Sport mit Baby in Duisburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duisburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duisburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUISBURG

Gutschein code
Skyline

Kurse finden
in der Umgebung von Duisburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und lockere Art der Aufnahme von neuen Interessenten. Es war super effektiv die Schnupperstunde!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte uns die ganze Zeit über super beobachten.

Stefanie S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat gut, wieder in Bewegung zu kommen. Es war entspannt auch wenn das Baby mal bei einer Übung nicht mitmachen wollte.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babys spielen und wurde nicht zu etwas gezwungen.

Stephanie R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere süßen Mäuse mit einbezogen würden. Die Trainerin ist sehr kompetent und liebevoll. Das Kursprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama ???? durch den Gurt. Die Kindermusik.

Anja H. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette , erfahrene Kursleitung. Tolle Mädels , gute Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Es hat wirklich mir und meinem Baby was gebracht doch das wichtigste ist , es hat uns beiden Spaß gemacht.

Jessica N. mit Baby Yara Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria war wunderbar.... Sie hat alles super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.... Und das Maria immer jede Woche ein neues Angebot für die Kleinen hatte

Sophie G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Gruppengröße, gute Übungen - nicht zu schwer, nicht zu einfach, Wechsel aus Sport und Entspannung, Erklärung zum Themenblock. Evtl. 1-2 Termine mehr

Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundlich, ungezwungen, andere Babies kennenlernen

Jeanny G. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leiterin, danke an Melanie für die tollen Stunden und den Muskelkater an den darauffolgenden Tagen! Meine Rückenschmerzen waren danach immer viel besser und mein Kind war auch viel entspannter!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen zusammen mit mir und in meiner Nähe. Bewegungslieder für die kleinen!

Renita K. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist total lieb und macht die Kurse gerne!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys Kontakt

Lisa W. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hier stimmt einfach alles. Die Gruppe, das Konzept, die Räumlichkeiten. Und unsere Trainerin Nadine ist soo fantastisch! Bei drei Kindern habe ich schon viele Kurse besucht, aber Nadine ist einsame Spitze :-) immer motiviert, immer gut gelaunt und freundlich, immer pushend und jede Woche abwechslungsreich. Sie nimmt unsere Babys zu sich, wenn sie anfangen zu meckern und bleibt trotzdem konzentriert bei der Sache. Klasse! Wir sind zu einer kleinen Einheit geworden und freuen uns jede Woche aufs Neue, gemeinsam Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, aber auch zu mir, die fröhlichen Lieder zur Begrüßung und Verabschiedung, die Spieleinheiten zwischendurch... Mama und Baby haben eine gute Zeit miteinander und machen nebenbei noch richtig was für Geist und Körper. Einfach super.

Annika E. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist eine super Trainerin und hat immer gute Laune und kann sich gut in die Babys hineinversetzen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Julia L. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel von Liedern und Spielen für das Kind und Übungen für die Mama ist toll! Man kann die Lieder auch zuhause mit den Kleinen machen. Die Kursleiterin hat eine supergute Art alles anzuleiten. Die Stimmung ist immer gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine kann sowohl der Mama bei den Übungen zuschauen als auch mit anderen Kindern interagieren oder Spielzeug erkunden. Die Spiele und Lieder machen ihr Spaß.

Anne B. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben jede Woche was anderes gemacht Es war abwechslungsreich Muskelkatergefahr

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spaß. Sie fand die trage total witzig und die kleinen Übungen/Spiele mit Baby

Anna E. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut einfach gut mit anderen Muttis und Kindern zusammen zu sporteln und sich austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin geht auf einzelne Mitglieder ein, es ist eine sehr lockere Atmosphäre und es macht einfach Spaß und das Baby ist neugierig.

Sandrina S. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass solche Kurse angeboten werden, bei denen die Babys miteinbezogen werden! Gerade nach der Schwangerschaft möchte man wieder fit werden. Das ist mit Baby oft nicht einfach! Die Übungen sind super um die Muskulatur wieder aufzubauen und das alles mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Babys beobachtet, neue Eindrücke bekommen und die Lieder waren auch super! (Besonders das Lied mit dem Apfelstrudel)

Katja P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist einfach eine tolle Trainerin. Durch ihre liebevolle Art fühlt man sich immer wohl und kann sich nicht nur sportlich betätigen sondern auch Sorgen und Freude teilen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, Seifenblasen und die Spielsachen.

Madeline H. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele

Marina W. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Find es super, dass man mit Kind Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern

Damaris F. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*die Möglichkeit sportlich aktiv zu sein, "trotz" kleinen Babys *mein Baby wird integriert *die fachliche Kompetenz, die Empathie und der Umgang der kursleitung *Beratung und Begleitung bei körperlichen Beschwerden *austausch/Kontakt mit anderen Mamas und babys

Das gefällt dem Baby:
*die Gestaltung der Räumlichkeiten *andere Kinder *Spiele und Lieder speziell für die babys *eine ausgeglichene, zufriedener mami

Nadine G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und Tipps der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Einbezogen in die Übungen und nicht nur Zuschauer

Svenja S. mit Baby Mara Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Sandra ist toll. Sie geht auf unsere Bedürfnisse ein und gestaltet ein knackiges und abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
Das man auf die Bedürfnisse zu jeder Zeit eingehen kann