Sport mit Baby in Leinfelden-Echterdingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Leinfelden-Echterdingen

Kurse finden
in Leinfelden-Echterdingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hochmotivierte Trainerin (Yi-lan), sehr sportliche Übungen, treibt einen an die Grenzen, toller Mix aus Sport und "Krabbelgruppe"

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, extra für ihn

Isabel L. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leitung! Ich kann mal abschalten! Körper spüren!

Das gefällt dem Baby:
Singen und Spielen ohne dass Mama dauernd etwas im Haushalt macht! Abwechslung

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Heike L. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, gute Ideen, Austausch mit anderen Mamas, im Freien,Trainerin kümmert sich auch mal ums Baby wenn's quengelt. Sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Wagen und an der frischen Luft.

Sandra F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Sport auf Kind und Mutter angepasst ist. Austauschen mit anderen Müttern. Offene Fragen z. B. welche Übung für rektusdiastase geeignet sind und dazu gehörige Erklärungen einer kurzen anatomie wurden geklärt und angeleitet. Motivation des Trainers Kein einseitiges Training

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern spielen Singen Startrakete Diverse Spiele zwischendurch

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

Katrin K. mit Baby Miles

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Betreuung!

Das gefällt dem Baby:
Action mit Mami zusammen :)!

Janneke W. mit Baby Chloé Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das komplette Konzept gefallen! Eine super kompetente und liebevolle Trainerin! Super nette Mamis und mein persönliches Ergebnis hat mich überzeugt, diesen Kurs immer weiterzuempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kinder in Ihrem alter zu spielen und zu lernen. Das Mama auch mit mir spielt und singt. Jederzeit kann Mama auf meine Bedürfnisse eingehen und ist dabei immer glücklich, weil sie mich nicht abgeben muss und mit meiner Anwesenheit Spaß an ihrem Sport hat!

Monja G. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Baby ist beschäftigt und ich kann etwas für meinen Körper tun. Immer gute Laune und gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Übungen direkt fürs Kind

Karin G. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle freundliche Atmosphäre im Kurs und das man auf alle Frage Antworten bekommt und auch das man Übungen gezeigt bekommt wenn man zum Beispiel einen Hexenschuss hat????

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Bewegungen und die Spiele sehr gut gefallen. Nach dem Kurs schläft er immer sehr gut und ist aber auch danach immer sehr gut gelaunt und brabbelt viel mehr.

Valentina F. mit Baby Gabriella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr animierend ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die tollen Lieder ????

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

Stella L. mit Baby Ilvy Deleker

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Kursleitung und die Kombination aus Sport für die Mutter und Phasen mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktionen

Julia L. mit Baby Tamilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport für die Mama und Spielgruppe fürs Kind. Sehr nette Kursleiung!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, an manchen Tagen auch das freie Spiel

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Özgül Y. mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Nadine B. mit Baby Leo Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia war eine tolle Trainerin, welche sich gut eingebracht hat und uns auch gut motivieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leo tat der Kontakt mit anderen Babies gut und er hat auch den Sport mit mir genossen.

Nicola S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und der Kurs hat immer Spaß gemacht. Gute Musikauswahl, gute Übungen und die Babys werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Lieder für die Babys sehr genossen, aber auch, dass sie in der Mitte auf der Matte Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch in dem Gurt fühlte sie sich wohl. Sie hat sich rundum wohlgefühlt

Katrin S. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich langsam steigernde Übungen, Modifikationen Bewegung draußen, Vereinbarkeit Sport für mich und Spaß fürs Baby, Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Fahren im Wagen, frische Luft,

Annekatrin M. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Kombination aus Sport und Babybespaßung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen zwischendurch und in Mamas Gurt geschuckelt zu werden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).