug und die tollen Kniereiterpausen wenn die Laune mal drohte schlechter zu werden!

Olga L. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und der Muskelkater danach

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit Baby (singen, halten etc)

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin ist sehr nett - der Austausch mit den anderen Mamis - die Übungen mit und ohne Baby - mal unter andere Leute kommen - die Musik

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit dem Baby - die Musik - andere Babies kennen lernen Die Spielsachen

Julia B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das gesamte Konzept Mama macht Sport und die Babys/Kinder dürfen mit. Auch die bisher von mir kennengelernten Trainer finde ich sehr nett und sie geben abwechslungsreiche Kurse.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie mag es mit verschiedenen Spielzeugen spielen zu konnen aber vor allem mag sie es mit anderen Kindern zusammen zu sein.

Kathrin F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt den anderen Mamas. Sich gegenseitig motivieren. Endlich mal wieder trotz Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die babylieder, Kontakt zu anderen Babys

Janika B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles

Das gefällt dem Baby:
Musik ????

Amrei S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen lernen

Anna P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der lockere Umgang zu Mutter und Kind + das angepasste Programm

Das gefällt dem Baby:
Die mitgebrachten Spielsachen und die Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).