Sport mit Baby in Erding

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erding

Kurse finden
in Erding




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike R. mit Baby Maribelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre! Der Sport hat Spaß gemacht und mich daran erinnert wie wichtig es ist öfter mal wieder Sport zu machen ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;-)

Fazilet . mit Baby Feyza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuerin war Spitze. Und auch die Eingliederung der Baby in die Aktivität war sehr gut abgestimmt. Tolles Tempo ,danke!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen fand sie toll

Iris S. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super effektiv und abwechslungsreich. Die Musik zum Sport gefällt mir ebenfalls gut. Katja macht einen tollen Job als Trainerin. Liebe Grüße von Iris Sprenger

Das gefällt dem Baby:
Anni ist ebenfalls immer mit Spaß dabei.

Jan G. mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness/ Übungen und gleichzeitig eine enge Bindung zum Kind zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und den Körperkontakt zum Papa.

Hannah E. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, die genau die richtigen Bereiche ansprechen und sehr effektiv sind

Das gefällt dem Baby:
Lieder Bewegungen mit der Mama

Lisa S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird voll mit einbezogen. Es war mit Spaß super aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand den Gurt super. Durch die Kinderlieder zwischendurch war ihr nie langweilig.

Katrin W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren teilweise anstrengend, aber effektiv. Einbezug der Kinder und spezielle Lieder für Kinder haben uns sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich gefiel meinem Kind, dass andere Kinder dabei waren und sie sich erkunden konnten, anderes Spielzeug als daheim ist auch immer toll!

Sarah H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Das offene Klima.

Das gefällt dem Baby:
Nicht immer. Aber das lag an der Uhrzeit, dass mein Sohn müde wurde

Aline S. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und für die Babys ist auch immer was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die sympathische Kursleiterin

Ina S. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensiv draußen Sport machen zu können. Susann macht das einfach klasse. Sie ist immer motiviert und steckt einen damit an.

Das gefällt dem Baby:
Die ganze Zeit mit Mama draußen zu sein.

Kristina F. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport wo ich mein Kind mitnehmen kann und es sogar mit integriert ist. Übungen die direkt auf die problemzonen nach der Schwangerschaft aufbauen.

Das gefällt dem Baby:
Lara hat es genossen die anderen Kinder einfach zu beobachten. Am Anfang mochte sie überhaupt nicht auf dem Bauch liegen. Aber dadurch dass die Mamis sich viel bewegt haben, hat sie viel zu schauen gehabt.

Nicole N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Art gefallen, wie Stefanie den Kurs geleitet hat. Sie war immer freundlich, hatte uns Mütter und die Babys immer im Blick. Und dabei trotzdem die Übungen effektiv mit uns gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spass, durch die abwechselnden Übungen und dem mitgebrachten Spielzeug von Steffi. Steffi ist sehr auf die Babys eingegangen und hat durch ihre herzliche Art die Babys in ihren Bahn gezogen. Ich kann diesen Kurs und besonders Steffi sehr empfehlen.

Mirka T. mit Baby Medea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anspruchsvoll und teilweise echt anstrengend. Wirklich super, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Babys. Nach jedem Kurs hatte ich das Gefühl, als würde sie mehr können.

Lea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept dass das Baby nicht nur integriert wird sondern auch „eigenes“ Programm durch Babylieder usw bekommt. das ist einzigartig!

Das gefällt dem Baby:
Die ernie puppe der kursleiterin und klatsch-lieder sowie bewegungslieder

Nadine B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu treiben und trotzdem nicht auf meine Maus verzichten zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die anderen Kinder

Christin B. mit Baby Nola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Trainerin die motiviert und genau weiß, welche Körperstellen nach einer Schwangerschaft trainiert werden wollen. Sie ist zu hundert Prozent bei der Sache und man merkt ihr deutlich an, dass sie ihren Herzensjob gefunden hat. Abgesehen davon ist es natürlich auch für eine Mami einfach klasse etwas für sich tun zu können und die Zeit mit dem Baby zu verbringen bzw. überhaupt Sport machen zu können. Ich finde dieses Konzept großartig und würde es jeder Mami in Spe empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war wirklich jedes Mal gut zufrieden. Der Aerobic Part am Anfang hat sie sehr oft zum einschlafen gebracht. Ich würde sagen, das ist wohl das beste Zeichen das sie sich wohl gefühlt hat.

Sonja S. mit Baby Laura-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War sehr gut hatt auch sehr fiel Spaß gemacht das war mal was anders

Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind war’s auch sehr gut

Linda M. mit Baby Ben-Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Das es bei mir sein konnte

Christina S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es trotz Corona weiter gehen konnte, dann eben online... Sehr flexibel... Super Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit zu zweit ohne Bruder

Kristin R. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll das man sich in der Stunde ausschließlich nur mit seinem Baby beschäftigt hat und nebenbei auch durch die Übungen ins schwitzen gekommen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, dass sie Kontakt mit anderen Babys hatte und von Mama die volle Aufmerksamkeit erhalten hat.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).