Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DuderstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DUDERSTADT

Verena L. mit Baby ?
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Bewegung für Mama und Baby/ Kleinkind. Das Eingehen auf die Bedürfnisse von allen. Super liebe Trainerin die immer tolle Tipps hat.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie mag den Kontakt zu den anderen Kindern. Die Spielzeuge findet sie toll. Und am liebsten den Parcour für die Kleinen so wie die Bewegungsspiele die, die Trainerin immer liebevoll vorbereitet.
Kathleen M. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Ich kann nur sagen, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören :)
Und mit unserer tollen Kursleiterin Katrin, macht jede Stunde einfach nur Spaß :) Sie motiviert uns und die gute Laune steckt einfach an :)
Zudem fühlt man sich nach jeder Stunde gut und fit.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefällt der Kontakt mit den anderen Kindern und die Bewegungsspiele. Es ist für ihn eine tolle Abwechslung im Alltag :)
Svenja O. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Motivation, tolle und effektive Übungen, Fitnesslevel wird beachtet. Gute Musik
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, guter Schlaf
Hanne B. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Es passte alles. Kompetenz, Größe der Gruppe, Gegend des Trainings, Sympathie untereinander
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war das älteste in der Runde u musste zwischendurch eine sonderbehandlung erhalten- auch auf diese Wünsche wurde eingengangen
Monika P. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin. Individuell auf jeden eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Aktion, Bewegung und Musik ist immer toll und der Kontakt zu den anderen Babys.
Juliana K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Wie immer die Sympathische Art der Kursleiterin
Der Mix aus Sport und Babyprogramm
Das Kennenlernen der Mütter und neue Ideen für den Alltag
Das gefällt dem Baby:
Das Kindgerechte Angebot
(Voralem das Lied mit dem Schlittenfahrten)
Neue Kinder kennenlernen
Velien L. mit Baby Mena
Das gefällt der Mama:
Pamela ist sehr sympathisch, immer gut gelaunt und steckt damit an. Sie erklärt die Übungen so lange bis man sie auch richtig durchführt, daher sehr effektiv und man fühlt sich sehr wohl!
Das gefällt dem Baby:
Sie wird mit schönen Spielen und Liedern einbezogen und kann sich wenn sie möchte mit vorhandenem Spielzeug auch selbst beschäftigen. Ich finde es pädagogisch wertvoll und man nimmt tolle Ideen und Anregungen mit nach Hause
Anna M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Es war sportlich und Übungen abwechselungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Musik und sportliche Aktivitäten, das er auch mit machen dürfte.
Sabrina D. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in den Sport.Man kann sich mit Baby fit halten und hat auch keine Ausrede mehr nichts zu machen.
Finde es richtig super, dass die Kurse in Ehlen angeboten werden ,daher hab ich mich jetzt für die nächsten Kurse schon angemeldet.
Vielen Dank dafür!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es in dem Bauchgurt dabei zu sein und durch meine Bewegung hat er auch richtig Spaß und lacht viel während der Übung.
Das Treffen auf andere Babys findet er auch einfach nur spannend.
Sandra K. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Spaß beim Sport, es wird gelacht und auf jeden einzelnen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Juliane kümmert sich um alle Kinder, damit die Mamas Sport machen können.
Nadine S. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Die nette und herzliche Art, dass gemeinsame Training wo für jeden was dabei ist, Spaß macht und keiner ausgelacht wird wenn man nicht so fit ist oder nicht durchhält.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, das spielen und kennenlernen mit den anderen Babys/Kids. Und das sie nicht leise sein müssen :)
Nicole B. mit Baby Amaia
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Sporteinheiten, Kontakt zu anderen Müttern, Infos zur Rückbildung
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, singen, andere Babys.
Annika B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden miteingebunden und trotzdem werden auch Übungen gemacht ohne Babys
Das gefällt dem Baby:
Das es viele andere Kinder sieht, die vielen Spielsachen ???? und die schönen Kinderlieder
Lorenza F. mit Baby Tina
Das gefällt der Mama:
Sina schlicht und einfach Sina sie macht das mit so viel leidenschaft und freude da war die ,,Folter ``nur neben sache :-)
Das gefällt dem Baby:
Tina war und ist begeistert von so vielen kindern spielsachen und rum rennen wo anderst als zu hause.
Nadine Q. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Austausch, gemeinsam an den gleichen Problemzonen arbeiten, Trainerin Suzi
Das gefällt dem Baby:
Spielen, Tanzen, Zeit mit Mama
Nadja S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Alles und ganz besonders die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Auch alles :-)
Christina S. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Baby
Das gefällt dem Baby:
So viele neue Eindrücke mit den anderen Babys. Die Übungen zusammen mit Mama im Gurt
Sabrina W. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Die kursaufteilung und das die kleinen mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die verschiedenen Übungen wo sie mit machen können
Svenja R. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Es war wie immer eine ganz tolle Atmosphäre: familiär, fröhlich, motivierend. Da hat man Spaß zu schwitzen und die Kleinen kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielzeuge wie das Bällebad oder das Activity Board sind toll, aber am meisten Freude hat unser Kind an der Hündin Pepper, die sie nach dem Kurs begrüßen darf :-)
Theresa L. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super, ich fühle mich nach jedem Training total gut.
Das gefällt dem Baby:
Sie wird immer top versorgt und die Trainerin kümmert sich super um die Kleinen.