Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viktoria R. mit Baby Mateo Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Muskelkater - Abwechslung zum eigtl. Alltag - Treffen mit anderen Mamis und der dadurch resultierende Austausch - eigene Körperwahrnehmung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele und Danielas Dialekt ????????

Sünne V. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus wiederkehrenden Übungen aber auch regelmäßig neuen Übungen. Man kam gut ins Schwitzen, wurde immer motiviert es bis zum Ende durchzuziehen. Würde diesen Kurs immer wieder besuchen und erst recht weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Zeit mit den anderen Babys. Es hat meinem Sohn sichtlich Spaß gebracht.

Nathalie F. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll wie die Babys miteinbezogen werden. Meine Trainerin ist der Hammer. Viel Verständnis und schaut auf alle Mamis und nimmt Rücksicht auf alle.

Das gefällt dem Baby:
Die kniereiter spiele. Mein Baby liebt es und auch so kann man sehr viel mitnehmen und daheim umsetzen.

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der komplette Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen und der Streuselkuchen

Elisabeth P. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Krabbelgruppe.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Spielzeug und die gemeinsamen Lieder mit uns Müttern.

Isabela B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll, die wechselnde Choreographie war toll. Es hat einfach super viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeit mit verschieden Spielzeugen und das zusammenkommen mit den anderen Babys.

Annika F. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen mit Baby, das finde ich super.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Jacqueline N. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn Corona uns leider nach der ersten Einheit dazu gezwungen hat, den Kurs online fortzusetzen, hat es sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben meinem Baby gut gefallen.

Resi G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten ist die Abwechslung zwischen Training und Baby-Singen, so kommen wir beide voll auf unsere Kosten. Außerdem ist das Training sehr abwechslungsreich, mit Sarah ist jede Stunde anders aber immer super. Auch sind die Übungen für Anfänger gut zu machen auch wenn ich oft an meine Grenzen komme.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es mit anderen Babys Kontakt zu haben. Die ersten spielversuche mit anderen werden schon geübt. Es ist immer anderes Spielzeug zur Verfügung, damit es auch nie langweilig wird. Meine Tochter sitzt auch noch gerne im Gurt und liebt es mit zu wippen.

Nadine P. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Fitness für die Mama und Unterhaltung für das Kind. Außerdem ist die Kursleitung Nancy super sympatisch und hat einen tollen Job gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre und die abwechslungsreiche Unterhaltung.

Sandra D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kontakte geknüpft, Babys wurden toll mit eingebunden,

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen

Susann D. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Übung die einen zum schwitzen bringen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte schöne Momente im Gürtel und auch mit anderen Babys

Wanda W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.

Karina W. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für die Mama, Baby wird aktiv mit einbezogen, gute Kursgröße und geduldige Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Lustige Musik, tolle Übungen mit der Mama und Wiedersehen von anderen Babys im ähnlichen Alter

Lena B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Kind stand im Vordergrund - gute Übungen - Austausch mit anderen Muttis -kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung und der Kontakt mit anderen Babys

Katherina F. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian ist sehr motivierend und super nett. Und er kennt sich super aus!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Kinderspiele

Caroline H. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mehr nette Kursleitung. Das der Kurs statt gefunden hat obwohl sich nur einer angemeldet hatte

Das gefällt dem Baby:
Das man sich die nötige Zeit für sein Baby nehmen konnte. Es war egal wie oft es geweint oder essen wollte

Elena R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen

Vincenzina M. mit Baby Toni Aniello

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby Sport zu machen ist wunderbar. Auch find ich es toll, dass die Alternative besteht online an dem Kurs teilzunehmen. Die Stunde ist von Leonie immer super vorbereitet. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Kommunikation mit anderen Babys. Besonders gern mag Toni den Apfelstrudel-Song ????

Allegra W. mit Baby Cecilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten so viel Spaß und haben uns nicht gezwungen zum Sport, sondern haben uns gefreut und waren motiviert. Ich konnte mich austoben, genauso wie mein Baby, soziale Kontakte knüpfen und wir waren eine super Truppe. Pamela hat uns immer top motiviert und war immer fürsorglich und ist auf uns eingegangen. Ich würde immer wieder einen Kurs machen - man fühlt sich einfach pudelwohl.

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte, die Lieder, Spaß, Freude und Action. Durch den Kurs hat sich mein Baby so schnell entwickelt und immer wieder etwas neues gelernt. Danach war mein Baby zwar stehend KO aber wirklich happy und Glücklich.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).