Sport mit Baby in Erkelenz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Erkelenz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erkelenz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ERKELENZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Erkelenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daria H. mit Baby Emma Jane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das eingehen der Tranierin auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Das sie viel mit machen dürfte

Eileen V. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Atmosphäre und dass man sein Baby mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre

Marion R. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir sehr gut gefallen, weil es sowohl für das Baby sehr schön ist und mein Baby sehr viel gelacht hat und es mir auch sehr gut getan hat. Eine sehr sympathische Referentin auch.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wie zum Beispiel ,Apfelstrudel‘ fand meine kleine sehr lustig. Auch die Übungen, bei denen die Mama aktiv ist und das Baby mit dabei, fand sie (wenn sie ausgeschlafen und satt war;)) sehr toll.

Elena K. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ganz besonders begeistert von der Trainerin, da sie einen von Anfang an offen aufgenommen und das Gefühl gegeben hat am richtigen Ort zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das aufwärmen im Gurt fand mein Kind am Besten.

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele Spielzeuge und die anderen Babys

Sarah M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die abwechslungsreichen Übungen und die angenehme Atmosphäre. So macht es Spaß, auch wenn es anstrengend ist.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen vor allem die wiederkehrenden Rituale, Sing- und Bewegungsspiele.

Katharina F. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern

Charlotte B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, Abwechslung zwischen Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Zubehör, andere Babys, Reime und Sprüche und schweben und Drehungen

Marianna I. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmospähre war sehr angenehm. Nicole ist nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten :)

Franziska V. mit Baby Lilli Charlott

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys Spielzeit hatten und es immer ein abwechslungsreiches Angebot für Babys und Mamas gab.

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Baby wurde gut kombiniert. Übungen waren super und konnten leicht zuhause geübt werden. Es wurde immer darauf geachtet das Übungen richtig ausgeführt wurden und man wurde immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Helena fand es spannend mit den ganzen anderen Babys und auch bei Sabine auf den Arm hat sie sich wohl gefühlt.

Jessica L. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, das wir immer unterschiedliche Übungen gemacht haben und die Kinder so schön mit einbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und die Babyübungen

Anne S. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Kurs

Das gefällt dem Baby:
Er konnte gut schlafen :-)

Christina G. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Kind und Sport, das Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Spiele mit Mama

Julia O. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wohl, es ist nicht nur Sport, sondern es findet großer zwischenmenschlicher Austausch statt

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit mir zusammen und das freie spielen

Annalena P. mit Baby Bruno Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Kind und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielzeug sowie die tolle Betreuung.

Janina P. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys in den Kurs. Petra ist eine super motivierte Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys können sich frei entfalten und sind mittendrin. Der Kurs ist nicht langweilig für die Kleinen.

Sarah M. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Räumlichkeiten - die Kursleiterin - die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- die Interaktion mit den anderen Babys

Regina D. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Möglichkeit mit Baby als Mama was für sich zu tun und ins Schwitzen zu kommen:)

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer Bälle zum Spielen, die mochte mein Baby am liebsten :)

Sarah D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.