Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EngerLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Enger werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ENGER

Sarah F. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Trotz Online-Kurs ist Verena auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat immer wieder unsere Haltung kontrolliert
Das gefällt dem Baby:
Dass man bei dem Kurs so schön schlafen konnte
Kerstin H. mit Baby Elian Laurin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Ideal um wieder in die Zeit nach der Schwangerschaft zu starten und dafür gewappnet zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Sie war ganz fasziniert wenn ich das "Guten Morgen" Lied vor Ihr mitgetanzt und gesungen habe.
Kristin W. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super für den Einstieg nach der Schwangerschaft
Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft und zappelnde Muttis beobachten:-)
Monika S. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
-Gemeinsam Sport machen und so den eigenen Schweinehund überwinden.
- Die Mischung aus Theorie und Praxis. Nicht so öde, wie der Rückbildungskurs von der Hebamme.
- Die ruhige Art von Eva.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die babymassage und das Kuschellied :)
Ina W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Anna macht den Kurs richtig toll. Es ist ein schönes Miteinander und es wird auch auf die einzelnen Frauen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama, die Lieder die man singt und das Spielen mit den anderen Babys.
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele
Lisa Michelle Y. mit Baby Milow Le-Tian
Das gefällt der Mama:
Madeleine hat das super gemacht! Sehr sympathisch, tolle Übungen. Ich habe am nächsten Tag gemerkt, dass ich etwas getan habe. :)
Das gefällt dem Baby:
Er fand es ganz spannend, was wir da für Übungen machen und die Bäume im Park zu bewundern, mag er auch sehr. :)
Julia G. mit Baby Hilda
Das gefällt der Mama:
Es war immer ein toller Mittwochmorgen, voller variierender Übungen und wahnsinnig toller Motivation ;)
Das gefällt dem Baby:
Hat immer geschlafen ;)
Vanessa P. mit Baby Rieka
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Übungen für die motorische Entwicklung meines Babys.
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, bei denen ihr gesamter Körper bewegt wurde. Z.B. die Startrakete oder der Apfelstrudel.
Melanie H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Fand die Trainingseinheiten vom Schwierigkeitsgrad perfekt. Es wurde viel Rücksicht aufs Baby genommen und die kleinen mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Super viele tolle Spielsachen. Konnte bei manchen Übungen mitmachen und hatte zwischendurch viel zu entdecken
Katrin S. mit Baby Arne
Das gefällt der Mama:
- Einbindung Baby
- auf individuelle Bedürfnisse jeder Mama eingegangen
- Kurs vor Ort in Dornhan
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Babys
Elena F. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich
Rundum gelungener Kurs
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war gerne dabei , hatte Spaß bei den Liedern und Massagen für die Kleinen
Anna V. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man mit oder trotz Kind zum Sport gehen kann und sich mit anderen Müttern austauschen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern im gleichen Alter. Vorallem im Hinblick darauf, sich andere Fähigkeiten abzuschauen
Chantal S. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Alles
Ich habe schon beim ersten Kind die Kurse besucht und es macht einfach viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser, die Nähe zu Mama und das gehüpfe
Ramona S. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Farina macht das ganz toll!! Super Sporteinheiten.
Das gefällt dem Baby:
Laura hat sich super entwickelt die anderen Kinder haben ihr und ihrer Entwicklung echt gut getan
Carina B. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß und für die Kinder gibt es immer was neues
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, spielen mit den anderen Kindern, immer neue Spiele und Parcours o.ä.
Christine S. mit Baby Caja
Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, motivierteTrainerin, viel Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
andere Babys, Lieder, Spielzeug
Nora T. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff
Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen
Laura C. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Sarah als Trainerin, Sport mit Baby zusammen, die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Sport im Bauchgurt
Meike D. mit Baby Tabea
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass mein Baby versorgt und beschäftigt war und ich mich am Sportteil gut beteiligen konnte. Ich habe mich nach der Kursstunde immer ausgeglichen, fit und glücklich gefühlt. Die Übungen waren für meinen Fitnesszustand genau richtig. Sie haben mich gefordert, aber nicht überfordert. Ich konnte gut mithalten.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die anderen Babys, die Spielsachen und vor allem die Lieder und Kniereiter gut gefallen, die wir zwischendurch mit den Babys gesungen haben. Im Gurt hat sich mein Baby sehr wohl gefühlt. Sie hat immer gerne gekuschelt und fand die Wärme und Bewegung sehr angenehm und entspannend.