Sport mit Baby in Falkensee

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Falkensee

Kurse finden
in Falkensee




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird gleichermaßen auf die Mama und das Kind eingegangen. Die Übungen sind sehr gut auf die täglich Belastung mit Baby ausgelegt.

Das gefällt dem Baby:
Das "Spiel" mit den anderen Babys und die Erfahrungen mit neuem Spielzeug. Ebenso zu schauen was andere Babys so machen, laufen, brabbeln...

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Beckenbodenübungen mit genauen Anweisungen

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Lieder wo die Babys mitmachen konnten

Carolin D. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedes Mal wurden andere Übungen gemacht, sehr individuell. Ich fühle mich nach jeder Stunde sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu den anderen Kindern.

Mareen S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Tolle Übungen Sehr schöner Turnraum

Das gefällt dem Baby:
Nix

Julia B. mit Baby Sende Uns Bitten Den Namen Und Geburtstag Deines Babys :)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind gut angepasst an den Körper nach der Schwangerschaft. Trotz dass der Kurs nur online war, wurde über die Kamera geschaut ob wir die Übungen richtig machen. Auf einzelne Anliegen wurde sehr gut eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt hätte es ihm gefallen wenn der Kurs vor Ort gewesen wäre. Online kann ich dazu nicht viel sagen

Marija K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass man danach wirklich ein gutes Gefühl hatte etwas getan zu haben und es mir danach super ging. Es hat super viel Spaß gemacht. Bin froh das ich daran teilgenommen habe :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter war super entspannt als sie in dem Gurt war und das herumspringen von Mama hat ihr sehr gefallen.

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin war immer top motiviert, sehr freundlich und immer rücksichtsvoll. Es hat sehr Spass gemacht, ich fühle mich seit dem sehr fit und man kann die Übungen auch Zuhause weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Gürtel ist eine tolle Sache, er war sehr zufrieden darin und hatte viel Spass. Manchmal war es so angenehm, dass er eingeschlafen ist.

Julia Z. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine tolle Kursleiterin, sehr herzlich und lieb. Sie bezieht die Kinder mit ein und kümmert sich wunderbar. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen. Sie hatten die richtige Intensität nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Singen mit anderen Kindern

Anna-Lena K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, dass das Baby dabei sein konnte. So kann man auch als Mama wieder fit werden ???? Auch die Balance zwischen Aufmerksamkeit fürs Baby und Fitnessübungen für die Mama hat immer gepasst. Prima war auch, dass die Gruppengröße eher klein gehalten wurde. So konnte die Leiterin auf jede Mama gezielt eingehen und die Ausführung der Übungen kontrollieren. Das gibt, vor allem Einsteigerinnen, Sicherheit. Die Stunden wären super abwechslungsreich. Und ich habe tatsächlich meine Freude am Sport entdeckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Leiterin hatte ein super Gespür für Kinder. Dadurch hat sich meine Kleine gleich sehr wohl gefühlt. Außerdem gab jedes Mal spannendes neues Spielmaterial zu entdecken. Auch an der Babyfitness hatte sie ihren Spaß.

Judith V. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin & tolle Übungen. Man hat einfach ein bisschen Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand es meistens recht interessant den anderen Mamas & Babys zuzusehen

Katja F. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alle Übungen mit Musikbegleitung, die fachliche Beratung der Trainerin, Motivation und freundliches Auftreten der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit Mama und das angebotene Spielzeug.

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen

Jennifer M. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super ausgewogen zwischen guten Trainingseinheiten und Babybeschäftiging. Mein Sohn und ich fühlten uns zur jederzeit sehr gut bei Sarah aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Die freie Bewegungsmöglichkeiten, das speilen mit den anderen Babys und die Babylieder

Stefanie . mit Baby Ayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!! Super Training

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war entspannt und zufrieden im Kurs

Jennifer S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama und Bespaßung fürs Baby! Ich bin inzwischen mit Kind 2 in einem Fit dank Baby Kurs

Das gefällt dem Baby:
Alles

Isabelle H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleiches körperliches Leid teilen, Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern aufbauen, Antrieb zum Sport

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder, Spiel, Spaß, Bewegung

Anna-Lea L. mit Baby Jonathan Eli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierende Trainerin. Ich bin ein richtiger Sportmuffel und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich dran bleiben will! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich fand es super, wie gleich Alternativen aufgrund der momentanen Situation gefunden und angeboten wurden und wie entgegenkommend man hier war. Sehr kundenfreundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die Klatschreime

Julia G. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle, freundliche Betreuung. Lockere Atmosphäre. Man profitiert muskulär deutlich spürbar.

Das gefällt dem Baby:
Optimale Bedingungen zum sich austoben.,da der Boden gut gefedert ist,viel Platz, sowie ein vielfältiges Angebot an Spielsachen. Kein Zwang, individuelle Entfaltung möglich.

Stephanie H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit des Trainings, das Einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und vorallem die lustigen Bewegungen die Mama da macht :-)

Hanna O. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anspruchsvoll aber machbar und es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Kitzellied und Apfelstrudel hat sie sehr grnossen. Ebenso das Training im Bauchgurt, da war sie immer gut drauf und hat gelacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).