Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny Z. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wechsel aus Ausdauer- und Muskelaufbauelementen, Spieleinheiten für die Kleinen und musikalische Begleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß an der Bewegung auf den Gummimatten und an den Bewegungsliedern.

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es Nacht unglaublich Spaß! Ich alter Sportmuffel freuen mich nach dem Kurs schon riesig auf die nächste Woche :)

Das gefällt dem Baby:
Es lernt andere Kinder kennen und hat Spaß mit mir zusammen zu turnen und Spaß zu haben.

Jessica W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????

Doris B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
War Outdoor nur im Wagen da immer im Regen

Ines B. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte super viel Spaß an dem Kurs,sodass ich mich noch für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Ich habe mich nach dem Sport immer richtig gut gefühlt. Es war nicht zu leicht und nicht zu schwer. Die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Kurs super und war danach regelrecht geschafft

Elisabeth S. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jasmin war sehr kompetent, freundlich und äußerst geschickt im Umgang mit den Babys. Das Konzept, gemeinsam Sport zu treiben, während die Kinder unter Aufsicht aller spielen, ist einfach genial und ermöglicht es Müttern, sich unbesorgt und unter professioneller Anleitung körperlich betätigen zu können. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte während des Kurses viel zum Schauen und zum Spielen. Auch die Lieder und Übungen für und mit den Babys haben sie fasziniert. Ebenfalls sehr lobenswert ist die Tatsache, dass die Kursleiterin sehr liebevoll auf die Bedürfnisse aller Kleinen eingegangen ist, um die Mütter zu entlasten, damit sie die Übungen ungestört ausführen können.

Bianca K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine gute Kombi aus Tanz und Kraftübung gab. Die Motivation der Trainerin hat dabei sehr geholfen über seine Grenze zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Das er immer mit intrigiert worden ist. Die Spiele die wir mit ihnen gemacht haben fand er super.

Gina P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby so toll miteinbezogen wird und die Trainerin keine Scheu davor hat das Baby auch mal auf den Arm zu nehmen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen die mit ihm zusammen gemacht wurden

Tanja S. mit Baby Emma Amilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, ich fand die Trainerin super. Sie leitet gut an und fordert uns echt gut das finde ich toll. Die Übungen sind abwechslungsreich und der indoor und outdoor Wechsel stimmt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war gut zufrieden weil andere Babys dabei waren und es gab zwischendurch Spielzeuge, Lieder und andere tolle Ideen.

Nadine S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedeutung war super und freundlich. Ich fand es ebenfalls gut andere Mütter zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat andere Babys getroffen und hat mal andere Sachen mit der Mama erlebt.

Lara K. mit Baby Frieda Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super motivierte und immer gut gelaunte Trainerin, die immer Alternativen sofort parat hatte, wenn man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine gemütliche Raum, mit wenig Kindern und immer wechselnden Spielzeug und Aktionsmöglichkeiten.

Judith L. mit Baby Kaya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art der Trainerinnen ;) und Sport an der frischen Luft zu machen

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Wagen schlafen konnte :D

Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit sich wieder sportlich zu betätigen. Die Kursleiterin war sehr motiviert und hat das hervorragend gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Katrin K. mit Baby Miles

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Betreuung!

Das gefällt dem Baby:
Action mit Mami zusammen :)!

Christin W. mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Hannah R. mit Baby Marah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so toll mit integriert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist jeden Abend ein Muss :D

Linda M. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe wirklich Muskelkater am nächsten Tag gehabt und meine Tochter liebt die unterschiedliche Unterhaltung . Außerdem finde ich das eingebaute faszien Training super

Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal neue Spielsachen

Eva H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, motivierte Trainerin. Schöne Miteinbeziehung der Kinder. Nette, lockere und zwanglose Atmosphäre. Gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen. Spaß an der Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im gleichen Alter. Minibabyparcour in der Mitte zwischen den Müttern. Kinderlieder und Bewegung dazu.

Nina A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Organisation und professionelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Ist immer mit dabei und freut sich wenn Mami auch Mal was für sich tut.

Daniela S. mit Baby Laurenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung und Aufbau von Muskeln, Ausdauer plus die Interaktion mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Interaktionen mit der Mutter Kontakte knüpfen mit anderen Kindern Singlieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).