Sport mit Baby in Enger

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Enger

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Enger werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ENGER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Enger




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah F. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Online-Kurs ist Verena auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat immer wieder unsere Haltung kontrolliert

Das gefällt dem Baby:
Dass man bei dem Kurs so schön schlafen konnte

Kerstin H. mit Baby Elian Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Ideal um wieder in die Zeit nach der Schwangerschaft zu starten und dafür gewappnet zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Sie war ganz fasziniert wenn ich das "Guten Morgen" Lied vor Ihr mitgetanzt und gesungen habe.

Kristin W. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super für den Einstieg nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft und zappelnde Muttis beobachten:-)

Monika S. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Gemeinsam Sport machen und so den eigenen Schweinehund überwinden. - Die Mischung aus Theorie und Praxis. Nicht so öde, wie der Rückbildungskurs von der Hebamme. - Die ruhige Art von Eva.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die babymassage und das Kuschellied :)

Ina W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna macht den Kurs richtig toll. Es ist ein schönes Miteinander und es wird auch auf die einzelnen Frauen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama, die Lieder die man singt und das Spielen mit den anderen Babys.

Meike K. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele

Lisa Michelle Y. mit Baby Milow Le-Tian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Madeleine hat das super gemacht! Sehr sympathisch, tolle Übungen. Ich habe am nächsten Tag gemerkt, dass ich etwas getan habe. :)

Das gefällt dem Baby:
Er fand es ganz spannend, was wir da für Übungen machen und die Bäume im Park zu bewundern, mag er auch sehr. :)

Julia G. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer ein toller Mittwochmorgen, voller variierender Übungen und wahnsinnig toller Motivation ;)

Das gefällt dem Baby:
Hat immer geschlafen ;)

Vanessa P. mit Baby Rieka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Übungen für die motorische Entwicklung meines Babys.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, bei denen ihr gesamter Körper bewegt wurde. Z.B. die Startrakete oder der Apfelstrudel.

Melanie H. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand die Trainingseinheiten vom Schwierigkeitsgrad perfekt. Es wurde viel Rücksicht aufs Baby genommen und die kleinen mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Super viele tolle Spielsachen. Konnte bei manchen Übungen mitmachen und hatte zwischendurch viel zu entdecken

Katrin S. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung Baby - auf individuelle Bedürfnisse jeder Mama eingegangen - Kurs vor Ort in Dornhan

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Babys

Elena F. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich Rundum gelungener Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war gerne dabei , hatte Spaß bei den Liedern und Massagen für die Kleinen

Anna V. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man mit oder trotz Kind zum Sport gehen kann und sich mit anderen Müttern austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern im gleichen Alter. Vorallem im Hinblick darauf, sich andere Fähigkeiten abzuschauen

Chantal S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Ich habe schon beim ersten Kind die Kurse besucht und es macht einfach viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser, die Nähe zu Mama und das gehüpfe

Ramona S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Farina macht das ganz toll!! Super Sporteinheiten.

Das gefällt dem Baby:
Laura hat sich super entwickelt die anderen Kinder haben ihr und ihrer Entwicklung echt gut getan

Carina B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß und für die Kinder gibt es immer was neues

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, spielen mit den anderen Kindern, immer neue Spiele und Parcours o.ä.

Christine S. mit Baby Caja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, motivierteTrainerin, viel Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, Lieder, Spielzeug

Nora T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff

Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen

Laura C. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah als Trainerin, Sport mit Baby zusammen, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sport im Bauchgurt

Meike D. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass mein Baby versorgt und beschäftigt war und ich mich am Sportteil gut beteiligen konnte. Ich habe mich nach der Kursstunde immer ausgeglichen, fit und glücklich gefühlt. Die Übungen waren für meinen Fitnesszustand genau richtig. Sie haben mich gefordert, aber nicht überfordert. Ich konnte gut mithalten.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die anderen Babys, die Spielsachen und vor allem die Lieder und Kniereiter gut gefallen, die wir zwischendurch mit den Babys gesungen haben. Im Gurt hat sich mein Baby sehr wohl gefühlt. Sie hat immer gerne gekuschelt und fand die Wärme und Bewegung sehr angenehm und entspannend.