Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Xenia M. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anstrengende Übungen, hat mein Kind auch mal auf den Arm genommen, als er gequengelt hat - vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
schönes Spielzeug, ansprechende Bewegungslieder, Übungen im Gurt

Corinna B. mit Baby Livia Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Training Nette Menschen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys!!!! Die Spiele Besonders der Teil im Gurt!

Jennifer E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette und liebe Trainerin (Katja Sieben), die vielen kleinen Spiele für die Babys, die Flexibilität innerhalb des Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Die Flugspiele haben meinem Baby besonders gut gefallen und das Beobachten von Trainerin und den anderen Babys.

Verena K. mit Baby Wird Noch Nicht Verraten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eve und Ihr Know-How ist super. Sie hat uns stets alle Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Super wichtig finde ich, dass wir bei Übungen korrigiert werden. Das habe ich während und nach der Schwangerschaft bei anderen Anbietern leider schon anders erlebt.

Das gefällt dem Baby:
Annabelle liebt die Bewegungslieder wie Knall Bum Knall oder Apfelstrudel. Wir machen diese auch häufig zu Hause.

Janine B. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Rakete :-)

Stefanie M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Rückbildung mit Baby möglich ist und es gemeinsame Übungen dazu gab.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich.

Stefanie K. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex ist einfach super. Es ist lustig und mein Kind mag sie sehr gerne

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr klein. Aber Alex hat sie immer zum lachen gebracht :-)

Janina R. mit Baby Cassandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Gelegenheit für Mamas, um wieder fit zu werden und die Babys haben dabei ganz viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Isabell ist sehr gut auf die Bedürfnisse der kleinen Sportler eingegangen, z.B. bei der Auswahl und Lautstärke der Musik, und hat immer gute Laune verbreitet. Mein Baby hatte sehr viel Spaß, wenn ich die Kleine als „Zusatzgewicht“ genutzt habe.

Anna-Lena S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der wechsel zwischen mutti und kind sehr gut gefallen. Das auch in jeder stunde jede muskelgruppe aktiviert wird. Und das auch sehr auf die bauchmuskelspannung geachtet wird da es ja um diese hauptsächlich geht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und entdecken sowie die ganzen mitmach lieder. Und natürlich mit anderen kinder spielen bzw kontakt auf nehmen.

Christine A. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu schweres bzw nicht zu leichtes Training. Sehr nette Trainerin und man fühlt sich sehr wohl.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele bei denen es fürs Baby etwas wilder zuging. ;-)

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat so gut gefallen, dass die Trainerin so lieb ist und immer verschiedene Schwierigkeiten gleichzeitig anbietet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und die Atmosphäre

Carina S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass mein Baby in jede Übung mit einbezogen werden kann

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby ist es wie eine Krabbelgruppe. Es kann spielen, wenn es möchte oder bei mir im Gurt kuscheln. Tolles Konzept!

Sandra O. mit Baby Amilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen neben bei und das Tragen im gurt

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super tolle Atmosphäre, der liebevolle Umgang mit den Babys und vieles vieles mehr...... Es macht sehr großen Spaß. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, spielen mit den anderen Babys, die Spieledecke und dass sie jederzeit zu mir auf den Arm konnte und kurz kuscheln.

Katrin S. mit Baby Elisabeth Christin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen mit Baby sehr gut in den Alltag mit eingebaut werden können. Das die Übung sehr effektiv sind. Und Vor allem hat mir gefallen das wir noch so viel andere Sachen gelernt haben. Z.b in Sachen Ernährung

Das gefällt dem Baby:
Das wir viele neue Bewegungslieder gelernt haben.

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Outdoorkurs waren vielfältig, wurden auf das jeweilige Fitness Level angepasst und die Trainerin hat gute Laune verbreitet

Das gefällt dem Baby:
"Bewegung an der frischen Luft ;-) meine Tochter fand es mitunter sehr lustig was die Mama für Übungen macht und vor dem Kinderwagen rumhampelt :-)

Jessica H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Quattelbaum ist motiviert und mitteißend und verbreitet einfach Freude an Bewegung. Sie ist souverän und kompetent aber auch menschlich und authentisch wenn es darauf ankommt. Es macht großen Spaß mit ihr/bei ihr. Ich finde besonders gut das viele Übungen mehrere Schwierigkeitstufen haben und ich mich auch mal etwas zurücknehmen oder voll powern kann, je nach Tagesform.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus findet die Spiele und Übungen für sie super aber genießt auch die Aerobic im Gurt. Dabei wird sie Müde oder hat großen Spaß. Das ganzheitliche Konzept überzeugt und beide.

Anna L. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird Rücksicht auf jeden Teilnehmer genommen, wenn man für eine Übung noch nicht fit genug ist, wird immer eine Alternative gezeigt - man wird nicht gehetzt. Und ebenso den Grundgedanken, das Baby direkt in den Sport zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Musik fand mein Baby prima, ebenso das Beobachten der anderen Teilnehmer.

Rebecca G. mit Baby Leni Sue

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern und natürlich der Sport. Ich habe nie Sport gemacht, aber ich hatte richtig viel Spaß dabei. Vor allem finde ich super, dass du dein Kind mitbringen kannst. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, kann ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die anderen Kinder und die Singspiele

Andrea P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Magdalena Schlossarek ist absolut kompetent und glaubwürdig, da sie selber Kinder hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an sich und die verschiedenen Übungen inkl. Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).