Sport mit Baby in Erkelenz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erkelenz

Kurse finden
in Erkelenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Steffi M. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung. Sehr freundlich, absolut Wohlfühlen Kontakt zu anderen Müttern Trotz baby sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mutti beim sport anfeuern Kontakt zu anderen babys

Oleksandra K. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielzeuge

Christina H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Körper wird gefordert, tolle Anleitung und super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Mama im Gurt

Franziska M. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr lieber Umgang. Babys liebevoll mit einbezogen. Trainigsübungen sehr gut mitzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Mama in der Nähe. Mit anderen Babys spielen. Neue Sachen erkunden. Gutes Unterhaltungsprogramm. Witziges Training.

Kathrin T. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann zum Sport mit Kind, das ist sonst fast überhaupt nicht möglich. Dabei ist man unter "Gleichgesinnten", auch der Austausch mit den anderen Müttern ist toll. Es haben sich sogar Freundschaften ergeben. Außerdem wird bei fitdankbaby auch Wert auf den Beckenboden gelegt, was in normalen Kursen nicht der Fall wäre.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs waren es eher die Kinderlieder, die ihn begeistert haben, mit zunehmendem Alter war es einfach das Spielen und Toben mit den anderen gleichaltrigen Kindern. Mein Sohn steht auch immer noch auf die Übungen im Gurt.

Isabelle T. mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der komplette Körper trainiert wird. Vor allem die Beckenbodenübungen sind toll, da alle eine Schwabgerschaft hinter sich haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das integrieren in ein paar Übungen.

Diana L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super regelmäßig Sport machen zu können, ohne ewig planen zu müssen was mit dem Kind in der Zeit ist. Das Training war super und hat viel Spaß gemacht dank der tollen Trainerin. Man hat auch super Anregungen für zu Hause bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten haben ihr die mitmach Lieder gefallen

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft, der individuell auf das Level der Mamas zugeschnitten wird und berücksichtigt, dass die Frauen vor kurzem ein Kind bekommen haben. Dennoch ist der Kurs wirklich fordernd und auch ernsthafter Sport um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat die Zeit genutzt, um im Wagen zu schlafen.

Sünne V. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus wiederkehrenden Übungen aber auch regelmäßig neuen Übungen. Man kam gut ins Schwitzen, wurde immer motiviert es bis zum Ende durchzuziehen. Würde diesen Kurs immer wieder besuchen und erst recht weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Zeit mit den anderen Babys. Es hat meinem Sohn sichtlich Spaß gebracht.

Stephanie B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle und effiziente Übungen - man fühlt sich aufgehoben - die Trainerin Regina Schmitt ist super sympathisch, herzlich und spornt prima an

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht bei den schönen Bewegungsliedern und im Gurt schläft es gerne bei den Übungen ein.

Daniela K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das intensive Sportprogramm, Sport mit Baby, die freundliche Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, das Tragen im Bauchgurt

Nancy G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung war super, alles wurde gut erklärt und es hat mega Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby und der Kontakt mit anderen Kindern

Janine B. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf mich eingegangen würde und die Gruppen Größe

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Babys beobachten konnte und einbezogen wurde

Ayse C. mit Baby Sena Gökce

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre Immer neue Übungen

Das gefällt dem Baby:
Wurde zu verschieden Übungen mit einbezogen Immer neue Spielmöglichkeiten

Lysann K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es antwortet mir nicht wenn ich es frage ???????????????

Marie-Luis Z. mit Baby Hannah Rosemarie Aloysia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du Kursleitubg war super und das Programm auch. Ich überlege einen weiteren Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Das es dort spielen konnte und anderen Babys/Kleinkinder da waren und sie auch mit involviert werden im Programm und nicht nur die ganze Zeit auf sich gestellt sind.

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Kim R. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist gut und gerne auf die Wünsche der Kursteilnehmerinnen eingegangen. Die Übungen waren anspruchsvoll und effektiv. Keine Kursstunde glich der anderen (bis auf das warmup), was ich persönlich sehr schön fande.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, wenn er bei den Übungen mit im Gurt war. Die Kinderspiele hat er auch geliebt.

Michaela W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich anspruchsvolle Training

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu entdecken

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).