Sport mit Baby in Erlangen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Kurse finden
in Erlangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jane H. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super, fachlich sehr kompetent und immer darauf bedacht, das Beste aus uns raus zu holen und uns super zu motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Allgemein die Aktivitäten an der frischen Luft

Bianca W. mit Baby Lena Änni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen war perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt und auch sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war schön und es gab immer was zu gucken.

Laura T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Laureen ist immer gut drauf und motiviert uns so ganz automatisch. Sie strahlt viel Freude an der Arbeit aus und kümmert sich auch toll um die Kinder. Die Übungen sind so ausgelegt, dass man sie auch nach sehr langer Zeit ohne Sport schafft oder in abgeschwächter Variante durchführen kann. Ich konnte mich von Woche zu Woche über kleine Erfolge freuen.

Das gefällt dem Baby:
Die gute Laune und das Spielen mit den anderen Kindern. Die Musik und das viele Spielzeug haben die Zeit bis zu den gemeinsamen Übungen super überbrückt. Das "Kamel", der "Apfelstrudel" und das "Fliegerlied" sorgen für unglaublich viel Freude!!

Jessica S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle, nette, kompetente Trainerin. Übungen waren anspruchsvoll, aber machbar und die perfekte Fortsetzung in die sportliche Rückkehr nach einem Rückbildungskurs. Die Trainerin geht trotz Zoom persönlich auf alle ein und hilft individuell.

Das gefällt dem Baby:
Singen, in der Trage mit eingebunden werden und dass wir zu Hause trainieren konnten!

Saskia P. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles drum und dran ! Sabrina hat alle so toll erklärt, hatte immer gute Laune und man merkt dass sie es mit Herz und Seele macht ! Man hat sich jede Woche aufs Neue gefreut etwas für sich selbst zu tun aber auch wo die kleinen mit eingebunden werden. Ich würde es jederzeit wieder buchen wenn ich nochmal ein Baby hätte! Nun freue ich mich auf den Maxi Kurs und bin überzeugt dass er genauso gut wird !

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spiele und die anderen Babys

Verena B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie achtet darauf, dass jeder mitkommt und die Übungen korrekt durchführt.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zu beobachten :)

Julia M. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man körperlich gefordert wird und auf die persönlichen Grenzen geachtet und ggf. Alternativen angeboten werden

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und der Kontakt zu den anderen Kindern

Tanja M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit dem Baby verbringen. Außerdem ist die Kursleiterin, Susanne, super!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Zeit im Wasser sehr gut und sie schläft hinterher immer seelig im Auto ein.

Irma G. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue Übungen und ein tolles miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Spielen

Katharina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle waren super lieb. Und die Stimmung war Klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das freie bewegen kennenlernen von anderen in seinem Alter.

Heike M. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut auf uns abgestimmt. Die Übungen waren vom Schweregrad gut und man kam gut außer Atem. Für den Einstieg sehr gu! Die Babyspiele zwischendurch haben wir nicht unbedingt gebraucht.Ich fand das man dadurch immer wieder etwas raus kam.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und alles erkunden. Sehr nette kursleitung

Yvonne R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich gut auspowern und der Kleine hatte auch jede Menge Spaß. Sarah macht das wirklich großartig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, getragen zu werden und zu Singen. Fitdankbaby war daher ideal für uns.

Maja U. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Trainerin, mit viel fachmännischen Wissen und tollen Übungen für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Andrea K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fit dank Baby gut gefallen, dass ich trotz Baby wieder mit Sport anfangen konnte und mein Baby mit einbezogen wurde. Finde das Konzept für Mütter sehr gut und kann es nur empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby tat die Nähe in dem Gurt gut. Sooo gut dass sie immer eingeschlafen ist ????

Nicole Z. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mutter als auch Baby kommen nicht zu kurz. Die perfekte Mischung. Vanessa ist außerdem eine tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das andere Spielzeug ;-)

Karolina K. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Sarah ist sehr freundlich und geht auf jeden einzelnen ein. Hat Verständnis für alles. Achtet immer gut dass jeder die Übungen richtig macht und gibt Tipps falls man Schwierigkeiten hat. Ebenfalls fand ich super dass sie auch die Übungen so gestaltet dass es nicht langeweilig wird und wenn die Kinder grad eingeschlafen sind werden die natürlich nicht aus dem Gurt genommen so dass sie wach werden sondern wir machen andere Übungen dass die Kinder schlafen können also immer sehr flexibel. Es macht super Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby immer mit einbezogen wird, es immer drauf geachtet wird was das Baby möchte und wenn wir ruhige Übungen machen, das Baby aber unruhig wird dann kann man ne andere Übung nehmen als die andern um das Baby auch wieder zu beruhigen. :) also immer dem Baby entsprechend :)

Janine F. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr schön. Die Trainerin war immer super drauf und hat alles gut erklärt. Auch über Zoom.

Das gefällt dem Baby:
Dass er mit anderen Kindern zusammen war. Auch wenn es nur einmal war.

Katja P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine super Trainerin und so einfühlsam mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und die vielen Spielsachen. Pamela kümmert sich um die Kleinen, damit wir die Übungen gut mitmachen können.

Alica O. mit Baby Ella Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben am besten die verschiedenen Übungen gefallen, jede Stunde war einzigartig und hat mich auch mal an meine körperlichen Grenzen gebracht,hat dabei aber immer Spaß gemacht! Und das wichtigste dabei, dass wir auch währenddessen korrigiert wurden, um die Übungen auch korrekt auszuführen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/interaktiven Lieder zwischendurch fand sie besonders toll!Machen wir jetzt auch zuhause :-)

Meike R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektiver Sport plus Spaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, neuer Ort zum Erkunden, andere Babys und Mütter, Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).