Sport mit Baby in Leinfelden-Echterdingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Leinfelden-Echterdingen

Kurse finden
in Leinfelden-Echterdingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irene D. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte meine Große mitbringen, die Stimmung ist sehr locker und sportmäßig bein ich gut gefordert worden ??????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ???? Und die Lieder oder Übungen, bei denen ich die Kleine hoch- und runter und im Kreis gewirbelt habe, sowie das Lied, bei dem wir Bewegungen mit einem Tuch gemacht haben (Der Zauberer Herr Magicus)

Tatiana G. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele :)

Nina R. mit Baby Tiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Patti haben wir eine super tolle Kursleitung, die auf jede Mutti und jedes Baby ganz toll eingeht! Motivierend und herzlich! So macht sporteln Spaß ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Patti ???? und den Gurt! Er findet es super alles zu beobachten!

Nicole W. mit Baby Ben Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses und vorallem die Kursleiterin waren super ;-)

Das gefällt dem Baby:
Das Einbinden des Babys, viele Spielmöglichkeiten und Lieder für die Kleinen.

Heike M. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut auf uns abgestimmt. Die Übungen waren vom Schweregrad gut und man kam gut außer Atem. Für den Einstieg sehr gu! Die Babyspiele zwischendurch haben wir nicht unbedingt gebraucht.Ich fand das man dadurch immer wieder etwas raus kam.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und alles erkunden. Sehr nette kursleitung

Cathrin P. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das verschiedene Training und das gemeinsame Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lieder singen

Nancy W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-) An jedem Freitag war ich schockiert, dass schon wieder eine Woche vorbei war. Der Kurs an sich war klasse. Liane war super nett, zu den Kindern sehr liebevoll, die Übungen waren klasse und effektiv und selten hatte ich nach einem Kurs so Muskelkater wie nach diesem... Ich bin sehr traurig, dass er schon vorbei ist und habe schon fleißig Werbung an andere Mamis betrieben ???? Weiter so!!!! Ich würde mich immer wieder anmelden, wenn es die Gelegenheit gibt!??????????????????

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde war Julian nicht nur ungemütlich sondern sehr aufgeregt, müde und zu quengelig zu verstehen was da eigentlich passiert... Liane sagte - Erste Stunde, vollkommen normal. Und sie hatte Recht. Julian liebte diesen Kurs genau so wie ich. Die Kinderlieder/spiele waren toll und unterhaltsam, Mama beim schwitzen zu sehen einfach grandios witzig, in dem Gurt zu sitzen genauso so toll wie auf der Liegewiese zu spielen. Aber besonders schön waren die Küsschen bei Mamas Liegesstütze und Liane die uns neben Mamas Wohlsein nie vergessen hat ????????????

Katarzyna K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war cool ,ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daniela macht es super. Es war sehr schön, dass Daniela geguckt hat, ob wir die Übungen richtig machen( gute Position) und sie hat auch auf unsere Kinder aufgepasst. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs andere Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab früher einen PEKiP gemacht und das war scheisse , weil mein Kind bei fit Dank Baby schon mehrere Spielzeuge hatte. Das Programm ist für das Kind super ( Songs ).

Carina B. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit mama

Carolin G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Musik Auswahl :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern :)

Vivien S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle,liebevolle & motivierende Betreuung der Kursleitung Laura Winsche!!!!Man wurde gefordert aber nie überfordert!

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kleinen die sich ungehindert bewegen konnten

Silke B. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenbodenübungen kombiniert mit leichtem Fitness-und Kräftigungstraining nach der Rückbildung. Gute Intensität, die von Woche zu Woche etwas gesteigert wurde. Das Baby als Gewicht tat sich gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama im Gurt, andere Kinder und zwischendurch Spiele zur Bespaßung und Förderung, die man auch gut Zuhause nachmachen kann.

Maren D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine kann super motivieren und bringt einen - wenn man es den möchte - richtig ins Schwitzen. Der Kurs ist außerdem abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war ein Outdoor-Kurs, das Baby war also passiv.

Maike K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In super netter und lockerer Atmosphäre trotzdem ins schwitzen zu kommen und das Gefühl Sport zu machen. Dabei noch richtig für die Situation (nach der Geburt)

Das gefällt dem Baby:
Musik, freie Bewegung, es könnte noch mehr direkter Babykontakt sein. Aber klar, Corona lasst uns alle Abstand halten

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Lucia E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, die Herzlichkeit und die Effektivität

Das gefällt dem Baby:
die gut gelaunte Mama

Eleni T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin (Laura Tavares Brites), sie hat uns toll motiviert und sie war sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Kindern

Nora T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff

Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen

Jennifer B. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitungen haben die Babys super mit einbezogen und uns richtig ins schwitzen gebracht. Motivation pur!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir für und mit ihm gesungen haben

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).