Sport mit Baby in Falkensee

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Falkensee

Kurse finden
in Falkensee




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Doris S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin passte ihr Programm immer an die momentane Stimmung der Babys und die Bedürfnisse der Mütter an. So kamen wir wirklich zu viel Sport und die Babys hatten viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Viele interessante Spielsachen, schöne Spiellieder und gute Mitmachübungen bei Mamas sportlicher Betätigung

Ruth L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen

Rebecca P. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das Training, die Trainerin natürlich.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Mama beim Training zu gucken oder stören ;-)

Anja K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, anstrengende Übungen, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, teilweise freies bewegen aber auch das einbeziehen in manche Übungen

Manuela K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die individuelle und liebevolle Betreuung durch die Trainerin - Das Kennenlernen von Kinderliedern und Spielen dazu (hilfreich beim ersten Kind) - Die kontinuierliche Motivation, selbst wenn man eigentlich schon erschöpft war - Das Beachten und Erläutern von Tipps wegen der Rektusdiastase

Das gefällt dem Baby:
- Der enge Kontakt im Gurt zur Mama (hat jedes Mal einschläfernd auf meine Tochter gewirkt) - Der Kontakt zu anderen Babys

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen ohne das Baby abgeben zu müssen und gleichzeitig auch noch sehr intensive Zeit mit dem Baby zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Die kniereiterspiele, einfach mal was „anderes“ machen

Nadia D. mit Baby Alba Leonor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß mit den Kurs und Carina beschreib sehr gut die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung

Doreen S. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr nett, fürsorglich, es war sehr abwechslungsreich für Baby und Väter und es hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby von 7 Monate fand die Materialien toll, zum Beispiel die Tücher. Lachte/ lächelt bei den Übungen.

Katharina N. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung, die tollen Übungen, das Einbeziehen des Kindes, ALLES

Das gefällt dem Baby:
Sie mochte es auch sehr. Die Spielzeuge. Im Gürtel zu hopsen :)

Debby S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedene Übungen mit klare Anleitung und die kleine süsse Übungen für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die kleine süsse Übungen

Luise S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist die perfekte Trainerin! Sie ist witzig, motivierend und hat uns ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg wurde in angemessenem Maße miteinbezogen und hatte viel Spaß daran in die Höhe gehoben zu werden :)

Alice N. mit Baby Albin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Mamis und Babys, die man dazu auch zum Austausch und Sport nutzen konnte. Die tolle Anleitung und Motivation durch unsere Trainerin Juliane. Am ende ist man fast traurig, dass diese schöne Zeit einmal die Woche vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und eine glückliche Mami, bei der das Baby sogar beim Sporteln mithelfen konnte.

Sandra K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war super auf Mutter und Baby abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Spielfreunde und Toben mit Mama in einem.

Jacqueline G. mit Baby Edith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und die Trainerin ist immer individuell auf unsere Wünsche eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Musik und auf Mama rumturnen, während Mama Sport macht.

Nicole Dominik K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Tina T. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen

Gianna W. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Baby, gemeinsam das war sehr schön

Nicole K. mit Baby Victor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist

Sarah V. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja macht das super. Und wir machen weiter und kommen gleich zum nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Felix fand die Atmosphäre sehr schön alle waren sehr freundlich und jeder schaut nach jedem!

Isabella E. mit Baby Sophie Madleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der komplette Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen und der Streuselkuchen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).