Sport mit Baby in Enger

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Enger

Kurse finden
in Enger




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie D. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Sport für Mamas mit dem baby das sich dabei nicht langweilt

Das gefällt dem Baby:
Das erkunden beobachten und die Lieder

Jasmin W. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Trainerin, in der Gruppe macht es mehr Spaß als allein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu entdecken, die "Spiellieder"

Annemarie S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept. Man tut etwas für sich und verbringt Zeit mit seinem Kind :-)

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein und mit anderen Kindern zu spielen

Denise D. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir u meinem kleinen sehr viel Spaß gemacht u wir hatten eine tolle Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben einige Übungen Spaß gemacht. Kam auch immer mit auf seine Laune an ????????

Anne S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Anspruch und die Intensität hat sich gesteigert, gut umsetzbare Übungen, sehr nette Stimmung und Atmosphäre. Hier und da ein wenig Muskelkater war völlig ok. Viel Beckenbodentraining war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Immer mit mit einbezogen, viel gesungen und mitmachen dürfen, Spielangebot, kleine Krabbelgruppe mit anderen Babys machte viel Spaß

Stephanie H. mit Baby Santiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um fit zu werden. Guter aufbau von Anfängerübungen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Coole Musik und tolle Tanzlieder. Die Spielzeuge sind super ????

Diandra B. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe Nette, kompetente und fordernde Trainerin Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)

Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????

Verena S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
mit anderen Babys zusammen sein

Nina G. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super, wir machen jede Woche andere Übungen. Es ist sehr abwechslungsreich. Einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen babys zu sein.sie hat sehr viel Spaß

Teresa W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm und die kleinen Babysingspiele zwischendurch. So wurde es nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Alles:-) manchmal war die Uhrzeit die Schlafenszeit, aber einer ist ja immer müde.

Shanna R. mit Baby Nabil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich zum schwitzen bringt, nette Leute kennen lernen.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge auf dem Boden, viele Babys und mit Mama Übungen machen, hat ihn oft zum Lachen gebracht.

Julia M. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei jedem Wetter waren wir draußen und haben unser Immunsystem gestärkt und ordentlich Fett verbrannt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich durch den FitDankBaby Outdoor Kurs ganz von selbst an den Kinderwagen gewöhnt. Am Anfang wollte er immer nach ein paar Minuten in die Trage, aber gegen Ende des Kurses war der Kinderwagen richtig angesagt.

Maria A. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und es ist schön mein Baby immer dabei zu haben. Bei den Übungen ohne Baby können die Kleinen super zusammen toben und es freut einen sie dabei zu beobachten. Aber allen voran ist die Kursleitung spitze! Susi versteht es die Babys einzubeziehen und alle Mütter zu motivieren! Und ihre Musikauswahl ist besonders positiv hervorzuheben ;-)

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde hat er bei den Bewegungen im Gurt laut Lachen müssen. Und auch in allen darauffolgenden Stunden freute er sich über die Zeit im Gurt oder schmiegte sich an mich dabei. Das Spielen auf dem Boden mit den vielen tollen Spielsachen und den Babyfreunden war ebenfalls ein Hit! :)

Laura H. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gruppe und einfach der Sport.

Das gefällt dem Baby:
Durchs Gelände holpern und dabei schlafen.

Tanja E. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, immer freundlich und zuvorkommend

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft:-) das er immer seinen Bedürfnissen nachkommen konnte

Julia J. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt klasse und dass die Babys dabei auch noch Spaß haben ist super...

Das gefällt dem Baby:
Die Tänze und das Spielen mit den Spielzeugen und den anderen Babys

Christina N. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Franziska hat das echt super gemacht und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen ??

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug ????

Sandy S. mit Baby Semih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit dem Kind Sport zu machen ist für junge Mütter hervorragend ich denke vieles steht und fällt mit der Trainerin Saskia Lindemann hat das spitzenmäßig gemacht und uns motiviert und regelmäßig an unsere Grenzen geführt das hätte ich alleine zu Hause so nie hinbekommen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es spannend die anderen Babys kennenzulernen

Mariann G. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, selber Sport zu machen, während das Kind auch dabei sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Nachdem er „aufgetaut“ ist, das Bällebad und die Musik sowie das „Tanzen“.

Melanie L. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mir viel gebracht und es ist schön sich mit anderen Müttern dabei auch austauschen zu können

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die gemeinsamen Übubgen Spaß gemacht und der Kontakt mit anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).