Sport mit Baby in Freiberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freiberg

Kurse finden
in Freiberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anita T. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierte Trainerin und es macht einfach Spaß an dem Kurs teilzunehmen. Mit Kind Nummer zwei sind wir wieder mit dabei :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Zeit zum Spielen und Bewegen. Eine geschützte, lockere Atmosphäre.

Nora E. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Anstrengungslevel, nette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, gemeinsame Lieder, Spielzeug.

Martina H. mit Baby Emma Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung nach der Schwangerschaft, super Trainerin, ich bin richtig schön ausgepowert nach dem Kurs, nicht zu große Gruppe, mein Kind ist bei mir ;) Insgesamt super Kurs!!!

Das gefällt dem Baby:
Emma lacht sich immer tot, die anderen Babys und das zugucken, wenn die anderen um sie herum sich bewegen und rumhüpfen. Die speziellen Kinderbewegungslieder.

Marie A. mit Baby Elaine Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Kursleitung Ann-Marie! ? Es war zu keinem Zeitprunkt zeitlicher Stress. Man hat sich willkommen gefühlt und sie hat so eine liebe Art an sich! Übungstempo und (Still-)Pausen nach Bedarf, angenehmer Austausch, kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
Die ruhige Atmosphäre, einbeziehen des Babys mit kleinen Spielen, singen oder kurze Massage, verschiedene Spielzeuge

Anna R. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen, lieben Mamas. Fit werden nach Schwangerschaft und Geburt und dabei faz viel Spaß haben. Genau das richtige Maß zwischen Anstrengung, Bewegung und Förderung der Bindung zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, altersgerechte Sing- Finger- und Körperwahrnehmungsspiele fördern die Entwicklung der Kleinen

Benjamin M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war gut, die Übungen kann man auch individuell für sich schwerer gestalten. Ich hatte meinen Spaß und meine Tochter hat auch bis kurz vor Schluss gut mitgemacht. Gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Aline G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin, cooles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Er hat alles verschlafen ;)

Regina P. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und Motivation, schöne Umgebung und keinen Babysitter nötig ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und nicht das eigene Spielzeug

Stephanie N. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war super ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Franziska G. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist sehr zugewandt, freundlich und kompetent. Der Kurs macht gerade wegen ihr Spaß Sie ist lustig und kreativ und bringt das in die Kurse ein - weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Sport und Nähe in der Kombination, Bewegung, es gab was zu gucken

Sina E. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi sorgt dafür das man eine schöne Me Time, draußen, mit Baby und guter Stimmung hat und somit alles bekommt was man als frische Mama braucht. Liebsten Dank dafür an Steffi das sie dies tut. Ich komme total gerne

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, coole Musik hören und andere Babies sehen

Mareike W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ada ist eine wirklich tolle Trainerin, die sich sowohl um die Aktivitäten der Mamas als auch um das Befinden der Babies kümmert. Ein toller Kurs um wieder ein bisschen Sport in seinem Leben zu integrieren!

Das gefällt dem Baby:
Ada‘s liebevolle Art sich um alle zu kümmern. Wenn die Babies mal nicht so gut drauf sind, kümmert Ada sich gerne um sie damit sie Mamas weiter Sport machen können.

Natascha V. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird toll behandelt und hat jede Menge Spaß sowie Motivation beim Training.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll das wir gemeinsam unterwegs waren zum Sport und er jederzeit wählen konnte ob er bei mir sein wollte, beim Spielen oder einfach beobachten wollte.

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an sich Austausch unter Müttern Kinder unter sich

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft beim Weg zum Studio Geselligkeit mit anderen Kids Musik und Spielzeug

Justine H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder werden super mit einbezogen und die Trainerin ist wirklich sehr sympathisch. Es macht einfach super Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das mehrere Babys da waren, und das Spielzeug parat lag Danke für alles

Jennifer S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war fordernd, aber nicht überfordernd. Eine gute mischung aus allem und das Baby konnte mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama im Gurt fand sie klasse. Genauso wie die Musik.

Svenja D. mit Baby Judith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist ein ganz toller Mensch und eine super Tranerin. Die Übungen sind effektiv und der Unterricht gut strukturiert. Vielen Dank für die tolle Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Die gelöste Atmosphäre war sicher hilfreich um meiner kleinen Maus Geborgenheit zu geben. Wenn sie sehr unruhig war, hat Tanja sie sogar auf den Arm genommen, damit ich weiter trainieren konnte.

Claire C. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
vielfältige Übungen und das sehr auf einen eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Mittmach Lieder und viele Spielsachen vor Ort.

Ingeborg J. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern und die Interaktion der Babys. Susanne als Trainerin ist super und geht individuell auf die Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu sein und die Interaktion mit anderen Babys

Annika B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, mit anderen Mamas zusammen zu schwitzen. Und die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Sowohl Übungen im Gurt als auch die Lieder zwischendurch mag mein Baby gerne.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).