Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Es ist eine perfekte Mischung aus Unterhaltung für die Babies und Sport für die Mamas. Außerdem eine super Trainerin. Ich freu mich einfach jedes Mal riesig auf den Kurs und es ist nicht mein erster und wird auch definitiv nicht mein letzter sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es unter anderen Babies zu sein und mit ihnen frei zu spielen und dass es sich dort komplett frei bewegen kann.

Anna B. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kind ist mittendrin dabei, tolle Spielmöglichkeiten Unterschiedliche Trainingsmethoden (Stepper, Gummiband, Black Roll etc.)

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielzeuge wie daheim :) Annähernd gleichaltrige Kinder zum Spielen

Janine O. mit Baby Tajan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich gemeinsam mit meinem Baby Sport machen kann. Das dass Baby mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es super mich zu beobachten beim schwitzen .

Katrin W. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einen Trainingserfolg feststellen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spiele und Lieder gefallen und dass er jederzeit mit mir schmusen konnte.

Desiree J. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle, die Herzlichkeit der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys zu spielen und das kuscheln während der Bewegung

Ines L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Konzept, die Trainerin ist sehr professionell und sympathisch. Mein kleiner liebt die Kursstunden. Ich freue mich jedes mal auf den Kurs und nehme bereits an meinem vierten Kurs teil.

Das gefällt dem Baby:
Kurz und knapp - alles

Sabrina Z. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden, die Gruppengröße das die Kinder für sie unbekanntes Spielzeug bekommen Die sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es beim Aufwärmen dabei sein kann und die Lieder und Fingerspiele

Lisa L. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitdankbabykonzept funktioniert richtig gut, denn auch wenn man selbst eigentlich gar keine Lust hat, wird man von dem lächeln seines Babys richtig gut motiviert. Mein Kind liebt die Spiele und die Musik und natürlich die Bewegungen zusammen mit mir! Naja und nebenbei tut man sich selbst eben auch was gutes. Ich finde auch toll dass meine Kursleiterin auf meine speziellen Bedürfnisse eingehen kann, ich konnte einige Übungen nicht machen und sie hatte einfach andere effektive Übungen für mich - richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag es mit mir zu Turnen und den anderen Babys und Mamas dabei zu zusehen. Natürlich liebt er auch die schönen Lieder die speziell für die Babys gespielt werden, mittlerweile singe ich sie ihm auch alle zuhause vor, weil sie so schön sind ????

Nadine L. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich und auch für unsportliche gut zum mitmachen geeignet. Ebenfalls gibt es Übungen, die man auch gut zuhause weiterführen kann. Unsere Trainerin ist sehr kompetent, hat Witz und Charme und achtet gleichermaßen auf Muttis und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Training draußen (=Schlaf) und Übungen mit und auf dem Gymnastikball.

Isabel H. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig vom Anstrengungsgrad her und sehr abwechslungsreich. Die Spiele/Lieder für die Babies machen uns beiden viel Spaß. Ich empfehle fitdankbaby jeder Freundin!

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder!

Mirjam P. mit Baby Jara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin stand neben einem und hat die Haltung verbessert. Ich war mit meinen drei älteren Kindern auch schon bei Fitdankbaby bei 2 anderen Trainerinnen, die das nie gemacht haben. Diese Trainerin hat wirklich Ahnung!

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt war meine Tochter jedesmal tiefen entspannt und ist manchmal sogar eingeschlafen.

Jennifer M. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Kursleiterin -Sport machen und sein Kind dabei haben zu können

Das gefällt dem Baby:
-spielen mit anderen Kindern - sich frei bewegen zu können -mit in den Kurs integriert zu werden

Claudia H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix: Den Kleinen wird‘s nicht langweilig, dadurch dass sie eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Alles! Auch die Übungen, die nur ich gemacht habe, da es immer mit dabei war.

Julia L. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich war . E statt mich gefordert und zugleich Spaß gemacht. Gute Musik dabei und eine motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es interessant.

Elisabeth F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen Effektives Ergebnis Harmonische Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Jede Menge Neues Spielzeug Glückliche Mama

Daniela S. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, Mama-Tochter-Aktivität

Clara W. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette, motivierende und gut verständliche Anleitung. Sehr sympathische Trainerin. Spaß für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Tänze

Greta K. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr authentische, kompetente und freundlich Trainerin. Ich hatte den Muskelkater meines Lebens und freue mich jedes Mal auf die motivierenden Ansprache. Danke Kati????

Das gefällt dem Baby:
Sehr umsichtig im Umgang mit uns und bindet uns toll in die Stunde ein. Es gibt immer was spannendes zu entdecken und erleben.

Nadine M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand immer die Atmosphäre untereinander super und natürlich das sich meine Fitness verbessert hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt.

Stefanie P. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse gute musik kennenlernen anderer Mamas

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).