Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nathalie A. mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich anspruchsvolle Training

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu entdecken

Ulrike J. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nora war sehr engagiert, hat auch draussen mit uns Sport gemacht, obwohl ein indoor Kurs gebucht war. Und ist trotz OP gekommen - außerdem fand ich sie super lieb und sie ist auch toll auf die babys eingegangen ....

Das gefällt dem Baby:
Mia hat sich gefreut andere babys zu treffen und die babylieder/übungen besonders den Apfelstrudel fand sie toll

Kerstin V. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, kein weichgespülter Mami-Kurs, sondern wirkliche Fitness

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und besonders die kombinierten Übungen mit Mutter und Kind

Tanya C. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin! Sehr locker, freundlich und hilfsbereit! Gute Gruppengröße!

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern! Materialien die wie nicht zu Hause haben.

Mareen H. mit Baby Malina Maivi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung Gute Auswahl an Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen Positive motivierende Art

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.

Susanne Z. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen draußen mit meinen Baby Sport zu treiben. Die Zirkelübungen und die Übungen mit Baby haben mir am besten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und die Übungen mit der Mama ????

Anna M. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde war anders mit super Übungen und man wusste danach immer, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Liedern beim Spielen mit den anderen Kindern.

Steffi S. mit Baby Carly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, sich als Mama auch mit Baby fit zu halten, die Babys haben Spaß. Unsere Gruppe besteht zum größten Teil seit längerem, beginnend mit dem 1. Mini Kurs und es besteht eine tolle Atmosphäre. Unsere Kursleiterin ist herzlich und hält uns auf Trab.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Gurt, sie liebt es, uns Mamis beim Sport zuzusehen, lacht, wenn wir unsere Arm in die Luft machen. Sie ist einfach während dessen sehr ausgeglichen

Bianca S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama zu verbringen und Teil des ganzen zu sein

Elena K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Programm nicht zu locker und nicht zu anspruchsvoll. Perfekt nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Lieder zuhören

Britta K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielter Sport

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in das Sportprogramm

Stefanie N. mit Baby Nelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und der Kurs war super anstrengend ich habe immer einige Tage danach noch gemerkt, wie unfit ich bin, aber er hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, wenn auch zwischendurch gesungen und “gespielt” wurde.

Tanja L. mit Baby Leo-Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man an seine Grenzen geht und auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und der Sport mit Mama

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich für Körper, Geist,Abwechslung zum Alltag.. Und immer eine coole Frauenrunde und super Trainerinnen... Fankedanke

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit den anderen Kids..

Stefanie G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport für mich und Spiel mit Kind ...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Bewegungsfreiheit....

Anna Maren K. mit Baby Sam Nola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden wirklich gut in den Kurs integriert. Und falls eine Übung nicht so klappt, wie ursprünglich abgeleitet, wird immer eine passende Alternative präsentiert. Man fühlt sich als Mama wirklich gut „abgeholt“.

Das gefällt dem Baby:
Das Selbe wie oben geschrieben. Und gerade der Outdoor Kurs macht mir besonders Spaß, da ich schon immer lieber draußen Sport getrieben habe. Sebastian ist darüber hinaus ein toller Kursleiter, der es schafft auch in Pandemiezeiten die Freude gemeinsamen Sporten zu vermitteln.

Rahel S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine, dass es etwas für mich, mein Wohlbefinden ist und mein Baby mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Nur 20 Minuten Fußweg entfernt :)

Sarah Maria S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich, man konnte sich zwischendurch sehr gut austauschen über verschiedene Dinge. Es hat insgesamt einfach immer spass gemacht & man hat sich jede Woche erneut auf den Kurs gefreut. Wir freuen uns den Kurs noch einmal mitzumachen????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich zwar sehr gut alleine beschäftigen aber hat es am liebsten wenn ich neben ihr liege & sie mich beobachten kann & das konnte sie beim Kurs sehr gut, sie war immer sehr entspannt, im fitdankbaby Gürtel ist sie immer eingeschlafen, das hat ihr also auch gut gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).