Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cathrin L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer. motivierend und immer "kontrollierend" damit man die Übungen auch gut und richtig macht!

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mama komisch vor dem Kinderwagen rumgehampelt hat xD und das an der frischen Luft

Seline R. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht sowohl für die Mama als auch für das Kind ein optimales Programm und geht auf alle Bedürfnisse ein ????????

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den tollen Spielsachen vor Ort und mit den anderen Babys!

Nadine W. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, die von Carina Wachter motivierend und gut erklärt vorgemacht wurden. Das von ihr auf individuelle Problemchen der Mütter sehr schön eingegangen wurde finde ich richtig gut! Generell ist Carina sehr bemüht uns eine schöne Sportstunde zu bieten, was sie meiner Meinung nach auch definitiv schafft! ????

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen. Das Carina Wachter sich so schön gekümmert hat, dass es allen Babys gut geht. Das sie eine gleichaltrige Spiel-Freundin gefunden hat. :)

Dorthe E. mit Baby Fjell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausnahmslos gute Laune der Hebamme und die abwechslungsreichen Ünungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Ünungen mit lauter Musik im Gurt! Bei Ünungen auf der Matte wurde mein Kind meistens unruhig, gerade wenn sie am Ende gemacht wurden!

Kira W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Beckenboden immer im Blick war! Dass wir alles so machen könnten wie es für Baby und Mama grade ging.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete !!!????????????

Caro F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm, ganz nette/ motivierende/ freundliche/ aufmerksame und fachlich tolle Trainerin, spontane/ einfache Buchung über die Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen :-) andere Kinder :-)

Ina Z. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überschaubare Gruppe, viel Spaß und Austausch, entspannte und lockere Atmosphäre,super Motivation durch Dorina. Ich muss sagen der Name fitdankbaby hat dieser Kurs verdient.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und die sportelnden Mamas beobachten, tolles Spielzeug und wenn Mama sich so richtig anstrengen musste hielt mein Sohn ein Schläfchen während er im Gurt saß.

Marlies N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der tolle Aufbau der std mit einer wirklich lieben , erstklassigen Trainerin. Die stehts auf alle Bedürfnisse eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel, Ist ihr liebestes Bewegungslied

Veronika G. mit Baby Cosima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der Übungen - Einbindung verschiedener Körperregionen (Rücken, Beine, Arme, Bauch)

Das gefällt dem Baby:
- Zusammensein mit anderen Babys - Lieder, wie die Startrakete - Übungen, wie das Schwungtuch und der Gürtel

Ella R. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das meine kleine Eva mit eingebunden wurde. Die Gemeinschaft mit den anderen Mamis hat sich sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Eva hat andere Babys beobachtet, sie fand es lustig.

Nadya D. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die tolle Atmosphäre, die abwechslungsreiche Übungen sowie das Konzept im Allgemeinen sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, mein Kind hat die Zeit voll genossen, vor allem als er im Gurt eingepackt wurde. Der Kontakt zu den anderen Babys hat ihm auch sehr gut gefallen.

Valeria M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat tolle und abwechslungsreiche Übungen. Die Leiterin ist super kommunikativ und es macht viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Gerade die Einbindung der Babys machen den Kurs so toll. Meine Maus hat immer viel Spaß, besonders durch das Einbringen der Kinderlieder.

Julia S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama und Beschäftigung/Liedchen fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babys und vor allem das Liedchen Apfelstrudel hat ihr gefallen.Das Spielzeug der anderen war auch sehr interessant ;-)

Janina Q. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melina ist immer super auf alle Wünsche und Fragen ein gegangen und hat den Kurs einfach super gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er fand die Lieder immer super witzig und findet es auch super das wir davon etwas für zu Hause mitgenommen haben und lacht immer viel dabei

Nadja R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art, wie Caro das gemacht hat... Dass ich mir Übungen mit nach Hause nehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Dass sie sich frei bewegen konnte und mit den anderen Babys spielen konnte

Betty Z. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mamas, Sport und ein glückliches & gut beschäftigtes Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys & jede Woche neues Spielzeug

Ina M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz corona war es sehr effizient und unsere Trainerin hat einfach das beste aus der Situation gemacht

Das gefällt dem Baby:
Da es zu Hause per zoom statt fand hatte sie denke ich Spaß dass hier leben in der Bude war:-)

Julian W. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Runde, gut auf Männer eingefangen :-)

Das gefällt dem Baby:
Dass die Papas dabei waren

Johanna F. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele abwechlungsreiche Übungen, nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Meinen Sohn hat am besten gefallen das er auch mal von der Sabine herum getragen wurde ;)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).