Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ErkelenzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erkelenz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ERKELENZ

Daria H. mit Baby Emma Jane
Das gefällt der Mama:
Das eingehen der Tranierin auf Mutter und Kind
Das gefällt dem Baby:
Das sie viel mit machen dürfte
Eileen V. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Atmosphäre und dass man sein Baby mitnehmen kann
Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre
Marion R. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Es hat mir sehr gut gefallen, weil es sowohl für das Baby sehr schön ist und mein Baby sehr viel gelacht hat und es mir auch sehr gut getan hat. Eine sehr sympathische Referentin auch.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wie zum Beispiel ,Apfelstrudel fand meine kleine sehr lustig. Auch die Übungen, bei denen die Mama aktiv ist und das Baby mit dabei, fand sie (wenn sie ausgeschlafen und satt war;)) sehr toll.
Elena K. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Ich war ganz besonders begeistert von der Trainerin, da sie einen von Anfang an offen aufgenommen und das Gefühl gegeben hat am richtigen Ort zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Das aufwärmen im Gurt fand mein Kind am Besten.
MARINA B. mit Baby Alina+Alissa
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele Spielzeuge und die anderen Babys
Sarah M. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die abwechslungsreichen Übungen und die angenehme Atmosphäre. So macht es Spaß, auch wenn es anstrengend ist.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen vor allem die wiederkehrenden Rituale, Sing- und Bewegungsspiele.
Katharina F. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mama's
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern
Charlotte B. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, Abwechslung zwischen Sport und Babybeschäftigung
Das gefällt dem Baby:
Zubehör, andere Babys, Reime und Sprüche und schweben und Drehungen
Marianna I. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Atmospähre war sehr angenehm. Nicole ist nett und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten :)
Franziska V. mit Baby Lilli Charlott
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys Spielzeit hatten und es immer ein abwechslungsreiches Angebot für Babys und Mamas gab.
Das gefällt dem Baby:
S.o.
Stefanie S. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Baby wurde gut kombiniert. Übungen waren super und konnten leicht zuhause geübt werden.
Es wurde immer darauf geachtet das Übungen richtig ausgeführt wurden und man wurde immer super motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Helena fand es spannend mit den ganzen anderen Babys und auch bei Sabine auf den Arm hat sie sich wohl gefühlt.
Jessica L. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, das wir immer unterschiedliche Übungen gemacht haben und die Kinder so schön mit einbezogen wurden
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und die Babyübungen
Anne S. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Kurs
Das gefällt dem Baby:
Er konnte gut schlafen :-)
Christina G. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Kind und Sport, das Programm
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Spiele mit Mama
Julia O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wohl, es ist nicht nur Sport, sondern es findet großer zwischenmenschlicher Austausch statt
Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit mir zusammen und das freie spielen
Annalena P. mit Baby Bruno Elias
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Kind und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielzeug sowie die tolle Betreuung.
Janina P. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys in den Kurs. Petra ist eine super motivierte Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys können sich frei entfalten und sind mittendrin. Der Kurs ist nicht langweilig für die Kleinen.
Sarah M. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
-die Räumlichkeiten
- die Kursleiterin
- die Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
- die Interaktion mit den anderen Babys
Regina D. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Einfach die Möglichkeit mit Baby als Mama was für sich zu tun und ins Schwitzen zu kommen:)
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer Bälle zum Spielen, die mochte mein Baby am liebsten :)
Sarah D. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.