Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina F. mit Baby Josua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
War toll das die Kinder miteinander spielen konnten.

Lisa T. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne, Der Kurs Raum, Das Konzept Einen kleinen Tipp, macht die Kurse nicht so voll, der maxi Kurs war wirklich überfüllt! Kaum Platz um sich anständig zu bewegen. Die Kinder noch dazwischen, das war definitiv zu viel! 10 Personen sollten die Grenze sein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Dabei sein ist alles :)

Betül E. mit Baby Arel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, alle Übungen toll

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Übungen und die Lieder

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass ich Sport machen kann, während meine Tochter spielt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Spielen mit den anderen Kindern.

Corinna B. mit Baby Livia Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Training Nette Menschen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys!!!! Die Spiele Besonders der Teil im Gurt!

Anna-Lena V. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleitung passt die Übungen so an, dass für jeden etwas dabei ist. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Sehr liebevolle Gestaltung der Stunden und tolle Einbindung der Kids. So macht Sport Spaß

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt ist sie oft so entspannt gewesen, dass sie eingeschlafen ist. Die bewegungslieder für die Kids haben Spaß gemacht und konnten auch für zuhause übernommen werden

Maria K. mit Baby Anuk Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an Übungen mit und ohne Kind Alle Körperregionen wurden super angesprochen Tolle Atmosphäre Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gern später wieder einen Kurs besuchen!

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte überall hin robben Es wurde immer etwas Neues für sie zum Spielen angeboten. Mareike konnte sie gleich bei der ersten Stunde mit Namen ansprechen und ging sehr liebevoll mit ihr um. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht!

Anja R. mit Baby Anniko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich trotz Einschränkungen (nur online Kurse); sehr gute Erreichbarkeit der Kurleiterin bei individuellen Anliegen; Kursgestaltung mit angenehmen Einbezogen der Kinder :)

Das gefällt dem Baby:
Eine schwitzende Mama :) schöne, neue Lieder zum Weitersingen auch außerhalb des Kurses

Sandy M. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit Juliane und den anderen Mamas Outdoor zu "arbeiten"

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die frische Luft????

Svenja M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mit viel Herz und Engagement dabei und macht das wirklich super! Die Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert, so kam man gut rein und hatte immer einen Trainingsreiz. Außerdem überzeugt mich das Konzept mit seinem Baby zusammen Sport zu machen und das tat uns beiden sehr gut! Ich werde definitiv weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Atmosphäre toll, hat super entspannt im Gurt geschlafen bei den Übungen und die speziellen Kinderlieder sind auch Zuhause der Hit (:

Sophie V. mit Baby Eva Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte manchmal vorher gar keine Lust. Aber wenn dann die Sportstunde anfing, hat es mir großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen die Mitmach Lieder sehr gut

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachübungen und die Kinderbespaßung mit Musik

Pia F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hohe Flexibilität der Trainerin, die Gelassenheit, wenn die Kinder unruhig werden oder umherkrabbeln, die Abwechslung in den Stunden, einfach alles!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer viel Spaß mit den anderen Kindern, er durfte alles erkunden, wurde in den Kurs mit eingebunden und kam voll auf seine Kosten! Ein riesen DANKESCHÖN an Stephie!

Ann-Katrin S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass man etwas für sich tun kann und das Kind mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Musik

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Baby wurde gut kombiniert. Übungen waren super und konnten leicht zuhause geübt werden. Es wurde immer darauf geachtet das Übungen richtig ausgeführt wurden und man wurde immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Helena fand es spannend mit den ganzen anderen Babys und auch bei Sabine auf den Arm hat sie sich wohl gefühlt.

Carolin S. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette kursleiterin, gute Mischung bei den Übungen, jede Stunde hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das mitturnen im Gurt, die Lieder zwischendurch, es gab immer viel zu sehen

Stefanie S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte und freundliche Leitung, Austausch der mit den anderen Müttern, hoher sportlicher Anspruch

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und Spielmöglichkeiten fürs Kind, andere Kinder

Insa F. mit Baby Paull

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination, Sport mit meinem Kind machen zu können, ist eine sehr schöne Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat der Kontakt zu anderen Kinder gefallen

Dorothea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmins ruhige und unkomplizierte Art, Danke :-) Auch wenn die Mamis wieder nur untereinander quatschen und die nächste Übung verpassen Genau richtige Übungen, anspruchsvoll aber machbar! Mit den Babys zusammen sein und trotzdem sinnvolles für sich tun

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Bewegung mit Mama Singen und Spielen

Antonia K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leitung, angemessene Übungen bezüglich des schwierigkeitsgrades, gute adaptionen

Das gefällt dem Baby:
Rhythmische Bewegungen und ganz nah bei Mama sein, beobachten der anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).