Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Einbindung des Kindes super gefallen. Die Kursleiterin Alex ist außerdem sehr sympathisch und hat immer ein tolles und abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit mir.

Natalie L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Übungen haben mir gut gefallen - nette Mamis - super kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Gesellschaft anderer Babys - Übungen direkt mit der Mami zu machen

Justina B. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist eine super Trainerin. Bestimmt aber auch motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Malina war immer sehr wach und hat die anderen viel beobachtet. Der Rummel und der Apfelstrudel sind natürlich auch der Renner ????????

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß, der Austausch untereinander und die fitness für die Seele...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys...

Nicole S. mit Baby Fina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch und die Aktivität

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder die Musik

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Jasmin M. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Valesca als Trainerin! - Die Kreativität der Stundengestaltung

Das gefällt dem Baby:
- Die Spiele für die Kinder - verschiedene Spielsachen

Martina F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super WorkOut für den ganzen Körper!!!

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei der Mama und trotzdem unter Gleichaltrigen :-)

Julia W. mit Baby August Jeremias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Art der Trainerin Angie, das die Kinder so toll eingebunden sind (im Gurt, mit Liedern, mit Spielzeug, Tüchern etc.) und dass das Training meistens Recht anstrengend ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete, alle Lieder, Bewegung im Gurt, dass er nach Bedarf gestillt werden konnte, andere Babies zu treffen....

Jessica C. mit Baby Ella-Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man geht individuell auf jeden ein und das Training ist abwechslungsreich. Zudem nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein und Einbeziehen durch Singspiele

Jessica L. mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der gefühlten „Ewigkeit“ (Wochenbett) tat es so gut endlich wieder was für mich und meinen Körper zu tun. Ich hatte nach meinem ersten Kind auch einen Rückbildungskurs, aber da ging’s hauptsächlich um die Übungen. Ich bin sooo froh, dass ich diese Variante von Rückbildungskurs (mit Baby zusammen!) gemacht habe, denn ich hab mich echt ganzheitlich aufgehoben gefühlt. Magdalena ist als Physiotherapeutin nicht nur eine von vielen Fitdankbaby-Trainerinnen und selbst Mama, sondern kann so viele Tipps geben, die einem helfen die Entwicklungsprozesse des Babys besser wahrzunehmen. Außerdem hat sie es raus uns Mamas zu „pushen“ und uns anzutreiben wieder fit zu werden, aber auch nach uns selbst zu schauen. Ich habe es mega geschätzt, dass sie uns immer wieder daran erinnert hat, achtsam mit uns selbst umzugehen, z.B. durch die Atemübungen. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Es war toll, dass Magdalena jedes Baby kannte und besondere Spielsachen für die Kleinen dabei hatte.

Hannah N. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist immer gut gelaunt, sehr motivierend, und korrigiert einen sehr präzise sowie unermüdlich ????

Das gefällt dem Baby:
Lena freut sich alle anderen Kinder und Mamis zu sehen ????

Liana T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, gute Musik und tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder singen um die Babys miteinzubeziehen.

Peggy H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Kind zu machen. Sport im Freien. Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Kindern. Die Einbeziehung der Kindern.

Andreas K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem kleinen auch wenn es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Das es um ihn ging

Alissa M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin hat super angeleitet und die Babys übernommen, wenn sie mal unruhig wurden sodass die Mütter weiter machen konnten

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und die anderen babys

Nicole Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist offen, herzlich und kompetent. Die Räumlichkeiten sind großzügig. Ehrlicher Austausch unter den Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielkameraden, Freiraum, unterschiedliche Impulse durch Spielgeräte und Interaktionslieder.

Cathrin P. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das verschiedene Training und das gemeinsame Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lieder singen

Gerlinde B. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde stets super mit einbezogen

Annett S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen....

Das gefällt dem Baby:
Da sie mit integriert wurde wurde ihr auch nicht langweilig

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).