Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina S. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für Mama und Spaß für die babys

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser entdecken, immer wieder neue Reize aber keine Überforderung

Christine P. mit Baby Leni Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super,dass man Sport machen kann und sein Kind dabei hat. Zudem ist der Kurs anspruchsvoll und man hat das Gefühl wirklich was getan zu haben. Die Trainerin ist sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Simone O. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein und Zeit mit dem Baby verbringen

Das gefällt dem Baby:
Singen, beobachten und bei Mama sein

Caroline R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Es ist eine perfekte Mischung aus Unterhaltung für die Babies und Sport für die Mamas. Außerdem eine super Trainerin. Ich freu mich einfach jedes Mal riesig auf den Kurs und es ist nicht mein erster und wird auch definitiv nicht mein letzter sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es unter anderen Babies zu sein und mit ihnen frei zu spielen und dass es sich dort komplett frei bewegen kann.

Irina W. mit Baby Anastassia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe alles im Kurs, hervorragende Trainerarbeit, ein gutes Team, coole und nützliche Fähigkeiten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Gruppenkommunikation, Spiele, Musik gefallen

Kathrin S. mit Baby Laura Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen vor Kursbeginn Das Programm und Anleitung durch Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Belohnungsspielzeug

Sarah H. mit Baby Rada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Kombi Sport und Baby-Time. Es ist alltagstauglich, besonders als frischgebackene Mama.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babies, das aktive mitmachen und die Spiele und Lieder.

Jessica S. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani gestaltet den Kurs mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art einfach klasse! Es gab immer wieder andere Angebote für die Kinder und die Übungen für die Mamis waren anstrengend, aber auch an die aktuellen Empfindlichkeiten angepasst. Trotz der aktuellen Situation, die Dani hervorragend gemeistert und den Raum super vorbereitet hat, war sie immer gut drauf und hat es geschafft, dass man für die Kurszeit mal nicht an Corona gedacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es genossen in diesem Rahmen Kontakt zu anderen Kindern zu haben. Unter den aktuellen Bedingungen war es ja lange garnicht und dann nur sehr eingeschränkt möglich. Alleine den Raum und die Spielsachen zu erkunden hat ihr großen Spaß gemacht.

Isabel F. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, gleichzeitig kann man trotz Baby Sport machen und dem Baby grfällt es auch.

Das gefällt dem Baby:
Andere Leute und Babys beobachten zu können. Bzw. der Kontakt zu Anderen.

Heidi K. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, super freundlich

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß und wurde bestens mit eingebunden

Charlotte R. mit Baby Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Sohn und ich hatten beide was davon. Anschließend schläft er immer besonders gut ;) Gut finde ich, dass es wirklich sportlich ist und es auch immer Alternativen gibt, wenn das Kind mal nicht mitmachen will. Außerdem lernt man andere Mütter mit gleichaltrigen Kindern kennen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Lieder, andere Kinder, die schönen Bewegungen, die die Muttis so machen. Zeit zum selbst Toben und Zeit zum aktiv mit Mama sein. Die Rakete ist sein persönliches Highlight und wird auch zu Hause gern gemacht. Er ist dann unser Astronaut :)

Luisa A. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, besonders wenn die Kids anhänglich waren, hat die Trainerin versucht sich mit dem Kind zu beschäftigen, sodass sie die Mama weiter die Übungen machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Gesang

Juliane D. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Qualifizierte und sehr nette Trainerin. Cassandra ist toll! Es wurde auch Zeit für „Mütteraustausch“ ermöglicht.

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt alles ????

Christine M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft, Kontakt zu anderen "Neumamis", gute Kursleitung durch Erika!

Das gefällt dem Baby:
Er hat meist gut im Kinderwagen geschlafen:)

Celina L. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und das Planschen

Franziska L. mit Baby Layla Jolene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung,die Motivation,die Lieder,der Muskelkater,das Lachen meiner Tochter über die Spielchen und das Gefühl,etwas für mich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen,die Lieder und die Diskonugel im Raum ????

Sabrina N. mit Baby Leona Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena Arnz geht super auf einzelne Teilnehmerinnen ein! Der Kurs ist flexibel gestaltet und richtet sich nach den Problemen/Wünschen der Teilnehmerinnen. Sehr aufmerksam und bedacht auf die korrekte Ausführung der Übungen mit viel Erklärung. Einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Das auch auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet wird. Singen und Seifenblasen mit und fpr die Kinder. Herzlicher Umgang mit den Kindern.

Tatjana G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles einfach, ich fand auch das Training sehr effektiv, der Austausch mit den Müttern, sowie das die Kinder Spaß hatten toll

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen und der Kontakt zu anderen Babys

Tanja W. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, verständlich erklärt und gezeigt. Yvonne bringt den Kurs mit sehr viel Spaß "an die Frau" und beantwortet auch immer alle aufkommenden Fragen. Wir sind rund um zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Die Reime und Fingerspiele. Ganz besonders die Tropfenhochzeit.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).