Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ForstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Forst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FORST

Dajana H. mit Baby Mayla-Zoe
Das gefällt der Mama:
Kursleitung
Übungen unter Berücksichtigung der körperlichen Defizite (Bauchspalte)
Es macht Spaß mitzumachen
Habe mich tatsächlich fitter gefühlt
Baby wurde ins Training involviert und hatte Spaß dabei
Gute Tips, fürs Training zu Hause und auch Tips fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Verschieden Sinnesanregungen (Spielsachen)
Mit Mami zusammen sportlich aktiv zu sein
Baby Rakete ;-)
Karolin C. mit Baby Rio
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und am allermeisten Tessa und ihre Power und Motivation - da macht der Kurs doppelt so viel Spaß :-)
Man hat das Gefühl jeder Kurs ist besonders und seine Mamas und unsere Babies.
Das gefällt dem Baby:
Es wird immer herzlich auf die Babies eingegangen und schöne Lieder aber auch Übungen mit ihnen gemacht juhu
Aya A. mit Baby Tamara
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist so schön und motiviert.
Danke
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat immer so große Spaß wenn wir da sind.
Lea R. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Übungen, das spielerische mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, die Spiele und die Stimmung
Michaela W. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Das sehr abwechslungsreiche und sehr gute training in Verbindung mit tollen kinfderspielen
Das gefällt dem Baby:
Treffen von andren kindern und die tollen kniereiter
Muriel L. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen und Karin
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Die Musik
Jasmin B. mit Baby Nathanael
Das gefällt der Mama:
- tolle Atmosphäre
- Carmen ist super ;)
- gute Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys beobachten
Svenja M. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Effektive Übungen
Entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Konnte sich frei bewegen
Mit anderen Kindern agieren
Tolle Auswahl an Spielsachen
Wurde super miteinbezogen
Fernanda L. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Alles top! Sehr kompetente und gut vorbereitete Sportlehrerin. Gute Mischung zwischen Sportübungen für die Mamas und Lieder für Babies.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem Gürtel.
Sabrina K. mit Baby Aurora
Das gefällt der Mama:
Kurs ist anstrengend für die Mütter. Nicht nur Larifari.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und dass die kleinen eingebunden werden.
Mandy W. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Sandra ist sehr offen und lieb. Bietet Ausweichtermine an für verpasste Kurse und geht in dem Kurs auch auf einzelne Bedürfnisse ein.
Das gefällt dem Baby:
Die mitgebrachten Spielsachen von Sandra und die anderen Kinder
Lisa M. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Gut vorbereitete Trainerin, gute Sport Requisiten, gutes Training Programm, nette Trainerin/ mit Trainierende
Das gefällt dem Baby:
Alles
Susanne F. mit Baby Finn Tristan
Das gefällt der Mama:
Tolle und motivierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug
Tolle Kinderlieder
Andere Kinder
Christine P. mit Baby Sam
Das gefällt der Mama:
Alles.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zum Schluss fürs Baby selbst. Aber auch das in viele Übungen das Baby mit einbezogen wurde.
Julia v. mit Baby Consolata
Das gefällt der Mama:
Die liebe Anja! Sie macht es so toll!
Das gefällt dem Baby:
Die Natur und das draußen sein
Monika D. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Übungen, Musik, Beratung, Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Singen, Musik
Sannah-Christina M. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden perfekt einbezogen und trotzdem kommt die Fitness der Mama nicht zu kurz
Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei Mama zu sein und ein sehr abwechslungsreiches Programm
Ines H. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und super passende Musik dazu.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und neue Eindrücke.
Doreen K. mit Baby Tova Florentine
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und individuell, super Stimmung :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Teilnehmer und Babies, Kinderlieder zum Mitmachen, die Discokugel ;)
Nicole L. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und haben richtig Spaß gemacht. Eugenia Marx hat es richtig super gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Ich fande es richtig super, dass Eugenia jedes mal andere Spielsachen für die Kleinen dabei hatte. Maximilian hatte richtig Spaß beim Kurs.