Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freising

Kurse finden
in Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Einbeziehung der Kinder und sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Linda G. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Einbindung der Kleinen. Wir haben neue Lieder gelernt und viel Spaß gehabt. Sandra ist zudem eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys.

Nadine B. mit Baby Alyssa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super abwechslungsreich und ist gut auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Kinderlieder haben meinem Baby viel Spaß gemacht.

Julia P. mit Baby Leni Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration von den Babys in die sportstunde! Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder/spiele

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport Übungen wurden an uns Mamis toll angepasst. Die Kinder konnten toll zusammen spielen und wurden mit in die Übungen eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen spielen konnte :)

Bianka Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Carmen motiviert mich seit dem Pre Kurs. Auch haben sich seit den Pre Kurs echte Freundschaften entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin.

Das gefällt dem Baby:
Lena wurde beim Sport immer mit einbezogen und die Kidstruppe ist echt klasse.

Christin H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Mischung zwischen Sport für Mama und Kind einfach perfekt ist

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Bewegung

Andrea S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalies motivierende Art, die vielen schönen Mitmachlieder für die Kinder, dass das Baby ständig mit einbezogen wurde, Natalies stets schneller und freundlicher Kontakt bei Anmeldung und auch bei weiteren Fragen/Anliegen, abwechslungsreiche Stunden und Übungen, Einbeziehen verschiedener Gegenstände für Übungen oder Kinderlieder (Igelball, Theraband, Tücher), der durchdachte und straff durchgeführte Stundenablauf mit Variationen in den Übungen, so dass man stets gefordert war und keine Langeweile aufkam. Bestimmt habe ich etwas vergessen, denn es war rundum einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Mitmachlieder und das ständige einbezogen-werden (gehalten/auf dem Bauch/im Vierfüßler "unterhalb"...) und die Kleine hat auch gerne mir oder Natalie bei den Übungen zugesehen, wenn sie gerade nicht aktiv dabei war. Die Startrakete, das Lied "von oben nach unten" und der Apfelstrudel waren ihre absoluten Lieblingshits. DANKE Natalie! :-)

Anna F. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby und die Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Am liebsten Apfelstrudel und das Spielzeug von der Leitung zu erkunden.

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes durchdachtes Konzept wo die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die babyspiele

Verena B. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina und wie sie den Kurs gestaltet hat Effektiv Fitdanksabrina Sportlich Unterhaltsam Spielerisch für Babys untermalt

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben Sabrina hat viele spielerische Übungen für die Kleinen miteingebaut Das Spazieren u Laufen In der Natursein Schauen können Tücher und Puppe bei Indoor

Kerstin S. mit Baby Emely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das miteinbeziehen vom Kind!

Das gefällt dem Baby:
Lieder auch für's Kind ???? Und das hoch und runter "geschockel"

Sophia S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut durchdachter Sportkurs mit sehr guter Anleitung und Erinnerungen an die richtige Ausführung gepaart mit viel Spaß für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
An Mama im Gurt schlafen, mit anderen Babys spielen, die tollen Mitmachlieder, Mama die Übungen erschweren:)

Tabea A. mit Baby Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es kein lary fary ist, sondern man wirklich Sport macht

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys

Karina F. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung. Es ist kein langweiliger Kurs und man hat endlich wieder Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das online Training war besser als gedacht. So konnte mein kleiner Zuhause in seiner Umgebung spielen oder in seinem Bett schlafen, wenn er müde war. Eine super Sache!

Sarah W. mit Baby Milon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man ins Schwitzen kam...und Lauras nette Art

Das gefällt dem Baby:
Dass er soviel bei mir am Körper sein konnte

Katharina E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es richtig super dass der Beckenboden so viel integriert wurde! Und die Intensität des Kurses war auch gut. Es war niemals langweilig

Das gefällt dem Baby:
Ich denke nur das „Hallo“ Lied, da die kleine schon so mobil war, dass sie nicht mit mir zusammen trainieren wollte und sich selbst beschäftigt hat in der Zeit.

Jasmin G. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Erklärungen der Trainerin und die zugehörigen Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die anderen Babys und das zur Verfügung gestellte Spielzeug!

Elisabeth L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi achtet sehr genau auf eine gute Haltung und auf gute Muskelarbeit - besonders hilfreich bei meiner Rectudiastase. Sie ist immer flexibel, wenn ein Kind Ruhe braucht oder mehr Bewegung, dann passt sie die Übungen an. Außerdem ist Franzi einfach eine tolle Frau :)

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen, andere Babys, bei Mama sein

Nicole V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sportlich gefordert, aber auch nicht zu extrem.

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys viel mit eingebunden wurden mit zb Lieder singen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).