Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freising

Kurse finden
in Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mich auspowern und mich mit den anderen Mamas austauschen. Der perfekte Mix für mich und mein Baby! Svenja ist eine tolle Trainerin und ich mag ihre strukturierten Stunden und die motivierende Art sehr. Janina war als Aushilfs-Trainerin super, darf aber noch sicherer im Ablauf und der Ansprache werden :)

Das gefällt dem Baby:
Mit steigendem Alter wird es immer spannender für die Babys - wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den MAXI Kurs ;)

Nikola F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die tolle Gesellschaft, die Einstellung des lieben Lauri (Trainer)????

Das gefällt dem Baby:
Lukᚠmochte die Abwechslung in einer anderen Umgebung, die anderen Kinder und den Trainer, der sich auch während des Trainings um die Kinder kümmerte??

Tabea K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effizient um wieder in Form zu kommen. Unsere Trainerin Chrissi ist klasse, gute Anleitung und wenn die Mäuse mal nicht so Wollen, unterstützt Sie wo es geht damit wir Mamas sporteln können. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Schukkeln im Croozer...

Natascha G. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit demnach gemeinsam etwas Neues zu probieren und dabei mit anderen Mamas in Kontakt zu treten

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu beobachten und trotzdem bei Mama zu sein

Patricia R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre, forderndes Sportprogramm, Kontakt zu anderen Müttern, kein Babysitter notwendig

Das gefällt dem Baby:
vielfältige Bewegungsangebote, Musik, Kontakt zu anderen Kindern

Michael M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War nicht zu schwer und nicht zu einfache Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung von Baby, kniereiter

Tina J. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine nette Gruppe mit Einbezug der aktuellen Lage und Babys sowie emphatische und flexible Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Jess P. mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Leiterin, dass mann richtig schwitzt aber es Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Naja, sie ist glücklich wenn ich dabei singen und tanzen bin.

Jessica F. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje ist eine tolle Trainerin, die auf die Bedürfnisse ihrer Sportlerinnen eingeht. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und ein idealer Wiedereinstieg nach dem Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby's Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Mit der Trage können die Kleinen teilweise mitsporteln. Die Startrakete und den Apfelstrudel fand Baby natürlich auch toll.

Melanie B. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es total, das ich gemeinsam mit Lilli Sport machen kann. Und natürlich draußen Sport zu machen, das ist genau meins. Die Übungen, die Lisa mit uns macht sind auch super.

Das gefällt dem Baby:
Das sie am Anfang meist geschlafen hat, sobald der Wagen rollt. Wenn sie wach war, hat ihr gefallen, das wir gesungen haben oder Fingerspiele gemacht haben.

Romy S. mit Baby Jessyca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war oder ist immer super drauf ,hoch Motiviert und nimmt uns alle mit und das sogar Online! Es sind viele verschiedene Übungen und es wir geschaut ob es auch richtig ausgeführt wird. Nützliche Tipps für den Alltag und dem großen Leiden Nacken und Rücken, gibt es tolle Tips eben noch dazu. Danke dafür!!!!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und gute Übungen. Das beste ist aber das Abschiedlied. Da kann man gut Winken *lach*

Maria G. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dynamik Patti ist super Für erwachsene und Baby abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Singen und planschen

Sonja F. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super Übungen. Sport mit Gleichgesinnten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß beim mitmachen und zugucken.

Juliane K. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Kursgröße, Gute Kursinhalte für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Inhalte

Melanie v. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel zwischen sportlichen Übungen und Interaktion mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys.

Kerstin E. mit Baby Ivie Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der übungen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Immer tolle Musik mit am Start.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und alles zu beobachten

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir uns an der frischen Luft bewegt haben, Abwechslung in den einzelnen Übungen Gutes Mittelmaß zwischen Kraft und Ausdauer

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im Wagen dabei waren, Immer Spielzeug an Bord der Puppe war

Melanie S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training individuell. Von daheim aus jederzeit möglich. Einfache Erklärung, super leichte Umsetzung auch für etwas dickere Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in der Luft. Den Gürtel fand er dagegen schrecklich

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich sportlich betätigen und hatte dabei meine Tochter nah bei mir. Auch wurden die Übungen super erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Es ist suoer, dass die Mama‘s beim Sport beobachtet werden können und auch die Lieder haben meiner Tochter immer sehr gefallen.

Maartje S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Kursleiterin, immer hoch motiviert, Abwechslungreiche Spiele

Das gefällt dem Baby:
Spiel mit den anderen Kindern, schöne Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).