Sport mit Baby in Erkelenz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erkelenz

Kurse finden
in Erkelenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela V. mit Baby Lana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Isabelle war der Oberhammer...mit ihrer Art konnte sie super begeistern und motivieren. Ich hab das Gefühl, dass ich meinem Körper viel gutes getan hab nach der Schwangerschaft und würde auf jeden Fall (wenn es die Zeit zuließe) einen Maxi Kurs buchen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Bewegung und fand es in den Mini Kursen super, im Tragegurt mit dabei zu sein. Auch die Lieder, die extra für die Babys gesungen wurden zwischendurch kamen bei ihr toll an - gerade mit dem Einbeziehen von Rassel Eiern, Tüchern etc.

Melanie K. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Paula ist der Hammer! Hoch motivierend fordert sie uns wirklich bis an die Grenze und darüber hinaus. Wirklich toller Sport mit viel Spass und auch Lob.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen in der Mitte. Lieder wo er eingebunden ist. Der Gurt in dem er bei mir sitzen kann.

Imke S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mich trotz Kind einen festen Tag in der Woche sportlich betätigen kann ohne mich um einen Babysitter kümmern zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kids

Isabell D. mit Baby Karla Yolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett, wir machen auch gleich noch einen zweiten Kurs. Das man einfach mal raus kommt, neue Leute kennen lernt und man macht gleichzeitig noch was für den Körper um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine hat es auch Spaß gemacht, zusammen mit der Mama Sport machen und andere Babys sehen und beschnuppern.

Mandy P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen

Katharina H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz den Umständen, dass der Kurs nur online stattfinden konnte, hat es so viel Spaß gemacht. Es war die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spaß. Wär jederzeit wieder dabei und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby haben die Babylieder sehr gefallen, sie sind oft in den Übungen mit eingebunden, was ich sehr schön finde. Mit dem Gewicht der Baby´s sind die Übungen sehr effektiv und anstrengend :-)

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Sonja R. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys und die nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.

Sina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die genau auf die Rückbildung abgestimmten Übungen, die Lieder und Übungen mit Baby. Julia ist eine ganz tolle Trainerin und mit dem Herzen dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen, die gute Stimmung, die anderen Babys

Ben R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Spaß und Fitness.

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen ;-) Sicherlich die Songs.

Stefanie P. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse gute musik kennenlernen anderer Mamas

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Kathrin K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmitte und tolle Kinderlieder

Carolin M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolle Übungen Nette Gespräche mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Noah wurde dadurch aktiver. Auch wenn der Kurs online geendet hat.

Karoline D. mit Baby Halina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bei fast jedem Wetter draußen. Die Kursleiterin nahm immer Rücksicht auf die momentane Verfassung der Teilnehmerinnen. Man musste sich nie schämen, wenn man eine Übung nicht in der vorgegebenen Anzahl wiederholen konnte. Jede Teilnehmerin hat so Sport gemacht, wie sie es konnte.

Das gefällt dem Baby:
Bei der vielen frischen Luft hat mein Baby meistens geschlafen.

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.

Kerstin K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der babies und wie sehr die kleinen willkommen waren

Das gefällt dem Baby:
Übungen in denen gesungen wurde und das Baby "herumgeschleudert" wurde

Anika H. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang untereinander ist sehr liebevoll und freundlich. Es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit dem Tuch und dem verstecken war für mein Baby schön aber es gefällt ihm auch uns beim turnen zu beobachten.

Saskia B. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marianne hat uns super motiviert. Außerdem waren die Übungen anstrengend, aber haben trotzdem viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er wurde bei vielen Übungen eingebunden und war mit Freude dabei. Hatte er mal keine Lust mitzumachen, wurde immer eine Alternative angeboten.

Ines M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursführubg, super erklärt, tolle Übungen, entspannte Stimmung, es wird auf Wünsche eingegangenen und Beratung bei Fragen war stets.

Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn der Kontakt mit anderen Babys.

Pamela F. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination des sports, immer abwechslungsreich und gut mit den Baby kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Kindern und das zusammen Spiel mit mama.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).