Sport mit Baby in Düsseldorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Düsseldorf

Skyline

Kurse finden
in Düsseldorf




Das sagen Mamas aus Düsseldorf über fitdankbaby®
Mama Titel

Kirstin R. aus Düsseldorf
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs mit Freude geleitet und sehr gut motiviert und animiert "Vollgas" zu geben. Die Stimmung war sehr angenehm!

Das gefällt dem Baby:
Da er gut in die Übungen einbezogen wurde und viel planschen konnte, hatte er (trotz eigentlicher Essenszeit) gute Laune!

Nina Z. aus Düsseldorf
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreich für Mama und Baby, Einbindung der Babys, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser;-), Abwechslung zu den Krabbelgruppen, andere Babys

Wasilios R. aus Düsseldorf
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Schwierige Frage... teilweise geschlafen, dies könnte ein Indiz dafür sein, dass es sehr beruhigt und ihm gefallen hat.

Nathalie N. aus Düsseldorf
mit Baby Juna Mayleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit den anderen Muttis zb Für meine Fitness bzw für meinen Beckenboden war es auch gut usw

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und der Kontakt zu mir während des Kurses.

Olga M. aus Düsseldorf
mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit gleichzeitig Sport zu machen und Spaß mit dem Baby zu haben

Das gefällt dem Baby:
Es gibt was neues zu erleben und es ist nie langweilig!

Hazar A. aus Düsseldorf
mit Baby Ilayda Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Sport und Babybetreuung.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und der Kontakt mit anderen Babys.

Stefanie Z. aus Düsseldorf
mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung/ Einbindung der Babies

Das gefällt dem Baby:
Die glückliche Mama

Heidrun B. aus Düsseldorf
mit Baby Bjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, sehr engagiert und nett und hat auch neben dem Sport allerhand interessante Tipps und Anregungen

Das gefällt dem Baby:
Die Tasche mit Spielzeug!! Und dass Mama etwas vortanzt

Ilka N. aus Düsseldorf
mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Tochter hat unglaublichen Spaß und ich merke einen deutlichen Trainingseffekt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ist super und motiviert mich voll.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).