Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin T. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann zum Sport mit Kind, das ist sonst fast überhaupt nicht möglich. Dabei ist man unter "Gleichgesinnten", auch der Austausch mit den anderen Müttern ist toll. Es haben sich sogar Freundschaften ergeben. Außerdem wird bei fitdankbaby auch Wert auf den Beckenboden gelegt, was in normalen Kursen nicht der Fall wäre.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs waren es eher die Kinderlieder, die ihn begeistert haben, mit zunehmendem Alter war es einfach das Spielen und Toben mit den anderen gleichaltrigen Kindern. Mein Sohn steht auch immer noch auf die Übungen im Gurt.

Anne T. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby war bei fast allen Übungen mit einbezogen. Falls es mal keine Lust hatte nur zuzuschauen hat Chrissi Alternative Übungen gezeigt bei denen das Baby näher bei mir war oder die Betreuung des Babys übernommen.

Das gefällt dem Baby:
Es war immer in der Nähe von Mama und wurde mit bespaßt. Es konnte so schön auch andere Babys beobachten und von ihnen lernen.

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles in allem eine Runde Sache.

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Babys.

Rosario V. mit Baby Sergio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und finde es prinzipiell toll wenn jemand schwanger das dann noch durchzieht. Ist eine super Motivation für Schwangere und Mamas, auch wenn er nur für Mamas mit Babys ist. Weiter so!!

Das gefällt dem Baby:
Kann ich noch nicht so beurteilen aber ich denke genauso wie ich finden die Babys die Spiele zwischendurch toll und wenn sie mit Mama kuscheln dürfen, grad wenn sie noch so klein sind ist ein super Konzept. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Sehr gut!

Nadine W. mit Baby Levke Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht wahnsinnig viel Spaß und tut richtig gut. Mann kann sich richtig auspowern und hat sein Baby dabei ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte auch immer Spaß mit den anderen Babys und war ja auch an der frischen Luft und wenn mal etwas war, ist Mama gleich da.

Inci K. mit Baby Aras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und motivierend????

Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby mitnehmen kann

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Ilka-Jasmin L. mit Baby Luna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kurs Leitung war bzw ist total lieb und hat denn Kurs super geleitet. Und alle sind sehr kinderfreundlich. Wir hatten sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das aufwärmtraining und das Spielzeug vorhanden sehr gut gefallen. Und die Kinderlieder bzw das, das da zugehörige Baby Training.

Yvonne W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr schön umgesetzt. Ich finde es super das auch etwas für die Babys gemacht wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat das gesamte Angebot gefsallen

Natascha N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente motivierende Trainerin, gute Laune, für jedes Leistungslevel etwas dabei, abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, frische Luft, Spielplatz ????

Edith K. mit Baby Hendrik & Stian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Leitung. Ich hab gespürt, dass ich was getan habe und hatte auch noch Spaß dabei, Effektives Training bei dem die Babys auch Spaß haben!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, "tanzen", Musik, Zeit, die spannend war, da eine Abwechslung im Alltag ...

Susanne G. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es das richtige Maß an Anstrengung, abwechslungsreichen Übungen, Einbezug des Beckenboden, Korrektur bei der Durchführung der Übungen und Austausch über verschiedene Themen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es fast immer Teil der Übungen war, Nähe zu mir hatte und es einen kindgerechten Abschluss gab.

Nadine K. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben. Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.

Ellen K. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, Kurse bauen super aufeinander auf und steigern sich in der Schwierigkeit, Muskelkater inklusive. Und schöne Lieder für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt fand er generell klasse, Willkommens- und AbschlussLied immer gleich, dazwischen gab es immer ein bis zwei neue Lieder, die das Baby mit einbinden und immer viel Freude bereitet haben :-)

Julia S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und etwas Ablenkung in der Corona Zeit. Sehr gut umgesetzt und erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde gut eingebunden.

Rhea P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab Spaß dran mich zu bewegen und das nicht alleine machen zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es so nah dabei zu sein.

Andrea K. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele. Und dass auch Zeit für Pausen ist, wenn das Baby mal eine braucht

Denise L. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf alle Fälle die Trainerin Franziska ???????? Das es gute Laune macht !

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich alles .

Dana K. mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zu machen mit mehreren Muttis mit ihren Babys zusammen. Da hat man mehr spaß als allein zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit viel verschiedenem Spielzeug spielen konnte und natürlich Übungen wo es im Bauch krabbelt, wenn es hoch und runter geht sehr schnell.

Nina N. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen haben sich gesteigert und nicht direkt mit Vollgas angefangen. Auch, dass man sich mal über die Babies und deren Entwicklung unterhalten hat. Die Übungen für die Kleinen waren auch immer toll und kann man zuhause anwenden

Das gefällt dem Baby:
Er ist meistens im Gurt eingeschlafen, scheint also gut gewesen zu sein :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).