Sport mit Baby in Friedberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedberg

Kurse finden
in Friedberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ulrike J. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nora war sehr engagiert, hat auch draussen mit uns Sport gemacht, obwohl ein indoor Kurs gebucht war. Und ist trotz OP gekommen - außerdem fand ich sie super lieb und sie ist auch toll auf die babys eingegangen ....

Das gefällt dem Baby:
Mia hat sich gefreut andere babys zu treffen und die babylieder/übungen besonders den Apfelstrudel fand sie toll

Lisa R. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Motivation nach der Schwangerschaft wieder ein bisschen in Form zu kommen! Super wie ihr es gelöst habt den Kurs trotz Coronabeschränkungen für alle möglich zu machen. Hat sehr viel Spaß gemacht, wir sind auf jeden Fall nochmal dabei!

Das gefällt dem Baby:
Eine entspannte Mama und die Singspiele!

Marleen R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und kann das Baby problemlos mit einbeziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Spiele kennengelernt, andere Babys beobachten können

Sabrina K. mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das durch die erschwerten Bedingungen trotzdem auch wenn nur online ein Kurs statt gefunden hat. Trainerin super nett

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit dem Kinderliedern fand mein baby total super

Sandy R. mit Baby Amberly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle (anstrengende) gut erklärte Übungen für den ganzen Körper aber mit der passenden Musik macht es gleich noch viel mehr Spaß! ???? War alles super!

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen mit Mama und der Kontakt zu den anderen Babys

Sandra I. mit Baby Jamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung mit Bedacht auf richtige Ausführung der Übungen... abwechslungsreiche Übungen... super Lieder für Kinder...

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und coole Spielsachen. Entspannte Stimmung

Liudmyla G. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Kinder super integriert sind. Man ist super aktiv und Baby langweilt sich dabei nicht. Unsere Kursleiterin Ines war top, sehr hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Während die Mama Sport machen darf, kann Baby auch super mit anderen Babies Kontakt aufnehmen. Jedes Mal kam auch Nebensachen wie Luftballon oder Feder, was natürlich für Baby ein Highlight ist.

Martina G. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Aktionen für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys

Sabine B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind wurde mit in den Sport eingebunden.Es wurde für den kompletten Körper etwas gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das ich mich mit ihm bewegt habe.

Martina R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs draußen statt gefunden hat und Christin uns wieder so richtig gedrillt hat

Das gefällt dem Baby:
Das wir an der frischen Luft waren und sie auch mal ihren Papa schwitzen gesehen hat ????

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne war sehr ansteckend in ihrer Begeisterung, die Übungen sehr effektiv und ich habe endlich wirklich verstanden, wie ich meinen Beckenboden aktivieren kann!

Das gefällt dem Baby:
In einem Wort: Apfelstrudel.

Nadine S. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training und die Trainerin Ines.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Musik

Marina S. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle Übungen zu guter Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Neele Marijke d. mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die Kompetenz, die Motivation, die Energie, die liebevolle Art und die dabei erreichten Erfolge.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen. Es wurde mit einbezogen und war ein Teil unseres Programms. Es hat mich motiviert und hat mich bei meinem schwitzen gestärkt.

Sina R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das die muddies fit gemacht wurden und dabei die kleinen auch ihren spass hatten. Außerdem tolles Programm und total Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele die Musik und die Bekanntschaften.

Monika B. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre, die individuelle Unterstützung beim Ausführen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das spielzeug, die Bewegungsspiele

Tina Q. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys sowie die kleinen Spiele/Tänze für die Babys.

Stephanie F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

Christoph M. mit Baby Clementine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder beim Sport einbezogen werden. So muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man gern Sport macht da die Kinder dabei sind .

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Kindern

Tim W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Spaß mit dem Kind, gute Musik, nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischen den Sportübungen. Das bewegen mit den anderen Kindern auf der Matte in der Mitte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).