Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jaqueline M. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es fordert und man macht was mit den Kleinen

Das gefällt dem Baby:
die anderen Frauen/Kinder und die lustigen Lieder mit den Kleinen

Silvia G. mit Baby Arya Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wurde fest im Kurs integriert..es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys..mein Baby hat sich in dem Kurs das erste mal vom Rücken auf den Bauch selbstständig gedreht.

Verena W. mit Baby Jula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich tue etwas für mich und hab mein Baby an meiner Seite. Sport mit Musik, plus Rückbildungselemente sind gut für mich und die Spielchen und Lieder machen meinem Baby Spaß. Es ist eine gelunge Mischung. Sehr sympathische und kompetente Anleitung, danke cordelia

Das gefällt dem Baby:
Tuch, Lieder, Gurt, Geschaukel wenn Mama tanzt

Dagmar K. mit Baby Anna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gespräche, die Spiele mit den Kindern und natürlich der Sport an sich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Racine M. mit Baby Namira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geringe Teilnehmerzahl, Flexibilität ob Kurs drinnen oder draußen stattfindet, abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Einbindung ins Sportprogramm

Sabine R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich sport, nicht nur leichte gymnastik und der Lehrer Sebastian hat sich um nörgelnde Baby gekümmert, so das man weiter im Kurs mitmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderlieder :)

Tina J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Freya B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach tolle dass es möglich ist Sport und Baby zu kombinieren. Im Alltag ist es doch nicht immer so einfach dies zu vereinen. Katharina war eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und doch immer wieder bei Mama zu sein.

Fazilet . mit Baby Feyza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuerin war Spitze. Und auch die Eingliederung der Baby in die Aktivität war sehr gut abgestimmt. Tolles Tempo ,danke!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen fand sie toll

Daniela D. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :-) das wirklich alle problemzonen in Angriff genommen werden . Jeder Kurs hat spass gemacht weil es auch nicht so steif ist und man immer was zum lachen hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Minimontsterlied und das DJ Puld :-)

Nicole S. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Räumlichkeit / Ort Traininng mit Frau Yvonne Gerber sehr angenehm / freundliche Persönlichkeit Musik

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Spielzeug Angenehme Raumtemperatur Weicher Boden

Celina S. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Mischung aus Mama Sport und Baby Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das warm up im gurt

Janine B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!

Sabrina R. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war ein gekonntes abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam!

Das gefällt dem Baby:
Er findet Julia toll!

Jacqueline M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hochmotivierte und sehr nette Leitung. Das nette Ambiente mit den anderen Müttern und die tollen Fitnessübungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys

Ulrike K. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, effektive Übungen, Training mit Kind perfekt

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegung

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe -Sportelemente an sich -Kind und Mutter gefördert -drinnen und draussen

Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama -Erlebnis mit Mama -Musik und Bewegung

Alana K. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin hat mit ihrer tollen Persönlichkeit den Kurs zu etwas Besonderem gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat in der trage meist geschlafen. Ich glaube damit war er sehr glücklich.

Christina M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass der Kurs draussen stattfand war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder sehen und an der frischen Luft sein.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).