Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freising

Kurse finden
in Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina E. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiche Übungen - sehr nette und gute Trainerin - viel Spielmöglichkeiten für die Kleinen und nette kleine Aktivitäten mit den Kindern zusammen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und kreativen Spielsachen, die Musik zum Tanzen und den Gesang

Marie-Therese K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette uns kompetente kursleitungen. Die Stimmung war immer gut und es gab immer ausreichend Zeit für private Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen überall???? Dass wir im Kreis aufgestellt waren, so konnte er überall schauen und zugucken

Sabrina S. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett, hilft bei den Übungen und gibt sich wirklich super viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und Themen der Stunden, die Musik und die anderen Kinder zu treffen.

Martina L. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und sehr kompetent! Der Kurs ist gut aufgebaut und eine schöne Mischung aus Ausdauer, Kraft, Mobilisierung und Babybespaßung!

Das gefällt dem Baby:
Auch hier ist die Trainerin absolut super! Sie ist total lieb zu den kleinen Menschen und hat sichtlich Freude daran mit ihnen zu „arbeiten“. Und natürlich ist das abwechslungsreiche Spielzeug immer wieder super!

Anna S. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sympathische Kursleiterin und freundliche Mütter - Gruppe war nicht so groß - Spielzeug für die Babys war da - verschiedene Übungen (nicht immer nur das Gleiche gemacht) - Übungen mit und ohne Kind - Klarer Rahmen (Begrüßungs- und Abschiedslied)

Das gefällt dem Baby:
- Spielzeug - Begrüßungs- und Abschiedslied

Svenja S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fröhliche schwungvolle Art wie Franziska den Kurs geleistet hat

Das gefällt dem Baby:
Draußen Mama und den anderen Müttern/Kindern beim Sport zuzusehen.....in einer ganz tollen Umgebung. Der Kleingartenverein ist wirklich schön

Laura F. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sehr gute Organisation, pünktliches Anfangen, flexibel und unkompliziert,wenn die Babys mal nicht recht mitmachen wollen, tolle andere Mamis zum austauschen und fachlich kompetente Therapeuten. Gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Tja, meine Maus hat eher viel geschlafen. Aber da würde ich sagen,da hat sie sich wohlgefühlt. =)

Maria L. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, netter Austausch mit den Mamas und Trainerin achtet immer die konkrete Ausführung

Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Decken mit dem abwechslungsreichen Spielzeug. Nur war es schwierig, wenn er nur im Wagen war. Und die Mittagszeit war schwierig wegen Hunger ;-)

Debora R. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mittlerweile sind wir schon so fortgeschrittenen und Melanie passt sich daran an in jeder Stunde! Super!!! Man kommt Vorwärts und bleibt nicht stehen.

Das gefällt dem Baby:
Der freut sich immer über das Begrüßungslied und hat Spaß bei den Übungen auf den Boden weil er da auf mir rumturnen kann

Marlena S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte, positive Atmosphäre! Sehr kompetente, höfliche trainerin! Und immer gut geschwitzt... ????

Das gefällt dem Baby:
Viele gleichaltrige Kinder, immer wechselnde Spielsachen und sogar z. T. Selbstgemachte Spielsachen! Die Kinder werden immer wieder bei den Liedern sehr gut eingebunden! Bällebad und Seifenblasenregen! ????

Laura W. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katharinas motivierende Art uns anzuleiten und ihr Gespür dafür, was Mamas und Babys brauchen. Dass das Training jedes Mal andere Schwerpunkte hatte, war super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Kinder- und Bewegungslieder :-)

Laura S. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super , als Mutter kommst du raus und kommst dazu Sport zumachen. Das Baby kann super spielen und kommt mit anderen Kinder in den Kontakt. Es gibt tolle spiel Möglichkeiten und die Kinder werden super mit intrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles

Linda K. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war zwar anstrengend, aber es hat mich raus geholt und mir körperlich gut getan. Und ich hatte einen Grund mich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und das raus kommen und Mama beim lustige Dinge tun zuzuschauen.

Lisa U. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Menschen - effektives Training inkl. Übungen, die man auch zu Hause machen kann - Beratung, in wie weit mein Körper nach der Geburt schon wieder einsatzfähig ist

Das gefällt dem Baby:
- freie Bewegung/freies Spiel mit Bällen und Kletter-/Krabbelmöglichkeiten - zwischendurch mitmachen

Kristina S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm Sicheres Gefühl durch Einhaltung der Corona Maßnahmen

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre und die Baby Lieder zwischendurch

Alessandra C. mit Baby Caius Maximus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mira ist eine wundervolle Kursleitung, die jede Stunde auf gut aufbaut, auf alle Teilnehmer:innen eingeht und herzlich mit den Kindern ist, bei ihr fühlt man sich einfach wohl! Die Übungen werden sehr gut erklärt/vorgemacht und es macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Babies gefallen! Auch das direkte Einbeziehen (durch Kinderlieder oder mit Übungen) war super. Und da auch noch Spielzeug für die Kinder da ist, gibt es eine tolle Atmosphäre und viel zu entdecken :)

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.

Simone S. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierene Trainerin, trotz der Situation "Corona " über Zoom Meeting, anstatt outdoor.

Das gefällt dem Baby:
Alles....

Katharina W. mit Baby Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Susi, Sport machen an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
?

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).