Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ulrike P. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche, verständnisvolle und motivierende Kursleitung, die genug Variationen und Erfahrung hat, um auf jeden im Kurs einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Von Mama eine Stunde an der frischen Luft getragen zu werden :D dass Mama danach gut drauf ist, da sie sich nach dem Sport gut fühlt!

Eileen L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und motiviert in einer Gruppe Sport zu machen. Tolle Kursleiterin mit tollen Ideen

Das gefällt dem Baby:
Er war immer mit dabei und hatte viel zu gucken

Marie-Christin W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingsleitung, die individuell auf einen eingeht. Prima Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die abwechslungsreichen Programme für das Baby

Stefanie M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man was für sich macht, dass das Baby dabei ist, man sich aber auch zusammen mit dem baby bewegt und das Baby mit einbezogen wird, Spiele gespielt werden... ein tolles Konzept, ich bin sehr begeistert und meine Tochter auch :-)

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Sporteln, die Spiele, die Lieder und auch das freie Spielen und die Kinder!

Romina S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super lieb und flexibel - gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Anja A. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann und ihre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das Spielzeug

Veronika K. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre im Kurs und die gute Mischung der Übungen. Habe mich schon nach der ersten Stunde besser gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es immer sehr interessant. Sowohl die verschiedenen Übungen zusammen, als auch das Angebot, das er alleine erforschen konnte (die unterschiedlichen Spielzeuge etc).

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Kristina S. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin, gutes Eingehen auf Bedürfnisse der Teilnehmer und Laune der Babies, gute Stimmung, angemessene Steigerung der Trainingsintensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, Anregungen, spezifische Bewegubgslieder die Babies

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man kann mit seinem Baby zusammen in Bewegung kommen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam so mit mir in einen anderen Kontakt wie zu Hause. Die Kinderlieder haben sehr gut gefallen.

Katharina W. mit Baby Mimi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat wirklich das Gefühl, dass man Sport gemacht hat und die Muskeln trainiert hat. Und wir wollen ja die babypfunde wieder los werden ???? Zeit mit dem Baby und Sport. Besser geht's doch nicht ?!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es tut meiner Tochter unwahrscheinlich gut , dass sie unter gleichaltrigen ist . Kinder lernen ja am meisten voneinander . Außerdem wird unsere Bindung noch stärker durch die Spiele und sie trainiert ihre Beweglichkeit und macht genauso Sport wie ihre Mama .Sie lernt so viel !

Jennifer B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ginas Konzept und ihre Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babys spielen und die Zeit genauso schön verbringen wie ich.

Ayse C. mit Baby Sena Gökce

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre Immer neue Übungen

Das gefällt dem Baby:
Wurde zu verschieden Übungen mit einbezogen Immer neue Spielmöglichkeiten

Carolin N. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und hat uns auch in der Haltung korigiert. Trotzdem war der kurs von der Atmosphäre locker und man hat sich jede woche aif ein neues gefreut am kurs teilzunehmen. Man hat auch gemerkt das wenn man ihr training zuhause angewendet hat das man Woche für Woche fitter wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für meinen Sohn waren die motorik Spiele toll. Diese habe ich auch zuhause mit ihm gemacht. Man konnte sehr deutlich Fortschritte sehen und beim sport im gurt war es für ihn sehr entspnnend da er auch eingeschlafen ist

Stephanie T. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Sport machen kann und wieder Fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit anderen im gleichen Alter spielen kann.

Nadine H. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels, super Kurs, Spaß beim Sport, Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Abwechslung u die Einbeziehung in die Übungen.

Samanta D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine super Trainerin, Motiviert gut

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und die tollen Übungen mit dem Baby selbst (große Uhren kleine Uhren etc.) außerdem wieder zwei neue Lieder für zuhause gelernt :)

Daniela D. mit Baby Ben Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bessere Körperwahrnehmung Man wird fit

Das gefällt dem Baby:
Hört gerne gesungene Kinderlieder Mag es, im Gurt geschaukelt zu werden Andere Kinder

Caroline R. mit Baby Carl Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das nicht jeder Kurs gleich war und auch verschiedene Muskel Gruppen trainiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
..vieles:)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).